Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » PC GEBÜHREN !!!! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: PC GEBÜHREN !!!!
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Oktober 2004 14:27 (#21) PN E-Mail Zitat
He das geht weiter ursprünglich erst 2007 geplant kommt die Gebühr jetzt April 2005 aber nur für Private,Unternehmen sind bis 2007 befreit laut Frankfurter Allgemeine. :mad1:
Frag mich bloss warum? :D
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 11. Oktober 2004 19:41 (#22) PN E-Mail Zitat
:cry:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Oktober 2004 21:10 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Was tun? :ka:
Was kann man denn da nun wirklich tun? Ich kann's mir nicht leisten, 17€ pro PC zu zahlen! :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 11:27 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Update:
Zitat:
Beschlossene Sache: GEZ-Gebühren für Internet ab 2007

Als "neuartige Rundfunkgeräte" werden Computer künftig bezeichnet und sind somit ab dem 01.01.2007 gebührenpflichtig. D. h. für Computer mit Internetzugang sind normale Fernsehgebühren zu zahlen. Und das zusätzlich zum normalen TV-Gerät.

Mit der zusätzlichen Internetgebühr wollen die öffentlich-rechtlichen Sender ihre Internetseiten finanzieren.

:kotz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 11:31 (#25) HP PN E-Mail Zitat
:eek: Ich glaub ich spinn :cry:
Wer soll sich das bitte Leisten können :noe:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 12:23 (#26) PN E-Mail Zitat
ich glaub ich schmeis mich weg !!

jetzt wollen die sogar fürn pc abstauben, irgend wann kommt es soweit

B... : HEY HAST DU GRADE GEATMET ????!!! DA WERDEN 30€ FÄLLIG, ZAHLEN ODER STUHL
betroffener: -ERSTICK-

echt krank !!


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. Mai 2005 12:32 (#27) PN E-Mail Zitat
:eek: Ach du shice. Bei mFernsehprogrmam ist das wenigstens noch ne Konzentration von ca. 5 Sender(+- ein paar je nach Empfangsart) auf 50, aber im Inet sind das doch 10 Domains auf mehrere Milliarden :wall:
Außerdem kann mna im Inet ja kaum von Grundversorgung reden :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 12:38 (#28) PN E-Mail Zitat
Im Herbst haben wir ja Wahlen da werden die schon sehen was sie von ihrer Zecken Politik haben, ich schätze NPD erhält so 10% (ich würde die auch Wählen nicht weil ich rechts bin wirklich nicht!, nein REIN aus PROTEST, um zu zeigen das es mit nicht passt)

es geht langsam zu weit ! :wall:

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2005 13:53 (#29) PN E-Mail Zitat
Kann man keine Petition dagegen ausrufen? Würd ich sofort einleiten, ich werd mich mal erkundigen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 24. Mai 2005 14:34 (#30) PN E-Mail Zitat
Die spinnen doch.... :wall:
Wird Zeit, dass eine Massenklage eingereicht wird. :noe:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Mai 2005 14:43 (#31) PN Zitat
Zitat von Deathmatcher:
Im Herbst haben wir ja Wahlen da werden die schon sehen was sie von ihrer Zecken Politik haben, ich schätze NPD erhält so 10% (ich würde die auch Wählen nicht weil ich rechts bin wirklich nicht!, nein REIN aus PROTEST, um zu zeigen das es mit nicht passt)

es geht langsam zu weit ! :wall:

MFG Deathmatcher


Dann bist du genau so dumm und arm wie die anderen. Das ist absolut der falsche Weg ohne an die Folgen zu denken!
:wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 14:46 (#32) PN E-Mail Zitat
wenn die 10% erlangen sin die net Gefährlich.
und less ma die Regeln die Hir im Forum gelten Bezüglich auf Beleidigungen. !!

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2005 14:57 (#33) PN E-Mail Zitat
Wah wie geil, WÄHLT DIE NPD AUS PROTEST :rofl:
ICh glaub sowas absolut dummes hab ich in diesem Forum noch nie gelesen. Klar, gebt ihn mehr macht, und schwupdiwup haben wir keine Türcken mehr LOL. Okay, ab jetzt ignoriere ich solche Posts :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 15:09 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
wenn die 10% erlangen sin die net Gefährlich.
und less ma die Regeln die Hir im Forum gelten Bezüglich auf Beleidigungen. !!

