Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » ... [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: ...
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Oktober 2005 19:55 (#1) PN E-Mail Zitat
So, wie angekündigt: Mit meiner Volljährigkeit hör ich hier auf.
Warum? Wegen solchen Missgeburten wie Deesel oder Movieburner. Ihr seit es einfach nicht Wert, noch einen Deut meiner zeit rauszuwerfen. Ihr seit nur die Spitze des Eisberges.

Als ich in dieses Forum kam, war es noch klein, ich brauchte mich NIE zu ärgern, es gab keine dummen scheiß Kinder wie MB oder Deesel oder auch Broiler wenn er ma seine Tage hat. Die Community in diesem Forum ist der letzte Abschaum geworden, nur der Stammkern, der noch teilweise geblieben ist, ist noch in Ordnung, aber ich werd diese auch im ICQ anschreiben :tee:

Viele werden sich denken: Endlich. DAS allerdings denke ich mir auch, ich muss nie wieder mich über solche Mitläufer wie Movieburner, solche vollidioten wie Deesel, oder solche Lowposter wie Broiler ärgern...

Wisst ihr, ich bin Froh das elmex so einen scheiß gepostet hat, dadurch konnt ich mir mal angucken was passiert wenn kleine Kinder mit einem Tabuthema konfrontiert werden: Erst stoßen sie es ab dann finden sie es toll und dann eignen sie es sich an. Wirklich, wieviele standen erst hinter mir und Stalin? Das ganze Forum ausser Waxman. Und dann? Ihr wollt mir nicht erzählen das ihr so blind seit und ihm glaubt das er ALLES anders meinte als er sagte, erst grad das mit der Geburtenrate. Nein, ihr befürwortet das, und das geht mal so gar nicht. Scheiß Nazipack! Und mit dummen 14 jährigen bonierten Kindern die keine Meinung haben (grade du Movieburner, auch wenn du älter bist) und sich aufregen nur weil man nach einer Begründung fragt (stimmts Movie?) und rummheulen und den Admin damit auch noch beeinflusen (Penner keine beleidigung etc.) kann ich nur lachen und sagen: Toll Geregelt Chefetage.

Versauert in diesem Forum, mir ist es egal, ich hab ein besseres, eins wo keine dummen Idioten rumlaufen, eins in dem ich nich beleidige um spaß zu haben, eins wo die admins FAIR sind, eins wo die Mods jeden Tag da sind, ein wo man so genommen wird wie man ist, auch mit alternativer Weltansicht, wo JEDE beleidigung sofort bestraft wird, wo die User nicht rumheulen nur weil ich ihre Meinung begründet haben will, eins wo keine Pseudometaller sind, eins wo man einfach nur posten kann ohne das eine 3 Wörterantwort kommt wo drin steht "Du blödes Arschloch" oder "du bist doof"

Klar, freut euch, ab heute lasse ich euch dumm sein, als Erwachsener habe ich das alles nicht mehr nötig, erst grad nicht diesen Schreibstil den ich hier benutze. Wer irgendwelche Probleme damit hat -> ICQ. Die Leute die es Wert sind haben meine ICQ nummer (naja, leider auhc MB und Deathmatcher, aber die beiden sind eh keine Menschen, sondern mehr so...Insektenmäßig).

Lebt wohl

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 14. Oktober 2005 20:32 (#2) PN E-Mail Zitat
schade~
hast auf jeden Fall mit dem was du sagst, auch wenn es ein bisschen übertreiben ist, aber oke.
alles gute zum Geburtstag nachträglich :)

