Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Mai 2006 21:18 (#1) PN Zitat
Zitat:
Wie ssn bereits berichtete, sollen vier Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren eine 16-Jährige in einem Berliner Park vergewaltigt haben. Die Täter bestreiten die Tat, laut ihnen habe das Mädchen den Sex gewollt. Nun hat sich einer der Täter, ein 14-jähriger Deutsch-Angolaner, im TV zum Vorfall geäußert. Dort hatte er sich auch über das Opfer lustig gemacht. Laut dem 14-Jährigen seien sie und ihre Freundinnen "dafür bekannt, dass sie näheren Kontakten zu Jungen nicht unbedingt abgeneigt gegenüberstehen". Die vier Jungen, die bislang noch nie Sex hatten, haben die 16-Jährige entjungfert.


Da kann man nur noch den Kopf einziehen. In was für einer Welt leben wir? Den Tätern gehört bei vollem Bewusstsein der Schwanz abgeschnitten. Oder doch gleich erschießen.

Oh Gott wie krank. Und sowas wird mit dem Jugendstrafrecht bestraft. Sechs Monate zwangsarbeit und schon wieder auf freiem Fuß. Und das läuft dann weiter auf unseren Straßen lang.

Was musste und muss das Mädchen nur durchmachen. Schon alleine die Entjungferung. Stellt euch das vor, wie Ihr ein Junge nach dem anderen Schmerzen zugefügt hat. Das Kind ist bis an Ihr Lebensende innerlich gebrochen.

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Sorry mir fehlen wirklich die Worte. Hoffentlich nimmt sich einer die Zeit und schlägt die Bande mal richtig zusammen. Aber wirklich so das Sie es niemals mehr in Ihrem Leben vergessen werden.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 18. Mai 2006 21:21 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ja,hab den Artikel auch letztens erst gelesen und ich muss sagen dass ich regelrecht geschockt bin dass sowas überhaupt passieren KANN in unserem Land.Ich wäre dafür dass die Täter bis an ihr lebensende schwanzlos eingesperrt werden.

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 18. Mai 2006 21:30 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Für solche Fälle sollte ausnahmsweise die Todesstrafe eingeführt werden.
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. Mai 2006 23:18 (#4) PN E-Mail Zitat
Oh Mann.....man benötigt zum entkoppeln der logischen Denkprozesse nur eine kleine Meldung. Da freut man sich doch fast darüber, dass die Menschheit zu den bedrohten Tierarten gehört! :noe:

Will sich nicht noch jemand dazu äußern, dass es zudem noch stinkende Ausländer waren, die uns außerdem noch unsere Arbeitsplätze weg nehmen?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Mai 2006 23:25 (#5) PN E-Mail Zitat
Was mich nun wirklich interessiert ist auch die Abstammung der anderen 3 Täter.
Ein Deutsch-Angolaner.... Was ist das ein in Deutschland geborender, welcher Angola geboren ist? Ein Halbdeutscher Halbangolaner ?
Naja egal...
Ich wäre sofort für abschiebung von solchen sexualverbrechern !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. Mai 2006 23:27 (#6) PN E-Mail Zitat
:rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Mai 2006 23:32 (#7) PN E-Mail Zitat
Eben gefunden.
Zitat:
Berlin (ddp-bln). Die Vergewaltigung einer 16-jährigen im Volkspark Jungfernheide soll mit einer Handy-Kamera aufgenommen worden sein. Bilder der Tat sollen an der unweit vom Tatort gelegenen Poelchau-Oberschule kursiert sein, wie der «Tagesspiegel» berichtet. Die vier Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren, die sich an dem Mädchen vergangen haben sollen, seien in der Schule festgenommen worden, sagte Jochen Sindberg vom Landeskriminalamt der Zeitung. Sie wurden nach ihrer Vernehmung wieder entlassen.

Der Fall habe an der Schule «die Runde gemacht», sagte Sindberg. Unter den Schülern sei offen spekuliert worden, wer das Opfer gewesen sein könnte. Der Schulleiter sagte der Zeitung, es gebe keinerlei Verbindung zwischen der Tat und seiner Schule.

Die Tatverdächtigen stammen den Angaben zufolge aus der Türkei und Russland und sind bisher polizeilich nicht einschlägig in Erscheinung getreten. Gegen sie wird wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung ermittelt. Die Mobiltelefone der Tatverdächtigen wurden laut Sindberg für kriminaltechnische Untersuchungen sichergestellt.

Die vier Tatverdächtigen sollen das Mädchen am vergangenen Montag nacheinander vergewaltigt haben. Ein Jugendlicher soll die Tat beoachtet haben. Die 16-Jährige war auf dem Nachhauseweg durch die Grünanlage gegangen, als sie von den fünf Jungen angesprochen wurde. Vier sollen dann über sie hergefallen sein.

