Version 4 Mein Zeichen

Chrissyx
Homepage


» Willkommen!

Deine IP ist: 54.92.182.0
Dein Browser ist: ?
Dein System ist: ?
Dein Provider ist: ec2-54-92-182-0.compute-1.amazonaws.com
Zuletzt hier am Uhr

» News Ticker: RSS Newsfeed

11.08.2018: Doom Eternal: QuakeCon Gameplay
09.08.2018: Computerspiele sind jetzt Kunst
13.07.2018: Indiana Jones 5 erneut verschoben
16.06.2018: Star Citizen: Persistent Universe Trailer
11.06.2018: Doom Eternal angekündigt!

» Forum Ticker: RSS Feed

Doom Eternal von No0B am 11. August 2018 07:52
allgemein von Bert am 02. August 2018 23:09
Was für einen Rechner habt ihr? von No0B am 18. July 2018 22:19
S.T.A.L.K.E.R. 2 von Evelyn_Stalin am 16. June 2018 14:01

» Bangboy says:

Dein Playback kannste dir in deine Figur schütten!



Interaktiv:


News (Druckbare Version)
Gästebuch
Forum
IRC Chat
Steam Gruppe
Kontakt & Infos
Ältere Umfragen

Umfrage:


Halbes Jahr ohne News - wen juckt's?



Optional Nick:

Kommentare

m am 07.06.2017 um 23:27:46:
Ich schau immer noch paar mal die Woche vorbei :)

Stevelyn am 06.10.2017 um 12:41:44:
Selbst ich schau immer mal wieder vorbei...sofern die Antwort so'n halbes Jahr später wohl auch keiner mehr liest. ;)

2a02:2450:118a:797:c162:38e0:4d2d:5e0f am 26.04.2018 um 23:55:10:
hab dich durch deine games convention fotos gefunden! danke freut mich echt das man noch was findet.. war ne geile messe :)

Shoutbox:


Nick:

:):(;):D:o:P:rolleyes::mad::eek::confused::mad1:
:cry::lol::eg::love::ja::freu::ka::noe::wall:
"Hallo" eingebenCAPTCHA

:wall: am 10.06.2017 um 15:10:32 Uhr:
:wall:


Bolle am 20.11.2016 um 20:54:55 Uhr:
Test 123456 :rolleyes: :ja: :love:


Tach am 03.12.2015 um 21:59:38 Uhr:
o.o


Hurensohn am 21.05.2014 um 19:58:28 Uhr:
HURENSOHN


Rene am 19.12.2013 um 00:41:58 Uhr:


Doom 3 Quellcode veröffentlicht!id Software
Posted by Chrissyx – 23.11.2011 – 20:28 Uhr – Kategorie: id Software
Die id Tech 4 aka Doom 3 Engine wurde heute unter der GPL3-Lizenz als Open Source veröffentlicht! :ast: Download hier! Es war ein Release mit Hindernissen: John Carmack musste aufgrund von Software-Patenten einen Workaround für den originalen Schattenalgorithmus schreiben. Die als Carmack's Reverse bekannte Methode wurde von Creative Labs als erstes patentiert und musste daher ausgetauscht werden. Entsprechend regt sich John darüber auf:

@turbokater this demonstrates the idiocy of the patent -- the workaround added four lines of code and changed two.

Die letzte Bereitstellung von Quellcode geschah zur QuakeCon 2010 in Form von RtCW samt Add-on. Die Engine von Quake 3 erschien vor sechs Jahren im August 2005.
Quelle(n):

« Zurück zur Übersicht...

» Kommentare

qwe am 14.02.2012 um 07:51:
:)ffff
Name:

← "Hallo" eingebenCAPTCHA
Smilies:

:) :( ;) :D :o :P :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :mad1:
:cry: :lol: :eg: :love: :ja: :freu: :ka: :noe: :wall:



4436501

© 2001-2018 by ChrissyxRechtliche HinweiseImpressumDatenschutzerklärungAdminGood ol' Intro
Seitenaufbauzeit in 0.2496 Sekunden mit 4,053.20 KiB Speichernutzung