MFG Deathmatcher


Wo war die Beleidigung?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2005 15:11 (#35) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Zitat von Deathmatcher:
wenn die 10% erlangen sin die net Gefährlich.
und less ma die Regeln die Hir im Forum gelten Bezüglich auf Beleidigungen. !!

MFG Deathmatcher


Wo war die Beleidigung?


Ich hab nur einen Vergleich gesehen... :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Mai 2005 15:31 (#36) PN Zitat
ich denke mal ich poste meinen kleinen Text hier auch. Passt allmälig! Von mir aus kritisiert Ihn aber das ist meine Meinung:

-----------------------------------------------

Ich sag euch jetzt mal etwas was ich wirklich ernst meine.

Ich stell mir immer vor (wirklich oft) das die Politiker endlich wirklich genau so viel verdienen werden wie ein normaler Mensch, manchmal denke ich auch ob ich irgendetwas tun kann damit das bald Realität wird. Doch dann werde ich immer zurück in die Gegenwart geworfen wo mir klar wird das ...

1. Ich wohl niemals die Gelegenheit dazu haben werde vor einem Publikum (alleine bringt es nichts) auf die Sachen (evtl. mit einem Politiker) einzugehen bzw. Sie anzusprechen.

2. Dies wohl auch kein anderer Mensch schaffen bzw. dürfen wird weil das so bin ich mir sehr sicher, von den Politikern schon verhindert wird.

... wo ich Schlussendlich wirklich als einzigen Ausweg Gewalt sehe, Sie aber nicht anweden möchte da ich weiß das es der falsche Weg ist. Es ist echt zum Kopfzerbrechen. So Nah an etwas dran zu sein und es doch niemals erreichen zu können.

Schon klar Politiker ist ein wirklich beschissener Beruf aber Sie machen Ihn selbst nur noch schlimmer indem Sie immer wieder mit neuen Affären in die Schlagzeilen kommen und so doll Sie es auch versuchen, nichts besser wird.

Ehrlich gesagt sehe ich für Deutschland keine Rettung mehr. Firmen, Bosse, Manager, Politiker ... Sie alle bescheißen uns, sich selbst und andere jeden Tag, jede Minute, jede Stunde. Die Menschen in Deutschland sind selbstgeil geworden. Keiner hilft mehr dem anderen (es gibt natürlich Ausnahmen), alle sind nur noch auf sich selbst konzentriert. Sei es durch betrügerei oder schon in der Schule durch Gruppenzwang.

Man will dazu gehören, zumindestens denkt man das. Es gibt einzelne schwarze Schafe die zum Glück eine eigene Meinung, eigene Gefühle und daher ein eigenes Leben haben aber der meiste Rest ist von dem anderen nicht mehr zu unterscheiden.

Erinnert mich sehr an die Star Wars Episode II. Der Untertitel lautete "Angriff der Klonkrieger". Viele denken das dies die Zukunft sei, ich bin aber der Meinung das die "Invasion" schon längst begonnen hat. Nicht im Sinne des Filmes, sondern das Klone den freien Willen töten.

Schuld daran ist auch sicher das heutige Fernsehen. Die Kinder, die Jugen von heute, selbst die meisten meiner Ex-Schulkollegen gucken primitives Fernsehen. Ich will hier keinen Streit anfangen, aber jeder der mir sagt das die Zukunft des Fernsehens wie MTV & Co. ausschaut ist in meinen Augen schon Tod. Ich weiß nicht wie es möglich ist sich darüber zu amüsieren wie sich andere verletzten, Schmerzen hinzufügen und sich gegenseitig bebrechen wie es z.B. in Serien wie JackAss der Fall ist, welche eine der erfolgreichsten Serien einer amerikanischen Filmgeschichte ist.

Teil dieser Missbildung des sozialen Verstandes ist sicherlich die falsche Erziehung der letzten Jahre. Wenn ich sehe wie kleine Menschen, noch Kinder sich schon mit übelsten Beleidigungen "diccen" (beleidigen) könnt ich weinen. Selbst jetzt, wo Sie noch nichts von der Welt gesehen haben hassen Sie sich gegenseitig schon bzw. bilden Gruppen, die sehr wahrscheinlich Ihr Leben prägen werden.

