Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Pat Morita ist tot [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Pat Morita ist tot
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 01. Januar 2006 06:49 (#1) PN E-Mail Zitat
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/4471060.stm :htsys: habe es gerade erst im CNN Jahresrückblick erfahren.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Januar 2006 14:00 (#2) PN E-Mail Zitat
Naja ...
Menschen sterben.
Das ist der Lauf der Natur.
Es trifft halt nicht nur "normalo Menschen" sondernd auch Prominente.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
whisper.ODiN
Ist öfters hier
*
ID # 1050


Erstellt am 01. Januar 2006 14:24 (#3) PN E-Mail Zitat
*räusper*...Ich kannte ihn nicht persönlich und kenn Karatekid auch nur vom Hören....Also es trifft mich ca. genauso, als wäre ein unbekannter Reisbauer da drüben gestorben.....aber ich respektiere natürlich deine Gefühle, Shinigami :o
Beiträge: 40 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 01. Januar 2006 14:34 (#4) PN E-Mail Zitat
Ah mein Idol
In einem Schulfilm, die eine HOmmage an die Karate Kid Filme darstellt,
habe ich ihn gespielt, doch nun ist er tot..

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 01. Januar 2006 15:55 (#5) PN Zitat
OMG!!!! NEIN!!!

Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. Januar 2006 19:45 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Pat wer? :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 01. Januar 2006 20:04 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
OMG!!!! NEIN!!!


...


Zitat von Chrissyx:
Pat wer? :rolleyes:


Gerade von dir hätte ich wenigstens nen Neutrales Kommentar erwartet, aber du machst dich auch noch lustig darüber das ein toller Mensch in meinen Augen gestorben ist, als dein Opa starb sagte ich ja wenigstens das es mir leid tat weil es ja auch dich sehr traurig machte und das Pat Morita tot ist, macht mich traurig. Nochmal damit es jeder versteht, sogar X: Ich kannte ja auch deinen Opa ÜBERHAUPT NICHT, aber es machte DICH traurig Chrissy und selbst wen es mir völlig egal gewesen wäre, hätte ich nicht sowas geschrieben und jetzt kommt mir nicht damit das es ja nur nen "fremder" Mensch ist und kein Verwandter, fertig. Echt assiozial sowas.... :noe:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 01. Januar 2006 20:34 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich bin auch Shinigami meinung! Spielt doch eigentlich keine in dem Bezug keine Rolle ob man den Kerl persöhnlich gekannt hat! Das er tot ist trifft ja offensichtlich viele Menschen und ich fand ihn als Mr Miyagi immer sehr cool!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. Januar 2006 20:55 (#9) PN Zitat
Ich denke, was der Unterschied zwischen einem alten Menschen, oder kranken Menschen irgendwo auf der Welt ist, der stirbt und einem Prominenten Menschen, der stirbt ist, dass den nicht-Prominenten eben auch nur Familie und Freunde kennen, den Promi aber ein paar mehr und darunter halt auch, die ihn bewundert haben. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn Liam Howlett oder Frank Klepacki sterben würden, auch, wenn sie nicht zu meiner Familie gehören, wäre ich bestimmt sehr angetan!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Januar 2006 21:12 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich sage es mal so :

Menschen sterben, dass ist der normale Altag.
Natürlich sind da auch Prmoinente dabei, aber auch Verwandte, Freunde und Menschen die einem Nahe stehn.
Jeder muss mal sterben.

Ich habe letztes Jahr einen Freund verloren (14 Jahre), dass habe ich damals nur ins Moderatoren Inside gepostet.

Danach war ich tagelang total zerstört.

Naja worauf ich eigentlich genau drauf raus will ist, dass
man zu Menschen die man kennt einfach eine stärkere Bindung hat als zu Schauspielern die man nur aus ein paar Filmen kennt.

Natürlich ist die Auffassung von jedem anders, aber naja wie soll man es sagen, die Mentalität ist anders.

Jeder Mensch ist ihrgendwo wertvoll.
Zwar nicht für jeden aber für viele andere.

