Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Hallo da drüben! [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Hallo da drüben!
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 18. Mai 2007 22:31 (#1) PN Zitat
Gugiii =))

Naa ihr, erinnert ihr euch noch an eure MissStress ;) ?
Ich musste mal wieder an euch denken und an die schönen vielen Diskussionen mit euch.
Da dachte ich ich melde mich mal wieder^^
War gar nicht so leicht das Forum wieder zu finden.
Wie es aussieht, hat sich nicht viel geändert?

Wie geht es euch denn allen so?? Was treibt ihr inzwischen ausser das Forum voll schreiben? :D

Gebts doch zu, ihr habt mich üüüberhaupt nicht vermisst, es hat sich ja keiner mehr gemeldet ausser der Mouzport, tsts so denkt ihr an mich :(

Ich finde es sehr lustig, dass alles beim alten ist, da sieht man doch was für ein Gewohnheitstier der gute Chrissi is *knuddel* :)
Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich das Forum optisch verädert, oder die Homepage aber nix is *gg* :lol:

Bei mir hat sich so einiges getan die letzte Zeit, ich werde bald meine Umschulung zur Mediendesignerin antreten und freue mich total, hatte nen echt langen und harten Kampf mit den Ämtern aber ich habe doch gewonnen, das Gute siegt wie immer!

Ich hatte ein wunderbares Praktikum in einer Berliner Grafikagentur wo ich viel gelernt habe.Dort wurden sogar Grafiken die ich erstellt habe in der Zeit auf Toom (Baumarktkette in Deutschland) Flyern/Werbeplakaten gedruckt, eine gute Referenz für mich.

Wenn es euch interessiert, habe ich hier ein paar Bilder die ich gemacht habe, kleine Illustrationen zum Zeitvertreib ;)


Bild 1
Bild 2
Bild 3

Das ist dass, was ich so in Zukunft machen möchte, Vektor Illustrationen, vielleicht hat der eine oder andere eine Meinug dazu? Klar ist nicht jederman Geschmack,aber ich bin für Kritik offen, solange es objektiv bleibt!

Das ist so dass, was ich aktuell treibe, sonst habe ich 2 süsse neue Mitbewohner :



Die beiden habe ich vorm Tod gerettet, sie waren beide 6 Monate alt als ich sie geholt habe, der Bruder vom meinem Mädchen ist leider gestorben er hatte Katzenschnupfen und war total verwahrlost, mein Mädchen konnte ich noch retten (oben die Katze). Den Kater (unten) habe ich von einer angeblichen "Züchterin", er war ein "Unfall" da er nicht reinrassig Perser oder Siam ist, er wurde dauernd verprügelt und hat dadurch nun immer Angst man würde ihn schlagen wenn man ihn über den Kopf streicheln will. Es ist schon grausam was manche Menschen Tieren so antun..aber nun haben meine Engel es gut.

Beziehungtechnisch bin ich immernoch glücklich mit Ralf zusammen wir leben nun zu 2.

Ja, das erstmal zu mir, nun seit ihr dran ;)

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2007 02:32 (#2) HP PN E-Mail Zitat


...

Unglaublich, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. :eek: :freu:

...

Ich beantworte wohl erstmal alles der Reihe nach:

Wie könnt ich dich jemals vergessen *knuddel* :D und im nächsten Newsletter zwecks Aktivitätsaufruf hättest Du sicher eine Erwähnung gefunden. Vorrausgesetzt deine Mail stimmt noch, wäre es nicht nur bei MouzePoRts Meldung geblieben. :P *ganzscharfMr_Jenanguck* :eg:
Vom Design her hat sich nicht viel geändert, wenn dann waren es nur welche technischer Natur. ;) Gestaltung kostet leider zu viel Zeit, die ich in letzter Zeit überhaupt nicht hab (Stichwort: Studium). Muss daher auch nicht unbedingt was mit Gewohnheit zu tun haben. Aber im Hinblick deines Jobs wundert mich die Bemerkung auch nicht weiter. :ugly:
Was machen deine Schlangen? Deine WoW Gilde? Deine Beta-Sektion hier? :D
Ansonsten ein extra großes
wb Misstress!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2007 04:04 (#3) PN E-Mail Zitat
Ja ähm willkommen zurück in diesen Moloch von Forum :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 19. Mai 2007 05:17 (#4) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:




