Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Rauchverbot oder für alle Lungenkrebs? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Rauchverbot oder für alle Lungenkrebs? (26 Stimmen gesamt)
Bin selber Raucher und möchte nicht diskriminiert werden, deswegen kein Rauchverbot (26.9%, 7 Stimmen)
Bin Raucher, aber Rauchverbot ist schon richtig (0%, 0 Stimmen)
Bin absoluter Nichtraucher und finde ein Rauchverbot schon lange überfällig (50%, 13 Stimmen)
Bin Nichtraucher, aber die armen Raucher .... (23.1%, 6 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Rauchverbot oder für alle Lungenkrebs?
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 14. Dezember 2006 21:02 (#1) PN Zitat
Bin mal gespannt, was sich hier so ergibt.

Ich bin absoluter Nichtraucher und hasse es wenn mich Leute zwingen mitzurauchen. Alleine schon morgens im Zug oder Bus neben einem stinkenden - nach alten Rauch riechen, nicht weil nicht gewaschen - Raucher sitzen ist nervig. Wie steht ihr zu diesem Thema?

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 14. Dezember 2006 21:26 (#2) PN Zitat
Ich bin auch Nichtraucher und mich nervt es auch, wenn ich im Bus oder so neber jemanden sitzen muss, der nur nach Rauch stinkt. Oder in Räumen bin, in denen nur geraucht wird bzw. es nur nach Rauch riecht. Mich nerven auch die ganzen Zigarettenstummel, die auf dem Boden überall liegen. Da sieht man vor lauter Zigaretten den Boden nicht mehr...also für mich ist es nur gut, wenn so ein Rauchverbot kommt!
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 14. Dezember 2006 22:22 (#3) PN Zitat
Bin ebenfalls Nichtraucher und auch für ein öffentliches Rauchverbot, zu Hause können die ja machen was sie wollen, aber (unter anderem) hasse ich es, wenn jemand, der gerade in den Bus einsteigt, noch den letzten Zug seiner Kippe nimmt und den Rauch dann genüsslich mitten in den Bus reinbläst, wo die meisten Fahrgäste eigentlich nichts davon wissen möchten. Auf unserer Schule gibt es jetzt auch Rauchverbot, was ich gut finde, jetzt gehen alle Raucher halt ein paar Meter vom Schulgelände runter, aber da der Schreibwarenhändler, neben dem die meisten rauchen sich schon beschwert hat, dass da zu viele Kippen rumliegen, hat er einen improvisierten Aschenbecher aufgestellt. Und letztens fragt eine aus meiner Klasse doch tatsächlich, als ein Lehrer unsere Klasse auf die Kippen vorm Schulhaus anspricht (und es sind wirklich mehrere aus meiner Klasse) ganz aufmüpfig: "Ja, wohin sollen wir sie denn dann hin tun?"
Woaaaahhh... Neee, diese Raucher, wenn sies nötig haben, ich jedenfalls nicht, sie sollen ihre psychische Stärke mal testen und öffentlich nicht rauchen. Wenn ich sexsüchtig bin, popp ich doch nicht auch einfach auf der Straße vor allen Leuten!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 14. Dezember 2006 22:22 (#4) PN Zitat
Zitat von StealthBurner:
Ich bin auch Nichtraucher und mich nervt es auch, wenn ich im Bus oder so neber jemanden sitzen muss, der nur nach Rauch stinkt. Oder in Räumen bin, in denen nur geraucht wird bzw. es nur nach Rauch riecht. Mich nerven auch die ganzen Zigarettenstummel, die auf dem Boden überall liegen. Da sieht man vor lauter Zigaretten den Boden nicht mehr...also für mich ist es nur gut, wenn so ein Rauchverbot kommt!

Das mit den Stummeln, ignoriere ich schon. Meckern bringt eh nichts. Da kriegt man nur ne freche Antwort zurück. Ein Meter weiter ist ein Mülleimer mit Aschenbecher, man weißt den Raucher darauf hin und der beschimpft ein noch ?! Irgendwie verkehrte Welt.
Auch auf dem Bahnhof Leute darauf hinweisen, dass es doch die Raucherecken gibt bringt nichts. Schön wenn da grad einer von der Bahn langkommt und man das dann etwas lauter sagt. Auf diese Leute hören dann die Qualmer, komisch komisch ....

