Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Mark Spoon tot [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Mark Spoon tot
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Januar 2006 23:47 (#21) PN E-Mail Zitat
Ich hab keinen Grund besser mit diesem Thema umzugehen... Sky hat vollkommen recht. Ich fand Stalins aussage auch sehr gut. Ihr könnt alle nur die Schmutzige Wahrheit nicht ertragen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Januar 2006 02:48 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Du darfst auch ruhig auf meinen Beitrag eingehen. Hab doch so schön argumentiert. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Januar 2006 10:17 (#23) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich weiss ja nicht, in wieviele Särge Du schon gekackt hast xD :rofl: , aber können wir solche Sachen nicht eeeeetwas respektvoller angehen? :rolleyes: Danke. ;)


Meinst du den? Also Särgekacken ist ein schönes Hobby. Ich glaub die Angehörigen mögen das nicht, aber das ist genau das gleiche wie mit der Polizei. Wäre die nicht, wär auch alles scheisse, aber alle Meckern über sie :rolleyes:

Aber wovor Respekt? Über das ableben eines Prominenten? Wie Sky sagte: Er würd auch nicht über uns heulen, also ist es gleichgültig. Soll er doch sterben... Bei deinem Opi hab ich nix gesagt, dass ist Familiär, und da muss jeder selbst mit umgehen können. Ich steck das normalerweise gut weg, ich weiß das auch ich dem Tod nicht entkommen werde, und das sie das auch wussten, und ich hab keine Lust nur um mich anzupassen zu heulen :tee:

Hätte man euch nicht beigebracht das der Tod schlimm ist würdet ihr auch nicht über ihn heulen wenn er bei einem bekannten eintritt. Die griechischen Frauen waren froh wenn ihre Männer starben sonst wurden sie von der Gesellschaft ausgeschlossen und die Muslime laufen auch sehr gerne in den Tod. Es ist reine ANSICHTSSACHE. In unserer westlichen Gesellschaft wird der Tod verschwiegen. Das macht ihn so furchtbar ... fremd und alles was fremd ist ist...böse. Man muss den Tod so sehen wie er ist, allgegenwärtig und unbekannt, und ich werde nicht über etwas heulen was EVENTUELL besser sein KANN als das was wir kennen. Ich weiß nicht ob ich für immer Tod sein werde, merken würd ichs eh nicht, vielleicht komm ich auch ins Schlaraffenland oder ins Fegefeuer oder vielleicht werd ich auch neugeboren. Das ist mir JETZT egal, das betrifft mich erst wenn ich sterbe. Und ich wünsche den Toten nur, dass sie auf etwas besseres, nicht von Menschen zerstörtes, Dasein treffen, und wenn nicht, wenn GAR NICHTS kommt, dann soll die ewige Dunkelheit sie umfassen, sie werden davon eh nichts mitbekommen.

Aber so wie ich die Sache sehen, wird etwas ganz anderes passieren, wir sind immer noch blind und ohne Ahnung was vor sich geht, also können wir auch nicht wissen was passiert.


So, genug auf deine Post eingegangen?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 14. Januar 2006 11:07 (#24) PN E-Mail Zitat
wenn du schon über die rechtschreibung meckerst jyrin - das adjektiv von "tod" wird mit "t" geschrieben :rolleyes:

ps - deine these, wir sind nicht besser als die killer dieser welt ist ja wohl nun wirklich schwachsinn
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Januar 2006 14:37 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
wenn du schon über die rechtschreibung meckerst jyrin - das adjektiv von "tod" wird mit "t" geschrieben :rolleyes:

ps - deine these, wir sind nicht besser als die killer dieser welt ist ja wohl nun wirklich schwachsinn


Hast du Prima wiederlegt :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Januar 2006 23:24 (#26) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
So, genug auf deine Post eingegangen?


