Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Endlich: Paris Hilton in den Knast [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Endlich: Paris Hilton in den Knast
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Mai 2007 21:25 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Ich freue mich schon auf 45 Paris-Hilton-News freie Tage! :eg:
Zitat:
Hotel-Erbin Paris Hilton wurde von einem Gericht in Los Angeles zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die 26-Jährige ihre Bewährungsauflagen nicht eingehalten hatte.
Die Haftstrafe, die am 5. Juni 2007 beginnt, wird sie in einer Haftanstalt für Frauen in der Nähe von Lynwood absitzen. Sollte sie nicht am 5. Juni ins Gefängnis gehen, kann das Strafmaß auf 90 Tage Haft erhöht werden.
Paris Hilton, die mit Verspätung zur Verhandlung erschien, betonte nochmals, dass sie davon ausging, Fahrzeuge aus beruflichen Gründen selbst lenken zu dürfen.


Zitat:
Medienberichten zufolge wird es für die zur 45-tägigen Haft verurteilten Hotelerbin Paris Hilton kaum angenehm werden, wenn sie ihre Strafe demnächst absitzen muss. Eine Alternativ-Haft (Fußfesseln) wurde übrigens vom Gericht abgelehnt.
Paris wird es nicht erlaubt sein, auch nur einen der 45 Tage ihres Gefängnisaufenthaltes außerhalb der Gefängnismauern zu verbringen. Auch hat sie keinerlei Einfluss darauf, in welche Vollzugsanstalt sie untergebracht wird.
Paris soll kurz vor dem Urteilsspruch noch einen Versuch unternommen haben, um besser davon zu kommen. Sie sagte wörtlich: "Es tut mir aufrichtig leid und ich werde künftig immer alles beachten. Es tut mir leid, dass ich das nicht immer getan habe."

Realisiert das mal: 1,5 Monate ohne irgendwelche News von diesem flachtittigen Dummchen! :eek: Herrlich! :freu: :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 05. Mai 2007 22:41 (#2) PN E-Mail Zitat
ehm....

1. tag
"paris im knast, wo sie lebt"
2. tag
"tagesbericht von paris"
3. tag
"ihre zellengenossin,alle hintergründe"
4. tag
"paris das erste mal unter der dusche im knast"
etc
etc
etc

glaub kaum,dass wir da verschont bleiben^^

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 06. Mai 2007 00:57 (#3) PN E-Mail Zitat
Wehre schön wen es mal ein wenig frieden im Blätterwald gäbe , aber die wird es schon irgendwie schaffen daraus Profit zu schlagen und wen sie in Buch drüber schreibt . ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 06. Mai 2007 17:38 (#4) PN Zitat
Die schreibt doch im Leben kein Buch..für die sind alle Wörter mit mehr als 3 Buchstaben Fremdwörter...
aber trotzdem geschieht es ihr recht...und am Ende noch ihre "Reue"...lächerlich
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 06. Mai 2007 21:26 (#5) PN E-Mail Zitat
sie hat schon mindestens eins veröffentlicht,
ob sie das selbst geschrieben hat,wage ich mal zu bezweifeln^^

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 06. Mai 2007 22:01 (#6) PN Zitat
ja das hab ich auch gemeint... selber hat die im Leben kein Buch angefasst geschweigedenn geschrieben...wahrscheins hat die einen Ghostwriter engagiert.

Und zu den Nachrichten über die..es geht schon wieder los.
Kaum ne Nachrichtenseite aufgemacht, schon auf der Titelseite einen Bericht über die. Ihr Zuhause für die nächsten 45 Tage, usw...selbst wenn die im Knast sitzt, ist man nicht vor der geschützt.. :tee:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Mai 2007 22:58 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Klar, nach den 45 Tagen geht's munter weiter, aber ich bin guter Dinge, dass uns wenigstens 1 ganzer Paris-Hilton-freier Monat bevorsteht. :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 07. Mai 2007 01:13 (#8) PN E-Mail Zitat
Aber Chrissy Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :D ne wa

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Mai 2007 22:11 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Ahahahahahahaha:
Zitat:
Presseberichten zufolge unternimmt die zu einer 45-tägigen Haftstrafe wegen Bewährungsauflagen-Verstoßes verurteilte Paris Hilton zurzeit alles, um an dem bevorstehenden Gefängnisaufenthalt vorbei zu kommen.
Paris hat angeblich an den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger einen zwei Seiten langen Brief geschickt. Hierin bittet sie nach einem Bericht der Zeitschrift "News Of The World" um dessen Hilfestellung und Überprüfung des Strafmaßes.
"Paris ist wie gelähmt, gelinde gesagt. Sie ist keine normale Bürgerin und befürchtet stark, dass sie von jemandem angegriffen werden könnte, der sich einen Namen machen will", so die Worte eines Insiders über den Zustand der Hotelerbin.