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 14. Dezember 2006 23:06 (#5) PN E-Mail Zitat
Ja richtig bin selber Raucher und wenn mir einer sagen will wie und wo ich zu Rauchen habe oder meine Stummel auzuheben habe, dann wird er von mir dick beschimpft, ich hasse so ne Leute die einen immer Erziehen wollen, genau das gleiche im Straßenverkehr, die Opis meckern immer rum das man zu schnell Auto fährt, is mir sowas von Wayne.
Naja war auch mal Nichtraucher und fand es damals auch nicht gut wenn jemand neben mir geraucht hat, kann es also absolut verstehen, aber ich als Raucher achte da schon auf meine Mitmenschen indem ich etnweder ein paar meter zum Rauchen weggehe oder halt in eine andere Richtung auspuste.
Raucherverbot in der öffentlichkeit? Das halte ich ungefähr genauso bescheuert wie Verbot von ''Killerspielen''.
Ich für meinen Teil will aus Raucher nicht mehr diskriminiert werden.

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 14. Dezember 2006 23:29 (#6) HP PN E-Mail Zitat
@Artis: Werd erwachsen!Wenn dir ein Bulle oder ein Mitbürger sagt,heb die Kippe auf,dann hast du das zu machen,ansonsten Strafe! :P



Ich bin für 3.Geht alle Sterben,ihr scheiss Raucher!!!111einself ;)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 14. Dezember 2006 23:48 (#7) HP PN E-Mail Zitat
ich habe vor 4 wochen aufgehört zurauchen, aber nicht unbedingt weil ich angst vor Folgen wie Lungenkrebs habe. Ehr daher weil ich mir klar gemacht habe das es nur viel geld kostet, seine sachen dann immer stinken und man eh über all raus gehen muss oder immer Angst hat seine lieben Mitbürger zu stören.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 15. Dezember 2006 00:27 (#8) PN E-Mail Zitat
Bin nach ner Nichtraucherphase wieder Raucher.
Finde solange man andere nicht damit belästigt kann man rauchen wo man will.
Achja und komisch finde ich das sich DeeSeL und Stealth Burner über den geruch von Rauchern aufregen,da sie ja nach rauch riechen.
Meine empfehlung an euch Jungs:
Wascht euch erstmal selber ihr Stinker,bevor ihr über andere herzieht. :eg: :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. Dezember 2006 00:41 (#9) PN E-Mail Zitat
Ich selber bin ein halbwegs toleranter Raucher! Ich rauche nicht, wenn jemand am Tisch oder in der Nähe noch isst bzw. will ich es nicht, dass das jemand bei mir macht. Nur wo ist das Problem, wenn alle fertig sind? Da zünd ich mir doch mein Kippchen an...lehne mich zurück und lass erstmal schön gemütlich verdauen. Welcher Nichtrauchhitler meint da mir vorschreiben zu müssen, dass ich dies nicht darf? Andere rülpsen mich mit ihrem "Verdaungsschnapsdüften" zu...doch beschweren soll man sich da auch nicht, oder? Vorallem: Es heißt, dass bei einem Rauchverbot in der Gastronomie wieder mehr Familien mit ihren Kindern in die Gaststätten gehen werden! Was für ein Tausch soll das denn bitte sein? Da inhaliere ich lieber passives Nikotin als mich von dem ständigen Kindergequäke nerven zu lassen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 15. Dezember 2006 11:03 (#10) PN E-Mail Zitat
@ killer7 sagt der richtige, werd du mal lieber erwachsen.
Sicher heb ich meine Kippe auf wenn nen Bulle kommt, aber von irgendwelchen ach so klugen Motbürgern lass ich mir bestimmt nix sagen :rolleyes:

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Dezember 2006 13:17 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Dann hf beim in die Fresse kriegen,kiddo! :P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 15. Dezember 2006 13:38 (#12) PN E-Mail Zitat
Lol was brabbelst du da? Erstmal glaub ich nicht das mir irgendwer aus mowl haut wenn ich ihm erzähle das er sich um seinen eigenen Scheiß kümmern soll und zweitens würde es sich derjenige eh nicht trauern :rolleyes:
Aber btw ich schmeiß meine Kippen eh meist in Mülleimer, weil kein bock auf Strafe zahlen, bei uns in der city laufen andauernd so ne freaky typen rum die da aufpassen.

