Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kill-Sektion » Infos zu Kill 2 [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Infos zu Kill 2
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Dezember 2003 00:42 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaub, der Zeitplan sieht so aus:
2004 - Sachen lernen und verstehen
2005 - Spiel machen
2006 - Fertig! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Dezember 2003 00:44 (#22) PN E-Mail Zitat
was ich dachte du hättest schon längst angefangen !
Aber egal wenns noch so lange dauert dann mach mal kurz nen Killlink in die Killsektion
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Dezember 2003 15:33 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab mit dem ersten Punkt schon angefangen, sonst würde es wohl keine Trailer, Screenshots und Techdemos geben... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Dezember 2003 20:31 (#24) PN E-Mail Zitat
Echt ???
Kannste mir bitte ne Email mit dem Zeug schicken ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
-Daywalker-
Stammgast
**
ID # 48



316-301-237
Erstellt am 29. Dezember 2003 22:05 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Hier ich hab ein Game gefunden das basiert auch auf der Genesis-3D Engine:
http://www.untergrund-spiele.de/bdt.php?bdt_id=372

schaut euch an und schreibt was dazu
Beiträge: 177 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Dezember 2003 01:36 (#26) HP PN E-Mail Zitat
Nein, das Spiel basiert auf einer weiterentwickelten Form der Engine, kurz RF. Ich weiss nicht, ob ich die auch nehme... :ka:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. Dezember 2003 19:36 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Nimm am Besten die Engine von Doom III :love: :love: :lol: :lol: :) :) ;) ;) :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. Dezember 2003 19:44 (#28) PN E-Mail Zitat
bis dahin is schon doom 4 raus,wenn du kill fertig hast,un egnutz ist bis dahin Mod(siehe Gästeforum wann das ist)-.-

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Fenix
Stammgast
**
ID # 426


Erstellt am 08. Januar 2004 00:32 (#29) PN E-Mail Zitat
:juhu: :juhu: :juhu:
Du kannst ja mal im Forum fragen ob dir jemand hilft oder willst du das alleine machen.
Hier gibt es sicher Leute die sich mit C ++ gut auskennen

-----------------------
Heil dem Heiligem Geist vom Nordpol!
Beiträge: 166 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. Januar 2004 12:05 (#30) PN E-Mail Zitat
nöööö,C++ hört sich an wie Kellogs :freu:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Oktober 2006 18:54 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Notiz an alle: Kill 2 hat einen neuen Namen: "Ego Adventure". Als Untertitel bleibt Kill 2 aber erhalten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 04. Oktober 2006 19:30 (#32) PN E-Mail Zitat
wie ist denn der stand der dinge? hast du schon angefangen? und wenn ja gibt es sowas wie screenshots? bin gespannt :)

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Oktober 2006 20:30 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab 2003 oder früher schon angefangen. :rolleyes:
Nachdem 2004 mein Abi durch war, kam danach Zivi und ab Ende 2005 läuft nun mein Studium. Wirklich Zeit hab ich nicht und andere Projekte gibt's ja auch noch von mir.
Derzeit läuft in Sachen Kill 2 mehr theoretischer Kram, wie z.B. Ideen sammeln. Erst kürzlich wurde beschlossen, dass es einen fantastischen Drachen als Zwischengegner geben wird. :freu:
Ich hoffe das Spiel wirklich zu machen, wenn ich
a) mein Informatik-Diplom hab (~2010)
b) während meines geplanten Studiums an der Games Academy
c) nach dem Studium an der Games Academy
Es ist einfach eine Frage der Zeit. Und des Könnens: C++ werde ich nun im dritten Semester lernen, dann hab ich schon mal eine sehr wichtige Grundlage.
Ob ich bei der Genesis 3D Engine bleibe, weiss ich nicht. Vielleicht werde ich damit üben und ein Kill 1 Remake machen, aber ob's für Ego Adventure reicht... Wer weiss... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Oktober 2006 22:35 (#34) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich glaub, der Zeitplan sieht so aus:
2004 - Sachen lernen und verstehen
2005 - Spiel machen
2006 - Fertig! :)

:rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Oktober 2006 14:29 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Ist Kill 1 fertig?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Oktober 2006 15:27 (#36) PN E-Mail Zitat
Schon seit Jahren :rolleyes: Aber Chrissyx wartet ja noch 10 Jahre bis die Section fertig ist

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Oktober 2006 15:34 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Hat das noch niemand hier gespielt??

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Oktober 2006 17:21 (#38) PN E-Mail Zitat
Du bist gut! Wie denn? :lol:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 05. Oktober 2006 18:19 (#39) HP PN E-Mail Zitat
@Stalin: :ka:

@Chrissyx: Wie wärs mit einem Kill 1 Download? Oder sollen wir das Spiel leaken :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Oktober 2006 18:24 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Kannst ja mal probieren. :P
Du hattest hier aber schon mal gefragt, was mit dem Kill 1 Download ist. ;)
Davon ab, sollten es die Beta Tester auf jeden Fall schon mal gezockt haben. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030760 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
814,49 KiB Speichernutzung