Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » GAMES-CONVENTION 2004 [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]   

Autor Thema: GAMES-CONVENTION 2004
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 22. August 2004 21:08 (#201) PN Zitat
ahhh ich will bilder *bildgeil* los bilder posten *sabba* :eg:
Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. August 2004 21:09 (#202) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Peicy:
Mal ein paar Impresionen plz von den Sachen um die es auf dieser Messe geht: Games!!!!!!!
habt ihr Halo 2 gespielt?
Habt ihr Stalker gespielt??


Der Bericht wird kommen! Wenn meine Fotos entwickelt & gescannt sind, stell ich den online! Auch zu S.T.A.L.K.E.R.! Aber gut, hier schon mal ein Preview:

Zitat:
Am 21.8.04 war ich auf der Games Convention in Leipzig! Hier mein Bericht:
3.00 Uhr: Der Wecker klingelt. Nachdem ich von 17 bis 20 Uhr mal geschlafen hatte, konnte ich nicht mehr einschlafen und wälzte mich bis 3 Uhr noch noch rum. Beste Vorraussetzung also für einen langen Tag. :D
4.02 Uhr: Zusammen mit Egnutz und anderen ging unser Zug los. Je näher wir der Games Convention kamen, desto voller wurden die Züge. Ab Magdeburg besonders schlimm. Da war der Zug Richtung Halle (Saale) schon richtig voll. Aber kein Vergleich mit dem, was in Halle (Saale) los war: Denn die Menge, die in unserem Zug ankam, stand bereits wartend vor dem finalem Zug nach Leipzig! Der Bahnhof war so voll, das wir gerade noch durch die Unterführung zum Gleis kamen und dann auf der Treppe zum Bahnsteig warten mussten. Dann traf auch schon der recht gut besetzte Zug ein. Und es ging los: Ein wahnsinns Gedränge und Geschiebe passierte, damit ja alle irgendwie in den Zug passten. Wir hatten Glück und kamen noch gerade so rein. Zwar klebte ich dann regelrecht an der gegenüberliegenden Zugtür, aber egal: Hauptsache drin!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 22. August 2004 21:16 (#203) PN Zitat
ich werde nächstes jahr auch auf die GC fahren :eg:. Da ich dann noch keine 18 bin schick ich meine freunde mir ein rotes band kaufen :eg: und dann gehts ab :D. Ich werde bestimmt BF2 und doom3 addon anzoggn können :D :D ;)
Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. August 2004 21:21 (#204) PN Zitat
Die Bänder kann man nicht kaufen. Die bekommt man vor der Kasse. Dann muss man sich die Eintrittskarten kaufen!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 22. August 2004 22:36 (#205) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Die Bänder kann man nicht kaufen. Die bekommt man vor der Kasse. Dann muss man sich die Eintrittskarten kaufen!

Das is ja gemein. Dann komm ich erst übernächstes Jahr.
Auch wenn bei meiner Größe eigentlich nie jemand mein Alter anzweifelt :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 22. August 2004 22:44 (#206) PN Zitat
ha dann schick ich meine freunde 2 mal durch dann wechsel ich einfach die bänder :eg:

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 22. August 2004 22:56 (#207) PN E-Mail Zitat
und wie kommst du dann rein ?
dann brauchst du ja 2 Eintrittkarten !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 22. August 2004 23:03 (#208) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:

Genau so war's mit shalashaska! Nicht zu erreichen!


hi,
bin auch wieder da.

ich find echt voll schade,dass das mit dem treffen nicht geklappt hat.
ich hätte euch so gern mal getroffen.

als ihr mich angerufen bzw. angesmst habt stand ich grad am activision stand und hab mich um n doom3-t-shirt gekloppt.:D
lol,war auch erfolgreich.

ich dachte wenn ich jetzt hier weg gehe krieg ich keins mehr und ich dachte ihr werdet schon noch n bisschen da sein,aber als ich dann fertig war hab ich sowohl dich(chrissyx) als auch egnutz(der mir die falsche handy-nr. gegeben hat) angerufen und angesmst.
is aber keiner rangegangen.
ich vermute mal da wart ihr schon wieder aufm heimweg.

hmmm...echt schade.

vielleicht ergibt sich ja mal ne andere möglichkeit für n treffen.
wenn nicht dann halt auf der nächsten oder übernächsten(da bin ich dann 18) CG.