Wie könnt ich dich jemals vergessen *knuddel* :D und im nächsten Newsletter zwecks Aktivitätsaufruf hättest Du sicher eine Erwähnung gefunden. Vorrausgesetzt deine Mail stimmt noch, wäre es nicht nur bei MouzePoRts Meldung geblieben. :P *ganzscharfMr_Jenanguck* :eg:
Vom Design her hat sich nicht viel geändert, wenn dann waren es nur welche technischer Natur. ;) Gestaltung kostet leider zu viel Zeit, die ich in letzter Zeit überhaupt nicht hab (Stichwort: Studium). Muss daher auch nicht unbedingt was mit Gewohnheit zu tun haben. Aber im Hinblick deines Jobs wundert mich die Bemerkung auch nicht weiter. :ugly:
Was machen deine Schlangen? Deine WoW Gilde? Deine Beta-Sektion hier? :D



Also die E-Mail Adresse geht noch =))
Jen hab ich letztens schon kontaktiert, der hat sich ja auch nimmer gemeldet :P aber es sei euch verziehen ^^

Jaaa, also meine Schlangen musste ich leider abgeben nachdem eine Stromnachzahlung über 300€ fällig war, mit meinem aktuellen Einkommen ist das leider untragbar *sniff*
Ich hoffe es geht ihnen gut...

Ich gratuliere zum Studium, hätt ich mal n bissl nachgedacht in meiner Jugend *hüstel* hätt ichs auch einfacher haben können als jetzt, aber immerhin erfreulich, dass du schlauer bist und aus dir mal was wird ;) *knuffel*

Ja, also mit der WoW Gilde, das hatte sich ziemlich schnell erledigt leider, da wir irgendwie nicht ganz so die gleichen Ansichten hatten anscheinend und so sind wir leider im Streit auseinander, ich bin keine gute Herdenanführerin hab ich gemerkt =( aber naja ist ja nur ein Spiel! Zudem kam noch, dass ich ständig zu irgendwelchen Kursen und Schulungen musste vom Arbeitsamt aus, da hatte ich keine Zeit und nerven mehr mich noch im Spiel zu streiten.
WoW spiele ich auch nicht mehr und für Betas hatte ich irgendwie auch keine Zeit mehr..die Betasektion..ja also *g* die kannste theoretisch löschen^^

Wenn du aber mal Lust hast deine Seite Grafisch zu verändern, würde ich mich gnädigerweise anbieten dich zu unterstützen :P Nein, das würde ich natürlich sehr gerne tun! Aber ich befürchte, dass du nichts ändern willst, richtig? Dabei muss ich noch sooo viel üben^^

Also ich könnte mir ja überlegen, mich wieder öfters blicken zu lassen, bekomm ich meinen Mod Status denn wieder? *liebguck*
oder sind im Mod Forum Dinge die ich nicht sehen darf?:eg:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2007 09:29 (#5) PN E-Mail Zitat
Da steht bloß, dass wir das Forum zu einer frauenfeindlichen Zone verändern sollten, da hier ja eh keine Frauen posten und man so neue User locken könnte :P

Vielleicht errinerst du dich auch an mich, ich hab keine Ahnung wie lang das her ist, dass du hier warst, nur weiß ich noch, dass du gegangen bist, als Chrissyx die ganzen Anzeigen an sich kleben hatte. Wolltest du nicht in einer Branche anfangen, in der du befürchten musstest, dass dieses Forum dir schaden könnte? :rolleyes:

Aber wie gesagt, es ist lange her, und ich glaub wir alle sind glücklich, wenn du wieder öffters postest :D Hast du immer noch diese Ultrafotos von dir selber? Wenn ja, würd ich die in die Ab-18-Sektion stellen, die waren damals ziemlich auffreibend für Jugendliche ;)

Du hattest eine WoW-Gilde? o.O warst du nicht Guild-Wars-Spielerin??? Das wundert mich, oder hast du beide Spiele gehabt so wie ich?


