Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Half Life 2 Floppgefahr ? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Half Life 2 Floppgefahr ?
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 10. Juli 2004 23:04 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
???
Auf PCGames.de steht irgendwo das CSS und HL² parallel erscheinen werden. D.H. CSS wird ein eigenständiges Prod.!

Ansonsten schließ ich mich Jyrin an. Die Titel werden zu hoch gehypt.


Nein,CSS wird der Multiplayer von HL²!!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 11. Juli 2004 00:32 (#43) PN E-Mail Zitat
also! auf der DVD der neusten PC Games sagten sie das Counter-Strike Source der multiplayer von half-life 2 sein soll! und irgendwann gibt es ne closed beta wo nurn paar testen dürfen wie bei wow!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 13. Juli 2004 09:07 (#44) HP PN E-Mail Zitat
wow?´nur ein 'paar' tester? :P
lol!!!

wieviele 100tausende haben die denn schon?

Half-Life 2 KANN gar kein flopp werden!
Alleine die ganzen cs-kiddies! Jedes von denen wird sich half-life 2 holen bzw. kaufen!!

Ob es nun technisch bzw. spielerisch ein flop wird, kann ich nicht sagen, und werde ich mir auch nicht anmuten vorrauszusagen, aber finanziell KANN es gar kein flop werden!

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
-Daywalker-
Stammgast
**
ID # 48



316-301-237
Erstellt am 02. August 2004 21:41 (#45) HP PN E-Mail Zitat
Ich muss sagen das die HL2 Grafik besser ist als die Doom 3+Far Cry, Beurteilung:
Was mir negativ an Far Cry zb. auffällt ist, das die Wände und alles viel zu "Fett" sind. Und die Auflösung wirkt sehr matschig, bei ut2k4 wurde alles richtig gemacht, diese wurde entschlankt und läuft schneller und sogar schöner als die bei ut2k3. Wäre es nicht schöner das die Wände auch Wände sind und nicht "total dicke Mauern", und man jetzt mal mehr dran Arbeitet die Spiele realistischer zumachen, und nicht immer nur mehr draufpackt.
Und wie man bei HL2 sieht ist es nicht fett, sondern extrem Schlank. Die Mauern wirken sehr realistisch und sehr hochauflösend und leicht Kantig (was Wände ja auch sind). Es wirkt daher viel besser und brauch auch nicht so viel Rechen Power.
Bei Doom 3 dasselbe wie bei Far Cry.
Beiträge: 177 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022212 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
685,52 KiB Speichernutzung