Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Nur ein Test... [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

Autor Thema: Nur ein Test...
Mehrkornbrot
Kennt sich schon aus
**
ID # 28


Erstellt am 18. März 2003 05:23 (#1) PN E-Mail Zitat
Sorry Leute, noch nichts produktives von mir. Nur ein Avatar-Test ;)

Mehrkornbrot

und siehe da, es funktioniert... *freu*

[edit by Evelyn_Stalin]Ich kann's noch! Juhuu!![/edit]

-----------------------
Gott können wir vertrauen,
alle anderen müssen bar zahlen...
(Chinesischer Glückskecks)
Beiträge: 66 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 18. März 2003 15:46 (#3) PN E-Mail Zitat
der spamt und ein Doppelpost ist es auch :eg:

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. März 2003 16:01 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Willkommen im Forum!
Du fängst ja gut an: Nachts, um halb fünf, einen Spam in zweifacher Ausführung zu schreiben und produktives mir dann per PM zu schicken...
Ich hoffe, das bleibt nicht so!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. März 2003 21:26 (#5) PN E-Mail Zitat
bleib nur so wie du bist Mister Brot lol
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. März 2003 21:59 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Dann werden wir aber nicht viel von unserem Mehrkornbrot haben... :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 19. März 2003 00:58 (#7) PN E-Mail Zitat
Hmm...mich überholt keiner...*grummel*...nicht mal diverse Getreideprodukte! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mehrkornbrot
Kennt sich schon aus
**
ID # 28


Erstellt am 19. März 2003 05:59 (#8) PN E-Mail Zitat
Und schon geht's los:

1. war das in meinen Augen kein Spam. Jedes Forum braucht eine Ecke, in der man die Möglichkeit hat, sowas wie Avatare o.ä. zu testen. Leider habe ich hier dafür keinen besseren Platz gefunden. Und solange ich da nicht jeden Tag was "teste", ist es definitiv kein Spam.

2. war es definitiv auch kein Doppelpost. Ein Doppelpost definiert sich bei mir durch 2 Posts mit 100% identischen Inhalt, und nicht dadurch, das ich einfach 2 Posts hintereinander mache. Das muss manchmal einfach sein. Ich gebe zu, nicht unbedingt in diesem Falle, aber manchmal eben schon...

3. finde ich, das hier für ein Board mit gerade 8(!) aktiven Mitgliedern (ok, lass es 9 sein...), im Ganzen ein bißchen zuviel "Heckmeck" um Spam und Doppelposts gemacht wird. Als wenn sich hier einer durch Spam unbedingt an die Spitze posten möchte. Wir füllen hier ja nicht mal alle zusammen eine Top10. Außerdem bin ich keiner von der Sorte, die sich in einem Forum neu anmelden, und es danach mit Unmengen von Posts zuspammen, nur um sich hinterher als der große "Mac" des Forums zu präsentieren. Wenn ich was zu sagen habe, brauche ich dafür meist nur einen Post. Wenn auch einen etwas längeren. Und damit meine ich auch, das...

4. ich keinerlei Ambitionen habe, "diverse Kommunisten" in irgendeiner Art und Weise zu "überholen" :lol: ;)

Das ist natürlich alles meine persönliche Meinung. Ihr mögt das alles, von mir aus, anders sehen. Aber ich werde ganz sicher so bleiben wie ich bin, und wenn ihr das hier nicht etwas lockerer sehen könnt (Bisherige Ausnahme natürlich Egnutz), dann werdet ihr tatsächlich nicht lange was von mir haben. Wär' doch schade, oder?

Ach, und 5.: Ja, ich benutze gerne Gänsefüßchen :D Fast lieber als Smilies...

