Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Studienmotivation   

Autor Thema: Studienmotivation
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 22. Oktober 2007 00:31 (#1) PN Zitat
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich für ein Kommunikationsdesignstudium anmelden und brauche dazu neben einer Mustermappe,die ich bereits habe, eine Studienmotiavtion. Ich habe so etwas noch nie geschrieben und weiss daher nicht, was ich schreiben und wie ich es formulieren soll, damit die Motivation auch gut wird. Da ja einige von euch studieren, dachte ich mir, habt ihr vllt. auch solche Motivationen schreiben müssen und könnt mir da ein wenig helfen.In den weiten des Internets habe ich nur Vorschläge für den Inhalt einer solchen Motivation gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir mehr helfen.

Danke im Vorraus
Gruß Chillarix
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Oktober 2007 01:05 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Sowas hör ich zum ersten Mal. Im Prinzip einfach locker runterschreiben, warum Du das studieren willst, wieso Du es machen willst, weshalb es dich interessiert, evtl. wie du dazu gekommen bist, etc.
Alles weitere dann bitte hier rein.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023464 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
649,09 KiB Speichernutzung