Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Ohrfeige für Schröder [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Ohrfeige für Schröder
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2004 01:41 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Ich find's gut! :D

Zitat:
Bundeskanzler Gerhard Schröder hat auf einer SPD-Veranstaltung in Mannheim von einem 52-jährigen Arbeitslosen eine Ohrfeige bekommen. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend auf einem Empfang für neue SPD-Mitglieder mit rund 150 Gästen in einer Stadthalle in der Innenstadt. Schröder habe keine äußerlich sichtbaren Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Der Angreifer sei festgenommen worden.


Ist Angreifer SPD-Neumitglied?
Der Zwischenfall ereignete sich, als Schröder bei einem Empfang für neue Parteimitglieder Autogramme gab. Der Mann trug einen Anzug und hatte ein Papierschild für Neumitglieder am Arm. Ein Polizeisprecher sagte: "Ein etwa 52-jähriger Mann sprang auf und schlug dem Kanzler mit der flachen Hand ins Gesicht." Augenzeugen berichteten, dass der Angreifer von Personenschützern des Bundeskriminalamtes überwältigt wurde.


"Volle Kanne eine gescheuert"
Ein 21-jähriger Gast auf dem Empfang mit dem Kanzler sagte: "Er hat volle Kanne eine gescheuert bekommen." Eine Mitarbeiterin äußerte die Vermutung, dass sich der Täter in die Parteiveranstaltung eingeschlichen habe. "Das würde kein Sozialdemokrat je seinem Kanzler antun." Ob gegen den Mann wegen Beleidigung oder Körperverletzung ermittelt wird, blieb zunächst offen. Versäumnisse bei den Sicherheitsvorkehrungen für den Kanzler sah der Polizeisprecher nicht: "Es konnte keiner damit rechnen, dass aus dem Kreis der Neumitglieder plötzlich ein Angriff auf den Bundeskanzler gestartet wird."


Mann stammt aus Bad Krozingen
Der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg sagte, was genau vorgefallen sei, hätten nur ganz wenige mitbekommen. Der Tatverdächtige aus Bad Krozingen (Breisgau-Hochschwarzwald) habe zunächst keine Angaben über den Vorfall gemacht, erklärte die Polizei. Über die Hintergründe des Angriffs herrscht deshalb noch Unklarheit.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 19. Mai 2004 07:21 (#2) PN E-Mail Zitat
Ich auch,die hat er verdient bei der Politik. :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 19. Mai 2004 11:43 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich find´s Schwachsinn......verprügeln wir unsere Politiker und der Aufschwung wird kommen oder was? :noe:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 202


Erstellt am 19. Mai 2004 13:23 (#4) Zitat
Hoffentlich wird das nicht wieder auf die Computerspiele geschoben sonst kommen Spiele wie z.B Tekken auf den Index
:lol: :lol: :D :D :lol: :rofl: :rofl: :löl: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :rofl: :löl:
IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2004 13:54 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Ich find´s Schwachsinn......verprügeln wir unsere Politiker und der Aufschwung wird kommen oder was? :noe:


Na klar, dann überlegen sich vielleicht mal die Politiker etwas zu tun! :eg:

@DerGewurmte: Nee, wenn dann Counter-Strike! :löl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2004 14:23 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von DerGewurmte:
Hoffentlich wird das nicht wieder auf die Computerspiele geschoben sonst kommen Spiele wie z.B Tekken auf den Index
:lol: :lol: :D :D :lol: :rofl: :rofl: :löl: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :rofl: :löl:


:roflmao: Das wärs! NAch Thrill Kill und Bio Freaks jetzt auch noch alle Spiele, wo es Ohrfeigen gibt

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 19. Mai 2004 14:48 (#7) PN E-Mail Zitat
Richtig reinhauen ! erinnert mich an die torte für bill gaytes

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 19. Mai 2004 18:18 (#8) PN E-Mail Zitat
Och last mal den armen Schröder in ruhe!
Der kann doch nichts für das seine Partei so einfallslos ist.
Genau so wenig kann er was dafür, das ein geistesverwirrter
Mann ihn eine Ohrfeige gegeben hat(weil er ihn wahrscheinlich für den Bundeskanzler gehalten hat...oh er ist einer? ;dann vergesst diese Aussage, die zwischen den Klammern steht).
Er kann ja nicht mal was dafür, das er Politiker geworden ist;das ist ein fach passiert, da kann niemand was für, alles Zufall oder eine Verschwörung?
Elma Brandt´s Song und nun das!
Was steckt dahinter ?Das und vieles mehr sehen sie um 0.00 Uhr, bei mir,
in meiner neuen Sendung Peeeeeeep-Das 12345 6 Magazin

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2004 18:20 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Der Typ ist wieder frei und das Beste: Er ist SPD Mitglied! :lol: Oder sollte ich sagen war?

