Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Killersturm/ Haben wir unsere Erde zerstört?   

Autor Thema: Killersturm/ Haben wir unsere Erde zerstört?
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Oktober 2005 14:04 (#1) PN E-Mail Zitat
Man hört es immer wieder !
Über Kuba und die USA fallen Wirbelstürme her.
Es gibt immer viel Quaos, tote und verzeifelung und es häuft sich immer öfter.
Es gibt immer mehr Hurrikans.
Jetzt ist grade ein Wirbelsturm im Anmarsch mit dem Namen Wilma.
Das besondere an ihm ist, dass er die Stärke 5 hat.
Catrina hatte nur 3.
Die Stufe 5 ist die höchste.
Wilma wird unglaublich....

Zitat:
Und "Wilma" ist sehr gefährlich, erläutert Alberto Hernández vom Nationalen Meteorologischen Institut Mexikos: "Das Hurrikan-Überwachungs-Flugzeug hat einen Luftdruck gemessen, der zu den niedrigtsen zählt, die je registriert wurden. Selbst bei Hurrikan 'Gilbert', dem stärksten des 20. Jahrhunderts, waren es mehr. Dieser niedrige Druck macht die Wolkenwand noch dichter und türmt sie bis zu 15 Kilometer hoch - mit einem Schornstein, der wächst und wächst bis in die Troposphäre hinauf. Wenn der Sturm auf Land schlägt, sind die Folgen katastrophal. Wir rechnen mit starken Wirbelstürmen, bis zu zwölf Meter hohen Flutwellen und Regen um die 500 Milimeter pro Quadratmeter. Dieser Hurrikan ist heftiger als 'Katrina'."


Haben wir unsere Erde zerstört ?
Luftverschmutzung... Erderwährmung... usw...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 20. Oktober 2005 15:05 (#2) PN E-Mail Zitat
die erde erwärmt sich "gerade" auch schon von "alleine" und wir menschen beschleunigen es "nur". tjo und wissenschaftler von einer angesehenen universität haben gerade die theorie aufgestellt das die bäume unsere abgase nach etwa 10 jahren wieder ausstoßen und es nicht igrendwie abgebaut wird oder "verschwindet"...jedenfalls sagte mir meine mutter das sie es gelesen hat....kp ob es stimmt...

ausserdem haben wir die erde noch garnicht zerstört, wir sind noch dabei und noch lange nicht fertig :ugly:

ich hoffe das man vor meinem tot herausfindet wie man den alterungsprozess usw. stopt damit ich noch alles mit erlebe :uglydance:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. Oktober 2005 15:30 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Vielleicht ändern die Amis jetzt mal ihre Einstellung zum Kyoto-Protokoll. :evil: Bis dahin: Go, Wilma, go! Mach Bush platt! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Oktober 2005 15:38 (#4) PN E-Mail Zitat
Ihr hab euch nie gefragt wie die ganzen Viecher auf der Erde ausgestorben sind ? Die wurden zu nem großen Teil durch Katastropehen/Veränderungen und sonstwas weggerafft ;)

Als dummer Optimist bin ich auf Seite der Wissenschaftler die meinen, das ein Baum ja nich mehr CO_2 abgeben kann als er aufnimmt. Folglich war das ganze CO2 das bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe ausgestoßen wird schonmal irgendwann in der Luft :ja:
Mal abgesehen davon, dass keiner genacu nachrechenen kann, was für den Treibhauseffekt verantwortlich ist :rofl:


@Shinigami o.O Schonmal gefragt wie Bäume wachsen ? Rischtisch, das C aus CO2 wird Baum! Das geht da nich einfach so wieder raus...


Schade das m00n nich da ist. Würd mich mal intressieren was der einem erzählen würde, von wegen wir bewegen uns in Richtung Ursonne->Erderwärmung und mit freier energie ist alles besser und Schuld sind die Kapuzzenheinis(nein, nich wir Hip-Hoper) :lol:
Oder sind Zeitreisende in ihren RFZ Schuld ? :rofl:
Wenigstens wird 2012 alles besser :roflmao:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 20. Oktober 2005 17:06 (#5) PN E-Mail Zitat
ne noch nie gefragt....klar^^ aber nen astrioid war das wahrscheinlich mit den dinos und das mit den bäumen ist ne theorie von den paar typen da, ich weiss auch wie das sonst funzt (wer lesen kann ist klar im vorteil..hahaha)...sowieso fast alles nur ne theorie....urknall...plumm und da war alles..^^davor...?...


bin mal ne h pennen :sleep:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Oktober 2005 00:26 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Das find ich jetzt langsam bedenklich: Vor ein paar Tagen hat ja ein Tornado in Bayern (?) eine 300 Meter breite Schneise in einen Wald verursacht und jetzt hab ich gehört, dass in Bremervörde ein Tornado mehrere Häuser abgedeckt hat... :angst:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 27. Oktober 2005 11:27 (#7) PN E-Mail Zitat
Ich wusste das "The Day after tomorrow" nicht nur ein fil ist, es wird passieren, wir werden alle sterben. :eek:

Naja jetzt mal im ernst, seit Jahren Warnen uns Wissenschaftler dass man von Fossilen Bernnstoffen abkommen muss, und man könnte auch längst auf wasserstoff autos und solarenergie umgestellt haben, aber die großindustrie setzt alles daran, das zu verhindern. Das im Film scheint übertrieben, aber momentan haben wir ähnliche verhältnisse wie am anfang vom Film nur nicht sooooo krass.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 27. Oktober 2005 12:22 (#8) PN Zitat
Genau! :ugly: und zwar ÜBERMORGEN!!! *achtung: wortwitz*
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 27. Oktober 2005 13:00 (#9) PN Zitat
Wir nicht, das waren alles die scheiß Amis!!!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 27. Oktober 2005 13:11 (#10) PN E-Mail Zitat
Ach Quatsch da haben wir alle mitgemacht ob gewollt oder nicht.
Davon ab die Erde unterlag schon immer starken schwankungen wir hatten die letzten 10000Jahre einfach grosses Glück das es Klimatechnisch so ruhig wahr.
Letzten endes sind wir ja auch Natur und zählen zu den Faktoren wie stark ist eine andere Frage. :ja:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 27. Oktober 2005 20:51 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Ich wars nicht :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. Oktober 2005 21:06 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Das find ich jetzt langsam bedenklich: Vor ein paar Tagen hat ja ein Tornado in Bayern (?) eine 300 Meter breite Schneise in einen Wald verursacht und jetzt hab ich gehört, dass in Bremervörde ein Tornado mehrere Häuser abgedeckt hat... :angst:

Zum glück bauen wir massiv.
Amerikanische Häuser währen weg geflogen.

Sorry, aber eben ist mir was eingefallen als ich beim posten schon abgedrückt hab.

Mein Physiklehrer hat gesagt, dass halb Niedersachsen und die ganzen Niederlande in den nächsten 30 Jahren unterwasser liegen.

Das liegt dadran, dass das Land flach ist und ihrgendwo muss ja das ganze Wasser von den schmilzenden Polen hinfließen.



[edit by Killer7]Aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024971 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
758,87 KiB Speichernutzung