War das alles jetzt produktiv genug für's Forum? ;)

-----------------------
Gott können wir vertrauen,
alle anderen müssen bar zahlen...
(Chinesischer Glückskecks)
Beiträge: 66 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. März 2003 11:08 (#9) HP PN E-Mail Zitat
zu 1: In meinen Augen wird eine Testecke schnell als Spamecke missbraucht. Man kann also Sachen testen, in dem man ganz normale Beiträge schreibt. Hat den selben Testeffekt und ist äusserst produktiv. :)
zu 2: Ich hatte auch nicht Doppelpost geschrieben, oder? Der zweite war so oder so unnötig! :rolleyes:
zu 3: Die Inaktivität könnte sich vor allem durch den Einloggenbug erklären. (Lösungen jederzeit willkommen!) In Sachen Spam muss ich halt härter durchgreifen, da ich den Webspace selber zahle und jeder unnötige Post teuer ist. Und es gibt tatsächlich jemanden, der den Eindruck erweckt, sich an die Spitze zu spammen:
zu 4: Den hast Du nämlich selber in 4. erwähnt! Ne, Stalin?? :D "mich überholt keiner"...au backe!
zu 5: Ich hab noch keine Gänsefüsschen entdecken können. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mehrkornbrot
Kennt sich schon aus
**
ID # 28


Erstellt am 19. März 2003 20:00 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich behalte einfach mal die Durchnummerierung bei:
1) Ich bleibe dabei: Eine Testecke ist immer nötig. Mir fällt halt nicht immer gleich was Sinnvolles ein, wenn ich mal was testen möchte. Eine Testecke ist nicht gleich eine Spamecke. Wie gesagt: Solange man nicht jeden Tag was testet...
2) Korrekt, der Doppelpost-Vorwurf kam von Kermit. Aber meine Antwort bezog sich auch auf alle meine "Vorredner" Außerdem war der zweite Post sinnvoller als der erste. Er diente dazu, euch meine Freude über die geglückte Avatar-Einbindung mitzuteilen ;)
3) Der Einloggenbug hat mich auch nicht abgehalten. Ich glaube nicht, das das der Grund ist. An sich ist Dein Kostenargument ja richtig; in einem großen, gut besuchten Forum. Ich würde gerne wissen, wie "teuer" meine 2 kleinen Posts waren, und wieviel Unmengen an Spam ich hier wirklich postet müsste, damit allein das sich hinterher effektiv auf deine Webspacekosten auswirkt. Immerhin betreibst Du dieses Forum ja freiwillig. Und da lässt sich ein stetig ansteigendes Datenvolumen eben nicht vermeiden. Ob mit oder ohne Spam. Ich an Deiner Stelle würde mich über jeden aktiven User freuen. Und schließlich habe ich hier einen echten Spammer unter ihnen noch nicht entdecken können, denn...
4) ich empfinde Stalins Beiträge zumeist nicht als Spam, sondern eher als erheiternd :D Er verdient schon seinen hohen Rang...
5) Letzter Post = 10x ", dieser Post = nur 6x "
Aber evtl. heißen die Dinger bei euch ja auch "Anführungszeichen"... :ka:

Das war wieder mal alles meine eigene Meinung. Aber die braucht man ja schließlich für eine gute Diskussion ;)

-----------------------
Gott können wir vertrauen,
alle anderen müssen bar zahlen...
(Chinesischer Glückskecks)
Beiträge: 66 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. März 2003 20:32 (#11) HP PN E-Mail Zitat
zu 1: Und ganau das ist das Problem: Eine Testecke HIER wird nichts! Jeden Tag ein anderer Test...
zu 2: Deine Freude hättest Du auch in deiner nächsten Antwort ausdrücken können.
zu 3: Kleinvieh macht auch Mist! Und hier gibt's ne Menge davon. Auf den ersten Blick, sieht das nicht so aus, aber wenn man mal die vielen [edit by Chrissyx]s ansieht, kann man das wahre Ausmass nur erahnen... Des weiteren stimmt bei manchen die Beitragsanzahl in den Profilen bei weitem nicht den tatsächlichen Posts. Ein ansteigendes Datenvolumen lässt sich in der Tat nicht vermeiden, aber der Anstieg würde WESENTLICH langsamer von Statten gehen, wenn die Spams ausbleiben. Ich weiss nicht, wie lange Du bereits das Geschehen im Forum verfolgt hast, aber in Sachen Spam liegen besonders Kermit und Stalin vorne. In letzter Zeit hat sich die Lage aber verbessert; in den ersten beiden Monaten war's der blanke Horror... :D
zu 4: Das ist die grosse Kunst des Spammens, die Stalin beherrscht: Er spammt so geschickt, das es nicht auffällt und witzig ist. :) Kermit HATTE das auch versucht, nur nie geschafft... :D
zu 5: :idee: Gänsefüsschen = Anführungsstriche

