Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » 20. September Anti-Islam-Konferenz von Pro Köln verhindern!   

Autor Thema: 20. September Anti-Islam-Konferenz von Pro Köln verhindern!
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. August 2008 22:21 (#1) PN E-Mail Zitat
Hallo,

da alles Wichtige in dem Post enthalten ist, hier im O-Ton von http://www.schwarzer-sieg-kreis.de

Zitat:
Abend,
am 20. September soll in Köln eine Anti-Islam-Konferenz stattfinden. Die Konferenz soll den Hass gegen Moslems in Europa schüren und ist ein europäisches Faschistentreffen! Es kommen politische Führer wie Jean-Marie Le Pen, Heinz-Christian Strache und Phillip Dewinter.
Es geht bei dem Treffen darum die "Vaterländer" Europas vor den Moslems zu schützen, sprich es ist im grunde genommen ein Rassistentreffen!
Ich wollte einfach mal dazu aufrufen das ganze zu verhindern, es geht noch nicht mal darum das ihr unbedingt erscheint, aber informiert Bekannte, Freunde etc. darüber, hauptsache viele Menschen wissen bescheid, vielleicht kommen dann ja sogar einige!
Wer mehr wissen will kann hier schauen:
www.hingesetzt.mobi
http://www.islam.de/10664.php
http://www.stoppt-die-hetze.de/
Oder auf der Seite der Pro Köln, damit nicht nur von der Gegenseite Informationen da sind: http://www.kongress.pro-nrw-online.de/
Wenn ihr noch andere Fragen habt meldet euch bei mir :).
Und überlegt bitte gut falls ihr dahin wollt ob ihr das wirklich tut, da die Polizei ähnlich wie beim G8-Gipfel aufrüstet, und vermummt euch damit euch kein rechter erkennt :).
Wer darüber diskutieren möchte kann dies auch gerne tun :).
Liebe Grüße,
Yannik
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. August 2008 13:07 (#2) PN E-Mail Zitat
Ja genau, vermummt euch! Damit keiner eure Hackfressen erkennt xD Ich bin leider Gottes (haha) gegen islamistische Extremisten, von daher kann ich es nur begutheißen wenn Idioten gegen Idioten demonstrieren. Wenn Nazis auf Islamisten treffen, kann doch nur einer Gewinnen: Der gesunde Mensch!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. August 2008 13:16 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Wenn Nazis auf Islamisten treffen, kann doch nur einer Gewinnen: Der gesunde Mensch!


Dann gewinnt wohl keiner...

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. August 2008 14:42 (#4) PN E-Mail Zitat
Doch... Ich :D ;) "Normal" wollte ich nicht schreiben - der "normale" Mensch wählt mittlerweile gerne die Linke, was ziemlich krank ist, was besseres als "gesund" fiel mir nicht ein ;) Kannst das auch durch "klar denkenden" oder "intelligenten" ersetzen, oder einfach "gut" :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. August 2008 17:55 (#5) PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Wohoo, die "guten" Menschen, du hast ja echt voll den Durchblick! :lol:

Wenn jemand gegen den sogenanten "islamistischen" Terror demonstriert, habe ich persönlich auch kein Stress damit. Doch hier finden sich die namenhaften Faschisten zusammen um mal ein wenig Hetze zu betreiben. Denn "Nein zu Moscheen" und "Nein zu Minaretten" heißt nicht "Nein zum Terror", sondern "Juden hassen dürfen wa nimmer, wird auch gar nich gern gesehen, also her mit dem Islam".

Es ist einfach nur furchtbar beschränkt, dass es jetzt in Mode kommt, eine ganze Menschengruppe abzulehnen, nur weil es wieder mal darunter einige Bekloppte gibt. Die sollten endlich mal gegen sich selber Demonstrieren!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. August 2008 20:04 (#6) PN E-Mail Zitat
Jau, und dagegen Vorzugehen ist natürlich die beste Methode, damit die damit aufhören... Ignorieren und so klappt ja ÜBERHAUPT nicht, nein, wie auch, wenn keiner zuhört machen die NATÜRLICH munter weiter... Das Zecken ein Katalysator für diese Menschen sind, stimmt natürlich auch überhaupt nicht :lol:

Ja, die "guten" Menschen, nicht solche verblendeten Linken oder verblendeten Rechten, die keiner braucht und keiner will

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. August 2008 23:04 (#7) PN E-Mail Zitat
Ich seh das wie Jyrin. Immerhin ham dann auch die Zecken was zu tun und der politische unpolitische schwarze Block sowieso.


