Version 4 My logo

Chrissyx
Homepage


 »  Welcome!

Your IP is: 2600:1f28:365:80b0:8adf:78fc:1e90:8bf2
Your browser is: ?
Your system is: ?
Your provider is: 2600:1f28:365:80b0:8adf:78fc:1e90:8bf2
Last here at o'clock

 »  News ticker: RSS Newsfeed

04.06.2026: Tomb Raider: Legacy of Atlantis am 12.2.2027
03.06.2026: Neue Stargate-Serie wieder eingestellt
13.05.2026: Wird SiN Episodes vollendet?!
04.05.2026: Mehr Gameplay aus Quake 4: Awakening
23.04.2026: Alkahest: Gameplay Trailer

 »  Forum ticker: RSS Feed

20 JAHRE Chrissyx Homepage! von Mehrkornbrot am 08. June 2026 01:03
Weinachten Silvester 2025 von Evelyn_Stalin am 25. December 2025 00:57
Lest ihr die News auf der Hauptseite? 2025 von Chrissyx am 24. December 2025 13:59
Weinachten Silvester 2025 von Chrissyx am 24. December 2025 13:52

 »  Bangboy says:

Boah, so Baby, das war die letzte Warnung! Ich schmier dich gleich richtig voll!



Interactive:


News (Printable version)
Guestbook
Forum
IRC chat
Steam group
Contact & infos
Past polls

Poll:


Version 4 mit Design!





Shoutbox:


Nick:

:):(;):D:o:P:rolleyes::mad::eek::confused::mad1:
:cry::lol::eg::love::ja::freu::ka::noe::wall:
Enter "Hello"CAPTCHA

FlakZ on Jun 21, 2025 at 12:31:52 PM:
Was man über LL so findet... :D
Nice Site, wieso kannte ich die nicht früher? :rolleyes:


Crazy Boy on Dec 14, 2024 at 02:44:22 AM:
Wollte mal die Shoutbox aktualisieren, der letzte Shout ist schon was her.


Edo-Underground on Jan 06, 2024 at 10:45:18 AM:
:) :D


Nick on Aug 28, 2023 at 01:44:02 PM:
:)


rwbj on Oct 15, 2021 at 08:56:14 PM:
teest


Übernahme von EA?EA sucks
Posted by Chrissyx – 26.08.2022 – 18:16 Uhr – Kategorie: EA sucks
Erst letzte Woche hab ich mich gefragt, wann EA wohl von Embracer übernommen wird - nun scheint es tatsächlich eine Übernahme von EA zu geben, allerdings durch Amazon! :eek: Gerüchte gab es immer wieder, nur diesmal ist es schon sehr handfest. Zwar gibt es noch keine offiziellen Mitteilungen, wäre für Amazon nach dem Kauf von MGM und der Herr-der-Ringe-Serie ein weiterer großer Fang - inkl. der Rechte an C&C!
Viel verspreche ich mir jedenfalls nicht von einer Übernahme. Ich bin kein Fan von Amazon und deren ausbeuterisches Verhalten und EA ist sowieso ein Saftladen par excellence. Wenn eine unsympathische Firma nun eine andere aufkauft, ist erstmal nicht viel gewonnen. Eine Übernahme durch Embracer oder meinetwegen sogar durch Microsoft hätte mir jedenfalls mehr Hoffnung in Sachen Markenpflege und -würdigung gegeben. :tee:
Quelle(n): Share

« Zurück zur Übersicht...

» Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib den Ersten!

Name:

← "Hallo" eingebenCAPTCHA
Smilies:

:) :( ;) :D :o :P :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :mad1:
:cry: :lol: :eg: :love: :ja: :freu: :ka: :noe: :wall:



7477453