Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Situationen im Alltag   

Autor Thema: Situationen im Alltag
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 20:47 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich glaub ich gehör zu den wenigen Menschen die es schaffen schon OHNE Führerschein ganz legal nen Autounfall zu bauen :lol:

Wie das? In dem man nicht selber schuld ist. Jedenfalls tucker ich da her und fahr durch eine durch Autos verengte Straße, und vor mir alles leer und plözlich kommt so ein Wixer von der Gegenfahrbahn darein gerast und Haut mir den Seitenspiegel weg. Wär ich nicht ausgewichen wär ich jetzt wohl im Krankenhaus :noe: Und was macht der Penner? Begeht ne Fahrerflucht!!! Wir konnten uns natürlich nicht das Nummernschild merken da der Typ ECHT schnell war...

Habt ihr auch solche tollen Aktionen im Alltag? Ich glaub mein Leben ist ein Film :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. Januar 2006 20:52 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Bei der Fahrschule? Oder wie ist das ohne Führerschein legal?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 21:01 (#3) PN E-Mail Zitat
Jep Richtig :) Mein Fahrlehrer war dankbar das ich reagiert habe sonst wär das Auto schrott :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 14. Januar 2006 04:05 (#4) PN E-Mail Zitat
Solchen Spacken gehört nicht die Fahrerlaubnis sondern die Lebenserlaubnis eingezogen . :cool:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 15. Januar 2006 22:15 (#5) PN Zitat
Situationen im Alltag sind jaa uch, das Menschen sterben

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. Januar 2006 00:41 (#6) PN E-Mail Zitat
Na, Gott sei Dank! Sonst hätten wir schon 30 Milliarden.... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 16. Januar 2006 12:09 (#7) PN E-Mail Zitat
Ist mir auch schon passiert,fahre in eine scharfe Kurve da kommt mir einer entgegen und zwar auf meiner Seite ich muss in den Graben und der Typ macht nen Schuh.
Wahr zum Glück ne alte Karre und ich hatte schon den Führerschein. :)
Der Bauer der mich da raus zog dachte erst ich bin Blau und wie das am Land so ist wurde gleich mein Auto im Stall versteckt wegen Polizei,er glaubte mir einfach net das ich nüchtern wahr :lol: am nächsten Tag bekamm ich dan den Wagen wieder.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 12. März 2007 15:10 (#8) PN E-Mail Zitat
*ausgrab*

Auch Krass:

Gestern fahr ich mit dem Bus heim, an der 2ten Bushaltestelle will ein Junger Türke zur Hintertür mit seinem Fahhrad einsteigen. ´Vorne steigt ein 2ter junger Südländer ein, Busfahrer auch Türke, und sagt zum Busfahrer:"Ey Alter mach mal dein HINTEREINGANG AUF", soweit erinner ich mich noch genau. Da der Busfahrer wohl das Ticket des Türken mit Fahhrad kontrollieren wollte, hat er net aufgemacht, das ging dann so hin und her, bis sich die 3 Türken am Kragen hatten, der Busfahrer und der eine haben sich sogar gekeilt. Als nach 10 min das Problem gelöst war, die beiden jungen Südländischen mitbewohner durften NICHT mitfahren, kamen wir am Bahnhof aus. Ich geh raus und seh nur noch eines dieser neuen Blau-Silbernen Polizeikarrossen an mir vorbeizischen. Auf einmal steigen die Bullen ins Eisen, zwei sprigen raus, schnappen sich so nen Typ der grad am Strassenrand eine Geraucht hat, hieven ihn mit so nem Polizeigriff mit dem gesicht gegens Auto, ziehen ihm Ne knarre und ein paar Beutel mit irgendwas aus den taschen (wohl Drogen) stecken ihn zurück ins Auto und fahren dan mit Blaulicht davon (angefahren kamen sie ohne Blaulicht) Das ganze dauerte keine 2 minuten.

