Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Aus welchem Land kommt ihr ?? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Aus welchem Land kommt ihr ??
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Januar 2004 22:46 (#21) PN E-Mail Zitat
Ganz ehrlich is mir egal ob hier Türken sind oder ob chrissyx was dagegen hata ber die TÜRken mag ich nicht !Die sind überall in Deutschland und lassen sich den Atsch hinterher tragen.Die Leben auf usnere Kosten.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Januar 2004 22:50 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ganz ehrlich is mir egal ob hier Türken sind oder ob chrissyx was dagegen hata ber die TÜRken mag ich nicht !Die sind überall in Deutschland und lassen sich den Atsch hinterher tragen.Die Leben auf usnere Kosten.


oh man devil, du hast sowas von keine ahnung dass es aus ist, du gehörst dich für diese meinugn schon fast erschossen ...

ich ess jetzt fertig und dann erklär ich dir warum :wall:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. Januar 2004 22:53 (#23) PN E-Mail Zitat
@Killer7 nich nur das da gibts viel mehr ich wohn in berlin da gehts ab haste kein messer haste stress ist schon hart da kommt ne horde 10jährige auf dich zu und sagt alter kohle sonst was willst du machen ne schu natürlich .
Das hängt an den eltern da gehts nach id nach hause und die eltern sagen och mein junge macht sowas nicht das wahrs.
Die selben haun dir fünf jahre später nen messer in den rücken für 50euro.
Und du wunderst dich wahr doch dein weltbild viel netter geprägt.
Ich finds sch..... hier und es wird schlimmer.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 12. Januar 2004 22:56 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Naja, fannon und ich wurden auch mal fairerweise von 8 Leuten umgerannt, ich kann allerdings nicht bestätigen das es Türken waren, vielleicht einer davon der rest waren definitiv Russen oder weißrussen. bin deswegen aber nicht rassistisch weil in meiner Klasse sind 'ne Menge Russen und die sind alle schwer in Ordnung.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Januar 2004 22:57 (#25) HP PN E-Mail Zitat
okay ... hier mal die erkärung...

ich finds echt übel dass du hier nach der nationalität aussuchst ... es gibt genauso deutsche die faul rumhocken und sich dass geld von vater staat in den arsch schieben lassen. Und warum sind diese "ausländer" dann in unser land gekommen ?

weil sie dass Rentengeld für die Alten säcke hier verdienen müssen, der staat macht mit denen Gewinn, mit den deutschen verlust. dass ist auch der grund warum immer mehr ausländer einwandern. Okay sicher gibt es viele türken die wirklich total scheisse sind, aber eben nicht JEDER ! nur die leute die sich scheisse benehmen fallen halt mehr auf als die braven leute ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Januar 2004 23:10 (#26) PN E-Mail Zitat
OK sagen wir´s mal so ich ahbe nix gegen Ausländer einige meiner besten freunde sind Ausländer aber.Es gibt sehr sehr viele türken in Deutschland und immer wieder sind es türken die welche zusammenschlagen und es sidn auch meistens türken die faul rum hocken.das es ach sehr viele Deutsche gibt die Faul rumsitzen verstehe ich In deutschland fidn e man nun mal schwer Arbeit.

Ich ahbe sehr viele Freunde wo Ausländer sidn aber keine türken.Russen,Italiener,Spanier ich habe viele ausländische freunde.

@fannon ich bin nicht Rasistisch ! :motz:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. Januar 2004 23:12 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Du Triffst es am genausten,Fannon!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Januar 2004 23:14 (#28) PN E-Mail Zitat
OK ich gebe Fannon recht nicht alle vielleicht aber ohne scheiß ich ahbe noch nie welche egsahen die in Ordnung sind neber meinem dorf is ne stadt geh da mal hin da wirst du 100 % alle 2 MInuten von einem Türken angemacht.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Januar 2004 23:21 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
das es ach sehr viele Deutsche gibt die Faul rumsitzen verstehe ich In deutschland fidn e man nun mal schwer Arbeit.


hmm und wie schwer ist es dann erst als ausländer arbeit zu bekommen ? umgefähr 10x so schwer, also wundest du dich immer noch ? dass viele ausländer frustriert sind ist ja irgendwie auch verständlich