Zitat:
Der Mann, der Bundeskanzler Gerhard Schröder bei einer Begrüßung von Parteimitgliedern in Mannheim geohrfeigt hatte, ist selbst Mitglied der SPD.
Nach der Tat und der darauffolgenden Verhaftung hatte der 52-Jährige, der aus der Gegend um Bad Krozingen stammt, keine Angaben zu Motiven oder Hintergründen der Ohrfeige gemacht.
Nachdem er nun wieder aus der Haft entlassen wurde, bereitet die Staatsanwaltschaft nun eine Anklage wegen Verdachts auf Körperverletzung und Beleidigung vor.
Zudem möchte die SPD Baden-Württemberg den Parteiausschluss einleiten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 202


Erstellt am 19. Mai 2004 20:32 (#10) Zitat
:rofl: :rofl: Was soll aus Deutschland nur werden, wenn selbst Anhänger der SPD sich gegenseitig nicht UNTERSTÜTZEN?!? :confused: :confused:
IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 19. Mai 2004 21:44 (#11) PN E-Mail Zitat
Das musste kommen!!!
Kommunisten siehe China( :D )
Da müssen die Sozis doch nachlegen

Hab ich was gegen Sozis? :eg:
Nee ich bin liberal :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 20. Mai 2004 02:45 (#12) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Das musste kommen!!!
Nee ich bin liberal :D


Schlimmer kann´s dann auch nicht werden... :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. Mai 2004 02:32 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Muaha:

Zitat:
Mit seiner Ohrfeige für Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat der 52-jährige Mann, der Schröder auf einer Parteiveranstaltung geschlagen hatte, gegen die Regierungspolitik protestieren wollen. "Meine Tat ist unanständig, basta, aber nicht ungerecht", sagte der arbeitslose Lehrer dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Die "große historische Schuld" Schröders sei es, "dass er mit Versprechungen ins Amt gekommen ist, aber sie nicht gehalten hat".


"Miesester und ahnungslosester Kanzler"
Der 52-Jährige studierte dem Bericht zufolge in Berlin Deutsch und Mathematik, fand aber nie eine entsprechende Stelle. Er schlug sich demnach mit Jobs und Umschulungen durch. Seit 1995 sei er arbeitslos und beschäftige sich vor allem mit Politik. Zu seinem Eintritt in die SPD im Februar sagte er: "Ich wollte in die Partei, um gegen Schröder zu kandidieren, weil ich Schröder für den miesesten, erfolglosesten und ahnungslosesten Kanzler halte, den wir je hatten." Er habe sein "Projekt SPD" ursprünglich gestartet, "um den Kanzler zu kippen, nicht um ihm eine zu scheuern."


Staatsanwaltschaft ermittelt
In einem Verfahren gegen den 52-Jährigen müsste Schröder aber nicht als Zeuge aussagen. "Der Kanzler muss nicht kommen", sagte der zuständige Richter der "Bild"-Zeitung. Er könne an seinem Dienstort richterlich vernommen werden, es gebe ja genügend andere Augenzeugen. Die Staatsanwaltschaft Mannheim leitete gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung sowie der Beleidigung ein. Die Behörde beantragte beim Amtsgericht ein beschleunigtes Verfahren, bei dem eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr verhängt werden kann. Das Gericht wollte über ein Verfahren am Montag oder Dienstag entscheiden.


Sorgenvoll in die Zunkunft
Der Beschuldigte blickt wenig optimistisch in die Zukunft: "Wenn der Rummel vorbei ist, wird sich meine Situation durch diese Situation dramatisch verschlechtern", sagte der 52-Jährige laut "Spiegel". "Die rollen jetzt über mich hinweg, und da hab ich keine Chance." Doch das Politische stehe im Vordergrund, "da muss das Einzelschicksal zurückstehen."


Zitat:
weil ich Schröder für den miesesten, erfolglosesten und ahnungslosesten Kanzler halte, den wir je hatten.

Da hat er verdammt nochmal recht! :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 23. Mai 2004 03:15 (#14) PN E-Mail Zitat
Da kann man nur sagen , ein Glück das daß mit der Kanzlerkanidatur nichts gewohrden ist . Schrödie mag nicht umbedingt der beste Kanzler sein den wier jeh hatten , aber jemand der ausser dumpfes zuschlagen kein anderes Argument hat ist für dieses Amt noch viel weniger geeignet . Am ende schlug da wohll volckes Stimme voll zu . Möchte nicht wissen wiefiele sich das schon insgeheim gewünscht haben :freu:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. Mai 2004 10:36 (#15) PN E-Mail Zitat
Die müssten für ihre Menschenverachtene Politik alle einen drauf kriegen.
Wir werden doch nur noch von Beratern und Lobbyisten regiert das kann nur schlecht fürs Volk sein und sie machen fröhlich weiter. :wall: :noe: :mad1:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. Mai 2004 20:16 (#16) PN E-Mail Zitat
Nieder mit Deutschland, es lebe der Punk! *fg*
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Mai 2004 20:31 (#17) PN E-Mail Zitat
Das finde ich gut es ist : "Zeit für Taten"
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. Mai 2004 22:27 (#18) PN E-Mail Zitat
Was für´ne Tat.....die wird noch für Jahrhunderte in allen Geschichtsbüchern stehen! :wall:

PS: :rosa:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2004 00:40 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Also ich wäre dafür! :rolleyes: :D

Aber mal ehrlich: Die Doofies in Berlin haben doch jeden Bezug zur Realität verloren! Mit der Scheisse, die sie da fabrizieren, müssen sie ja nicht leben. Das betrifft nur die Bürger, die Politiker freuen sich nur über die Kohle, die Auslandsreisen, ... :wall: :motz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Mai 2004 13:23 (#20) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Nieder mit Deutschland, es lebe der Punk! *fg*


Nanana... Punk is dead :eg:
Na gut, eigentlich die 2.-beste Musikrichtung... Nach Metal... Allgemein is Metal auch nich das wahre, aber die unterkaterogien,die kaum einer kennt, bringens eben^^ (Black, death)
Btt: Ich weiß auch nich wie es mit D-land weitergehen soll... CDU und SPD sind beide scheiße... Beide verderben uns... Und die anderen Parteien sind auch nich besser...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,036191 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
830,67 KiB Speichernutzung