Den restlichen abend hab ich gedacht ich sitz im falschen Film, weil hier erlebt man sowas net of, weil ich hier voll auf dem land lebe. :lol:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. März 2007 01:17 (#9) PN E-Mail Zitat
Boah seid ihr Nasen;der Alltag steckt voller Überraschungen macht einfach die Augen auf. :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 14. April 2007 18:40 (#10) PN Zitat
Heute sitz ich im Bus von der Bandprobe (hatten heute Morgen ein paar Aufnahmen gemacht) und starre aus dem Fenster, weil ich nix besseres zu tun hatte. Ich saß etwas weiter hinten. Ich sehe nicht unebdingt auffällig auf, hatte heute statt schlichtem schwarz ausnahmsweise ein T-Shirt mit einem Druck von "Nightmare before Christmas" an. Sonst trage ich eine etwas weitere silberkette, an der ein Ankh aus Silber dran ist und habe in jedem Ohr eine kleine Kreole. Und schwarze Chucks hatte ich an. Meine Haare sind momentan zwischen kurz und mittellang (lasse sie wieder wachsen^^) und unten sind sie noch etwas heller, da ich vor geraumer Zeit kurze, vollständig blondierte Haare hatte.
Egal, was ich damit sagen will: Ich sah nicht unbedingt auffällig aus oder aufdringlich etc.
Plötzlich spricht mich ein kräftig gebauter Typ mit Kahlrasiertem Schädel an:"Ey, du scheiß Punk, hast du ein Problem?" (Ich hatte nichts, ABSOLUT NICHTS gesagt, gedacht, gemacht oder sonst was, er kam einfach her)Ich hab ihm ins Gesicht gestarrt. Ich hätte ihm gern meine Meinung gesagt, wenn da nicht folgende Kriterien gewesen wären:
Er war ziemlich kräftig (im Sinne von Muskelmasse, nicht von Fett) und ich bin extreeeem dünn, hätte also in einem Körperlichen Zweikampf Null Chancen und ein gebrochenes Genick gehabt^^, ich war alleine, er hatte noch einen Kumpel und ne Freundin dabei (die zählt in diesem Falle zwar nicht, aber egal) und an seine Hand ruhte ein silbrig glänzender Schlagring.
Also hab ich ernst gesagt:"Nein." und ihm dabei in die Augen geschaut."Ich hab kein Problem!" Und er ist weggegangen.
Uffa, war ich erleichtert, aber trotzdem frag ich mich, wie der auf Punk kam. Vllt liegt es an meiner Formel
Limf(A) -> {}
(A)->1"
Die auf meinem Rucksack mal von mir mit Tip-Ex draufgeschrieben wurde, wobei die Aussage darin eher Contra-Anarchistisch ist^^".

Jedenfalls war das für mich mal die Bestätigung, dass Faschisten wirklich so viel Hirnmasse wie ein Lemming besitzen (Führer, wir folgen dir) und einen nur erschlagen würden, wenn man anfangen wollte, mit ihnen zu diskutieren.
Allerdings glaub ich er war schon etwas angetrunken.
Tzzz, am helllichten Tage... und noch dazu an meinem Geburtstag^^. Noch dazu am 18.
Achja, in was für Zeiten wir doch leben!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. April 2007 19:17 (#11) PN E-Mail Zitat
Punk kann auch pauschalisierend-abwertend für alle Außenseiter genommen werden. Is im englischen Sprachraum sehr beliebt :o *klugscheiß*

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. April 2007 20:10 (#12) PN E-Mail Zitat
Faschisten sind nicht gleich Rassisten ;) Ich bin der Meinung, dass Faschisten ->nur<- daran glauben, dass es unterschiede im Wert der Menschen gibt. Rassisten sind eben...rassistisch >.< Sie sind der gleichen Meinung wie Faschisten, allerdings gehen sie vom "Rassenkrieg" aus, und das komplette Menschengruppen, gemessen daran wo sie leben, minderwertiger sind als andere. Ein Faschist brauch nicht unbedingt ein Führer :tee:

Das der werte Herr keine Punks mag, kann ich mittlerweile gut verstehen. Dass der werte Herr aber keine Ahnung hat, wer was ist und versucht durch Aussehen bestimmte Menschengruppen zu erkennen, zeugt von Dummheit und Mitläuferkult.

