Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Brauche mal Hilfe   

Autor Thema: Brauche mal Hilfe
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. Februar 2004 14:45 (#1) PN Zitat
Ich brauche eure Hilfe zu einer Hausaufgabe.
Und zwar bin ich im WPK Kurs Recht. Jetzt machen wir ein Rollenspiel und ich bin der Richter ^^ *mist* so jetzt soll ich mir Fragen (Strafen bzw. Vergehen) zu den Angeklagten und den Zeugen überlegen. Doch irgendwie habe ich keine Ahnung was ich die Fragen soll. Daher bitte ich euch mir ein wenig zu helfen.

Ach und die HA habe ich zu Freitag auf. Danke.

Hier die Geschichte ^^:
Zeltfete der Landjugend in Hartenhütten am Sonnabend (Samstag), 30. August 2002. Zu vorgesrückter Stunde (so 5 Uhr früh) taucht Lenny Bockmann mit seiner Clique auf (Katja Hornung, Jessica Pagelstadt, Tim Schleffenberg, Lothar Proteus). Am Thresen treffen sie auf Peter Paterna ^^ und seinen Kumpel Gözdem Nural. Alle gehen auf die Realschule am Wanderweg im Warmgotteshaus und zwar in die 10. Klasse ( sind alle schon Volljährig da fehler im Text). Dort geht zwischen Lenny und Peter der Streit, der schon ein Tag zuvor in der Schule begonnen hat wieder los. Es geht um Jessica, auf die beide ein Auge geworfen haben. Nach dem üblem Wortgefecht wird Lenny handgreiflich: Er schlägt Peter O_o. Als dieser sich wehren kann versucht Lenny den Streit erst mit einer leeren Bierflasche dann mit einem Butterflymesser zu entscheiden. Erst das Dazwischengehen von zwei Securitykräften beendet die Schlägerei. Lenny wird von der Polizei auf das Revier verbracht, Peter kommt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Einer der Stiche hat seine Hand übel zugerichtet, ein anderer hat eine riesige Schramme auf der Wange hinterlassen. Während Peter im Krankenhaus versorgt wird, beschimpft Lenny die Polizisten auf der Polizeiwache aufs übelste und tritt einen sogar gegens Knie.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. Februar 2004 20:15 (#2) PN Zitat
Sagt mal weiß hier keiner eine Frage?

Also ich habe schon eine und zwar was für ein Streit das zwischen Lenny und Peter war.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Februar 2004 00:03 (#3) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023546 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
653,99 KiB Speichernutzung