Nein, weil ich den meinte:
Zitat von Chrissyx:
Hrhr Jyrin, ich wusste, dass Du es nicht lassen konntest. Führen wir deine Argumentation mal weiter:

WTF OMG ES STERBEN STÜNDLICH 4000 KINDER, WIE KANNST DU DANN HIER IN RUHE POSTEN??? BOAH, ES S T E R B E N JEDE STUNDE 4000 KINDER UND DU MACHST EINEN FÜHRERSCHEIN????? HALLO? WIE KANNST DU ÜBERHAUPT NOCH ANS ATMEN DENKEN, WENN JEDE S E K U N D E DOCH 66,7 KINDER STERBEN???????????? :eek:


:P

:lol:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Januar 2006 11:28 (#27) PN E-Mail Zitat
Aber den anderen hab ich doch auch gut analysiert :P

Gut, da Broiler es mal wieder geschafft hat mit seinen Argumenten zu glänzen darf ich dir auch noch den Post analysieren:

Ersmal sterben alle 3 Sekunden ein Kind :rolleyes:
Das ist erstmal wichtig um das in Zahlen zu fassen.
Ja, ich mache einen Führerschein, weil ich der Meinung bin das wenn die hier Leben würden und ich da verrecken die das auch machen würden obwohl das so GAR KEINE Entschuldigung ist. Aber ich brauche einen Führerschein.
Wir haben Probleme, die haben Probleme. Die kämpfen um ihre Existenz, wir eigentlich auch. Nur sind wir hinter einer Fasade versteckt und sie blicken dem Tod ins Auge.
Du wirst in der 1. Welt gezwungen zu lernen, damit du später arbeiten kannst. Nur damit man irgendwelchen Idioten Wohlstand bringt. Jedenfalls meistens.
Es ist wirklich schwierig zu sagen, ob der Kampf gegen den Tod oder der Kampf gegen die Gleichgültigkeit schlimmer ist. Natürlich kommen dann solche Leute wie Broiler und sagen: Natürlich der Todeskampf, aber es ist nicht unser Problem.
Oder eben Nazis: Was interessieren mich Ausländer, wir sind das Herrenvolk und jeder Mensch ist wichtig, wir müssen etwas gegen die schwindende Bedeutung von unserem Leben unternehmen.
Aber ich finde beides schwachsinnig. Klar, wir sind schon allein statistisch gesehen nichts mehr Wert, wenn wir nicht wollen, kommt ein anderer der will. Aber irgendwo Leben wir doch alle, und haben wir heutzutage nicht das Recht auf ein anständiges Leben? Überleg mal: Wir haben genug Nahrung für 12 Milliarden Menschen und man überlegt ob man eine Waldmaut einführen soll. DA kann doch echt was nicht stimmen oder? Ich mein wofür? Damit dieses Spiel um Wohlstand und Armut fair weitergespielt werden kann? Warum ist unser Land verschuldet? Kann ein Land überhaupt verschulden? Und wenn ja, muss es dann sanktionen für die Bürger geben, so dass diese Hungern müssen? Ich sage nein, weil wir genug Rohstoffe haben um ALLE zum Arbeiten zu bringen, dass jeder jedem hilft und das keiner bevorzugt wird und alle Menschen zufrieden sein können. Das einzige Problem ist der Mensch selber. Er KANN nicht anders, er geht zu grunde, wenn er nicht irgendetwas hat was er als "Sinnvoll" ansieht. Aber gibt es überhaupt einem Sinn im Sinne vom Sinn? Es ist doch genau das gleiche als ob ich frage: Geht es kälter als -273,73 Grad Celsius? Man kann sich gut ne Gradzahl von -5000000 vorstellen, die Idee an der Existenz ist vorhanden, aber es soll einfach nicht möglich sein. Verstehst du? Es ist die Sprache selber die solche Hindernisse aufwirft, die Sprache ist aus der unwissenheit der Menschen herraus fehlerhaft, und keiner kann sie korrigieren da keiner intelligent genug ist ohne Sprache zu denken. Und wie soll man mit Hilfe von etwas Fehlerhaften die selbe Sache korriegieren?
Und da die Menschen ohne Sinn eingehen (wobei man das Wort Sinn ja eh vergessen kann), brauchen sie etwas wofür sie Leben. Meistens ist das Krieg. Viele Menschen haben etwas zu tun, sie sind für etwas da, sie glauben plötzlich an sich selber. Und dann sind da die sterbenden Kinder. Was ist mit denen? Die können gar nicht erst bis zum Krieg denken. Sie müssen erstmal ihre eigene Haut retten bevor sie einem Sinn hinterhereifern können. Und sie müssten wie wir erstmal die Möglichkeit haben zum Nachbarland zu kommen und da dann Waffen haben die bessere sind als die ihre. Ist aber nicht so sonst würden sie auch Kriege führen und gegen ihre Armut ankämpfen.


