Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Half-Life 2 in 16 Tagen fertig? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]   

Autor Thema: Half-Life 2 in 16 Tagen fertig?
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 22. Juli 2004 14:51 (#1) HP PN E-Mail Zitat
DAS hab ich gerade bei GIGA gelesen:
Ein Licht am Ende des Entwicklungstunnels? Stimmen aus dem Spiele-Jenseits? Oder doch nur Sehnsüchte enttäuschter Fans? Keineswegs. Die nun folgende "Half Life 2" Meldung ist vom Meister persönlich - abgesegnet und beglaubigt. In genau 16 Tagen soll der wohl größte Konkurrent von "Doom 3" endlich bugfrei sein!


So und nicht anders sprach "Valve" Chef Gabe Newell! Im "Half Life 2" World Forum hat ein User eine Email von Newell veröffentlicht, in der über den derzeitigen Stand der Entwicklung gesprochen wird.
Schenkt man dieser Mail Glauben, dann sind die Entwickler zurzeit fieberhaft daran, die letzten Bugs zu beseitigen - dies geht aber so gut von statten, dass man davon ausgeht, bereits in 16 Tagen ein fehlerfreies "Half Life 2" vorliegen zu haben!
Ob dies auch gleichbedeutend mit einer Gold-Meldung ist, wurde noch nicht kommentiert. Ein Spiel kann schließlich bugfrei sein, aber dennoch nicht optimiert und ausbalanciert! Daher sollte man sich vor allzu großen Euphorien noch in Acht nehmen.
Mit Sicherheit wird "Half Life 2" nicht VOR und bestimmt auch nicht KNAPP NACH "Doom 3" veröffentlicht. Denkt man ein wenig gewinnorientiert, dann ist es wahrscheinlich, dass man bei "Valve" erst einmal den großen Hype abwartet und über den "id-Software" Titel etwas Gras wachsen lässt



Hoffentlich ist das wahr :eek:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DerGewurmte
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 512


Erstellt am 22. Juli 2004 15:14 (#2) PN E-Mail Zitat
;) :D Ja Klar! :P
Ich hoffe es kommt bald! Aber wenn jetzt bald die Counter-Stike Beta kommt, dann MUSS HL2 kommen! :o
Das wär ja sonst was! :freu:

-----------------------
Vorsicht hinter dir ein Dreiköpfiger Affe!

*grins*

Ah! Jetzt steht wirklich einer hinter dir.
Beiträge: 422 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 22. Juli 2004 17:53 (#3) PN E-Mail Zitat
Glaubt ihr ernsthaft der Firma Valve noch ein Wort ich net die streuen doch so ein Schei** nur um im Gespräch zu bleiben da ist nix Bugfrei und schon gar nix Silber oder gar Gold.
Wenn es überhaubt dieses Jahr noch kommt dann vielleicht zu Weinachten.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. Juli 2004 18:19 (#4) PN E-Mail Zitat
Die labern und labern und labern ...
Die sind nicht feritg.
Die werden es auch nicht so schnell.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 22. Juli 2004 19:10 (#5) PN E-Mail Zitat
Kann ja sein... ich glaube es ist ein fake, aber das macht jetzt sowieso nichts mehr ! HL2 kommt noch diesen Sommer und das ist alles was zählt :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 22. Juli 2004 20:23 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Pff,bufrei...Wers glaubt...^^

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 22. Juli 2004 21:45 (#7) PN E-Mail Zitat
hatte son nen schönen langen text! hab aber ausversehen löschen gedrückt :motz: ! nochmal kurz!

1.
kauft half-life 2 damit valve (oder halt das entwickler team) viel geld krigt für einen 3. teil!nicht leaken<<<:mad:

2. dumme an dem hl² leak war das da durch valve (oder halt das entwickler team) viele millionen reinstecken musste um den code zu ändern, wegen cheats! naja aber egal XD

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 22. Juli 2004 22:55 (#8) PN E-Mail Zitat
Du glaubst ja wohl nicht das die wirklich nur an dem neuen Code gearbeitet haben oder? Die haben nur mehr zeit gebraucht und die haben sie sich mit tricks auch verschafft. Half Life 2 wird aber dieses Jahr noch erscheinen. So ca. im Oktober oder November weil das Spiel dann erstmal bugfrei ist und noch vom Publisher und und und getestet werden muss. Deshalb >> Release: Ende dieses Jahres. :noe:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 22. Juli 2004 23:30 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaube das kommt nie....Ende^^ :o