:roflmao:
"keine normale Bürgerin" In der Tat! :löl: :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. Mai 2007 00:41 (#10) PN Zitat
Endlich, weg mit der Trulle!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 08. Mai 2007 03:04 (#11) PN E-Mail Zitat
Hätte sich sich vorher überlegen sollen , wer scheiße baut landet im Knast . Jeder ist seines eigenen Glückes schmied .:o

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Mai 2007 10:39 (#12) HP PN E-Mail Zitat
*griiiiiins* *kicher* *pruuust* :rofl:
Zitat:
Die vor kurzem zu einer Haftstrafe verurteilte Hotelerbin Paris Hilton gab vor Gericht ein wenig professionelles Bild von sich ab. Dabei soll sie die Schuld immer wieder auf ihren ehemaligen Pressesprecher Elliot Mintz geschoben haben.
Vor Gericht soll sie dabei immer wieder ihre Unschuld beteuert haben und als Argument ihr fehlendes Wissen über das Fahrverbot geäußert haben. Nach der Urteilsverkündung beschrieb sie unter Tränen, dass die Strafe für sie "ungerecht und grausam" ist.
Angeblich habe man ihr nie gesagt, was eine Bewährungsstrafe genau ist, so dass sie das Fahrverbot aus Unwissenheit ignorierte. Gegen das Urteil ist ihr Anwalt in Berufung gegangen

:rofl: Mwahahahahaha! :uglydance: :fu: Normalerweise geht mir jede Paris Hilton News 20.000 KM am Arsch vorbei, doch im Moment kann ich von dieser Sorte gar nicht genug kriegen... :rofl: :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 08. Mai 2007 13:45 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Vielleicht wird sie da ja zu so ner Kampflesbe...Ach moment: So wie sie aussieht ist sie es ja schon :p.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 08. Mai 2007 14:28 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Wenn der Admin hasst, dann richtig :evil:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Mai 2007 17:10 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Wahahahahaha! :rofl: :uglydance: :uglydance: :uglydance:
Zitat:
Medienberichten zufolge hat sich Paris Hilton jetzt an ihren Freund Joshua Capone gewendet, um mit dessen Hilfe an der bevorstehenden Haftstrafe vorbeizukommen (sn berichtete).
Zugleich hat Paris auf einer Internetseite (MySpace) die US-Bevölkerung um deren Mithilfe gebeten. Sie bittet die amerikanischen Bürger, das Schreiben ihres Freundes an den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu unterstützen.
Joshua hat in seinem Bittschreiben an Schwarzenegger unter anderem folgende Zeilen über Paris verfasst: "Sie möchte den jungen Menschen in den Vereinigten Staaten und der Welt Hoffnung machen." Weiter heißt es, die Bürger seien vom Urteil schockiert.

:juhu: :rofl: :löl: Hoffnung! Wie geil! :fu: :lol:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 08. Mai 2007 17:30 (#16) PN E-Mail Zitat
:roflmao::juhu::juhu::lol::lol: Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen . Wieso sagt mir nur irgendetwas das der Governator sie nicht begnadigen wird .:lol::lol: Den dann hisse es ja sofort das da ma wider in sater Promi Bonus im spiel war .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 09. Mai 2007 16:19 (#17) PN E-Mail Zitat
:confused: Was habt ihr gegen Paris Hilton? Die Frau ist nicht nur schön blöd, sondern auch gut gebaut , für ein Bügelbrett, und Intelligent wie ein Knäckebrot von WASA.

Also lasst die Arme Frau in ruhe ihr Herpes an ihrer Fotze auskurieren.

Zeigt lieber etwas mehr Mitgefühl für Arnold Schwarzenegger denn der arme muss bald den Brief dieser Psychopathin lesen.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. Mai 2007 22:46 (#18) PN Zitat
Zitat von NoVeXX:
:confused: Was habt ihr gegen Paris Hilton? Die Frau ist nicht nur schön blöd, sondern auch gut gebaut , für ein Bügelbrett, und Intelligent wie ein Knäckebrot von WASA.

Also lasst die Arme Frau in ruhe ihr Herpes an ihrer Fotze auskurieren.

Zeigt lieber etwas mehr Mitgefühl für Arnold Schwarzenegger denn der arme muss bald den Brief dieser Psychopathin lesen.


Dieser Sarkasmus ist großartig :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 10. Mai 2007 05:30 (#19) PN E-Mail Zitat
Habe im Originaltext den weißen Text in den Lücken nicht erkant und mich schon gefragt was NoVeXX da getroffen hat ( LKW oder so) aber wen mann den Post in voller Pracht genießen kann 1a :cat:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 10. Mai 2007 10:14 (#20) PN E-Mail Zitat
:D ich musste sogar schaun ob ich den text in weiß oder grau färben muss weil sich die farben hier ja abwechseln xD :eg:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038919 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
864,95 KiB Speichernutzung