Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » American McGees Bad Day: LA   

Autor Thema: American McGees Bad Day: LA
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. September 2006 02:25 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Scheint wohl ein (guter) GTA Klon zu sein,hat das schonmal wer gespielt und kann irgendwie Infos dazu geben?


Screenshots:

http://media.pc.ign.com/media/695/695849/imgs_1.html

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. September 2006 03:56 (#2) PN E-Mail Zitat
No external redirecting allowed :tee:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. September 2006 06:19 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Nicht weinen,Link gefixed :P...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 15. September 2006 07:14 (#4) PN E-Mail Zitat
Oh mein Gott! Lasst bloß die Finger davon. Hab´s mal angetestet:

Die Installation und das Intro sehen vielversprechend aus und man bekommt da schon ´ne gewisse Erwartungshaltung. Aber was einem dann als "Spiel" geliefert wird ist unter aller Sau.

- Plumpe, kantige Grafik, die nur aufgrund ihrer hässlichkeit den Comicstyle hinbekommt.
- Widerliche Soundeffekte (z.B.) bei jedem neuen bzw. erfülltem Missionsziel ertönt eine Polizeisirene, die 3x so laut wie der Rest ist und unglaublich Clippt. Und Waffengeräusche klingen wie aus´m Blecheimer.
- Abgehackte Animationen. Meine Legosteinchen waren flexibler.
- Überall unsichtbare Wände. Man weiß aber dennoch nie so recht, was man machen soll (dabei hatte ich dt. Version, die sich bis auf die Sprache von der US nicht unterscheidet), da das "Leveldesign" total unübersichtlich und vermurkst ist.
- Autos kann man nicht benutzen. Diese liegen meist wie zerknüllte Plastikbeutel in der Ecke. Einige fahren zwar hin und her, doch man sieht richtig die Schienen, auf denen die Fahren.
- Nix...absolut nix lässt sich im Optionsmenü einstellen (außer so´n Rotz wie Tooltips etc.). An der Grafik lässt sich nichts drehen, die Tastenbelegung und der Sound ist nicht konfigurierbar. Man muss das so hinnehmen, wie es diese Hobbyprogramierer vorgesehen haben.

Ich hab mich 30 min damit rumgequält, dann deinstalliert. Wenn ihr ein besseres Game zocken wollt: Nehmt Minesweeper! Also tut euch selbst einen Gefallen und FINGER WEG!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. September 2006 12:45 (#5) PN E-Mail Zitat
Das Gefühl hatte ich in der Demo auch, ich hatte nur gehofft das es besser wird, schade, ein Spiel weniger worauf ich mich gefreut hatte

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 15. September 2006 12:50 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich spiel da lieber Just Cause schon eher ein GTAklon und die Grafik ist klasse.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,017667 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
673,79 KiB Speichernutzung