Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Apokalypse NOW!!!   

Autor Thema: Apokalypse NOW!!!
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 12. Oktober 2005 23:08 (#1) PN E-Mail Zitat
Hier mal ein sehr wichtiger und INTERESSANTER Artikel:

LESEN!!! WICHTIG!!!

Das scheint auch ernst zu sein... Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber die meinen das ernst! :tee:

Es stimmt das das z.T. sehr dick aufgetragen ist...
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 12. Oktober 2005 23:30 (#2) PN E-Mail Zitat
Omfg! Was soll denn die ganze Panikmache???
Dieser Artikel ist genauso wichtig oder ernst, wie der berühmte chinesische, umgefallene Reissack. Allein der Name Zepp-LaRouche disqualifiziert diesen Artikel für mich. Wer diese Personifizierung der Inkompetenz mal näher kennen lernen möchte, sollte mal hier schauen:

http://www.bueso.de/video/Wahlspot2005.wmv

Nett sind auch die Rechtschreibfehler, von denen nicht gerade wenige vorhanden sind (Haltet das Video mal bei 1.21 an...) und das in parteilicher Werbung unglaublich...

Achja wenn jemand den Zusammenhang zwischen Wiedereinführung der DM und dem globelen atomaren Krieg verstanden hat, der in dem Spot dargelegt wird, so bin ich für eine Erklärung dankbar!

Zurück zur Apokalypse (Tolles Medienwort!) Mal abgesehen von den tollen Formulierungen:

"Deutsche Ermittler müssten bei Kenntnis dieser Sachlage offiziell Ermittlungen aufnehmen, die die Bundesregierung – egal unter welchen Fahnen – :wall: zu einem raschen Handeln zwingen würden sollen. :wall: "

basiert doch der gesamte Artikel auf den gedanklichen Entgleisungen von Zepp-LaRoche, die ja jetzt alle kennengelernt haben...So ein SCHROTT :wall:

Zu guter Letzt und um neuen Streitigkeiten in diesem Forum vorzubeugen: Dieser Post richtet sich gegen den oben verlinkten Artikel und nicht gegen MouzePoRt
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 12. Oktober 2005 23:35 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich habe diesen Tee-Smilie nicht umsonst gemacht! :rolleyes:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 13. Oktober 2005 23:26 (#4) PN E-Mail Zitat
also, auf der welle gibt es ja eine menge trittbretfahrer die gerne karriere machen wollen.
allerdings sollte durchaus mal david icke beachtet werden, seine filme und bücher sind gut fundiert.
(illuminati, mindcontrol, new world order usw.)

»Die Probleme, die es in der Welt gibt, können nicht durch dieselbe Denkweise gelöst werden, durch die sie erzeugt wurden.« (Albert Einstein)
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019006 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
649,67 KiB Speichernutzung