Und somit Leben wir in einer Welt voller Menschen, die niemals besser, nur noch schlechter wird, da alle Menschen nur an sich denken.

ich selber empfinde übrigens keine Trauer, das hab ich dir auch gesagt. Ich heule nicht über die toten Kinder, ich hab sie nur in meinen Gedanken, und ich wünschte ich könnte alle denen Helfen die am Hunger leiden

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 15. Januar 2006 12:43 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ja, ich mache einen Führerschein, weil ich der Meinung bin das wenn die hier Leben würden und ich da verrecken die das auch machen würden obwohl das so GAR KEINE Entschuldigung ist. Aber ich brauche einen Führerschein.


Das ganze nachfolgende Weltverbesserungsgelaber kannst du dir sparen, wenn du dein "schlechtes" Handel dadurch legitimierst, dass die Menschen - denen es jetzt verdammt schelcht geht - sich in deiner Situation genau so verhalten würden. Ist keinen Deut besser sondern noch viel armseeliger.

Ich fahre auch Auto und habe Spaß dabei aber genau so viel Spaß habe ich auch, wenn ich das Geld für die beiden Kinder-Patenschaften bezahle..

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Januar 2006 12:59 (#29) PN E-Mail Zitat
Ich hab schon gesagt das es keine Entschuldigung ist, nur das die Menschen dort so sind wie wir, wenn sie hier wären, und damit auch nicht unbedingt besser :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 15. Januar 2006 16:09 (#30) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich hab schon gesagt das es keine Entschuldigung ist, nur das die Menschen dort so sind wie wir, wenn sie hier wären, und damit auch nicht unbedingt besser :tee:


Kann gut sein. Habe ab dem - von mir - Zitierten nicht mehr weitergelesen. Ist aber eine Super Einstellung, wenn man sein handeln dadurch legitimiert, dass andere Menschen sich in der selben Situation vielleicht auch so verhalten würden.

Die Armen Kinder aus Afrika würden sehr warscheinlich nicht, wenn sie hier wären Essen wegschmeißen oder damit spielen, weil sie wissen wie wichtig es ist.
Weil gleich wieder das genörgel kommt, dass ich das ja auch machen würde. Mache ich nicht, bei dem wenigen, was ich überhaupt esse...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Januar 2006 16:40 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ja, ich mache einen Führerschein, weil ich der Meinung bin das wenn die hier Leben würden und ich da verrecken die das auch machen würden obwohl das so GAR KEINE Entschuldigung ist. Aber ich brauche einen Führerschein.


Nettes Eigentor. :eg: Führerschein brauchst Du? Aber musst Du denn auch hier posten? Oder tust Du es nur, weil es die Kinder an deiner Stelle es auch tun würden? :P

So gesehen würden die Kinder an deiner Stelle vielleicht eher über irgendwelche verstorbene B Promis und Musiker gedenken, als an irgendwelche sterbene Jyrins drüben in Afrika. :P

Ich handel so, weil der andere an meiner Stelle auch so handeln würde. Nette Maxime, wirklich. :ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 15. Januar 2006 18:03 (#32) PN E-Mail Zitat
lol richtig chrissy

und irgendwie kam in jyrins posting auch nicht zum ausdruck warum wir alle angeblich genauso schlimm sind wie irgendwelche "killer"
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Januar 2006 21:04 (#33) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Jyrin:
Ja, ich mache einen Führerschein, weil ich der Meinung bin das wenn die hier Leben würden und ich da verrecken die das auch machen würden obwohl das so GAR KEINE Entschuldigung ist. Aber ich brauche einen Führerschein.


Nettes Eigentor. :eg: Führerschein brauchst Du? Aber musst Du denn auch hier posten? Oder tust Du es nur, weil es die Kinder an deiner Stelle es auch tun würden? :P

So gesehen würden die Kinder an deiner Stelle vielleicht eher über irgendwelche verstorbene B Promis und Musiker gedenken, als an irgendwelche sterbene Jyrins drüben in Afrika. :P

Ich handel so, weil der andere an meiner Stelle auch so handeln würde. Nette Maxime, wirklich. :ugly:


Oh ja, heult euch an diesem einen Postingteil aus :tee:
Ich hab auch so viel Zeit um alles ausfürlich zu schreiben.