Ich mag solche Menschen. Du sagst ihnen, dass Hitler toll war, und schon hast du richtig geile Bodyguards. Mir nehmen die das immer ab XD

Ich hatte früher auch immer Probleme mit einzelnen Gruppen, vor allem Türken, dass brachte mir guten Ruf bei solchen Menschen. In der Familie haben wir auch ein paar solcher Kerle.
Auf Ausflügen hab ich aber auch die andere Seite kennengelernt. Sprich freundliche Ausländer, mit denen ich gut auskomme, und denen ich mal geholfen habe ;) Die kann ich auch jederzeit ansprechen :D

Das bringt natürlich auch viele Feinde mit sich, aber das is mir wie man es hier in diesem Forum sieht sehr sehr wayne.

Dann noch ein paar Worte zu deinen Klamotten: Nightmare before Christmas klingt wie eine Punkband vom Namen. Ein Ankh und eine Silberkette. Hm. Das zeigt solchen Menschen nur das du "anders" bist. Und das mit den Chucks ist ganz böse. Das ist mittlerweile das gleiche wie als ob du Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln tragen würdest. Und wie du es beschreibst, hast du einen Wischmop - auch nicht gut ;)

Terrabugs Argument zählt nicht. Diese Menschen sind selber Anhänger eines Außenseiterkultes, die normalerweise differenzieren können. :)

Trag das nächste mal statt einem Ankh ein invertiertes Kreuz, das bewirkt wunder. Und sag, dass du Absurdfan bist :D


Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wollte das schon im Konsolenthread schreiben, war aber zu faul :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 14. April 2007 23:00 (#13) PN E-Mail Zitat
bitte nich hauen: was sind chucks?? :confused:

maan hier fehlt ne edit funktion!! nightmare before christmas - das is doch der film oder? mir wäre keine band dieses namens bekannt...

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. April 2007 23:47 (#15) PN E-Mail Zitat


Keine Ahnung, kenn den Film nicht :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 15. April 2007 02:08 (#16) PN E-Mail Zitat
jep isn film,
und n sehr guter noch dazu ;)

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. April 2007 04:40 (#17) PN E-Mail Zitat
Ts Ts Probleme haben mansche menschen aber solche Leute brauchen keinen Grund um auf jemandem los zugehen . Ken Ich aus eigener Erfahrung . Mus dazu sagen neben Zet würde Ich grade zu spießig aussehn und trotzdem hatte Ich schon oft genug Stress mit solchen geistigen Einzellern , aber da ist die Palette bunt gemischt . Musste mir da schon das unterschiedlichste Blut von den Händen waschen Skins , Ausländer , Deutsche und Ich habe keine Ahnung was die immer grade von mir wollten . Ich glaube wir müssen einfach damit leben das es Menschen gibt die so intelligent sind wie eine Scheibe Brot mit Schinken . Dabei wäre das leben so viel leichter wen sich jeder an den Grundsatz "mach mich nicht an oder ich mach dich aus" halten würde . Tja aber das liegt einfach nicht in der Natur des menschen . Wen man keinen Grund hat um sich gegenseitig fertig zu machen dann sucht mann sich halt einen .
Ps die Treter sind doch net übel hatte solche ma in schwarz und fand die recht geil .

Ach und ales jutte zum Geburtstag hoffe die Deppen haben dir nicht den Spaß verdorben . ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. April 2007 10:51 (#18) PN E-Mail Zitat
Der Grundsatz "Deine Freiheit hört da auf, wo die des Anderen anfängt" ist wesentlich sozialer und besser, denn ich glaub nicht, dass so ein Stiernacken Angst davor hat, von dir "aus gemacht" zu werden :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 15. April 2007 15:22 (#19) PN Zitat
Zu Nightmare before Christmas:

vllt kommt dir der Kerl ja bekannt vor.

Also ich bin generell eher unpolitisch, deswegen kenn ich mich mit den genauen Definitionen von Rassist und Faschist nicht so wirklich aus...
Wie auch immer, ist ja nichts passiert.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 18. April 2007 02:13 (#20) PN E-Mail Zitat
Jyrin du hast mich falsch verstanden . Das heißt sagen wir mal komste mir auf die dämliche blass Ich dir dein lichtlein aus . Aber du hast recht , mit nem Typen der aussieht als wäre er das lang gesuchte mising link lege Ich mich auch nicht an . :lol:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028631 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
800,50 KiB Speichernutzung