Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Nicknames [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Nicknames
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. Oktober 2003 14:59 (#1) PN E-Mail Zitat
Wie kamt ihr zu euren Nicks? Hat das ´ne besondere Bedeutung? Wieso grad der Nick? Steht meine Garage noch? Also Fragen über Nicks die es zu beantworten gibt! Also, dann ma rann an den Speck!

Meine Begründung poste ich nochmal:
---------------------------------------------------------

Zitat von Jyrin:
Ich habe glücklicherweise 3 Tage vor Joseph Geburtstag gehabt
Trozdem,herzlichen Glückwunsch nachträglich.Als Gegenleistung für meine Mühen,dir zu Gratulieren,kannst du ja mal erzählen,wer Stalin war und wieso du seinen Nick hast


Antwort von mich:
Danke, danke! Und dir auch nachträglich alles gute!

Wer Stalin war? Ein sowjetischer Diktator, der knallhart war und fast mehr Menschen als Hitler gekillt hat (wobei davon wiederum viele wieder passiv auf Hitlers Konto gehen)!
Aber alle die ihn persönlich kannten sagten, dass er ein gutmütiger, freundlicher Mann war. Obwohl er viel Leid unter der russischen Bevölkerung verursacht hat, weinten nicht gerade wenige als "Väterchen" Stalin starb! Meine alte Geo-Lehrerin kam aus dem Kaukasus, welcher Landstrich ganz besonders unter Stalin lid. Sie hält ihn für einen grausamen, bösen Menschen! Dennon hatte sie und ihre Landesgenossen eine tiefere Bindung zu ihm und weinte auch bei seinem Tod! So gesehen ist Stalin und die "Sphere" um ihn ein gänzlicher Widerspruch!

Warum ich Stalin als Nick habe? Zum einen weil er als Repräsentant für die SU gilt! Denn: sobald jemand Stalin hört, denkt er an die UDSSR! Aber nicht unbedingt an die guten Seiten. Ich bin der Sowjetunion positiv gesinnt, weil sie hervorragend gute Ansätze hat, aber es gab verdammt viele Misstände und daran sollte man auch denken, wenn man schon ojektiv an die SU zu denken versucht. Darum ist Stalin treffend! Es gibt nämlich viele die sich damit befassen, weshalb ich den Nick habe!
Zum Anderen war Stalin ein wandelnder Widerspruch! Und gegenüber meinen Weltansichten, vor allem in Bezug auf Freiheit, widerspricht das auch!
Klingt komisch, ist aber so!

Falls du jetzt posten willst: "Da hättest du auch Adolf_Hitler als Nick nehmen können!", mache ich in dem Punkt mal klar Schiff:
Hitler hätte ich natürlich niemals genommen! Denn er war Nazi und Nazis sind dumm und gehören erschossen! Ok, Hitler war nicht im herkömmlichen Sinne "dumm", aber er war verpeilt! Doch die heutigen Nazis sind alles beides! Außerdem würde jeder meinen, ich wäre Faschist. Und dass will ich selbstverständlich nicht!

Der 3. und letzte Nick-Entscheidungsgrund: Es gibt doch noch jemanden, der sich den Namen eines Massenmörders als Synonym genommen hat!

So, ich hoffe du bist zufrieden!


Nachwurf von Jyrin:
Ähm...Ja,ich bin auf jeden Fall zufrieden
Die SU kannte ich noch gar nicht...
Na,jedenfalls bist du einer,der sich Gedanken um seinen Nick macht,und nicht wie die Meisten ihren eigenen Spitznamen nehmen(trifft nicht auf mich zu )

PSanke für den Glückwunsch


Reinwurf von Chrissy:
War das ne Anspielung...?

Rückwurf von Jyrin:
Wer weiß?Obwohl ich nicht an dich gedacht habe...

Rumgespeckere von Chrissy:
Lass dir gesagt sein, dass keiner auf "Chrissyx" gekommen ist und es im richtigen Leben, bevor es diese Seite gab, mich keiner so nannte.


PS:
1. Smilies wurden gestrichen! Warum? Weiß ich auch nicht! :rolleyes:
2. Kleinigkeiten wurden aus den Beiträgen gestrichen! Warum? Einerseits weil´s völlig irrelevant war und andererseits weil ich mich gerade in post-kommunistischer Zensur übe!
3. Zitate wurden ebenfalls gestrichen! Warum? Zitieren ist böse und verachtungswürdig! Das sagte schon der alte Scott McPott:
Zitat:
Hitler hat zitiert, Napoleon hat zitiert! Ich bin mir gans sicher, Satan zitiert auch jeden Tag! Und zwar von Rasputin dem 0,5ten, der auch zitierte! Ich werde nie den Zitaten erliegen und ich will auch niemals zitiert werden!