P.S.: Mit Zecken hab ich, im Gegensatz zu Nazis, nur Allgemein ein Problem. Die meißten Linken greifen wenigstens keine Unschuldigen an.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 26. August 2008 23:38 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Ach,ich hab auch schon Linke gesehen die nem Kollegen nur weil er Glatze hat anpöbeln und so..( er ist Tscheche und hat die Glatze weil er ne Chemo hinter sich hat :/ )..


Aber sollen die sich gegenseitig die köppe einhauen,hauptsache sie macht es glücklich :P.Wie sagt man so schön..Me sits back and enjoys di ganja-fyah :)..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. August 2008 10:07 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Ach,ich hab auch schon Linke gesehen die nem Kollegen nur weil er Glatze hat anpöbeln und so..( er ist Tscheche und hat die Glatze weil er ne Chemo hinter sich hat :/ )..


Aber sollen die sich gegenseitig die köppe einhauen,hauptsache sie macht es glücklich :P.Wie sagt man so schön..Me sits back and enjoys di ganja-fyah :)..


Ja, und nen Kumpel und ich wurden schonmal wegen unseren Thorshämmern geschubst und beleidigt und umzingelt etc., OBWOHL wir auf der "linken" Seite der Demo waren. Ich hätte wirklich gerne gehört, was die "Nazis" zu sagen hatten, was aber nicht möglich war, da die Linken sich wie Kinder aufgeführt haben und gepfiffen haben.

Ich bin mir schon bewusst, dass die "Nazis" augenwischerei betreiben, dennoch ist es einfach nur lächerlich ihnen den Mund zu verbieten, da das die Wut nur noch mehr anstachelt und unschlüssige Menschen EHER zum rechtsextremen als zum linksextremen bewegen, denn was die Linken mit ihren Antidemos tun ist einfach nur lächerlich.
Müsste ich mich aufgrund der einen Demo für eine der beiden Parteien entscheiden, so würde ich die rechten nehmen: Keine Vermummung, rhuiges Vorgehen, halten an Absprachen, strukturiertes Programm. EGAL, wie sinnvoll die Aussagen waren, die eh keiner Verstanden hat, aber es ist immer noch besser als auf Menschen mit nem Geigenkoffer auffem Rücken loszugehen, nur weil die Person lange Haare + Thorshammer hat und es ist immer noch besser als rumzuheulen, wie schlimm diese Menschen doch sind: Die NPD ist zumindest NICHT die Nachfolge Partei der NSDAP, was keinesfalls die Partei rechtfertigt, aber es ist immer noch besser, als eine Partei wie die Linke (SED) zu wählen.

So, diesmal hatte ich mal etwas mehr Zeit zum schreiben ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 27. August 2008 14:09 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Ich denke auch das viele Linke ne voreingenommene Meinung über manche Leute haben..Springerstiefel,Glatze oder ähnliches sind nicht immer ein Anzeichen dafür,das man Rechts ist..Natürlich gibts das auch bei Rechten,nur hab ich es bei denen bisher noch nie so krass erlebt das sie einen Krebs-Kranken als Nazi-Wichser beschimpfen weil er krankheitsbedingt keine Haare mehr hat..Zumal ich in meinem Freundeskreis meistens mit Ausländern rumhänge und es hier in Aachen die "Aachen-Ultras" gibt,eine Gruppe von Hooligans in denen viele Rechts sind..Diese haben uns aber noch nie angepöbelt oder ähnliches..Vielleicht ist es in anderen Städten anders,nur hier hab ich bisher die meisten schlechten Erfahrungen mit Linken gemacht,die Grundlos auf der suche nach Streit sind.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. August 2008 14:31 (#11) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Ich denke auch das viele Linke ne voreingenommene Meinung über manche Leute haben..Springerstiefel,Glatze oder ähnliches sind nicht immer ein Anzeichen dafür,das man Rechts ist..Natürlich gibts das auch bei Rechten,nur hab ich es bei denen bisher noch nie so krass erlebt das sie einen Krebs-Kranken als Nazi-Wichser beschimpfen weil er krankheitsbedingt keine Haare mehr hat..Zumal ich in meinem Freundeskreis meistens mit Ausländern rumhänge und es hier in Aachen die "Aachen-Ultras" gibt,eine Gruppe von Hooligans in denen viele Rechts sind..Diese haben uns aber noch nie angepöbelt oder ähnliches..Vielleicht ist es in anderen Städten anders,nur hier hab ich bisher die meisten schlechten Erfahrungen mit Linken gemacht,die Grundlos auf der suche nach Streit sind.


