Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Soll Jyrin seine Foren abgeben? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Soll Jyrin seine Foren abgeben? (17 Stimmen gesamt)
Ja (17.6%, 3 Stimmen)
Nein (82.4%, 14 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Soll Jyrin seine Foren abgeben?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2004 01:59 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Beschwerden hier,beschwerden da. Pfff... Wenn ich was von den beschwerden mitbekommen würde,von den Chris immer spricht, wäre das was anderes. Ich guck mir das bis zum 15. an,und wofür mehr gestimmt haben werde ich dann auch befolgen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2004 02:01 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Das will ich nicht entscheiden, das soll die Community machen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 05. Januar 2004 02:56 (#3) HP PN E-Mail Zitat
kA ... ich hab mal kein problem damit, ein bisschen aggresivität (Jyrin :P ) können die user hier schon verkraften denk ich
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 05. Januar 2004 14:45 (#4) PN E-Mail Zitat
Wenn sie denn dann gerechtfertigt ist aber hier und da hab ich schon das gefühl gehabt das er nen schlechten tag hat.
Aber es ist überzogen das er die foren abgeben soll er macht das doch ganz gut.:rolleyes:
Ich kann mich da fannon nur anschließen :P
Ein bisschen dickes fell sollte man schon haben :cool:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Fenix
Stammgast
**
ID # 426


Erstellt am 05. Januar 2004 15:44 (#5) PN E-Mail Zitat
Wieso solltest du deine Foren abgeben ???
Naja bis jetzt sieht es ganz gut aus :
3 nein
0 ja

-----------------------
Heil dem Heiligem Geist vom Nordpol!
Beiträge: 166 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 05. Januar 2004 16:11 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Also ist ja wohl schwachsinnig. Biste etwa so sensibel geworden, dass Beschimpfungen ausreichen Forumsteile und somit den Modposten in den jeweiligen zu verlieren ? Also da kenn ich dich besser. Du bist Mod und hast für Ordnung zu sorgen. Wenn Beschimpfungen kommen dann verlange nach Argumenten. Eventuell durch "Vereinbarungen" für beide Seiten könnte das Problem gelöst werden. Wenn sie zb. sagen du wärst zu agressiv, dann finde eine Lösung wie du diese "Aggresivität anders in deinen Posts formulieren" könntest und im Gegenzug gibts keine Beschimpfungen hinsichtlich der Aggresivität deinerseits, mehr. Womit ich damit nur ein Beispiel nennen wollte, will dich also nicht wegen irgendeiner Sache anklagen. Du bist Mod und hast nunmal "größere Entscheidungen" zu treffen, dann verhalte dich auch dementsprechend. Das ist, auch wenns nur so aussieht, nunmal nicht einfach so mal zwischendurch erledigt. Ich weiß ich bin wieder viel zu trocken, aber das bringt der "CO-Admin-Posten" so mit sich :rolleyes:
Ich denke übrigens nicht, dass dich jemand vertreiben will. Auch wenn das bisher nur 4 sind so denke ich, dass der jetzige Stand auch der der Mehrheit ist. Sollte ich mich irren - V O T E N.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. Januar 2004 17:42 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Trotz des Streites mit dir bin ich Strikt dagegen!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Januar 2004 18:11 (#8) PN E-Mail Zitat
Ein Mod muss gehasst werden! :rolleyes: So ist es besser, wenn es mehr Prügelknaben gibt, deshalb sollst du nichts abgeben! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2004 18:42 (#9) PN E-Mail Zitat
Also,ich habe den Thread wegen Chrissyx erstellt.

Und warum? Ganz einfach. Er behauptet,er hätte mich nur zum Mod gemacht,weil ich ihn ERPRESST hätte! Mit dem stauben. Wobei ich abgelehnt habe,wegen dem stauben Mod zu werden.Seine worte waren zu der Zeit so: "Entweder ich mache dich sofort zum Mod und du hörst mit dem stauben auf,bist dann aber nur Testweise Mod,oder ich beobachte dich weiter wie vorher". ICH habe das 2. genommen! Also nichts erpressen. Und ja,auch ich mache Fehler,wie mit dem Finger,aber mal erhlich,das war doch ne abwechslung vom Alltag,oder? Und meine Aggressivität ist nicht absichtlich,das ist angewohnheit :ka: ... Das is nich ernst gemeint,und ich wollte auch noch keinen beleidigen,dass sollten nur späße sein.

@Killer und Nobody: Danke,erst gerade von euch beiden das baut mich auf. --->Nobody wegen dem Finger,weil du da so sauer warst
---> Killer troz des Fehlers.