Nehmen wir mal an gaaaanz Tokio Hotel und Daniel Kübelböck würden sterben.
Ich würde mich nicht freuen aber ich wäre auch nicht am trauern.

Ganz im gegensatz zu ner 13 Jährigen Faniel die TH hört.

Wie soll man das am besten sagen ...

naja egal.

Aufjedenfall muss ich sagen das ich nicht traurig bin, weil Pat Morita von uns gegangen ist, aber ich respektiere jeden der traurig dadrüber ist und nehme es auch ernst.

Naja ich gebe teilweise Shinigami recht.

Eine Sache geht mir seit der Freund von mir verstorben ist nicht aus dem Kopf :

Es kann uns alle jederzeit erwischen nur eben wann und wo ist die frage.
Jung oder alt.
Schwach oder Stark.
usw
usw

naja egal ich beende hiermit meinen Post nochmal mit den Wörtern, dass ich jeden verstehn kann der nichts dafür empfindet das Par Morita von uns gegangen ist aber auch jeden der was empfindet.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. Januar 2006 21:31 (#11) PN Zitat
Erst einmal:
Mein Beileid nachträglich wegen deinem Freund :(.

Ich denke auch, dass die "Fans" von einem Promi den Tod dessen eher als traurige Information aufnehmen, als als so mitreißende Todesnachrichten wie von der Familie oder Freunden.
Und weil man postet das dann auch in Foren als Information, und sagt seine Meinung dazu, also z.B. "Ich hab ihn sehr gemocht, als Schauspieler" etc.
Das ist so, wie wenn irgendein berühmtes Gebäude einstürtzt, angenommen es kämen keine Menschen zu schaden. Man findet es schon traurig, dass es weg ist (sofern man es gemocht hat), aber tagelang zerstört wäre man jetzt nicht unbedingt.

So glaube ich das jedenfalls.

Aber ab nächstem Schuljahr hab ich Psychologie und dann kann ich sowas besser deuten :D!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 01. Januar 2006 22:52 (#12) PN E-Mail Zitat
Aus dem was ich schrieb kann man ja ableiten das ich es selber schlimmer finde wen jemand stirbt den man Persöhnlich kannte und bei Freunden ist es natürlich sehr schlimm, aber trotzdem machte es mich traurig, als ich davon hörte das Pat Morita tot ist, natürlich nicht so als wen ein Freund stirbt. Es ist doch aus Menschlicher sicht auch irgendwie logisch das man traurig ist (egal wie stark, falls man das auf einer Skala messen kann) wen ein Mensch stirbt den man bewunderte und fand das er ein toller Mensch war usw. ...

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. Januar 2006 23:03 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Es ist schon ein Unterschied, ob Verwandte oder Prominente sterben. :tee:
Als Prinzessin Di gestorben ist, dachte ich auch *uff*, aber wirklich traurig... Uhm, nö. :ka:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 01. Januar 2006 23:19 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Verwandte sind schlimmer als Promis, das ist ganz klar. Aber trotzdem ist der Vergleich mit Gebäuden doch ein bisschen hart... Denke das liegt irgendwo dazwischen. Zu welcher Seite es eher tendiert ist Meinungssache. Denn auch wenns Promis sind, die wir nur aus Filmen kennen, so sind es trotzdem Menschen. Die haben auf jeden Fall mehr Trauer verdient als n Steinklotz.

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. Januar 2006 23:31 (#15) PN Zitat
Ja, okay, der Vergleich war vielleicht wirklich ein bisschen abfällig^^"
Ich hab auch mehr geheult, als meine beiden Vogelweibchen gestorben sind, als ich es bei diesem Promi hier gemacht habe... vor allem, weil ich ihn selbst aus keinen Filmen kenn (hab Karate Kid nie gesehen)

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 01. Januar 2006 23:37 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Es ist schon ein Unterschied, ob Verwandte oder Prominente sterben. :tee:
Als Prinzessin Di gestorben ist, dachte ich auch *uff*, aber wirklich traurig... Uhm, nö. :ka:


OH MY GOD :wall: , Pat Morti war ein besonderer Mensch für mich und nicht einfach nur Prominent! Du hast anscheinend nix kapiert wen du hier einfach nur irgendeinen einen Prominenten wie "Lady Di" nimmst, hast du den überhaupt keine Idole oder sonst was? Mein größtes Idol, Held wie auch immer ist Jackie Chan und nicht nur weil er toll Kung-Fu kann und dadurch erst so prominent wurde :wall:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. Januar 2006 00:08 (#17) PN Zitat
Zitat von Shinigami:
Zitat von Chrissyx:
Es ist schon ein Unterschied, ob Verwandte oder Prominente sterben. :tee:
Als Prinzessin Di gestorben ist, dachte ich auch *uff*, aber wirklich traurig... Uhm, nö. :ka:


OH MY GOD :wall: , Pat Morti war ein besonderer Mensch für mich und nicht einfach nur Prominent! Du hast anscheinend nix kapiert wen du hier einfach nur irgendeinen einen Prominenten wie "Lady Di" nimmst, hast du den überhaupt keine Idole oder sonst was? Mein größtes Idol, Held wie auch immer ist Jackie Chan und nicht nur weil er toll Kung-Fu kann und dadurch erst so prominent wurde :wall:


Manche Menschen leben Ihr eigenes Leben und nicht das eines anderen nach! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 02. Januar 2006 00:30 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Shinigami:
Zitat von Chrissyx:
Es ist schon ein Unterschied, ob Verwandte oder Prominente sterben. :tee:
Als Prinzessin Di gestorben ist, dachte ich auch *uff*, aber wirklich traurig... Uhm, nö. :ka:


OH MY GOD :wall: , Pat Morti war ein besonderer Mensch für mich und nicht einfach nur Prominent! Du hast anscheinend nix kapiert wen du hier einfach nur irgendeinen einen Prominenten wie "Lady Di" nimmst, hast du den überhaupt keine Idole oder sonst was? Mein größtes Idol, Held wie auch immer ist Jackie Chan und nicht nur weil er toll Kung-Fu kann und dadurch erst so prominent wurde :wall:


Manche Menschen leben Ihr eigenes Leben und nicht das eines anderen nach! :rolleyes:


OH MY GOD ² :wall: Man kann das Leben eines anderen überhaupt nicht nachleben, das gehört ja nun wirklich mal zu den dümmsten dingen die ich je gehört habe, ich will ja auch nicht wie er Schauspieler usw. werden, sondern das tun was ich will und ich sein USW. bla bla.... was du gesagt hast war einfach total unpassend und völliger schwachsinn, da vergeht einem einfach die lust was dagegen zu sagen.

Wen man ein Idol hat, "übernimmt" man evtl. die dinge die einem an diesem Menschen gefallen, wie Höflichkeit oder man will in diesem fall kommt man vielleicht auch erst durch diesen Menschen dazu Kung-Fu zu erlernen und informiert sich darüber usw. und Jackie Chan ist ja eine real existierende Person, die nicht in echt alle mit Kung-Fu fertig macht... und ich rede ja nicht davon wie er in seinen Filmen ist oder von einer frei erfundenen Person wie Superman.

Man ahmt ja auch schon automatisch seine Eltern nach und übernimmt viele dinge die man nicht mal bemerkt und auch bei den meisten Menschen genau so ähnlich sind, kann auch sein das einem seine "Idole" noch mehr bedeuten wen man zb. keinen Vater hat und sich dann halt andere vorbilder nehmen muss, was man dann ja auch schon unbewusst im umfeld tut.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 02. Januar 2006 03:03 (#19) PN E-Mail Zitat
ohhhh, die Welt geht unter :wall:

Wayne :)
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 02. Januar 2006 03:07 (#20) PN E-Mail Zitat
Traurig,traurig ein wichtiger Typ aus meiner KIndheit ist gestorebn.

Aber besser wäre der Thread im Filmforum aufgehoben.
Also bitte Admin verschieb das Päckchen in Raum b12,zu den anderen. ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027326 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
812,62 KiB Speichernutzung