Bei uns ist das genauso! Mit Rechten hatte ich noch nie Probleme... Nur mit Linken. Und das obwohl ich auch Türken und Italiener als Freunde habe, ich glaub der eine ist sogar zum Teil Pole ;)

Also scheint das nicht nur bei uns so zu sein, dass die Linken total eingeschränkte Idioten sind :D Jedenfalls die Meisten, ich glaub, Menschen, die wohl Links sind, aber in einem "gesunden Maß", lassen das auch nicht so "krass" durchblicken und posieren damit auch nicht wie die letzten Penner.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 27. August 2008 15:17 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Für die ist das denk ich mal son Status Symbol,wie z.B Schwul sein :P..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. September 2008 23:57 (#13) HP PN E-Mail Zitat
So im Rückblick war die rechte Demo ein ziemlicher Reinfall. :D Zehnmal soviele Linke haben den Rechten ganz schön den Tag versaut.
Nur: Das eine Supermoschee mitten in Köln gebaut wird, findet keiner toll. :ugly: Oder was glaubt ihr, was passiert, wenn wir eine Superkirche in der Türkei errichten wollen? :uglydance: -> :boom:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Oktober 2008 02:08 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Selbst unsere kleine Pisstadt Würselen hat ne Moschee..In Aachen steht eine der größten Deutschlands ... Zeit für ein neues Piss-Attentat..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Oktober 2008 11:48 (#15) PN E-Mail Zitat
Bin dabei ;)

@ Chrissyx: Ja, die denken einfach nicht weit genug, und das ist ja mein Problem dabei. Linkes Gedankengut kann ja schön sein, aber es ist meist das Problem vorhanden, dass es einfach mittendrin stehenbleibt, so unter dem Motto "so, bis hierhin ist schön, alles andere wird ignoriert" und das nervt einfach >.O

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 01. Oktober 2008 13:59 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Moscheefreies Unterfranken FTW!

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Oktober 2008 15:06 (#17) PN E-Mail Zitat
Hier bei uns gibts auch ne Moschee, mitten im Getto, sieht aus wie ein stinknormales Haus, gibts seit Ewigkeiten, nur nie bemerkt. Ich möchte den Leuten ja nicht ihre Religion verbieten (na gut, eigentlich schon, aber das ist ein anderes Thema), aber jeder weiß doch, das in den Moscheen Gewalt gepredigt wird, gegen die Bewohner dieses Landes. Ist jetzt wohl stark veralgemeinert, da nicht jeder Rabbi so denkt, aber die Zahl der Hassprediger ist wohl ziemlich hoch.
Früher, als Deutschland dabei war, totalen Mist zu verzapfen, hat die restliche Welt versucht, den Krieg zu verhindern, indem sie Deutschland gewisse Sachen zusprachen, wie z.b. einige Länderstücke. Aber dadurch haben die Deutschland nur gestärkt, so dass es nachher zu spät war. Hätte man von Anfang an eingegriffen, weil man ja WUSSTE, das Deutschland potenziell nen Weltkrieg anfangen KÖNNTE, weil sie es schon einmal getan hatten (auch wenns umstritten ist, dass sie es waren), hätte man vielleicht 55 Millionen Tote weniger gehabt, vielleicht auch nur 53. Aber das ist ne ganz annehmbare Zahl.
Warum man jetzt nicht gegen eine korrupierte Religion vorgeht, die jedem Kritiker den Tod androht oder gar bringt, die im Namen ihres Gottes schon Kriege führt, versteh ich beim besten willen nicht. Und wie man sich auf die Seite solcher Mörder stellen kann, weiß ich auch nicht. Wie kann man als Gläubiger einer Religion angehören, in dem die Zahl der schwarzen Schafe so groß ist? Warum wird sich nicht explizit, und zwar REGELMÄßIG, sich von den Gewalttätern distanziert? Ich glaube nicht, das der Islam eine schlechte Religion ist, auch wenn dort ein untragbares Frauenbild gehalten wird, ist er - aus meiner Sicht - nicht schlechter als z.b. das Christentum. Aber was daraus gemacht wird, geht unter keine Kuhhaut mehr