Eines muss ich noch sagen: Du diskutierst auf hohem Niveau, wie Stalin und ich. Schätze mal, Du bist so 18-19 Jahre alt?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mehrkornbrot
Kennt sich schon aus
**
ID # 28


Erstellt am 19. März 2003 22:53 (#12) PN E-Mail Zitat
1.+2.) Ich verlange hier ja nicht unbedingt und auf jeden Fall eine Testecke. Aber da es sie hier halt nicht gibt, nehmt mir meinen Thread bitte nicht so übel. Waren ja auch meine beiden ersten Posts. Irgendwie muss ich hier meine neue Anwesenheit ja zeigen ;) Kommt so schnell auch sicher nicht wieder vor...
3.) Ich verfolge das Forum noch nicht allzulange, ein wenig umgesehen habe ich mich jedoch schon. Kermit und Stalin sind da (natürlich neben Dir, Chrissyx) auf jeden Fall die aktivsten. Auch wenn ich jetzt deren Posts nicht in jedem Einzelfall in Spam oder Sinnvoller Beitrag eingeteilt habe bzw. einteile, ohne sie wäre es hier ganz schön leer. Aber natürlich hast Du recht: ich bin hier noch nicht solange und kann das alles nicht so gut beurteilen, wie Du selbst. Ich habe halt nur das Gefühl, das Du etwas zu schnell Spam witterst und zu "erzieherischen Maßnahmen" greifst ;)
Bist halt durch die Vergangenheit sensibilisiert. Allerdings hat sich die Sache mit Kermit wohl gerade heute Abend von selbst erledigt. Scheint mir stark gelöscht, der Junge. Wohl ein "forumidaler" Suizid... :P Das lässt sich jedenfalls aus seinem letzten Post schließen. Oder hast Du ihn doch etwa selbst rausgelöscht?
4.) Und das kann man Stalin doch nun wirklich nicht sehr übel nehmen. Wenns uns doch zum schmunzeln bringt :)

Ach ja, und Danke für das Kompliment. Ich bin relativ frisch 23 geworden. Oder ist mein Niveau dafür wieder zu niedrig... :D

-----------------------
Gott können wir vertrauen,
alle anderen müssen bar zahlen...
(Chinesischer Glückskecks)
Beiträge: 66 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. März 2003 00:24 (#13) HP PN E-Mail Zitat
zu 1) & 2) Deine Anwesenheit war in der Tat nicht zu übersehen. :D
zu 3) Tja, also das mit Kermit wundert mich ja schon: Nur weil Du meiner Meinung bist, hat er seinen Account gelöscht? :confused: Er hatte schon mal eine "Auszeit" genommen, aber die hier scheint nun von Dauer zu sein... :ka: Ich hab ihn jedenfalls nicht gelöscht!
zu 4) Deswegen kann man Stalin einfach nur gern haben! :D ;)

23?!? Verdammt, dann bin ich gar nicht mehr der älteste hier! :eek:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 20. März 2003 02:27 (#14) PN E-Mail Zitat
zum vorletzten 1.: Wie wärs wenn mal ein "Testthread" eröffnet wird, in dem die Posts nicht mit zur Beitragszahl gezählt werden, da kann sich jeder mal austoben. Nur mich dünkt, die Möglichkeit besitzt das Forum gar nicht, um bei einem Thema die Beiträge nicht mit zu zählen! :ka:

zum vorvorletzten 2.: Chrissyx in seiner liebsten Rolle: Als notorische Nörgelbacke! ;)


zum vorvorletzten 3.: siehe 2. :P

zu jedem 4.: :love:
Zitat:
Deswegen kann man Stalin einfach nur gern haben!