PS.:am samstag war ich so den halben tag 18.:D
ich und meine kumpelz haben uns rote bändchen vom boden aufgesammelt und mit klebeband repariert und festgemacht.
damit haben wir splinter cell,price of persia 2,band of brothers,mohpa und natürlich stalker gesehen.
im stalker-stand ist es dann aufgeflogen,aber erst nachdem wir gezockt hatten.
:D


shalashaska

[edit by Mr jen]Zitat[/edit]

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. August 2004 23:15 (#209) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
und wie kommst du dann rein ?
dann brauchst du ja 2 Eintrittkarten !


? Genauer Lesen ?

Die Bänder werden vor den Kassen gegeben. Aber das wird nichts mit zweimal antreten. Das Band wird fest an den Arm herumgeklebt. Kriegt man nicht ab nur wenn man es zerreist und dann darf man nirgens rein mit einem kaputten Band außer du hast einen Ausweiß dabei wo drin steht das du schon 18 bist!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. August 2004 23:38 (#210) HP PN E-Mail Zitat
Also, wir haben erst die Karten gekauft, sind dann rein und haben uns am Bändchenstand vor dem X-Wing die Teile geholt.
Ging entweder gegen Ausweisvorlage oder gegen Dieter's Wort. :D Also ist nichts mit 18er Bändchen holen!

Egal, hier noch ein Bild von uns:

Von links: Chrissyx - Dr.Best - Egnutz :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 23. August 2004 00:04 (#211) PN E-Mail Zitat
wie lange wart ihr am samstag da?

PS.:
halo 2 konnten wir nicht spielen.
war zu voll.
am donnerstag stehen wir an,sind als nächste oder übernächste dran und dann kommt die microsoft-frau und sagt ab jetz nur noch für die presse.
oh mann

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 23. August 2004 01:46 (#212) HP PN E-Mail Zitat
Nächstes Jahr komme ich auf jedenfall dorthin...Aber man müsste mal ein Forum treffen veranstalten auch wenn nix großes passiert...Aber Mr_Jen hat mir schon erzählt wie er Chrissyx begrüßt hat:

Mr_Jen: Du bist Chrissyx!
Chrissyx:Öhm,ja ?

:D.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. August 2004 02:25 (#213) PN Zitat
@Killer7
Die Satzzeichen must du tauschen. Das erste ist eine Frage beim zweiten passt das Ausrufungszeichen.

Das Forumtreffen dann aber mehr im Norden. Nochmal nach "Läpzisch" ist zu weit!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 23. August 2004 03:16 (#214) HP PN E-Mail Zitat
@X-1-Alpha aka Skynetworx:Wayne?


Im Norden ist nicht gut,eher im Westen,da wohnen denke ich viele Forumuser.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 23. August 2004 08:47 (#215) PN E-Mail Zitat
Hier ein Knaller von der GC es gibt sie wirklich den ersten echten 3D bzw Holographischer Monitor ohne Brille oder änliches. :eek:

Nachtrag1
Hier noch die Nominierung der besten Spiele von der GC.