4. Nachtisch für Egnutz wird auch gestrichen! Warum? Ich find´s lustig! :lol:
--------------------------------------------------------

So, und jetzt bitte hier weiter! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Oktober 2003 19:50 (#2) HP PN E-Mail Zitat
OK, so kam ich zu meinem Nick:

Damals, 1999, als Tiberian Sun rauskam, wollte ich das natürlich auch irgendwann mal online spielen. Natürlich musste man sich dafür registrieren und ein Nick musste her. Ich hatte damals noch keinen festen Nick: Chris, Chrissy, JaChrissy waren die gängisten, die ich benutzte. Nun war es so, dass in WOL (=Westwood Online) der Nick "Chrissy" bereits vergeben war und sämtliche anderen in die Richtung auch. Also probierte ich etwas rum, bis "Chrissyx" passte, denn der Nick war noch frei. Seitdem hab ich es dabei belassen und bin dabei geblieben. Ohne WOL wäre es wohl bei "Chrissy" ( :kotz: ) geblieben...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 26. Oktober 2003 20:54 (#3) PN E-Mail Zitat
Also bei mir wars ganz simpel,damals als ich das erste mal Online zocken wollte ,das war Fallout Tactics und ich überlegte mir einen Namen, konnte mich aber nicht entscheiden.Damals zockte ich auch ein Game namens Arcanum und in diesem Game gabs ne Stadt namens Ashbury.Ich nahm also den Stadtnamen als meinen Nick und so ist es bis heute geblieben.
Jetzt nicht lachen war halt nixs spektakuläres oder interesantes,dafür habe ich bis jetzt noch keinen endeckt der auch so einen Nick hat wie ich ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. Oktober 2003 22:17 (#4) PN E-Mail Zitat
@Chrissyx: Wie kreativ! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Oktober 2003 22:38 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Na endlich lässte deinen Spruch ab! Hab mich schon gewundert, wo der bleibt! ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 26. Oktober 2003 23:03 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Naja bei mir isses auch nicht gerade kreativer:

ich hab mir in Tibia meinen ersten char erstellt, und es ist ja ein RPG ... also musste der name schon etwas fantasy mäßig sein. dann hab ich den namen Fannon in nem buch gelesen, und schon war der Name mein :P

dass Forkey kam dann dazu als ich in ner englisch schulaufgabe dass Wort Mistgabel mit Shitfork übersetzt habe
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Oktober 2003 23:55 (#7) PN E-Mail Zitat
Tja,meiner ist etwas komplizierter:)
Also,als ich 12 war,vor 4 Jahren,bekam ich ein 56k-Modem und einen Internetanschluss,und wollte eine E-mailadresse.
Ich dachte,dass ich mir einen Vor-und Nachnahmen ausdenken musste,und entschied mich für John Vosok.
Aber John?Ich mochte den Namen nicht,zu "normal",und dachte mir,da ich meinen echten Namen zu der Zeit noch nie bei einer anderen Person gehört hatte,außer einmal in Australien,und deshalb seltsam fand,dass ich mir noch einen außergewöhnlichen Namen zulege. Mir kam irgendwie ein neuer Name,den ich noch nie gehört habe,nämlich Jyrin, und der gefiehl mir so gut,da jeder blöd guckte,als er den Namen hörte,dass ich ihn lange Zeit behielt.Lange Zeit.
Jetzt ist das mein "Formularname",d.H. ich benutze ihn nur in Foren,chats oder bei Software,oder wenn ich Probleme habe,und meinen echten Namen nicht angeben will...
Mein anderer Nick ist Metalflash,welcher auch eine Bedeutung habt. Wer will,kann sie anhand meiner Forumbeiträge herausfinden(Mein Name,meine Musikrichtung)
Demjenigen schicke ich dann ein nützliches Prog,welches ich mir noch aussuche.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. Oktober 2003 00:19 (#8) PN E-Mail Zitat
Metalflash? Ist das wegen nem Clan?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. Oktober 2003 00:22 (#9) PN E-Mail Zitat
Nein,WENN ich irgendwann mal einen Clan aufmache,nenne ich den FPA(Fuck parental advisory)
Guck dir mal die Klammer an, mein echter Name und meine Musikrichtung haben damit zu tun

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. Oktober 2003 00:25 (#10) PN E-Mail Zitat
Hätte ja sein können!