Okay, damit dieser Teil aus der Welt ist. Ich bin der Meinung das es, wenn es UMGEKEHRT wäre, den Leuten einen scheis interessieren würde wenn ich da verhungern würden. DESHALB kann ich rhuigen gewissens mir das nehmen was ich zum Leben brauche und da ich später im Beruf ein Auto brauche gehört das zu Grundbedürfnissen. Das zum ersten. Ich verschwende aber kein Geld, da ich das besser spenden kann, um schon mal ETWAS zu erreichen.

Zu Broilers total dämlicher Post: das mit dem Killer hab ich dir schon erklärt :tee: Wir sind Mörder weil wir sie alle verhungern lassen. Das ist für mich Mord. Wir unternehmen nichts dagegen. Unterlassene Hilfe.

Es gab eine Zeit da hätte ich auch hier nicht gepostet, einige Jahre lebte ich mit dem absoluten Grundbedürfnissen eines Menschen ich gönnte mir gar nichts, weil ich die Menschen für das was sie taten hasste, ich hab mich geschämt das ich ein Leben auf dem Rücken von anderen Kindern leben musste :mad1: Ich sehe vieles anders als ein durchschnittlicher Mensch, und ich ignoriere sowas einfach nicht. Vielleicht Leben wir auch schon in der Hölle und wissen das auch nicht. Aber ich dachte das der Teil mit dem Führerschein verständlich gewesen ist, bin echt schwer enttäuscht. Soll ich jetzt einen auf Hippy machen? Bestimmt nicht, ich werd nur immer wieder die Menschen auf die verschwiegenen Tatsachen aufmerksam machen, tot und ungerechtigkeiten. Ich werde nicht meinen Mund halten nur weil man es vielen beigebracht wurde. Ich werde nicht glauben, nur weil man es mir sagt. Guckt euch doch euren Gott an. Aids zerstört die Menschen und Menschen lassen andere verhungern :mad: Schönen Gott den ihr habt :mad1:

Ihr müsst meine Postings nicht ganz lesen, habt ihr ja bei der letzten auch nicht, aber dann schweigt euch die Unschuld herbei und lasst mich damit in Ruhe

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 15. Januar 2006 21:35 (#34) PN E-Mail Zitat
also ich kann da nur noch eins sagen...du hast ne ziemlich merkwürdige signatur
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Januar 2006 02:09 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Jyrin, ich lese jeden Post ganz, nur bei dem... kam ich nicht hinterher. :confused: :rolleyes:

So wie Du schreibst, müsstest Du dich eigentlich schon selbst umgebracht haben, weil Du es nicht ertragen kannst, wie die Kinder da leiden? Darum ja: Kannst Du noch an atmen denken, wenn da x Kinder pro Sekunde sterben? :rolleyes:
Erinnert mich auch an meine rebellische Einstellung bzgl. Gruppen- oder Gesellschaftszwang: Rauchen, nur weil es andere tun? Saufen, nur weil es andere tun? Haare gelen, nur weil es andere tun? Charts hören, nur weil es andere tun? Überhaupt stylen, sich "normal" verhalten, ganz ungewöhnlich sein, nur weil es andere tun?
Manchmal denke ich auch, ich bin "zu reif" für diese Welt. :rolleyes:

Uhm, Du spendest also wirklich was für diese Kinder? Wie kannst Du dir sicher sein, dass dein Geld die Kinder erreicht? Und würdest Du auch in den Sarg von toten Promis scheissen, die was für diese Kinder getan haben? Z.B. Prinzessin Di?
So, dann noch: Es gibt keinen Gott, die Menschen haben ihr Schicksal in ihrer eigenen Hand. Naja, korrekter wäre in der Hand von Politikern. :tee:
Hmm, theoretisch wären wir schon Mörder, wenn wir nur 1 Sekunde auf der Welt sind. Denn da sterben schon soviele Menschen, denen bestimmt mit 0 sekündiger Hilfe nach einem warum-auch-immer-zum-Tod-nach-3-Sekunden-Fall führen würde. Irgendwo muss man das auch mal realistisch betrachten. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Januar 2006 15:26 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Jyrin, ich lese jeden Post ganz, nur bei dem... kam ich nicht hinterher. :confused: :rolleyes:

