Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Nicknames [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Nicknames
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. Juni 2004 20:28 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Und?Stolz?Weisst was,du nervst,geh sterben...-.-

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Juni 2004 20:30 (#22) PN E-Mail Zitat
komm reg dich ab und geh mit mir ne Runde CS'en
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 20. Juni 2004 20:36 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Hmm...Diese Geschichte um meinen Nick hab ich noch nie so Deutlich geschrieben wie jetzt...Ich glaub ich zitiere mich gleich nochmal selbst :P

Zitat:
Nun ja,ich kam wie folgt auf meinen Nick:Als ich Internet bekam,war mein erstes Online Game Warcraft III...Dort war mein Account Name Astrakiller(ist er immer noch)doch der Name war irgendwie beschissen...Dann,mein erster Nickname in ICQ war Steve...Ziemlich scheisse,also kam als nächstes Master-Chef...Der wurde dann aber oft genommen...Ich wollte mich eigentlich Killer nennen,aber diesen Nick gabs schon so oft...Doch dann dacht ich mir,nenn dich Killer7,und nun heiss ich Online so...Ach ja:Ich hatte den Nick Killer7 schon bevor das gleichnamige Spiel für den Gamecube in mache war...Nur so als Hinweis...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Juni 2004 20:38 (#24) PN E-Mail Zitat

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 20. Juni 2004 20:47 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Bei mir ist es genauso schwachsinnig! Ich hab mal ein Lied von ner Punkband (klick doch mal) gehört, das hieß Hippies. Darin ging es darum, dass ein Hippy dem Sänger sein Shit wegrauchte und das fand ich so
beschissen schwachsinnig, dass ich mich Hippyjaeger nennen musste!!!

P.S. Astrakiller klingt echt extrem komisch, als ob du was gegen den Opel Astra hättest...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 20. Juni 2004 20:51 (#26) PN E-Mail Zitat
Schonn komisch wie der eine oder andere Nick so zu stande geckommen ist ,Ich habs mier da ein bischen einfacher gemacht . Mich nervt es nehmlich gewaltig das wier immer mehr zum glesernen Menschen werden , und mache daher um meine person immer ein riesen Geheimniß . Als ich dann einen Nick brauchte kahm mier der Gedancke mich Nobady zu nenen das den hier aber schonn gipt musste ich mier ewas anderes einfallen lassen , dabei kahm dan Nemo raus weill niemand auf lateinisch ja Nemo heist . :)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 20. Juni 2004 20:59 (#27) PN E-Mail Zitat
Mein Nick hat auch was mit Wc3 zutun. Meine Freunde haben mich dort zu meinen Noobzeiten immer verarscht weil ich keine anderen Einheiten als Gruntzer(Grunts) gebaut habe. Irgendwann habe ich mich dann in Wc3 so genannt und später habe ich dann den Nick für alles mögliche verwendet.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 20. Juni 2004 21:05 (#28) PN E-Mail Zitat
Ich brauchte nen Nick für meine erste Community, da ist mir der Name "Peicy" so durch den Kopf gegangen.
Und ich weis heute noch nicht wo ich das her habe^^

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 20. Juni 2004 21:09 (#29) PN E-Mail Zitat
Mein Nick ist auch relativ kompliziert entstanden. Als ich früher mal angefangen hab CS in Netzwerkcafes zu zocken, musste ich mich auch reggen und da hab ich so auf die schnelle BloodyKiller genommen (so ein scheiß Nick). Denn fand ich dann nach ner Weile so scheiße, weil sie mich immer mit BambiKiller oder BarbieKiller verarscht haben. Ein neuer Nick musste her. Das fiel etwa auf den gleichen Zeitpunkt wo ich angefangen hab mit Kazaa downzuloaden und weil ich meine Feunde verarschen wollte und gehört hatte das Kazaa Viren verseucht ist, habich mir ne mailadresse mit "the.kazaa.virus@..." angelegt. Und aus dieser email-adresse ist "The_Virus" entstanden, obwohl ich den jetzt auch schon wieder scheiße finde.

