Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Verkaufe mein geniales Auto!   

Autor Thema: Verkaufe mein geniales Auto!
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 08. März 2009 13:49 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hi @ all!
Aus finanziellen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meinen Mistubishi Colt + Stahlfelgen mit Winterbereifung + Alufelgen mit Sommerbereifung (neuer Satz Reifen nötig). Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug und in einem guten Zustand. Die Motorhaube zieren zwei schwarze Streifen und das Dach ist schwarz lackiert. Eine A.T.U. Doppelrohr Auspuffblende sorgt für seinen unverkennbaren Klang. Er verbraucht nicht viel und ist außerdem mit einem Mastec CD Radio und 2 Magnat Lautsprechern in der Hut Ablage ausgestattet. Dieses Auto hat mich niemals im Stich gelassen und ist selbst bei -25°C immer angesprungen. Es ist sehr spritzig in der Beschleunigung und es macht tierisch Spaß mit ihm durch die Kurven zu preschen. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 170 Km/h aber er läuft locker 180 Km/h bis 195 Km/h. Er hat gerade mal 111000 Km runter und andere Colts laufen oft bis über 300000 Km. Wenn sie ein zuverlässiges und sportliches Auto suchen, ist dieser hier Colt genau das richtige für sie.



hier noch weitere Bilder:

http://img13.imageshack.us/gal.php?g=colt1z.jpg

Erstzulassung: 05/1995
Kilometerstand: 111.000 km
Leistung: 55/75 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Blau Metallic

Preis: 2500 € Verhandlungsbasis

Würde mich freuen hier einen Käufer zu finden :freu:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 14. März 2009 10:50 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Okay 1999€! :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. März 2009 18:36 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Hier gab's zwar schon die eine oder andere (Ver-)Kaufsangelegenheiten, aber ein Auto hat bisher niemand versucht zu verkaufen. :rolleyes: Ich hoffe, Du hast dein Angebot auch noch auf anderen Seiten ausgeschrieben; mag sein, dass hier nicht alle Führerschein haben bzw. schon eigenes Auto haben. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 14. März 2009 23:36 (#4) PN Zitat
mal davon abgesehen das das Auto einfach nur scheiße aussieht, finde ich den Preis immer noch zu hoch. Ich würde das Fahrzeug für 1500€ ins Internet stellen.

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 18. März 2009 22:42 (#5) PN E-Mail Zitat
Kann man auch nur Teile kaufen? Ich benötige z.B. eine neue Hydraulikleitung für die Servolenkung. Vielleicht passt's ja! :)

50 EUR? :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2009 13:47 (#6) PN E-Mail Zitat
Hast das Auto noch?

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,040260 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
701,61 KiB Speichernutzung