Den Menschen geht es gut, zumindtens den meisten. Egal ob Sie knapp bei Kasse sind, egal ob Sie reich sind Sie leben wie man früher sagen würde im Luxus und haben alles.

Genau das ist der springende Punkt. Wer hat nicht schonmal Bilder von der Nachkriegszeit gesehen oder Sie sogar miterlebt. Menschen helfen sich, es gibt auf den ersten Blick keine Gruppen und es geht den Menschen schlecht da Sie nichts haben. Um so weiter wir in die Zukunft blicken desto düsterer wird es.

Bestes Beispiel ist der Fall der Mauer. Menschen haben zusammen demonstriert, sich geholfen und Ihr Ziel erreicht. Wie schaut es jetzt aus? Wir haben 5 Millionen offizielle Arbeitslose, insgesamt mit den nicht gemeldeten wohl mehr als 6-7 Millionen und es wird demonstriert. Gegeneinander <-> miteinander!

Alle wollen Sie das gleiche doch gehen Sie alle einen anderen Weg und die gegen die Sie eigentlich vorgehen wollen lachen und machen weiter.

Bald sind die Wahlen und mehr als 50% der Menschen in Deutschland haben keine Ahnung welche Partei Ihre Stimme nicht gegen Sie verwenden wird. SPD, CDU, FDP, PDS, B'90 oder NPD. Wobei letzteres wohl die dümmste und Verantwortungsärmste Entscheidung wäre.

Soweit, so ..., so was? Gut? Wohl kaum. Denkt einfach mal kurz darüber nach und teilt mir eure Meinung darüber mit. Ich könnte noch über so viel Schreiben, Erzählen, doch belasse ich es erstmal bei diesen Zeilen.

-----------------------------------------------

:rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 15:49 (#37) PN E-Mail Zitat
naja Wahrscheinlich habt ihr Recht. Gar nicht zu wählen is wohl das beste.


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 15:53 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
naja Wahrscheinlich habt ihr Recht. Gar nicht zu wählen is wohl das beste.


MFG Deathmatcher


Nein gar nicht zu wählen ist noch schlimmer. Lieber eine Partei wählen von der man nicht ganz überzeugt ist, als gar keine :o

@X-1-Alpha: Traurig aber wahr

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 16:04 (#39) PN E-Mail Zitat
@mod bitte zusammenfügen (scheis Broswer)

das Stimmt schon die kleinen Hip hop kiddis Fressen alles was man ihnen hin wirft.
einen weiteren Punkt warum Deutschland wirtschaftlich am Boden ist, kenne ich auch aber poste ich besser nicht.

sich gegenseitig helfen ist Riskant geworden!.
Man sollte einen kleinen Freundes Kreis haben auf den man sich zu 100% verlassen kann!.
Besser als ne Gang wo sowieso dir keiner hilft wenn es drauf
ankommt !

und im Grunde ist es egal wenn man Wählt es sind alle Koruppt, gar nicht wählen vileicht das beste !
oder gar nicht dran denken wie die kleinen hi... kiddis


und wegen Arbeitslosen das liegt an der Abzocker mentalität wie kann ich dem anderen noch etwas Geld aus der Tasche zihen, siht man ja Z.b an der PC Gebühren,

oder freund von mir der cheff meinte zu ihm (war dabei) jetzt arbeitest du anstag 35st -- 40st oder du wirst entlassen ganz einfach. ohne Lohn ausgleich


Grünnen; wähle ich als aller letzte die sin Z.b an 20cent pro liter Benzin Schuld. ÖKO steuer heist diese abzocke

MTV und co; setzt das nivoe herab, das liegt aber am Hi.. alles mitläufer




(ich weis meine Rechtschreibung is mies aber ich kanns net besser)
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 24. Mai 2005 16:05 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Auch wenn'S dumm klingt, aber dann sollen die zwei I-nets machen, weil wie T3rra schon sagt, ist's echt heftig für 5 von vielen Milliarden Seiten zu blechen. Wenn die freenet AG jetzt schon für ihre Kunden, seiten wie "freenet-beschiss.de.vu" sperrt, dürften ein paar Seiten mehr wohl auch kein Problem sein. 17 € sind zwar auch nur 1 - 2 gute Drink's aber mir geht's da gerade ums Prinzip :motz:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030457 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
876,23 KiB Speichernutzung