Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » ... [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: ...
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 15. Oktober 2005 11:15 (#21) PN E-Mail Zitat
was mir hier auffällt: diese jyrin-verehrung...

also ich bin noch nicht lange hier und halte mich meistens zurück, aber WAS ich von dem typen zu lesen bekam war meistens äußerst beleidigend und sehr sturköpfig. er war kaum von seiner meinung abzubringen, egal wie falsch sie war (das soll jetzt aber nicht heissen das seine meinung immer falsch war!). und er fühlt(e) sich oft den meisten anderen überlegen, was man an seinen posts ja immer gut herauslesen konnte. und so einem trauert ihr nach?
*kopfschüttel*
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 15. Oktober 2005 11:54 (#22) PN E-Mail Zitat
Ich sage nicht viel dazu, weil es nichts bringt. Toll, ich könnte jetzt ne halbe Seite hier posten was ich denke usw. Aber das hab ich nicht nötig. Hätte ich das gemacht, wäre sowieso wieder etwas gekommen wo einer keinesfalls verstanden hätte. Ich bin ziemlich froh, dass Jyrin geht...

Sicherlich hat er viel Gutes getan in diesem Forum und das auch nicht für kürzere, sondern längere Zeit.

Aber so wie es in etwas mein Vorposter, Broiler, beschrieben hat, kann ich in etwas zustimmen...

Mitläufer? Keine eigene Meinung? Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht mehr hören... (u.a.)

mfg MovieBurner

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. Oktober 2005 11:58 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
was mir hier auffällt: diese jyrin-verehrung...


Tja, diverse Dinge kann man sich erarbeiten oder sie kommen einfach mit der Zeit! Das hat nix mit Verehrung zu tun...kannst ja auch mal einen "..."-Thread eröffen um zu sehen, wie du verehrt wirst! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 15. Oktober 2005 14:18 (#24) PN E-Mail Zitat
Party-ON Jyrin!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,014545 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
663,98 KiB Speichernutzung