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Dezember 2006 13:44 (#13) HP PN E-Mail Zitat
In den Mülleimer,noch nen schönen Brand verursachen...Ich find dich herrlich :rofl: xD ( teh Ironic system is g00d ! )

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. Dezember 2006 14:55 (#14) PN E-Mail Zitat
Schwachsinnsdiskussion! Wenn man seine Kippe in den Mülleimer schmeißt drückt man sie vorher an der Eimerwand oder dem Deckel aus. Das ist selbstverständlich. Wenn man dafür zu faul wäre, würde man sie gleich auf die Straße werfen. Bei Plastikkübeln ist auch immer ´ne Metalplatte drauf, nicht wahr?

Ab gesehen davon: Hier wird rumgesabbert, dass Raucher ihre Kippen rücksichtslos in die Landschaft/auf den Gehweg schmeißen. Jetzt sollen mir diese vorbildlichen Umweltschützer erklären, dass sie ihren Müll (Kaugummipapier, Bonbonpapier etc.) immer in ein dafür vorgesehenes Behältnis werfen!
Weggeworfene Kippen sind nur ein kleiner Teil von dem täglichen Müllaufkommen. Doch im Meckern (hi, gKA ;) ) ohne Nachzudenken sind alle schnell....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Dezember 2006 15:07 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Mein Satz war btw Ironisch gemeint,aber naja.. :P

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. Dezember 2006 18:04 (#16) PN E-Mail Zitat
...das Beschweren über die alleinigen Umweltsünder aka Raucher allerdings nicht!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 15. Dezember 2006 20:32 (#17) PN Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Da inhaliere ich lieber passives Nikotin als mich von dem ständigen Kindergequäke nerven zu lassen!

Schade das du was wesentliches übersiehst. Passivrauchen ist gesundheitsschädlich, Kindergequäke nicht.
Zitat von Evelyn_Stalin:
Ab gesehen davon: Hier wird rumgesabbert, dass Raucher ihre Kippen rücksichtslos in die Landschaft/auf den Gehweg schmeißen. Jetzt sollen mir diese vorbildlichen Umweltschützer erklären, dass sie ihren Müll (Kaugummipapier, Bonbonpapier etc.) immer in ein dafür vorgesehenes Behältnis werfen!

Also erstmal: Nicht alle Raucher schmeißen ihre Kippen rücksichtslos durch die Gegend. Ich kenne genügend, die ihre Kippen immer schön entsorgen. Aber leider fallen meist nur die negativ Beispiele auf. Ich sitze im Bus, da raucht einer sein Zeug, dann letzter Zug, Stummel fliegt irgendwo hin und er steigt mit qualmenden Mund in den Bus. Einfach nur widerlich und abstoßend solch ein Verhalten.

Zweitens: Hiermit erkläre ich, dass ich mein Kaugummipapier, Bonbonpapier oder sonstige Verpackungen oder andere für die Umwelt schädliche Gegenstände nicht einfach so wegschmeiße. Ich sortiere immer schön fleißig meinen Müll.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 15. Dezember 2006 20:35 (#18) PN E-Mail Zitat
Oh nein bald wird es keine Menschen mehr geben. Alle Raucher und vorallem die Passivraucher werden an Lungenkrebs sterben. :noe:

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 15. Dezember 2006 20:37 (#19) PN Zitat
Zitat von Artis:
Oh nein bald wird es keine Menschen mehr geben. Alle Raucher und vorallem die Passivraucher werden an Lungenkrebs sterben. :noe:

:wall:

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 15. Dezember 2006 21:09 (#20) PN E-Mail Zitat
5. Ich bin Raucher und find die Umfrage doof.

Die Anwort ging mir irgentwie ab ... :D

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029750 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
793,78 KiB Speichernutzung