Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Chernobylite   

Autor Thema: Chernobylite
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. April 2019 15:31 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Bin zufällig über Chernobylite gestolpert und dachte zuerst, dass es sich um Satire handelt. Die STALKER Parallelen sind ja schon erkennbar :D. Ich bin noch unentschlossen: Grundsätzlich gefällt mir das Setting sehr gut, einen mittelmäßigen Abklatsch bräuchte ich allerdings nicht.

Gibts noch Meinungen dazu? (Sind ja 1-2 STALKER Fans hier :) )


Website und Kickstarter Kampagne

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: nicht gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 13. April 2019 19:07 (#2) PN E-Mail Zitat
Die S.T.A.L.K.E.R.-Parallelen sind da durchaus zu sehen, aber hier geht es anscheinend weniger um das Überbewusstsein, das die Zone steuert wie in S.T.A.L.K.E.R., sondern um irgendeinen Psycho-Horror. Man soll ja irgendwen Geliebtes da finden. Das wird bestimmt auf die Familie des Hauptcharakters anspielen. Ich finde, dass die Story an sich etwas schwach ist, aber ich denke auch, dass es ziemlich von der Aufmachung abhängen wird.

The Farm 51 hat mit Get Even bereits bewiesen, dass deren Photogrammetrie-Software durchaus brauchbar ist um cool aussehende Level zu machen. Die werden da bestimmt noch ein wenig Upgrades durchgeführt haben. Außerdem ist Alexey Sytyanov dabei. Der war im S.T.A.L.K.E.R.-Team von 2002-2007 und von April bis Dezember 2011 dabei als Lead Game Designer. Der ist nicht gerade auf den Kopf gefallen und ist ziemlich fortschrittlich eingestellt. Der wird da sicherlich ein wenig Einfluss nehmen, damit das Spiel zumindest gameplaymäßig kein Reinfall wird.

So eine große Fangemeinde wie bei S.T.A.L.K.E.R. würde ich da aber nicht erwarten. The Farm 51 hat sich eigentlich auf lineare Storyspiele spezialisiert. Das hier wird deren erstes eigenes Open-World Projekt. Kann sein, dass es in allen diesbezüglichen Aspekten seine Ecken und Kanten haben wird. Aber man wird sehen. Get Even kam bei Kritikern verhältnismäßig gut an. Nicht fantastisch, aber ganz gut. Mal sehen wie es hier wird.
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,013126 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
639,66 KiB Speichernutzung