Nachtrag2

Hier mal mein Bericht.
Berlin 9.00Uhr hab nach dem aufstehen gemerkt das ich den Zug um 10.30 nicht mehr schaffe da ich die Digicam bei meiner Schwester hab liegen lassen.
Jetzt wahrs egal hab Zeit genug werde den 12.00Zug nehmen wahr also erst 14.30 auf der Messe.
Mit den Roten und Blauen Bändchen hat mich keiner belästigt lag wohl an meinem an meinem alter.
Erster versuch Chrissy aufzutreiben schlug fehl da es in den Hallen so unglaublich laut wahr das eine Conversation per Handy unmöglich wahr,nun gut dachte ich schau dich erstma um was hier so abgeht.
Es gab kaum Hinweise wo welches Spiel vorgestellt wird der einzige Hinweis wahren immer nur riesige Menschentrauben die vermuten liessen das da was los ist aber was konnte man aus den hinteren Reihen beim besten willen nicht erkennen und da ich kein brutaler Mensch bin sah davon ab mich da vor zu Kämpfen.
Es blieb mir nix anderes über als mich auf die Babes zu stürzen die da zu hauf present wahren,hab noch nie so viele Frauen getroffen die bereit wahren fürn Foto echt klasse dieser Fact Entschädigte mich dafür das die Games nach wie vor nicht erreichbar wahren bzw nur mit ein bis zweistündiger warte Zeit.
Nach knapp zwei stunden Planlosen herumlaufens,Fotos schiessen und fünf Smsn hat es dann endlich geklappt mich mit Chrissy und Dr.Best vor dem X-Wing zu treffen.
Erster Kontakt
Ich=Öh du bist Chrissy
Chrissy=Öhm Ja
Dann haben wir Egnutz abgeholt der sich gerade mit dem GameMaster namens Fatal1ty gemessen hat -1 zu 6 ich glaub schlechter gehts net lol aber dieser Fatal1ty scheint das auch Haubtberuflich zumachen.
Es wahr nicht zu übersehen der Tag hatte Chrissy gezeichnet die lange Zugfahrt und die Gc sind nicht spurlos an ihm vorbeigezogen,etwas blass und wortkarg nahmen wir die erste Conversation in Angriff.
Egnutz ist wirklich so wie er sich im Forum gibt echt klasse immer ein Witzigen Kommentar parat.
Viel Zeit hatten wir nicht mehr es wahr schon halb fünf und Chrissy wollte noch unbedingt zu einem Preisausschreiben ne GForce 6800 abgreifen leider mussten wir festellen das die verlosung schon um 15.00Uhr wahr ich hatte leider keine Rosa Karte dabei um sie ihm zugeben,das nächste mal denk ich dran.
Da immer noch nur die Babes bereit standen für Fotos haben wir uns entschlossen die letzte halbe Stunde soviel wie möglich auf zu nehmen.
Dann mit ein bisschen Hektik im Schritt dh die Zeit wurde knapp,nicht das was ihr denkt,haben wir auf dem Weg zum Ausgang noch die Autos von Need for Speed Underground mitbekommen leider nur Fotos.
Zu guter letzt hab ich noch den Vater von Eggie kennenglernt dann wahr mir auch klar warum Eggi so ist wie ist sein Vater ist genauso witzig,am Leipziger Hauptbahnhof trennten sich dann unsere Wege ich wollte im Pizzahut noch was essen hatte ja noch ne Stunde Zeit bis mein Zug ging nach einer halben Stund und zwei Bier stellten die Leute von Pizzahut fest das sie mein Essen vergessen haben das währe ja noch nie passiert kommentierte das Personal somit hab ich immerhin zwei Bier a 3Euro umsonst bekommen.
Das wahrs das nächste mal bin ich vorbereitet mit Händlerausweiss oder Pressepass da als Ottonormalo so eine Messe kein Spass macht hab viel verpasst das ärgert mich ein bisschen,schade wahr auch das keine anderen Members zu treffen wahren.
Denke Bilder folgen Chrissy macht ja auch noch einen Bericht wo mehr auf Spiele eingegangen wird deshalb spare ich mir das zumal ich auch nicht soviel Ahnung davon hab.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 23. August 2004 11:46 (#216) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Händlerausweiss oder Pressepass da als Ottonormalo so eine Messe kein Spass macht hab viel verpasst das ärgert mich ein bisschen,schade wahr auch das keine anderen Members zu treffen wahren.

*keineAhnunghab*
Kommt man ansowas so leicht ran ?
Ich hab zwar diverse(und legale) FälscherProgramme auf meinem PC, aberdasss man soleicht an sonen Ausweiss kommt?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 23. August 2004 11:51 (#217) PN E-Mail Zitat
Fatal1ty ist nen echter pro, hat auf der Quakecon das DOOM³ 1on1 gewonnen.
Was haste den verpasst? :o

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. August 2004 12:03 (#218) PN E-Mail Zitat
Fatal1ty is der beste Spieler der Welt,wie willste gegen den gewinnen,wenn du nicht Jyrin heißt :rofl:

Fürs nächste Jahr muss man das alles besser organisieren!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 23. August 2004 12:18 (#219) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Mr_Jen:
Händlerausweiss oder Pressepass da als Ottonormalo so eine Messe kein Spass macht hab viel verpasst das ärgert mich ein bisschen,schade wahr auch das keine anderen Members zu treffen wahren.

*keineAhnunghab*
Kommt man ansowas so leicht ran ?
Ich hab zwar diverse(und legale) FälscherProgramme auf meinem PC, aberdasss man soleicht an sonen Ausweiss kommt?


Wenn man öfters nach Asien fährt ist das kein Problem.
Da kann man sowas auf der Strasse beim Fliegenden Händler für 20 Euro kaufen.
;)
Für Junge Leute bringt das nicht viel weil einem 15-17jährigen keiner abnimmt das er Presse oder Händler ist.
Aber natürlich kommt die Comunity dadurch auch über mich in den genuss Exklusiver Infos.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 23. August 2004 13:29 (#220) PN E-Mail Zitat
@Bild
Waren die Bäume hinter euch echt? Sehen irgendwie so echt aus...

Jetzt nur noch ein Bild von Sky und ich bin Glücklich :love:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028429 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
892,91 KiB Speichernutzung