Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wollte mich vorstellen: [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Wollte mich vorstellen:
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 20. November 2003 19:16 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Danke.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. November 2003 20:04 (#22) PN E-Mail Zitat
Na,jetzt gehts hier aber los!
Ich musste drei Jahre mit dem scheißer auskommen,denkt ihr,dass ich Freiwilig noch mal einen Sachsen kennenlerne? Seine Familie ist genausoschlimm.
Der Stalin ist ein halbsachse? Mein beileid :eg:
Solange ihr nicht diese unverständliche Sprache sprecht,ist mir das egal,ob Sachse oder net...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 20. November 2003 20:30 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Lol du hast überhaupt keine Argumente für deine Vorurteile. Sowas ist echt arm. Aber was soll man machen ? Bleib ruhig in deinem Glauben. Erstens Mal nennt man diese "Sprache" Dialekt und so etwas hat fast jedes Bundesland. Zweitens kannst du nicht von einem Menschen alle anderen Menschen in Sachsen ausmachen. Und wenn du schlechte Erfahrung mit dem gemacht hast, dann liegt das nicht daran dass Sachsen bekloppt wären, sondern dann ist es der einzelne Mensch - den Sachse den du "ertragen" musstest. Ich red ausserdem ganz normal. Heutzutage ist dieser Dialekt sowieso bei den meißten Sachsen fast verschwunden. Das mit dem Dialekt ist also genauso ein Vorurteil. Du kannst nicht Menschen beurteilen, die du nicht kennst. Aber was soll man schon großartig von einem 14 (oder waren es doch schon 15 ?) Jährigen erwarten. Zivilisierteres und tolleranteres Benhemen wäre hier besser angebracht. Wobei ich denke, dass diese Worte für dich Fremdworte in deinem "Vokabular" sein müssten.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018309 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
650,30 KiB Speichernutzung