So wie Du schreibst, müsstest Du dich eigentlich schon selbst umgebracht haben, weil Du es nicht ertragen kannst, wie die Kinder da leiden? Darum ja: Kannst Du noch an atmen denken, wenn da x Kinder pro Sekunde sterben? :rolleyes:
Erinnert mich auch an meine rebellische Einstellung bzgl. Gruppen- oder Gesellschaftszwang: Rauchen, nur weil es andere tun? Saufen, nur weil es andere tun? Haare gelen, nur weil es andere tun? Charts hören, nur weil es andere tun? Überhaupt stylen, sich "normal" verhalten, ganz ungewöhnlich sein, nur weil es andere tun?
Manchmal denke ich auch, ich bin "zu reif" für diese Welt. :rolleyes:

Uhm, Du spendest also wirklich was für diese Kinder? Wie kannst Du dir sicher sein, dass dein Geld die Kinder erreicht? Und würdest Du auch in den Sarg von toten Promis scheissen, die was für diese Kinder getan haben? Z.B. Prinzessin Di?
So, dann noch: Es gibt keinen Gott, die Menschen haben ihr Schicksal in ihrer eigenen Hand. Naja, korrekter wäre in der Hand von Politikern. :tee:
Hmm, theoretisch wären wir schon Mörder, wenn wir nur 1 Sekunde auf der Welt sind. Denn da sterben schon soviele Menschen, denen bestimmt mit 0 sekündiger Hilfe nach einem warum-auch-immer-zum-Tod-nach-3-Sekunden-Fall führen würde. Irgendwo muss man das auch mal realistisch betrachten. ;)



Ich denke, dass das alles etwas schwerer ist. Die Allgemeinheit ist ein Mörder im einzelnen ist das schwieriger. ich selber sehe mich nicht als schuldig das diese Menschen sterben aber ich sehe es als unsere Pflicht an etwas dagegen zu tun. Jeder Mensch der nichts dafür getan hat ist ein Mörder.Er ließ die Kinder gutem gewissens sterben.
Ich rauche nicht, ich trinke selten Alkohol, aus freiem Willen, ich geele meine Haare nicht da ich lange Haare habe, Charts hören sollten nur die die die Musik mögen und normal zu verhalten ist der beste Weg um Arbeitslos zu werden/bleiben.

Ich will wenn ich selber Geld verdiene eine Patenschaft übernehmen oder mehrere je nachdem wie das Geld mitmacht. Ich werd mich auch davon überzeugen das das Kind das Geld bekommt in dem ich mir regelmäßig den Status des Kindes mit eigenen Augen anschaue. Eine Patenschaft rettet ein Kind und lässt es gebildet werden. Jeder intelligente Mensch kann helfen. Würde von 10 Personen einer eine Partenschaft übernehmen wäre die Armut besiegt.

ist doch ganz einfach oder? :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Januar 2006 00:38 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Jeder zehnte eine Patenschaft? :rolleyes: Wäre zu einfach, oder? :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 17. Januar 2006 00:55 (#38) PN E-Mail Zitat
"...jeder Mensch der nichts dafür getan hat ist ein Mörder"

nein nein und nochmals nein - ich bin kein mörder, nur weil ich nichts spende oder sonstiges tue für irgendwelche kinder in afrika oder sonstwo

menschen, die andere umbringen, daß sind mörder; kinder die verhungern, sterben durch den hunger an sich, nicht durch einen anderen menschen (es sei denn irgendein warlord fackelt alle felder ab und dadurch sterben menschen, das würde ihn dann natürlich indirekt zu einem mörder machen)
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. Januar 2006 01:59 (#39) PN E-Mail Zitat
Lool Jyrin der Samariter.
Gott,die armen Patenkinder tun mir jetzt schon Leid,in die Hände eines Satanisten zu kommen. :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Januar 2006 23:50 (#40) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
"...jeder Mensch der nichts dafür getan hat ist ein Mörder"

nein nein und nochmals nein - ich bin kein mörder, nur weil ich nichts spende oder sonstiges tue für irgendwelche kinder in afrika oder sonstwo

menschen, die andere umbringen, daß sind mörder; kinder die verhungern, sterben durch den hunger an sich, nicht durch einen anderen menschen (es sei denn irgendein warlord fackelt alle felder ab und dadurch sterben menschen, das würde ihn dann natürlich indirekt zu einem mörder machen)


Du lässt sie aber sterben, dass ist Mord.

Lieber Satanist als Ignorant Ash :) Aber ich bin kein Satanist, auch wenn man behaupten kann das ich ziemlich frei lebe und daher eigentlich dem Idealen des Satanismus entspreche

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029794 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
854,41 KiB Speichernutzung