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 14. Oktober 2005 20:33 (#3) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Versauert in diesem Forum, mir ist es egal, ich hab ein besseres, eins wo keine dummen Idioten rumlaufen, eins in dem ich nich beleidige um spaß zu haben, eins wo die admins FAIR sind, eins wo die Mods jeden Tag da sind, ein wo man so genommen wird wie man ist, auch mit alternativer Weltansicht, wo JEDE beleidigung sofort bestraft wird, wo die User nicht rumheulen nur weil ich ihre Meinung begründet haben will, eins wo keine Pseudometaller sind, eins wo man einfach nur posten kann ohne das eine 3 Wörterantwort kommt wo drin steht "Du blödes Arschloch" oder "du bist doof"


:rolleyes: :rofl: Ok, was willst du dann in dem Forum? Die Ausnahme bilden? :lol: Nee jetzt kack dich halt net ein und bleib da du Heulsuse. Es hindert dich keiner Daran etwas gescheites zu sagen nur wenn du was sagst, denk nach und begründe was du sagst denn was ich bisher gesehen hab von dir im D-Land thread... naja. :D

Egal wenn du weg bist bist du weg. *kapow Jyrin ne ladung schrot innen arsch knall*

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 14. Oktober 2005 21:52 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Tschüss Jyrin...
War schön mit dir,was aber die meisten wohl nicht finden. :tee:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:07 (#5) PN E-Mail Zitat
eigentlich ist es um jeden teilnehmer schade, weil jeder anders ist (artenvielfalt).
selbst in der dunkelheit ist der samen des lichts.
auch wenn Jyrin´s posts nicht für alle logisch erschienen, war dort „zwischen den zeilen“ sozusagen durchaus eine botschaft.
vielleicht hätte man ihn besser verstanden, wenn man nicht so in links/rechts-schemata sondern eher in oben/unten denken würde.
MfG
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:10 (#6) PN E-Mail Zitat
Klau mir nicht den Threadtitel :mad1: ;)
Wenn dich einer verstehen kann, dann bin das wohl ich. Jetz wirds sicher richtig lustig in dem "besseren Forum"(bloß keine Andeutungen machen, sonst finden das die Kleinen noch), wenn du öfter kommst :) ;)

Ist sicher ein Verlust für die Community(der Admin würde jetz sagen für Chrissyx), aber hey irgendwodran muss es ja liegen :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:25 (#7) PN E-Mail Zitat
kommentar? :tee:
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:28 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat von mOOn:
kommentar? :tee:

Spam ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:31 (#9) PN E-Mail Zitat
tjo tschö jyrin
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 14. Oktober 2005 23:21 (#10) PN E-Mail Zitat
Was geht den hier ab ? was ist den passiert ?
:confused:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 14. Oktober 2005 23:57 (#11) PN E-Mail Zitat
Machs gut... :) (Die Reihen lichten sich langsam, Epedemi oder so was?)

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2005 01:01 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Dann geh - aber geh in Frieden!
Ich bin dir nicht nachtragend für deine Beleidigungen, Anschuldigungen, den verursachten Stress und Haarausfall. Du bist hier jederzeit weiterhin willkommen und eingeladen, am Forengeschehen teilzunehmen.
Vergiss nicht, was dir das Forum gegeben hat (Freunde, Seiten, Uploads, Umgang mit der Tastatur, Spass am vergraulen, ...) - ich werde auch nicht vergessen, was Du für's Forum getan hast. Nochmal danke für deine 6600 Posts, kein anderer kam bis jetzt auf soviele und für's Forum hosting bei Cybton während meiner serverlosen Zeit.


@T3rrabug: Nein, würde ich nicht? Höchstens "Chrissyx Community", aber das hab ich noch nie verwendet. -.-

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 15. Oktober 2005 01:05 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
@T3rrabug: Nein, würde ich nicht? Höchstens "Chrissyx Community", aber das hab ich noch nie verwendet. -.-

Wieso ?`Wenn wir alle ein Teil von Chrissyx sind, is das doch auch ein Verlust für Chrissyx :rofl:
Oder hat sich da wider was verändert ? :ka:
Du Penner (einige Veränderungen gefallen mir doch recht gut) :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2005 01:11 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Du solltest aber beachten, dass die Marke "Chrissyx" immer mit einer anderen Sache gekoppelt ist. Z.B. "Chrissyx Homepage" oder "Chrissyx Homepage Forum". Da hat sich also nichts verändert, Du Doofmann. (Ja, ich kann die Veränderungen auch nutzen, Du Blödel. :D )

