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 Chrissyx Homepage Forum » Vorschau-Sektionen » Doom Eternal   

Autor Thema: Doom Eternal
Mr_Jen
CoAdmin
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ID # 131



275-985-249
Erstellt am 13. Juni 2018 06:58 (#1) PN E-Mail Zitat
Und es geht weiter. :D
Find ich klasse auch wenn Doom 2016 bei mir mangels passender
Hardware nicht Spielbar ist. :rolleyes:
Bin mal gespannt was Sie aus Eternal machen. :tee:
Hier der Link von Heise https://www.heise.de/newsticker/meldung/Doom-Eternal-Nachfolger-fuer-Doom-2016-angekuendigt-4077017.html
Es wird woll ein mehr von allen was wir schon kennen werden ,
hört sich erstmal nicht so spannent an.
Beiträge: 4216 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
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ID # 13


Erstellt am 13. Juni 2018 12:13 (#2) PN E-Mail Zitat
Ich hoffe, dass diesmal die dahingemeuchelten Monsterhorden auch liegen bleiben und nicht instant verschwinden.

Nennt mich kleinlich, aber alleine DAS hat mir den Spielspaß von Doom 2016 schon verhagelt. Wenn schon Retro, dann richtig...früher verblieben die ganzen verpixelten Bitmaps auch unbegrenzt in den Leveln.
Beiträge: 5175 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 11. August 2018 08:52 (#3) PN E-Mail Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=sGSMoMtPmbI - Gameplay von der Quakecon!

War irgendwo klar, dass es "nur" eine Weiterentwicklung des Bekannten wird. Ich finde die hinzugefügten Elemente im Gunplay sehr sinnvoll, besonders wenn die Level größer und offener werden. Die Schrotflinte mit dem Grabbelhaken und die Parkourelemente (jetzt Schwingen aus aus den Wänden rausstehenden Rohren) machen einen echt guten Eindruck.
Auch toll ist, dass jetzt Stücke der Dämonen durch Schüsse rausgerissen werden können. Erinnert daran was Valve für Left 4 Dead 2 gemacht hat.

Meiner Meinung nach wird das Spiel visuell etwas zu bunt, aber ich vertrete da wahrscheinlich eher eine unpopuläre Meinung.
Beiträge: 303 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert

  

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