"...aus der Türkei und Russland..."
Meine Meinung ist : Sofort das Lumpenpack abschieben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. Mai 2006 23:33 (#8) PN E-Mail Zitat
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: + :rosa:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Mai 2006 23:39 (#9) PN E-Mail Zitat
Sag mir jetzt nicht so ein Pack hat es verdient hier zu leben ?
Die sollen schön wieder zu Häuptling Togitaggi und Aussenminister Zuzu nach Sonstwohin gehn....
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. Mai 2006 23:40 (#10) PN E-Mail Zitat
Faszinierend Mr. McCoy. Dieser Junge wird es nie verstehen! :D

[edit]Ich hab da noch was: Klick mich! [/edit]
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2006 00:11 (#11) PN E-Mail Zitat
Der Atikel scheint ja ziemlich unvollständig zu sein.
Irgwndwie kommt das eigentliche Opfer zu kurz,bzw. es steht nicht ob das was die Jungens behaupten stimmt.
Naja aber ums kurz zu fassen Ich hasse alle Nichtdeutschen ich werden euch eigenhändig aus dem Lande werfen. :lol: :lol:
Soll ich vielleicht nochwas sagen Stalin der stählernde?






P.S.
Für die Doofköpfe im Forum,und davon gibs einige, das war ironisch gemeint,ich müsste mich sonst selbst aus dem Land werfen

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 19. Mai 2006 00:17 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:

Soll ich vielleicht nochwas sagen Stalin der stählernde?


...nur, dass Kruppstahl fetzt! :lol:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Mai 2006 00:31 (#13) PN E-Mail Zitat
Ich bin in keiner weise rasist und darum ist es mier volkommen gleich woher die stammen . Punckt ist einfach die sind mehr als nur einnen schriet zu weit gegangen . Da kann Ich einfach kein Verständnis aufbringen . Sowas schokiert einnen bis ins Mark . Es ist nicht zu fassen zuwas die bereits in dem Alter im stande sind . Sowas kann man nicht frei rumlaufen lassen . Doch genau darauf wierd es hinauslaufen weill es einfach keinne angemessenen Gesetze dafür bei uns gibt . Sowas ist untragbar . Es tut mier leid aber da endet meine Tolaranz . Die gehören eingespert bis ans ende ihra Tage , aber selbst nach erwachsenem Strafrecht sind da die straffen bei uns einfach lechalich . Were intresant zu wissen wie es da mit den straffen in ihren heimatländern aussiht und ob die möglichkeit besteht das sie dort eine gerechte straffe bekommen , selbst wen sie die Tat hier begangen haben . Ich bin da einfach nicht in der lage mich damit zu bescheftigen wie es den Tätern bei ihrrer Straffe geht , was sie dabei empfinden . NEIN Ich sehe da einfach ein wehrloses 16 jahre altes opfer das für sein leben gezeichnet ist . Eine solche Tat hinterlest Narben auf der Selle die man sich nicht ausmallen kann . Auch wen Ich mich mit meiner meinung unbeliebt machen sollte , für ein solches Verbrechen gibt es nur eine Straffe Vollter bis das der Tot eintrit .
Am besten kastriern das Pack und dan mit den Füssen Voran in nen Hexler bis zur hüfte damit man den rest noch in säure kochen kann bevohrr sie verbluten oder am besten gleich häuten und dan lebendig Pökeln . :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :eg: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Mai 2006 00:56 (#14) PN E-Mail Zitat
Noch so ein Fall, aber diesmal schon ein Jahr alt...
Zitat von 20.05.05:
Hildesheim - Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wird Hildesheim von einem Fall extremer Brutalität von Schülern erschüttert. Die Mitglieder einer Clique von sechs Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren sollen ein 13jähriges Mädchen wochenlang immer wieder vergewaltigt und sexuell mißhandelt haben. Die Schüler sitzen seit Mittwoch abend in Untersuchungshaft, die Polizei nahm einige direkt im Schulunterricht fest. Erst Anfang 2004 war bekanntgeworden, daß ein 17jähriger Berufsschüler in Hildesheim von Klassenkameraden monatelang gequält und mißhandelt worden war.

Die 13jährige Schülerin hatte einen ihrer späteren Peiniger im März bei einem Internet-Chat kennengelernt und sich mit ihm verabredet. "Gleich zum ersten Treffen brachte der Jugendliche mehrere Kumpanen mit", sagte der Sprecher der Hildesheimer Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Bereits bei dieser Verabredung sei das Mädchen mit Drohungen und unter Anwendung von Gewalt zu sexuellen Handlungen gezwungen worden.

Um ihr Opfer zu weiteren Treffen zu zwingen, drohten die Schüler mit der Veröffentlichung von Bildern, die sie angeblich bei den ersten Vergewaltigungen gemacht hätten, sagte Seemann. Aus Angst habe sich die 13jährige dann in den folgenden Wochen in Gartenanlagen, Gebüschen und in einem Keller mit den Schülern getroffen. Dabei soll sie dann zumeist von mehreren Jugendlichen vergewaltigt worden sein. Ans Licht kamen die grausamen Verbrechen, weil sich die Schülerin vor kurzem trotz aller Einschüchterungen der Polizei offenbarte. Diese handelte schnell. Sie nahm die aus dem Stadtteil Drispenstedt stammenden Jugendlichen zum Teil in ihren Schulen in Hildesheim fest. "Es besteht Wiederholungs- und Verdunkelungsgefahr durch Androhung von Gewalt. Deshalb wurden Haftbefehle erlassen", teilte Bernd Seemann weiter mit. Am Donnerstag nachmittag erhielten die Ermittler Hinweise, daß inzwischen auch die Familien der Verdächtigen Einschüchterungsversuche gegenüber dem Opfer und dessen Angehörigen unternommen haben sollen. Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Seemann würden diese Informationen noch von Ermittlern überprüft.