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Oktober 2005 01:13 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe lange versucht nichts zu sagen,ich habe versucht Jyrin wieder zu bekehren...Es hat keinen Zweck.Wenn alle hier nur auf einer Person rumhacken,ihn provozieren,mit Beleidigungen (vor allem MB) oder sonstwie,ist es mehr als verständlich wenn diese Person geht.Ich finde es schade das Jyrin geht,er war einer der wenigen Leute mit denen ich super klar kam,wir hatten nie ernsten Streit.Inzwischen gibt es nur noch wenige User über die ich das sagen kann,ich kann sie sogar alle aufzählen:T3rrabug,MrMackay,Mr_Jen,Stalin,Blackrock,Dicker,Egnutz und natürlich Chrissyx.Aber auch die Leute die nicht zu den "Chefs" gehören,mit denen ich immer klar gekommen bin und es hoffentlich auch weiterhin werde,dazu gehören FF_Soldier,X-1 Alpha und einige mehr(ich sage extra nicht viele weil es nicht viele sind).Ich werde dieses Forum nicht verlassen,denn ich denke das ein Forum ohne Vertretende Kräfte für den Admin nicht fürbar ist.Ich werde Chrissyx immer zur Seite stehen wenn es um Entscheidungen geht.Ich habe Chrissyx seine Regeln nie in Frage gestellt,auch wenn sie mir nicht behagen.Und wenn Chrissyx mal wieder längere Zeit nicht da ist,kann er sich auf mich verlassen das dieses Forum nicht im Untergrund versingt.Als ich vor 2 Jahren nach hier kam,war ich normaler User.Doch mit viel ehrgeiz habe ich es zum Smod geschafft.Ich sehe den Admin als Freund,nicht als Unbekannte Person.Ich kann mit Chrissyx reden als wäre es ein Freund der grade vor mir steht.Und sowas findet man sicherlich nicht oft.Leute wie ich,die zu Chrissyx halten,beleben dieses Forum immer wieder wenn die Zeiten schlecht stehen.Ich habe NIEMALS meinen Smod Posten Missbraucht,sondern ich handelte für die Community.Als Jyrin,Stalin,Egnutz,Jen und Blackrock weg waren war dieses Forum sozusagen tot.Nur durch den bann von 3lm3X konnte ich ein gutes Forenklima wiederherstellen.Ich hoffe das der Abgang von Jyrin das Forenklima nicht wieder zerstören wird,dann dafür wäre es viel zu schade.Und nein,der bann von Elmex war nicht falsch,auch wenn er sicherlich anders denkt.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 15. Oktober 2005 03:35 (#16) PN E-Mail Zitat
Ist echt eine Schande das Jyrin geht, er konnte zu fast jedem Theard etwas Intelligentens hinzufügen. Er war auch der Einzige der mich verstand :cry: :) :mad:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. Oktober 2005 05:40 (#17) PN E-Mail Zitat
Adios, Jyrin.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 15. Oktober 2005 06:40 (#18) PN E-Mail Zitat
Alles Gute noch in Zukunft! :( :) Dein Platz hier is immer offen, es gibt keinen auffa welt der sonst an deiner stelle reinpassen würde. :htsys:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 15. Oktober 2005 08:53 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Schade

Tschö Jyrin! :(

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 15. Oktober 2005 09:35 (#20) HP PN E-Mail Zitat
hmm... habe dich kaum kennen gelernt, aber alles was ich von dir bis hierhin gelesen hatte, hat mit gut gefallen! :ja:

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025561 Sekunden erstellt
31 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
832,58 KiB Speichernutzung