Jetzt wo du wieder mehr posten willst, kann man ja Streitthemen wieder ausgraben und mal mit der weiblichen Seite diese Dinge ausdiskutieren.




Mensch, dass wird hier ja noch so wie früher :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2007 10:48 (#6) PN E-Mail Zitat
Willkommen zurück :)

Zitat von Mistress:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Das ist dass, was ich so in Zukunft machen möchte, Vektor Illustrationen, vielleicht hat der eine oder andere eine Meinug dazu? Klar ist nicht jederman Geschmack,aber ich bin für Kritik offen, solange es objektiv bleibt!

Die Bilder sind gut geworden. Arbeitest du mit nem Tablet oder mit Skizzen ?
Die Hautfarbe soll glaub ich so wirken, oder ? :P
Ich persönlich(is aber glaub ich Geschmacksache) würd mit ner dünnen Linie an einer Seite der Nase son bisschen die Form andeuten.


Das mit dem Redesign ist sicher ne gute Idee, aber nur wenn Chrissyx dann auch den Code ändert :o

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Mai 2007 12:25 (#7) PN Zitat
Tag, du kennst mich, denk ich, überhaupt nicht, ich hab nur vor längerer Zeit beim Stöbern mal ein paar Beiträge von dir entdeckt, aber das wars auch.

Also, wb und auf gute Zusammenarbeit :).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 19. Mai 2007 12:33 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:

Vorrausgesetzt deine Mail stimmt noch, wäre es nicht nur bei MouzePoRts Meldung geblieben. :P *ganzscharfMr_Jenanguck* :eg:


?????Versteh ich net. :confused:
Zitat von Mistress:

Also die E-Mail Adresse geht noch =))
Jen hab ich letztens schon kontaktiert, der hat sich ja auch nimmer gemeldet :P aber es sei euch verziehen ^^


Wer hat sich nimmer gemeldet???
:tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 19. Mai 2007 13:29 (#9) PN Zitat
Zitat von Jyrin:

Vielleicht errinerst du dich auch an mich, ich hab keine Ahnung wie lang das her ist, dass du hier warst, nur weiß ich noch, dass du gegangen bist, als Chrissyx die ganzen Anzeigen an sich kleben hatte. Wolltest du nicht in einer Branche anfangen, in der du befürchten musstest, dass dieses Forum dir schaden könnte? :rolleyes:


Klar erinner ich mich noch an meinen lieblings Hamster und Querschläger;)

Möglicherweise war das ein Grund, ehrlich gesagt kann ich mich gar nimmer so genau dran erinnern*g* Nur reagiere ich nun nicht mehr so appatisch auf solche Nachrichten wie damals, vielleicht ist es mir deswegen egal, wat wollen se denn machen? Ich kann mich ja immernoch damit trösten, dass es Chrissy dann am schlimmsten erwischt, also sage ich mir:"Du hast es nicht auf der Haut, also hilf lieber" :)

Zitat von Jyrin:

Du hattest eine WoW-Gilde? o.O warst du nicht Guild-Wars-Spielerin??? Das wundert mich, oder hast du beide Spiele gehabt so wie ich?


Jo ich hatte so ziemlich viele Spiele in der Vergangenheit, GW, EQ2, Wow, Lineage 2 etc, aber irgendwie war ich immer unzufrieden nach ner Zeit und als die Spiele mich gelangweilt haben, hab ich mir was neues gesucht^^ nun spiele ich erstmal LOTRO..

Zitat von T3rrabug:

Die Bilder sind gut geworden. Arbeitest du mit nem Tablet oder mit Skizzen ?
Die Hautfarbe soll glaub ich so wirken, oder ?
Ich persönlich(is aber glaub ich Geschmacksache) würd mit ner dünnen Linie an einer Seite der Nase son bisschen die Form andeuten.