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 20. Juni 2004 21:19 (#30) PN E-Mail Zitat
Mein Nick haben mir die Thailänder verpasst da sie das S am ende einfach nicht sprechen können.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 20. Juni 2004 22:24 (#31) PN E-Mail Zitat
Ich hatte schon Vieeeeeeeeeeeeeele Nicknames. Aber zu meinem Neusten Nickname X-Loder bin ich so gekommen. Also X ist da weil mir der Buchstabe eiegntlich sehr gefällt und ich sehr vielX-Box Spiele. Loder kommt davon weil ich mir so gut wie jeden scheiß aus dem Internet hole. Ich weiß man schreibt es eiegntlich Loader aber weil cih das scheiße finde weil das Wort Loader sehr viele Leute in Nicknames haben habe ich halt Loder gemacht.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Juni 2004 22:35 (#32) PN E-Mail Zitat
Und wie bist du zu Devil und Hotz gekommen ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 20. Juni 2004 22:46 (#33) PN E-Mail Zitat
Ich habe auch mal nach 'nem Nick gesucht... für Diablo-II.
Ich war zu der Zeit nicht besonders kreativ und dachte dann : "nehm' ich halt das erstbeste Objekt, dass 'nem halbwegs anständigen Namen hat und verändere ein paar Buchstaben".
Beim Zähneputzen kam mir dann die :idee: und den Namen find' ich heute auch noch gut, da
1. ihn keiner vor mir hatte
2. ihn bestimmt keiner kopieren wird
3. ich gerade voll auf den Bildschirm genießt habe (schnupfen) *wegwisch*
Und 4. da er einfach schön nichtsaussagend ist :freu: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 20. Juni 2004 23:08 (#34) PN E-Mail Zitat
ohhh man meine Nick History:
Es fing mit Starcraft an. Als ich das erste mal ins Internet durfte und spielen konnte habe ich ein wenig Starcraft gespielt. Ich war zu der Zeit 11 Jahre alt. Nun musste ein Nick her. Da ich Zerg gespielt habe, habe ich einfach Hydra genommen. Der war natürlich belegt und ich habe als Alternative Hydra66 genommen. Tja dann kam ich in meinen ersten Clan. Wenn ich so zurückdenke ist das so richtig peinlich. Ich hatte keine Ahnung von nix. Kein ICQ, keine Mail Addresse, ich wusste nichtmal was ein Forum oder ein Guestbook ist. Tja als ich mich dann ein wenig in das Internet eingearbeitet habe und auch einigermaßen verstanden habe was ein Forum etc. ist ,habe ich ein wenig in den Seiten des Forums vom Clan geblättert. Mir fiel ein Thread in die Hände: Nick Änderung. Der Typ der seinen Nick geändert hatte nannte sich Evil. Seinen alten Nick kenne ich leider nicht mehr. Nun überlegte ich ein wenig . Die anderen hatten alle sehr ausgefallene Namen und ich fand meinen nur noch dumm. Tja, da ich gerade zu dieser Zeit das Spiel "Sacrifice" gespielt habe kam ich auf die Gottheit "Stratos" . Dieser Nick gefiel mir und ich habe meinen Nick geändert. Stratos hat auch recht lange gehalten. Zur Zeit bin ich aber mit meinem neuen Nickname "Lumpy" zufrieden. Den Elch von Happy Tree Friends fand ich schon immer ziehmlich geil. Das ist zur zeit mein Hauptnick. Natürlich gibts immer noch Ausnahmen wie hier in diesem Forum oder in dem Oldworld(der UO Shard) Forum, wo ich "Kolgan" heisse. Auf Kolgan bin ich gekommen als ich vergeblich nach einem Namen für einen Räuber suchte. Ich dachte ein wenig nach und mir fiel ein , dass ich noch Wäsche waschen musste. Ich lief in die Waschküche und schmiss das Waschmittel in die Waschmaschine. Mir schwirrte danach ständig der Name "Calgon" im Kopf herum. Tja die Vokale wurden vertauscht und das "C" wurde zu einem "K".
Somit kam ich auf diesen Nickname.
Das wärs erstmal!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 20. Juni 2004 23:21 (#35) PN E-Mail Zitat
Meinen Nickname habe ich seit ungefähr 3 jahren. Zu der zeit habe ich angefangen das Pen-und-Paper DSA (das schwarze Auge) zu spielen. Ich hatte bis dahin noch keinen plan was für einen namen ich für meinen charakter nehmen sollte. Also habe ich nach namen in dem DSA-Regelbuch geschaut. Und dann stand dort bei Namen für Elfen: Lamandrion

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 02. September 2004 23:05 (#36) PN E-Mail Zitat
Mein Nick ist schnell erklährt. So im Jahre 1918 bin ich in die erst Partei meines Lebens eigetretten und die hiess Bolschewiki oder auf gut deutsch bolschewistische Partei.
Leider hat ein gewisser Genosse <b>Stalin</b> fast alle Bolschewiki ermorden lassen und deshalb habe ich nicht mehr so viele Kumpels, also habe ich nach neuen gesucht und bin auf dieses Forum gestossen.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. September 2004 23:23 (#37) PN E-Mail Zitat
Und ihrgendwann wird ein gewisser Genosse "Stalin" wieder aktiv werden wenn er bemerkt das er nciht genug Bolschewiki's umgehauen hat ...
Eine traurige Geschichte ....
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 03. September 2004 00:14 (#38) PN E-Mail Zitat
Ich habe auch wieder nen neuen Nickname :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. September 2004 00:21 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Devil -> !hotz! -> X-Loder -> SerialKiller
What's next? ;)
Nee, aber wie kommst Du denn auf all die Nicks?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 03. September 2004 01:48 (#40) PN E-Mail Zitat
Meinen Nick hab ich noch nicht lange, aber wer´s genauer wisse will ich hab ihn von nem Musiker namens Mathew Herbert der bei seinen Konzerten schon mal andere Nickz verwendet, wie z.B. DrRockIt oder Radio Boy, Wishmountain etc.

Und da ich, wie Ihr ja alle wohl wisst, das Haus ROCKE, dacht ich mihr ich nehm diesen Nick, weil er ja so gut zu mir past.

In CS hab ich nen anderen Nick, der wird aber nicht verraten :P

Doc

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026074 Sekunden erstellt
32 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
836,52 KiB Speichernutzung