Deshalb vieleicht
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. Oktober 2003 12:53 (#11) PN E-Mail Zitat
Dieser Arsch nimmt meinen Nick als gmx-e-mail-Adresse.
Ich nehme ihn für Web :lol:
Egal,leider Falsch,guck doch mal in der Section"Wie findet ihr HL2 nach.Da ist ein Hinweis,und in der Lieblingsbandsection.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Madju
Lernt noch alles kennen
*
ID # 223


Erstellt am 27. Oktober 2003 14:13 (#12) PN E-Mail Zitat
Meiner ist wohl so Unspektakulär entstanden dass hier einige gleich einschlafen werden.:o

Kurz gesagt meine Ex Freundin hat ihn mir zusammen gebastelt. Weil damals mich alle mit Matze oder Matthi oder sonst wie angeredet haben (vor allem meine damalige Ex), hat Sie sich ein paar Wochen Gedanken gemacht und mir letzten Endes dann diesen Nick gegeben. Er setzt sich aus meinen vor Namen: Matthias und meinen Nachnamen: Ju……. zusammen, dazwischen hat Sie noch ein D geknallt und schon war mein Nick Madju :love: geboren.

Denn fand ich halt Persönlich mal was ganz anderes als immer Matze oder Matthi genannt zu werden. Und da er mir so gut gefällt behalte ich Ihn auch weiter hin ob wohl schon Schluss ist.
Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 27. Oktober 2003 14:36 (#13) PN E-Mail Zitat
naja ich hab vergessen wie ich auf meinen Nick gekommen bin...

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 27. Oktober 2003 19:53 (#14) PN E-Mail Zitat
Mein Nick hat eine simple geschichte...
Es begann mit Hotmail.
Ich brauchte eine Emailadresse also registrierte ich mich bei Hotmail.
Wie sollte es auch sein war Paul vergeben... also alternativvorschläge von Hotmail...
hmm Paul45 das ist ja mist..
Dann war ich kreativ und machte daraus Paul045 und voila fertig.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. Oktober 2003 20:39 (#15) PN E-Mail Zitat
Zitat:
[...] 4. Nachtisch für Egnutz wird auch gestrichen! Warum? Ich find´s lustig! :lol: [...]


@Stalin was soll den 4. heissen :( das finde ich nicht gerecht ok die geschichte von meinem eher idiotischem Nick:
Es gab mal ein Spiel mit dem Namen Baldurs Gate dort wollte ich mir was einfallen lassen einen neuen nick der nicht behämmert klingt (er ist aber behämmert) also schloss ich meine augen und gab auf der tastatur etwas ein "EGNUTZ" ich war hin und weg von dieser blödheit dieses nick das ich ihn sofort angenommen habe !

[edit by Joseph_Stalin]Beitrag gekürzt[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Oktober 2003 12:16 (#16) PN E-Mail Zitat
:lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
GEIL!!!HAMMMER!!! Auf die Idee bin ja ich noch nicht einmal gekommen!!!! Warum idiotisch? Ich finde sie nicht schlecht,und wenn dann auch noch ein zu lesendes Wort rauskommt,warum nicht...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 28. Oktober 2003 17:40 (#17) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Er setzt sich aus meinen vor Namen: Matthias und meinen Nachnamen: Ju……


Hmm...Matthias Jung? Ich kenn einen Matthias Jugel, aber dass passt wohl nicht rein!
:D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Juni 2004 20:19 (#18) PN E-Mail Zitat
Nachdem mein erster Nickname von nem Freund gestohlen wurde(und im Forum von N******* verwendet wurde), hab ich erstmal Sigma genommen(mein Anfangsbuchstabe auf griechisch). Weil es denn schon überall gab hab ich nen 2k3 drangehängt.
Als dass abgelaufen war, hab ich mir nach 22Stunden Dauerzocken Terrabug ausgedacht(keine Agnung wie ich drauf gekommen bin)!
Denn gab aber schon einmal, deshalb T3rrabug!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. Juni 2004 20:24 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Nun ja,ich kam wie folgt auf meinen Nick:Als ich Internet bekam,war mein erstes Online Game Warcraft III...Dort war mein Account Name Astrakiller(ist er immer noch)doch der Name war irgendwie beschissen...Dann,mein erster Nickname in ICQ war Steve...Ziemlich scheisse,also kam als nächstes Master-Chef...Der wurde dann aber oft genommen...Ich wollte mich eigentlich Killer nennen,aber diesen Nick gabs schon so oft...Doch dann dacht ich mir,nenn dich Killer7,und nun heiss ich Online so...Ach ja:Ich hatte den Nick Killer7 schon bevor das gleichnamige Spiel für den Gamecube in mache war...Nur so als Hinweis...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Juni 2004 20:27 (#20) PN E-Mail Zitat
Gegen Astrakiller habe ich schonma WarCraft 3 gespielt :rofl: :rofl: :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029125 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
844,79 KiB Speichernutzung