@fannon ich bin nicht Rasistisch !
naja, es hat sich aber schon verdammt danach angehört, ich würd echt nachdenken bevor du etwas schreibst
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Januar 2004 23:25 (#30) PN E-Mail Zitat
Wenn du mich als Rechst bezichnen willst mache s :mad1: :mad1: :mad: :mad: na los mach es :mad1: :mad1:


ICH BIN NICHT RASISTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 12. Januar 2004 23:33 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Wenn du mich als Rechst bezichnen willst mache s :mad1: :mad1: :mad: :mad: na los mach es :mad1: :mad1:


ICH BIN NICHT RASISTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich sag nicht dass du rechts bist, nur dass dass was du geschrieben hast ein ziehmlicher kack war ... und du wirklich nachdenken solltest bevor du etwas schreibst, weil sonst andre was ganz schön dummes von dir denken könnten ...

nur damit des mal klar ist ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 12. Januar 2004 23:40 (#32) PN E-Mail Zitat
Das ist blödsinn ausländrhass jeder hat seinen stress gehabt ob deutsch,türkisch oder weiß ich was das seit ihr alle nicht,also hört auf mit national stress das ist es nicht.
:wall:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Januar 2004 23:42 (#33) PN E-Mail Zitat
Also leuts jetzt hört mir ma zu !!!! ich habe eingeshen das es wirklich nur manche sind und nicht alle.Die sich den Arsch hinterher targen lassen und das es auch Detsche sind die das machen.

Alos leuts alle die ich jetzt beleidigt ahbe war net so gemeint :rolleyes: :rolleyes:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 13. Januar 2004 14:33 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Ich kenne Korrekte Deutsche,Türken Marockaner,albaner u.s.w ABER es gibt auch Arschlöcher aber die gibts in jedem land,nicht nur hier!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Januar 2004 15:03 (#35) PN E-Mail Zitat
1: VERDAMMT!!! WAS IST HEUTE MIT EUCH LOS? ICH HAB JETZT SCHON ZU 2 THREADS GESAGT: PFUI! DAS HIER IST NICHT DER ANTITÜRKEN THREAD,SONDERN WAR DIE FRAGE,WOHER IHR KOMMT :mad: WÄR ICH MOD,WÄHR HIER DICHT!!!
2: Erst erzählt ihr mir einen von Raumschiffchen und so,heute komme ich ins Forum und darf mir eine SCHEIßE über satanisten anhören!!! Also echt,das ist nicht mher schön!
3: Alle Leute haben ihre gründe warum sie so sind wie sie sind
4: ES GIBT ETWAS,WAS MAN RECHTSCHREIBUNG NENNT! BITTE HALTET EUCH DARAN,DIE HÄLFTE DER POSTS KANN ICH KAUM LESEN!!!
5: Türke hin,Türke her! Rassismus hin und Rassismus her! Was soll der scheiß? Und wenn Devil rassistisch ist,was solls? Ich wurde mein halbes Leben von TÜRKEN angemacht, jetzt lassen sie es,und ich hab auch türkische Kollegen. Trozdem bin ich dafür,das keine neue ins Land kommen sollen.
ÜBRIGENS: 80% DER STRAFTATEN SIND VON DEUTSCHEN VERURSACHT,20 oder 15% VON AUSLÄNDERN. UND NICHT ALLE AUSLÄNDER SIND TÜRKEN :mad:
6: Am besten man schließt diese voreingenommmenden Threads.
Also,ich finde es traurig! Das Forum war immer so unvoreingenommen, keine Fragen "Wie findet ihr Christentum oder so" oder "Was haltet ihr von satanisten",und jetzt?
Jetzt gibts nur noch Kindergespräche wie "Der Weltall" oder "Christen" :motz:
Wer sich auf den Fuß getreten fühlt,kann es mir rhuig sagen,ich reg mich jetzt noch länger darüber auf,das es einen satanistenfeindliche Thread gibt :motz:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Januar 2004 15:06 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
1: VERDAMMT!!! WAS IST HEUTE MIT EUCH LOS? ICH HAB JETZT SCHON ZU 2 THREADS GESAGT: PFUI! DAS HIER IST NICHT DER ANTITÜRKEN THREAD,SONDERN WAR DIE FRAGE,WOHER IHR KOMMT :mad: WÄR ICH MOD,WÄHR HIER DICHT!!!
2: Erst erzählt ihr mir einen von Raumschiffchen und so,heute komme ich ins Forum und darf mir eine SCHEIßE über satanisten anhören!!! Also echt,das ist nicht mher schön!
3: Alle Leute haben ihre gründe warum sie so sind wie sie sind
4: ES GIBT ETWAS,WAS MAN RECHTSCHREIBUNG NENNT! BITTE HALTET EUCH DARAN,DIE HÄLFTE DER POSTS KANN ICH KAUM LESEN!!!
5: Türke hin,Türke her! Rassismus hin und Rassismus her! Was soll der scheiß? Und wenn Devil rassistisch ist,was solls? Ich wurde mein halbes Leben von TÜRKEN angemacht, jetzt lassen sie es,und ich hab auch türkische Kollegen. Trozdem bin ich dafür,das keine neue ins Land kommen sollen.
ÜBRIGENS: 80% DER STRAFTATEN SIND VON DEUTSCHEN VERURSACHT,20 oder 15% VON AUSLÄNDERN. UND NICHT ALLE AUSLÄNDER SIND TÜRKEN :mad:
6: Am besten man schließt diese voreingenommmenden Threads.
Also,ich finde es traurig! Das Forum war immer so unvoreingenommen, keine Fragen "Wie findet ihr Christentum oder so" oder "Was haltet ihr von satanisten",und jetzt?
Jetzt gibts nur noch Kindergespräche wie "Der Weltall" oder "Christen" :motz:
Wer sich auf den Fuß getreten fühlt,kann es mir rhuig sagen,ich reg mich jetzt noch länger darüber auf,das es einen satanistenfeindliche Thread gibt :motz:


oh man jyrin du hasts schon wieder verpeilt
ich bin zwar eigentlich deiner meinung aber warum ist der satanistenthreat voreingenommen ?

ich wollts zwar erst später sagen, weil sonst alle mir nach voten, aber ich hab auch schon mit satanisten geredet und die waren mir auch sympatisch. Aber es gibt viele arten von satanisten, manche sind vollidioten, manche auch sympatisch. Aber dass ist ja bei allen arten von menschen so ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Januar 2004 15:09 (#37) PN E-Mail Zitat
:wall:
1: Mach diesen Thread dicht,der sinnlos,ausgeartet und bringt mich noch in Rage
2: Der satanisten Thread hat die DÜMMSTEN antwortmöglichkeiten die ich bisher JE gesehen habe
3: Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich bin auch einer"
oder "ich finde sie cool"

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 13. Januar 2004 15:13 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
:wall:
1: Mach diesen Thread dicht,der sinnlos,ausgeartet und bringt mich noch in Rage
2: Der satanisten Thread hat die DÜMMSTEN antwortmöglichkeiten die ich bisher JE gesehen habe
3: Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich bin auch einer"
oder "ich finde sie cool"


1. Du BIST in rage
2. Wenn du meinst :rolleye:
3. mit ich bin auch einer war die letze antwortmöglichkeit gemeint ... halt etwas in den witz gezogen, aber wie gesagt, dass hab ich bei dem christne threat auch so gemacht.

der einzige der hier so arge vorurteile hast bist du, wenn du schon am satanisten threat meckerst hättest du auch am christen threat meckern sollen. .. aber so ?
also wenn du ein satanist bist dann wähl die letze möglichkeit, dann passt es ja (zumindest für mich)

ich hab da keine vorurteile
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Januar 2004 15:16 (#39) PN E-Mail Zitat
Trozdem,in den Witz gezogen finde ich scheiße,wenn dann eine ernsthafte Umfrage. Außerdem habe ich schon stellung genommen,warum ich den Christenmist nicht bemekkere

PS:Ich bin nicht in Rage!
Kannst dich ja erkundigen,wie ich schreibe wenn ich sauer bin :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 13. Januar 2004 15:56 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Jeder hat seinen eigenen Glauben und der soll/muss Respektuert werden! :mad1: :mad: :mad1:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031225 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
785,99 KiB Speichernutzung