Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Calendar Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Gäste Forum » avatare   

Author Topic: avatare
absent
Verbannt
**
ID # 99


Posted on November 01, 2003 07:34 PM (#1) PM Quote
@chrissy ich frage mich warum man einen testthread für avatare braucht denn nromalerweise sollet das mit avateren auch funktionieren :ka:
Posts: 249 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on November 01, 2003 07:37 PM (#2) PM Email Quote
Und wieso schreibst du ins Gästeforum?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Posted on November 01, 2003 07:42 PM (#3) PM Email Quote
Damit Chrissy mal wieder was verschieben darf!
Posts: 5225 | Member since: December 2002 | IP address: saved
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Posted on November 01, 2003 07:56 PM (#4) HP PM Email Quote
Aber langsam hackts wirklich oder ? Chrissy musste wegen dir schon 2 Treads schließen. Was willst du damit bewirken ? Einfach kann man nicht spamen :noe:

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Posts: 1181 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on November 01, 2003 09:07 PM (#5) HP PM Email Quote
Quote:
@chrissy ich frage mich warum man einen testthread für avatare braucht denn nromalerweise sollet das mit avateren auch funktionieren :ka:


*fauch*
JETZT REICHT'S! ICH LASS MICH NICHT VERARSCHEN, NOCH TANZT DU MIR LÄNGER AUF DER NASE RUMM!

@absent:

Jetzt hast Du erst mal genug Zeit nachzudenken, was Du falsch gemacht hast, warum Du uns alle nervst, wie Du dein Spamdrang unterbinden kannst, usw.
Wie kann man nur so blind sein und sämlichen Warnungen, Ermahnungen und Karten ignorieren? :wall:
Aber wie Du willst, das hast Du nun davon! :mad:
(Und komm ja nicht auf die Idee, mich in ICQ anzusprechen!
Für alle, die es nicht wissen: absent=STALKER=FAR CRY=MAN=Gjemil=wasweissichsonstnochwas! Das sind nämlich 2 Brüder und einer macht jetzt Pause.)

-----------------------


Posts: 15985 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on November 01, 2003 11:00 PM (#6) PM Email Quote
Is doch nicht mehr war... Stalker und Far Cry sind die gleichen Personen?
Man man man...Das ist doch shit sich 2 mal anzumelden...
von daher kannste das Thema ja schließen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on November 02, 2003 12:35 AM (#7) PM Email Quote
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
Ich kann es nicht oft genug erwähnen!
Hier von mir eine Ergänzung:
absent=STALKER=FAR CRY=MAN=Gjemil=wasweissichsonstnochwas= Absentor :eg:
So,jetzt dürften es alle wissen :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on November 02, 2003 05:20 AM (#8) HP PM Email Quote
Ich kann sogar noch mehr ergänzen:
absentor=absent=@shley=ashley=MAN=FAR CRY=STALKER=gjemil.s=gjemil_giga
Die Liste wird irgendwie immer länger... :rolleyes:

-----------------------


Posts: 15985 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Posted on November 02, 2003 11:20 AM (#9) HP PM Email Quote
ich bin auch noch absent !


ne schmarrn :P
Posts: 1153 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on November 02, 2003 03:07 PM (#10) PM Email Quote
Und hier ein Update der Liste:
absentor=absent=@shley=ashley=MAN=FAR CRY=STALKER=gjemil.s=gjemil_giga= Chrissyx :eg: :eg:
Langsam wirds kritisch...
Du müsstest einen Schutz einbauen,so dass man sich nur ein mal Registrieren kann,und sowas nicht nochman passiert.

PS:Der Feuersmiley ist geil,bitte geb ihn zu den Smileys

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on November 02, 2003 07:11 PM (#11) HP PM Email Quote
absentor=absent=@shley=ashley=MAN=FAR CRY=STALKER=gjemil.s=gjemil_giga=Jyrin

Ich glaub so stimmt's. :P
Und dieser Feuersmiley ist nur für den Admin, wenn er extrem drauf ist. :eg:

-----------------------


Posts: 15985 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Posted on November 02, 2003 07:19 PM (#12) PM Email Quote
Quote:
Und dieser Feuersmiley ist nur für den Admin, wenn er extrem drauf ist. :eg:


GRRRRRR! ICH WILL DEN AUCH HABEN!!!
Posts: 5225 | Member since: December 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on November 02, 2003 07:33 PM (#13) HP PM Email Quote
Dann poste ihn als Vorschlag im Smiliethread! :rolleyes:

-----------------------


Posts: 15985 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on November 02, 2003 07:43 PM (#14) PM Email Quote
absentor=absent=@shley=ashley=MAN=FAR CRY=STALKER=gjemil.s=gjemil_giga=Chrissyx
ist dann wohl doch eher richtig.
Mensch,du vertauscht heute aber die Tatsachen.
Ein bisschen weniger LSD tut nicht weh :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Posted on November 02, 2003 07:47 PM (#15) PM Email Quote
Wenn´s weiter so geht, brauchen wir auch im Gäste-Forum ´nen Mod!

PS: Warum heißt das eigentlich noch Gäste-Forum?? Hier posten doch eh nur Member!
Posts: 5225 | Member since: December 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on November 03, 2003 01:29 AM (#16) HP PM Email Quote
Genau, stimmt ja! :idee:
->

PS: absentor=absent=@shley=ashley=MAN=FAR CRY=STALKER=gjemil.s=gjemil_giga=Jyrin :eg:

-----------------------


Posts: 15985 | Member since: November 2002 | IP address: saved

  

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Site created in 0.030682 seconds
Processed 22 files
gzip compression enabled
785.05 KiB memory usage