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Oktober 2008 13:55 (#18) PN E-Mail Zitat
Für mich ist es keine Demokratie, wenn eine vollkommen legale, genehmigte und angemeldete Kuntgebung einer vollkommen legalen Partei, durch terrorismus unterbunden wird. In deutschen Moscheen, dem Ort der Niederwerfung, wird auch Hass gepredigt, sicherlich nicht in allen, aber es wird Hass geschürt. Religion kann eine Starke Waffe sein.
Ich bin ein sogenannter "Harbi", ein nicht Muslim.
Nach der Glaubensschrift der Muslime darf ich:

1. getötet werden.
2. versklavt werden.
3. vertrieben werden.
4. mein Eigentum ist Kriegsbeute.

Das steht in der Scharia, dem islamischem Recht, welches in einigen, muslimischen Ländern fest verankert ist. Ich bin nicht rechts, aber ich sehe den Bau einer "Super-Moschee" als eine Art unterwerfung der westlichen Welt an. Macht euch mal schlau über "Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam" von 1990 und stellt euch vor was passieren würde, würden in einem Islamischen Land, eine Superkirche gebaut werden?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 03. Oktober 2008 18:25 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Hier bei uns gibts auch ne Moschee, mitten im Getto, sieht aus wie ein stinknormales Haus, gibts seit Ewigkeiten, nur nie bemerkt. Ich möchte den Leuten ja nicht ihre Religion verbieten (na gut, eigentlich schon, aber das ist ein anderes Thema), aber jeder weiß doch, das in den Moscheen Gewalt gepredigt wird, gegen die Bewohner dieses Landes. Ist jetzt wohl stark veralgemeinert, da nicht jeder Rabbi so denkt, aber die Zahl der Hassprediger ist wohl ziemlich hoch.
Früher, als Deutschland dabei war, totalen Mist zu verzapfen, hat die restliche Welt versucht, den Krieg zu verhindern, indem sie Deutschland gewisse Sachen zusprachen, wie z.b. einige Länderstücke. Aber dadurch haben die Deutschland nur gestärkt, so dass es nachher zu spät war. Hätte man von Anfang an eingegriffen, weil man ja WUSSTE, das Deutschland potenziell nen Weltkrieg anfangen KÖNNTE, weil sie es schon einmal getan hatten (auch wenns umstritten ist, dass sie es waren), hätte man vielleicht 55 Millionen Tote weniger gehabt, vielleicht auch nur 53. Aber das ist ne ganz annehmbare Zahl.
Warum man jetzt nicht gegen eine korrupierte Religion vorgeht, die jedem Kritiker den Tod androht oder gar bringt, die im Namen ihres Gottes schon Kriege führt, versteh ich beim besten willen nicht. Und wie man sich auf die Seite solcher Mörder stellen kann, weiß ich auch nicht. Wie kann man als Gläubiger einer Religion angehören, in dem die Zahl der schwarzen Schafe so groß ist? Warum wird sich nicht explizit, und zwar REGELMÄßIG, sich von den Gewalttätern distanziert? Ich glaube nicht, das der Islam eine schlechte Religion ist, auch wenn dort ein untragbares Frauenbild gehalten wird, ist er - aus meiner Sicht - nicht schlechter als z.b. das Christentum. Aber was daraus gemacht wird, geht unter keine Kuhhaut mehr



Dazu kann ich nur eins sagen:


/signed

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027559 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
805,38 KiB Speichernutzung