Freut mich, dass die die Bilder gefallen! :freu:

Also ich arbeite zum teil mit meinem Zeichentablet, aber irgendwie kann ich mich nicht ganz an das Ding gewöhnen, es ist für mich immernoch leichter, die Figuren mit der Maus zu Formen, da es ja Vektor Grafiken sind, ist der Weg mit der Maus nicht so ganz undankbar. Aber inzwischen bin ich auch so geübt mit der Maus, dass es denke ich, nicht mal einen großen Unterschied macht^^(nicht für mich)
Skizzen habe ich nur selten es ist zu Umständlich, diese einzuscannen und nach zu arbeiten, das meisste fällt mir beim rumbasteln ein. Ich habe bisher bei nur einem Bild mit einer Skizze gearbeitet ->

(Erkennt jemand diese Figur? Normalerweise hat das Stirnband ein Muster und sie hat einen Körper, da war ich nur zu faul zu ;D.. kleiner Tip, sie stammt aus einem MMORPG^^)

Die Hautfarbe sollte so ins dunklere gehen, auf mich wirken die Figuren so lebendiger und wärmer, mit blasser Haut, wirken die Figuren starr auf mich, keine Ahnung warum..vielleicht würde ein anderes Moddeldesign auch mit hellerer Haut gut aussehen, aber bei diesen beiden favorisiere ich mehr dunkele Haut.

Mit dem Strich an der Nase hatte folgenden Grund:
Bei Bild 2 ist die Figur in einem anderen Stil gearbeitet, mit vielen Farbverläufen und einigermaßen detallierten Kleinigketen, dort hat die Nase den Strich, vielleicht in der Größe etwas schwer zu erkennen.

Wo hingegen bei Bild 3 alles sehr simpel und abstrahiert dargestellt ist, alleine in Bild 2 hat das Gesicht mehr als 7 Farbverläufe und weiche Schatten, in Bild 3 nur 3 Schatten. Sinn der Übung war es für mich, mit wenig Material den Gewünschten Effekt zu erzielen, denn das Auge denkt sich ja dass da die Nase ist.

Aber ich bin ja über jede gescheite Kritik dankbar, aus Fehlern lernt man^^ darum werd ich mal versuchen wie es aussehen würde, wenn ich der Nase auf der Schattenseite einen leichten Nasenschatten setze. Danke, für deinen konstruktive Kritik :)

Zitat von T3rrabug:
Das mit dem Redesign ist sicher ne gute Idee, aber nur wenn Chrissyx dann auch den Code ändert

Du machst den Code, ich das Design *duck*

Zitat von Mr_Jen:

Wer hat sich nimmer gemeldet???

Guck mal in dein Emailfach du Nase, hab mich entschuldigt:ja: *liebguck*

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2007 14:11 (#10) PN E-Mail Zitat
Ah du bist ja ein potentieller Kunde meiner Musik :D Ich nehm grad das 2. Kaptiel auf, dann musste dir das mal anhören :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Mai 2007 14:49 (#11) PN Zitat
O.o ... da gabs mal so eine Person ... wer war das nochmal?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2007 23:42 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Mistress:
Wenn du aber mal Lust hast deine Seite Grafisch zu verändern, würde ich mich gnädigerweise anbieten dich zu unterstützen :P Nein, das würde ich natürlich sehr gerne tun! Aber ich befürchte, dass du nichts ändern willst, richtig? Dabei muss ich noch sooo viel üben^^

Wenn Du dich dazu erbarmst, ist deine Hilfe sehr willkommen! :ja:

Zitat von Mistress:
Du machst den Code, ich das Design *duck*

Und das hab ich überhört...

