Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Kennt mich wohl noch wer ?   

Autor Thema: Kennt mich wohl noch wer ?
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 07. Dezember 2007 23:52 (#1) PN E-Mail Zitat
So seid mir alle hier mal gegrüßt, bin wohl seit Jahrelanger abwesenheit mal wieder in dieses Forum geschlichen und bis auf das Design ist hier nicht mehr viel wie zu der Zeit als ich noch Aktiv war ,meine interessen haben sich auch stark verändert,aber wollte mich trotzdem mal wieder an den Ort zurückmelden ,der mir in jungen jahren viel weißheit über das internet gebracht hat und dank ISDN modem eine schön hohe rechnung ;)

Also mal an die gerichtet die mich noch vage in erinnerung haben , was ist eigtl aus euch geworden ?
Bzw was macht ihr zur zeit schulisch beruflich und überhaupt ? Bin einfach mal interessiert was aus euch so geworden ist :)

Und gespannt ob überhaupt wer antwortet :P

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 08. Dezember 2007 01:19 (#2) PN E-Mail Zitat
:lol: Ich kann meinen Arsch darauf verwetten dass dich hier noch so einige kennen. Du kennst mich nicht ich kanm da warst du schon weg, aber ich kenne dich, naja eher deine alten Posts. Ich wette die Anderen werden sich Freuen von dir zu hören. Erzähl mal ein wenig mehr, wie haben sich deine Interessen verändert, was haste gemacht in der zeit wo du weg warst, warste sonstwo aktiv im Netz? Haste an deinem RL gefeilt? Erzähl mal.

Und WB! ;)

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Dezember 2007 02:58 (#3) PN E-Mail Zitat
Kermit, wie läufts mit dem Judo? :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Dezember 2007 04:08 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Hmm, Kermit, ja da war mal was. :P
Deine Frage bezieht sich wohl auf die letzten 3 Jahre, die Du nicht hier warst. Also ich hab mein Abi gemacht, Zivi geleistet und studiere jetzt Informatik in Bremen auf Diplom. ;) Und bei dir? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 08. Dezember 2007 18:32 (#5) HP PN E-Mail Zitat
WB =)

Warst du nicht der, der damals alle "gehackt" hat?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Dezember 2007 12:18 (#6) PN E-Mail Zitat
Ah, die guten alten Zeiten :rolleyes: Mich würd mal interessieren ob du wieder regelmäßig posten wirst oder nicht :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 09. Dezember 2007 21:42 (#7) PN E-Mail Zitat
Hehe, also NoVeXX hat schon richtig vermutet, hab mir mal nen ordentliches Real Life zugelegt :P ,wie das nunmal so ist und mein Interesse an Programmieren und dem ganzen PC Kram ist gegen 0 gelaufen .. Außer zocken, aber mit meinem rechner taugt das au nur für Retro Sessions xD und nen neuen werd ich mir erst zulegen wenn dieser hier nich mehr an geht ..

Geh immer noch zur Schule ,mittlerweile nun 12. klasse gymi..
Naja richtig posten werde ich hier denk ich nicht,da ich bei den meisten themen einfach net mehr mitreden kann .Aber desöfteren mal vorbei schaun und hier und da was schreiben ist sicher drin !

@ Felix : judo mach ich nun auch schon laaange nicht mehr.. diese faulheit halt ...

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018679 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
708,97 KiB Speichernutzung