:love: :love: :love: :love:

Na endlich sieht er´s ein! :D :D
Aber ein bissl muss ich Einspruch erheben:
Ich habe doch schon immer gesagt, dass meine Beiträge alle einen Ernsten hintergrund besitzen. Sofern sie den ein oder anderen Mitbürger zum schmunzeln anregen, ist dies nur auf den Knallharten Grad an Satire und gesellschaftskritischer Parodie zurückzuführen. Sicher, der ein oder andere postet ein- bzw. zwei mal etwas ammüsann...ahmüsan...etwas lustiges. Doch dabei handelt es sich meist um vulgären, ordinären, kleinbürgerlichen Humor! Ich bin kein Mensch der sich selber lobt, denn die liegt mir in keinem Fall, doch an den Biss, an dieses gewisse Extra in meinen Posts kommt keiner herran. Erwähnte ich schon, dass Goethe, Schweitzer und Ötzi meine Ahnen sind? Nein? Dann erledige ich dies jetzt.
Meine poethische Ader habe ich zweifelsohne von Goethe, meine philosophischen Neigungen von Schweitzer und den eiskalten Humor von Ötzi. Hähähä, ich hau mich weg. Mann bin ich heute wieder hammerhart Witzig, so absolut obergroovy, wie die Jugend heutzutage zu sagen pflegt. Jaja, die Jugend. Ich glaube ich gehörte auch mal dazu, früher zu DDR-Zeiten, Als der Trabbi noch am häufigsten auf den Straßen anzutreffen war. Sogar auf den Autobahnen, die hat ja damals Hitler gebaut. Aber auch nur für seinen bekloppten Krieg. Hmmm...Krieg...ich krieg auch langsam Durst...ahhh...so! Lecker dieses Köstrizer Schwarzbier, in der Werbung heißt es übrigends: "Das Schwarze mit der blonden Seele" Nur so zur information. Die Information ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr so glaubwürdig, da viel zensiert wird. Zensiert wurde auch letztens meine Mathearbeit in der Berufsschule...aber reden wir nicht darüber, ich wollte mich ja sowieso nur kurzfassen und ich glaube, das ist mir auch gut gelungen, da ich ja sowieso keine Zeit habe. Muss nämlich höllisch dringend für kleine Kommunisten. Elender Gerstensaft!!! :mad1:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mehrkornbrot
Kennt sich schon aus
**
ID # 28


Erstellt am 20. März 2003 15:06 (#15) PN E-Mail Zitat
Stalins Vorschlag zu 1.) ist 1a. Aber ich glaube auch,
das das technisch bestimmt nicht möglich ist...

Meine Kommentare zum Rest verlege ich mal in passendere Threads ;)
2.+3.) s. "Kermit auf abwegen..."
4.) s. "Spamme ich?"

In Stalins "kleinem Einspruch" sind jedoch zu viele Gedankensprünge, als das sie von meinem Hirn momentan verarbeitet werden könnten... :P

-----------------------
Gott können wir vertrauen,
alle anderen müssen bar zahlen...
(Chinesischer Glückskecks)
Beiträge: 66 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. März 2003 18:31 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
da kann sich jeder mal austoben.


DA! Da, dadadadad dAaaaa!! DAS mein ich! Egal ob Testforum oder Testthread, es wird zu Spammer's Paradise! :D
Es ist zwar möglich, in einem Forum den Beitragszähler abzuschalten; aber nicht mit dieser Software :rolleyes: Vielleicht in der nächsten Version...

zu 4) Ich wette, Stalin würde Riesenerfolg haben in Sachen Satire und Kolummnen schreiben... :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. März 2003 22:00 (#17) PN E-Mail Zitat
he Stalin ist fast schon Admin !!!
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 21. März 2003 00:58 (#18) PN E-Mail Zitat
Halt nur "fast"! *grml*
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. März 2003 20:40 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Der Rang ist natürlich nur ironisch gemeint... :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 22. März 2003 03:33 (#20) PN E-Mail Zitat
Nur ironisch? Das ist also der Dank für intensivste, konstruktive Forumaktivität! :cry:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. März 2003 12:58 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Er müsste eigentlich "Fast schon Mod" heissen! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033380 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
881,74 KiB Speichernutzung