Die beschuldigten Schüler gaben vor dem Haftrichter zwar zu, mit dem Mädchen sexuelle Kontakte gehabt zu haben. "Insofern liegt ein Geständnis vor", sagte Seemann. Daß es Drohungen oder gar Gewaltanwendung gegeben habe, stritten die Schüler jedoch ab. Zudem hätten sie nicht gewußt, daß das Mädchen erst 13 Jahre alt ist. rfi/lni


Nach ein bissel Googlesuche habe ich noch das dazu gefunden von GMX :

Zitat:
Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

Unterdessen haben Unbekannte die Familie des 13-jährigen Mädchens am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler",
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2006 01:03 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Joa, diese Vergewaltigung geistert schon seit ein paar Tagen durch's Netz. Gerechte Strafe wäre da eigentlich Schwanz ab... :rolleyes: Alles andere bringt doch nichts.
Schade für's Mädchen, dass sie so ihr erstes Mal erleben musste. :( Obwohl mich wundert, wie die mit 16 noch Jungfrau sein kann, naja btt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Mai 2006 01:08 (#16) PN E-Mail Zitat
Gerade hab ich das hier gefunden :

Zitat:

Werden die beiden Polizisten nicht mitgerechnet, die letzten Sommer in Notwehr von der Schusswaffe Gebrauch machten, läge im Jahr 2004 der Ausländeranteil bei Tötungsdelikten bei 100 Prozent, entnehmen wir der Kriminal-Bilanz der Staatsanwaltschaft. Klartext: Alle Tötungsdelikte (Polizei-Notwehr ausgenommen) stammten von Tätern ausländischer Herkunft. Im Bereich der Körperverletzungen lag der Ausländeranteil seit 1992 immer über 50 Prozent (2001: 73 Prozent). Bei den Vergewaltigungen lag der Ausländeranteil im gleichen Zeitraum zwischen 44 (2001) und 89 Prozent (1997) - eigentlich erstaunlich, dass beispielsweise bei Frauenorganisationen Ruhe im Walde herrscht, wenn, wie im Jahr 1997, neun von zehn Vergewaltigungen von Ausländern verübt wurden.


Edit : Sehe gerade, dass diese Zahlen für die Schweiz sind und nicht für Deutschland.

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 19. Mai 2006 06:40 (#18) PN E-Mail Zitat
Naja, aber die Schweiz wird ja auch von kriminellem, ausländischen Pack heimgesucht! Man kann schon verhaltene Solidarität zu anderen deutschsprrrrrrachigen Ländern äußern....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2006 12:38 (#19) PN E-Mail Zitat
Stalin und Ashbury scheinen irgendwie die einzigen zu sein, die nicht unterm Stammtisch übernachten :tee:
Einige User hier glauben wohl das Humanität was mit Luftfeuchtigkeit oder Boden zu tun hat und Menschenrechte sich auf Leben und Sterben beschränken ~_~

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 19. Mai 2006 13:51 (#20) PN E-Mail Zitat
Schließe mich dem Urteil der Jury an: Schwanz ab! :)

Wenn ich sowas lese krieg ich sooonen Hals :mad:
Die Tatsache, dass das Mädchen vergewaltigt wurde, ist ja schon schlimm. Aber dann auch noch zu 4. :mad1:
Sie musste und muss höllenqualen erleiden, kriegt bestimmt keine Auge mehr zu.
Die Tatsache, dass es Außländer waren, war vorherzusehen.
Ich bin kein Rasist, aber wenn man von so schrecklichen Sachen hört, war meistens einer mit verwickelt.
Z.b: Dieser "Ehren"Mord da mit dieser Türkischen Frau....Habt ihr bestimmt von gehört...Und was ist jetzt??Einer Kriegt die Schuld kriegt lebenslänglich (also 15 Jahre) und die anderen Beiden sind frei. Und wenn ich mir vorstelle, dass die alle mit ner Jugendstrafe davonkommen dann könnte ich platzen :mad: :mad: :mad:
Am besten abschieben, diese schweine...ach..ich sollte mich nicht aufregen...Ich schreib evtl nachher noch was dazu wenn ich mich angeregt hab.... :wall:

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Mai 2006 14:22 (#21) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Obwohl mich wundert, wie die mit 16 noch Jungfrau sein kann, naja btt.


Umso schlimmer! Hat sich das bestimmt für einen besonderen aufgespart und dann kommen diese Mistkerle!

Schwanz abschneiden und in der Stadt aufhängen. Am besten noch einen Baseball Schläger in den Arsch stecken!
:mad1:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026267 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
854,10 KiB Speichernutzung