Und es ist ja nicht so,das ich niemanden helfen will oder? Wenn jemand in nem Spiel ein prob hat,und ich das habe,helfe ich ihn online gerne,oder wenns off ist,gebe ich ihn tipps. das is eben mein Forum,und ich wills ordentlich führen!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Januar 2004 18:47 (#10) PN E-Mail Zitat
Hmm....ich hab mich wahrscheinlich schon am häufigsten mit Chrissy gestritten, das legt sich wieder....einfach ein wenig rumschleimen! :D ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2004 18:50 (#11) PN E-Mail Zitat
Hab ich doch im Musikforum^^ Doch dann ist mir das mit der wichse rausgerutscht. Weißte was dann war? Bis dahin solle ich das ding kriegen. dann meinte er,das du es jetzt kriegst deswegen.Dann bot er mir an,das wir beide es führen.Das hab ich abgehlehnt,ich lass mich doch nicht verarschen,ich soll spaß verstehen,aber er brauchst nicht,aber sicher!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Januar 2004 18:55 (#12) PN E-Mail Zitat
Hm? Er wollte es mir eigentlich gar nicht geben? Ich geb zu, das ärgert mich jetzt ein bisschen....wegen dem Spaß verstehen: Najagut, du hast einige dieser älteren "Auseinandersetzungen" ja mitbekommen! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. Januar 2004 19:39 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Also,ich habe den Thread wegen Chrissyx erstellt.

Und warum? Ganz einfach. Er behauptet,er hätte mich nur zum Mod gemacht,weil ich ihn ERPRESST hätte! Mit dem stauben. Wobei ich abgelehnt habe,wegen dem stauben Mod zu werden.Seine worte waren zu der Zeit so: "Entweder ich mache dich sofort zum Mod und du hörst mit dem stauben auf,bist dann aber nur Testweise Mod,oder ich beobachte dich weiter wie vorher". ICH habe das 2. genommen! Also nichts erpressen. Und ja,auch ich mache Fehler,wie mit dem Finger,aber mal erhlich,das war doch ne abwechslung vom Alltag,oder? Und meine Aggressivität ist nicht absichtlich,das ist angewohnheit :ka: ... Das is nich ernst gemeint,und ich wollte auch noch keinen beleidigen,dass sollten nur späße sein.

@Killer und Nobody: Danke,erst gerade von euch beiden das baut mich auf. --->Nobody wegen dem Finger,weil du da so sauer warst
---> Killer troz des Fehlers.

Und es ist ja nicht so,das ich niemanden helfen will oder? Wenn jemand in nem Spiel ein prob hat,und ich das habe,helfe ich ihn online gerne,oder wenns off ist,gebe ich ihn tipps. das is eben mein Forum,und ich wills ordentlich führen!



Eigentlich habe ich dir das nur am Anfang übel genommen...Danach waren wir wieder freunde :D :D :ja: :freu:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2004 19:42 (#14) PN E-Mail Zitat
Jo,danke,wie gesagt,es hätte jeder sein können,da ich sehen wollte,wie es aussieht,wenn ich in MEINEN Beitrag einen smiley verteile. Und es sah wunderbar aus :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Januar 2004 19:50 (#15) PN E-Mail Zitat
In welchem Beitrag hast du eigentlich von nobody ´nen " ##mod_ad_sm::af " bekommen?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 05. Januar 2004 20:27 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Ich weiß eigentlich auch nicht. @Jyrin wenn du den meinst wo du Killer verwarnt hast - da habe ich dich nur leicht ermahnt dir aber keinen Finger gegeben. Aber ist egal die Sache, welche Geschichte sie nun auch immer gewesen sein sollte, wäre dann Schnee von gestern.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2004 20:56 (#17) PN E-Mail Zitat
Jo,thx,finde ich auch. Immer schön weiter abstimmen. Ich hätte gerne ein Ergebniss von 25:1 oder zu 0. Damit der Herr.[Zensiert] kapiert,das ich das Forum leiten kann :motz:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 05. Januar 2004 21:27 (#18) PN E-Mail Zitat
Also ich ahbe mit NEIN gestimmt.Jyrin ist ein guter MOD.Chrissyx wer hat sich beschwert ????? :mad: :mad: :mad:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. Januar 2004 21:46 (#19) HP PN E-Mail Zitat
WELCHER DUMME ******** *********** HAT FÜR JA GESTIMMT???DEN ***** WERDE ICH PERSÖNLICH BESTRAFEN :mad: :mad: :mad: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :motz: :motz:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 05. Januar 2004 21:52 (#20) PN E-Mail Zitat
ICH MACH MIT :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad1: :mad: :mad: :eg: :eg:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029411 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
800,96 KiB Speichernutzung