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 23. Juli 2004 06:28 (#10) PN E-Mail Zitat
ne FF_Soldier :) hatte ja gesagt das der leak nur mehrere million $<<<dollar gekostet hat! ich weiss warum es länger dauert als 1 jahr nach dem september! schon wegen counter-strike source was bestimmt noch garnicht für letztes jahr september geplant war! alos haben sie das entwickelt! und halt noch viel an hl² verbessert! sonst wär es vieleicht schon draussen

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Juli 2004 23:42 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Es kommt im September! Eine Master CD wurde an Vivendi geschickt, scheint wirklich was dran zu sein! :eek:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 01. August 2004 01:43 (#12) HP PN E-Mail Zitat
:eek: :eek: :eek:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FAG
Stammgast
**
ID # 54


Erstellt am 05. August 2004 12:06 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Es kommt im September! Eine Master CD wurde an Vivendi geschickt, scheint wirklich was dran zu sein! :eek:



woher weißt du das?
Ich persönlich glaube ja nicht daran, as das Spiel bald erscheint.
Gerade jetzt wo CSS verschoben wurde, glaube ich, dass auch HL2 wieder verscoben wird.

Nochmal: (hier sollte mal eine EDIT-Funktion eingebaut werden!!! )

HL2 wird wohl nicht im September erscheinen!Das hier hab ich gerade gefunden:

Zitat:
Further to last week's reports that Half-Life 2 may be in shops as soon as September, we've had clarification on the game's current status from Doug Lombardi, the marketing director at the game's developers Valve.

"We are planning to deliver a release candidate to Vivendi later this month and we're hoping to see the product on store shelves this fall but we do not have a confirmed ship date at this time," he told us.

A "release candidate", in case you were wondering, is actually a pre-gold version of a game that developers pass on to publishers. At this stage, the product features all designed functionalities and is ready to release unless fatal bugs emerge. It only goes "gold" after testing and approval from a publisher though - who can ask for a number of release candidates from a developer before approving a game.

So... still no confirmed release date beyond the autumn, although that does suggest it's more likely to be October than the previously hinted-at September.


Hört sich nicht sonderlich gut an, oder?

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 220 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 05. August 2004 12:38 (#15) PN E-Mail Zitat
Wenn man bedenkt das es schon am 30September 2003 erscheinen sollte ist das das grösste Ahrmutszeugniss was sich eine Firma ausstellen kann.
Ich schei** drauf Valve ist sowas von Übel drauf das man eigentlich die Firma boykottieren müsste.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 08. August 2004 12:29 (#16) HP PN E-Mail Zitat
eine bessere werbung gibt es nicht... schau mal in die foren ueberall wird ueber hl2 diskutiert(seit 2 jahren)... ich denk dass valve sich etwas ueberhoben hat in bezug auf 30 september(die haben selber gewusst dass es nicht realistisch war)...
es sollte nur das intresse der gamer wecken.un das hat es bis jetzt sowohl von dir und mir un allen anderen weil alle die in das forum zum hl2 thread schauen zeigen intresse am game... das sollte an alle gerichtet sein auch wenn ich an eine person geschieben hab (faulheit siegt)

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 09. August 2004 23:42 (#17) PN E-Mail Zitat
Ob es nun bald oder später rauskommt ist doch egal, spielen werdet ihr es alle ... ;)

Ich freu mich schon sehr lang auf ein Spiel mit einer ordentlichen Story und HL² wird das wohl hoffentlich verwirklichen können.

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 09. August 2004 23:58 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Für mich gibt es nur CSS!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 10. August 2004 01:33 (#19) PN E-Mail Zitat
Naja, Valve darf man sowieso net glauben, sah man wieder am CSS Betatest!
Es hieß 10.8, am 5. sollte es die Beta zum ziehen geben, aber nein nix wars, typisch!

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. August 2004 15:55 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Ich sag immer lieber spät als nie, aber gut sind nicht eingehaltene Ankündigungen auch nicht gerade.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 11. August 2004 14:20 (#21) PN E-Mail Zitat
Sollte es jemand noch nicht wissen, Half-Life 2 ist ab dem 17.8 preloadbar, jedenfalls Texturen und Files die wahrscheinlich nicht mehr verändert werden!

Fat Gabe´s Worte:
Just got out of a review meeting. 8/11 the Cafe's turn on (tomorrow). 8/16 CZ/ATI users pre-load. 8/18 CZ/ATI turns on. 8/17 HL-2 pre-load starts (textures, audio and other stuff that doesn't change).
quelle

Wie man unschwer erkennen kann gibts dann auch die CSS-Beta am 16.8 zum ziehen und testen, dann wünsche ich allen CSlern im vorraus viel Spaß :)

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,036148 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
951,69 KiB Speichernutzung