Zitat von Mistress:

Also ich könnte mir ja überlegen, mich wieder öfters blicken zu lassen, bekomm ich meinen Mod Status denn wieder? *liebguck*
oder sind im Mod Forum Dinge die ich nicht sehen darf?:eg:

Na klar, wenn Du wieder aktiv wie früher wirst, kannst Du auch dein Modposten wieder bekommen. :) Nur im MI geht's derzeit etwas niveaulos zu... :rolleyes:

Zitat von Jyrin:
Hast du immer noch diese Ultrafotos von dir selber?

Was sind denn Ultrafotos?! :ugly:

Zitat von Mr_Jen:
?????Versteh ich net. :confused:

Hast dich ja doch gemeldet, brauchst dich nicht angeguckt fühlen. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Mai 2007 00:08 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Mistress:
Du machst den Code, ich das Design *duck*

Und das hab ich überhört...

Ich hat nicht vor dir den Spaß zu nehmen dein tolles Tabellenlayout umzuschreiben :lol:
Helfen tu ich dir aber gerne(sieht so aus als hätte ich bald etwas mehr Zeit) ;)
Kannst natürlich auch gleich auf Flash umstellen(muss ja praktisch nur allen Content in .xml Dateien verpacken und die .swf den Krempel auslesen lassen), da kämen Mistress Vektorgrafiken dann richtig zur Geltung :)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 20. Mai 2007 02:25 (#14) PN E-Mail Zitat
Wellcome Back
Man hat es ja schon fast nicht mehr für möglich gehalten :D
Schlisse mich der allgemeinen Wiedersehensfreude an und hoffe wider öfter hier von dir zu Lessen , ohne dich hat dem Forum was gefehlt . Zu deinen Illustrationen , sehr gelungen.
Wehre durchaus nett wen du Chrissy ein wenig mit dem Board design helfen würdest , auch wen man sich Veränderungen dieser Art kaum vorstellen kann hat sich schon ewig nichts mehr in der Richtung getan . Ein bisschen frischer Wind ist wohl gar nicht mall schlecht . Ps wie fiele Katzen hast du mittlerweile eigentlich , wen Ich mich recht entsinne hattest du doch früher auch schon ein oder zwei oder ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. Mai 2007 13:09 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Wie sie alle direkt angegeifert kommen :P.


WB Mistress ;),mich wirste ja hoffentlich noch kennen *knuff* :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Mai 2007 15:04 (#16) PN E-Mail Zitat
Grüß Gott und willkommen zurück an Board.
Nette Muschis hast du da. :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. Mai 2007 16:18 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Tag, du kennst mich, denk ich, überhaupt nicht, ich hab nur vor längerer Zeit beim Stöbern mal ein paar Beiträge von dir entdeckt, aber das wars auch.


Das gilt auch für mich, trotzdem ein herzliches WB :)

Es gab schon überlegungen das MI in MenInside umzubenennen, aber der Admin wollte nicht :rolleyes: :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Mai 2007 18:54 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
MenInside

Würdest du Gayzone dran schreiben, wärs weniger schwul :lol:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. Mai 2007 19:01 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Sag das doch nicht in der Öffentlichkeit, muss doch nicht jeder wissen :o :lol:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 20. Mai 2007 21:44 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Ich bin ja eher für Dicke Eier Inside, aber btt. :P

Zitat von T3rrabug:
Ich hat nicht vor dir den Spaß zu nehmen dein tolles Tabellenlayout umzuschreiben :lol:
Helfen tu ich dir aber gerne(sieht so aus als hätte ich bald etwas mehr Zeit) ;)
Kannst natürlich auch gleich auf Flash umstellen(muss ja praktisch nur allen Content in .xml Dateien verpacken und die .swf den Krempel auslesen lassen), da kämen Mistress Vektorgrafiken dann richtig zur Geltung :)


Komplett Flash hab ich nicht vor. Ich wollte eigentlich XHTML nehmen, nur weiss ich nicht, wie das mit HTML5 aussieht. Und AJAX ist nicht ohne... :D
Davon ab, hab ich so früh ein komplettes Redesign noch gar nicht geplant. Als erstes käme wohl eine Neugestaltung des Logos dran, alles weitere dazu hier rein.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032173 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
879,16 KiB Speichernutzung