Version 4 Mein Zeichen

Chrissyx
Homepage


» Willkommen!

Deine IP ist: 3.227.233.6
Dein Browser ist: ?
Dein System ist: ?
Dein Provider ist: ec2-3-227-233-6.compute-1.amazonaws.com
Zuletzt hier am Uhr

» News Ticker: RSS Newsfeed

17.08.2019: Audio-Logs aus Prey 2 aufgetaucht
04.08.2019: MechWarrior 5 abermals verschoben
23.07.2019: MCU startet in Phase 4
21.07.2019: Tim Willits verlässt id Software
11.07.2019: Aus Ion Maiden wird Ion Fury

» Forum Ticker: RSS Feed

S.T.A.L.K.E.R. 2 von Chrissyx am 18. August 2019 18:52
S.T.A.L.K.E.R. 2 von No0B am 18. August 2019 10:41
Das ist net schlecht ! von Chrissyx am 15. July 2019 17:01
Neu gekaufte Spiele von No0B am 07. July 2019 19:07

» Bangboy says:

So Barbie, nun lass mal Luft ab hier. Und lass mal den Ken-boy ran



Interaktiv:


News (Druckbare Version)
Gästebuch
Forum
IRC Chat
Steam Gruppe
Kontakt & Infos
Ältere Umfragen

Umfrage:


Version 4 mit Design!





Shoutbox:


Nick:

:):(;):D:o:P:rolleyes::mad::eek::confused::mad1:
:cry::lol::eg::love::ja::freu::ka::noe::wall:
Enter "Hello"CAPTCHA

<--- on Jun 14, 2019 at 09:05:44 PM:
geil


DeFcon 1 on Apr 11, 2019 at 01:18:56 AM:
Adam Bomb


:wall: on Jun 10, 2017 at 03:10:32 PM:
:wall:


Bolle on Nov 20, 2016 at 08:54:55 PM:
Test 123456 :rolleyes: :ja: :love:


Tach on Dec 03, 2015 at 09:59:38 PM:
o.o


C&C von Joe Bostic?C&C
Posted by Chrissyx – 03.09.2018 – 20:57 Uhr – Kategorie: C&C
Nicht nur Ed Del Castillo träumt jeden Tag von einem neuen C&C, sondern auch Joe Bostic (Lead Programmer von C&C1) findet Gefallen an dem Gedanken:

I think it would be a great opportunity to revisit the C&C franchise. It is not up to me however, as EA has that IP tightly controlled. It will be up to them to decide when and how the C&C IP reappears (uh-oh! Ed).

Während es also wieder an EA scheitert (und Dinge wie Rivals auskotzt), bestätigt Joe Bostic den negativen Einfluss nach der Übernahme von Westwood anno 2003:

The Westwood of 2003 however, was very different. At that time, Westwood had eventually succumbed to the corporate “every game must be a big hit” mentality and that affected the size of the projects as well as the internal culture. This shift from passion to profit took its toll.

:easucks:
Quelle(n):

« Zurück zur Übersicht...

» Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib den Ersten!

Name:

← "Hallo" eingebenCAPTCHA
Smilies:

:) :( ;) :D :o :P :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :mad1:
:cry: :lol: :eg: :love: :ja: :freu: :ka: :noe: :wall:



4726810

© 2001-2019 by ChrissyxRechtliche HinweiseImpressumDatenschutzerklärungAdminGood ol' Intro
Seitenaufbauzeit in 0.0243 Sekunden mit 4,096.27 KiB Speichernutzung