Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » wie seht ihr aus?   

Autor Thema: wie seht ihr aus?
angelique
Ganz neu hier
*
ID # 450


Erstellt am 10. Januar 2004 22:56 (#1) PN E-Mail Zitat
maße von mir : 86: 61: 85, sind ca nen monat alt. dann hab ich im gesicht ca 20 pickel, die so n bissl eitern. meistens hab ich nen kurzen rock(aus rotem leder) und ne garn strumpfhose mit nem schönen pinken wollschal. mein lippenstift hat ne durchschlagskräftige rote farbe und den ganzen tag steh ich mir mit meinen freundinninen die füße in den bauch und wir warten bis jmd mit dem auto an uns vorbeifährt. Manche halten auch an und nehmem eine meiner freundinninen auf eine spazierfahrt mit, mich aber nie ;( einmal wollte mich jemand mitnehmen, aber mein freund kan aus seinem versteck heraus und hat aus ihm kleinholz gemacht. *freu*

-----------------------
nobody is imperfect
mortalis16@web.de
Beiträge: 4 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. Januar 2004 23:00 (#2) PN E-Mail Zitat
hallO? Anstatt zu spamen würd ich meine fetten augen öffnen und auf Suchen gehen,ob es nicht VIELLEICHT einen beitrag gibt... Gib mal in suchen "Zeigt euch" ein,da sind bilder von uns... Sei froh das du neu bist,und das das hier Stalins forum ist

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Januar 2004 23:00 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Hmm, Spamer? :o
Noch so eine Aktion und es setzt was!
-> ##mod_ad_sm::close

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022609 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
649,05 KiB Speichernutzung