Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Ein bisschen Politik   

Autor Thema: Ein bisschen Politik
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2007 08:48 (#1) PN E-Mail Zitat
So, Leute, mir ist das hier zu rhuig.

Zeit mal, an brisante Themen ranzugehen:

Rechte Musik?

Gehört NICHT in den Musikbereich, zumal ich nicht bei den Bands stehen bleiben will, sondern hier einen ordentlichen Polittalk rausmachen will :)

Ich selber interessiere mich seitdem ich 15 bin für "Alternative Musik" und kam so auch zu "Alternativen Ansichten" wie man so schön sagt

Ich bitte euch, lest euch den Artikel ganz durch, und auch wenn der Heimdalsänger etwas aggro war, sollte man sich auch überlegen, warum er es ist ;) . Die AUssage zählt.


Gibts hier im Forum auch Antifa-Anhänger?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Mai 2007 09:25 (#2) PN E-Mail Zitat
Rechte Scheißhaufen (unsere knuffigen Freunde von Links mit den tollen Frisuren natürlich auch) sind alle schwul und stinken und so :ja:
Die wurden doch eh alle von ihren Vättern vergewaltigt und von ihren Müttern missbraucht!

Wenn die Typen von "Heimdalls Wacht" nicht rechts sind, so unterstützen sie zumindest zum Teil ne rechte Szene. Mir persönlich kann keiner erzählen, dass die alle (wenn schon nicht die Band, dann die Fans) da total unpolitisch sind :tee:
Ziehen sich da gekonnt aus der Affäre und spielen dann unschuldig :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2007 15:01 (#3) PN E-Mail Zitat
Najo, der Grundsatz von dir, das rechte und linke Typen, die im extrem schwimmen, scheisse sind, find ich gut.

Allerdings stimmt das Tatsächlich, dass die Band nicht rechts ist. Ich verfahre nach dem gleichen Prinzip: Die Musik zählt, nicht der Musiker, und nur was in der Musik ausgesagt wird, ist wichtig und zählt.

Ich habe gehofft, dass du den Artikel ernsthaft verfolgst, und nicht genau wie diese lustige Antifa Urteilst :(

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Mai 2007 15:45 (#4) PN E-Mail Zitat
Nanana, hab ich auch nicht. Ich komm ja auch nicht zu derren Schluß, aber es ist nunmal so das sie egal ob direkt oder indirekt(Promotion + Knete über Verlag/Label) den wirklich rechten Teil der Szene unterstützen.
Ich z.B. kauf mir auch nichts von Bacardi o.ä. (also wenn ich ne Wahl hab). Natürlich is die Firma alles prima und die Mafiavorwürfe richten sich gegen ganz andere Familienmitglieder, aber trotzdem is die Wahrscheinlichkeit hoch das da irgenwelche Gelder fließen :tee:

Und ja, das is beides sehr ähnlich :o

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Mai 2007 22:01 (#5) PN Zitat
Ich bevorzuge da eher "Wiederstandsmusik" wie die von Megaherz, etc.! Mir ist schon sehr wichtig was die Band für eine Einstellung hat, danach kommt der Song.

Aber in nächster Zeit muss dringend etwas passieren, der Staat wandelt sich in Überwachung um, rasend schnell.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029468 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
673,76 KiB Speichernutzung