Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » PC GEBÜHREN !!!! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: PC GEBÜHREN !!!!
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 16:10 (#41) PN E-Mail Zitat
gegen speren von seiten kann man denke ich Rechtlich vorgehen wenns in den AGBs nicht 100% eindeutig ist !
ich wil ja auch zu Freenet ^^
net das da Plötzlich Chrissyx.com nicht mehr geht weil er vll gegen Freenet sein könnte -ggg-


ich Zahl keine 17€ Notfals wandere ich nach Östereich oder sonst wo aus, irgendwo hört der Spass auf.
wie Deutschen gehen eh fiel zu wenig auf die Strasse und Demonstrieren.

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 24. Mai 2005 16:15 (#42) PN Zitat
PC Gebühren????????????
WAS sind das für scheiss Fi**er die sich so ne scheisse ausdenken??? Der Staat hat doch so schon 16% mehrwertsteuer !!! Das reicht, zudem wird alles teurer !
Wenn es wirklich soweit kommt bezahl ich nen scheiss ! Du solln herkommen das gibs n paar aufs maul !
Diese scheiss... :motz:
Wie kann man nur ?
SCheiss auf die Drinks, wie Marzel schon sagt: mir geht's da gerade ums Prinzip

Ich schwör ich werde alles tun um das zu verhindern, irgendwann bezahlen wir noch lebenssteuer !!!!!!

Säcke
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2005 16:57 (#43) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
ich denke mal ich poste meinen kleinen Text hier auch. Passt allmälig! Von mir aus kritisiert Ihn aber das ist meine Meinung:

-----------------------------------------------

Ich sag euch jetzt mal etwas was ich wirklich ernst meine.

Ich stell mir immer vor (wirklich oft) das die Politiker endlich wirklich genau so viel verdienen werden wie ein normaler Mensch, manchmal denke ich auch ob ich irgendetwas tun kann damit das bald Realität wird. Doch dann werde ich immer zurück in die Gegenwart geworfen wo mir klar wird das ...

1. Ich wohl niemals die Gelegenheit dazu haben werde vor einem Publikum (alleine bringt es nichts) auf die Sachen (evtl. mit einem Politiker) einzugehen bzw. Sie anzusprechen.

2. Dies wohl auch kein anderer Mensch schaffen bzw. dürfen wird weil das so bin ich mir sehr sicher, von den Politikern schon verhindert wird.

... wo ich Schlussendlich wirklich als einzigen Ausweg Gewalt sehe, Sie aber nicht anweden möchte da ich weiß das es der falsche Weg ist. Es ist echt zum Kopfzerbrechen. So Nah an etwas dran zu sein und es doch niemals erreichen zu können.

Schon klar Politiker ist ein wirklich beschissener Beruf aber Sie machen Ihn selbst nur noch schlimmer indem Sie immer wieder mit neuen Affären in die Schlagzeilen kommen und so doll Sie es auch versuchen, nichts besser wird.

Ehrlich gesagt sehe ich für Deutschland keine Rettung mehr. Firmen, Bosse, Manager, Politiker ... Sie alle bescheißen uns, sich selbst und andere jeden Tag, jede Minute, jede Stunde. Die Menschen in Deutschland sind selbstgeil geworden. Keiner hilft mehr dem anderen (es gibt natürlich Ausnahmen), alle sind nur noch auf sich selbst konzentriert. Sei es durch betrügerei oder schon in der Schule durch Gruppenzwang.

Man will dazu gehören, zumindestens denkt man das. Es gibt einzelne schwarze Schafe die zum Glück eine eigene Meinung, eigene Gefühle und daher ein eigenes Leben haben aber der meiste Rest ist von dem anderen nicht mehr zu unterscheiden.

Erinnert mich sehr an die Star Wars Episode II. Der Untertitel lautete "Angriff der Klonkrieger". Viele denken das dies die Zukunft sei, ich bin aber der Meinung das die "Invasion" schon längst begonnen hat. Nicht im Sinne des Filmes, sondern das Klone den freien Willen töten.

Schuld daran ist auch sicher das heutige Fernsehen. Die Kinder, die Jugen von heute, selbst die meisten meiner Ex-Schulkollegen gucken primitives Fernsehen. Ich will hier keinen Streit anfangen, aber jeder der mir sagt das die Zukunft des Fernsehens wie MTV & Co. ausschaut ist in meinen Augen schon Tod. Ich weiß nicht wie es möglich ist sich darüber zu amüsieren wie sich andere verletzten, Schmerzen hinzufügen und sich gegenseitig bebrechen wie es z.B. in Serien wie JackAss der Fall ist, welche eine der erfolgreichsten Serien einer amerikanischen Filmgeschichte ist.

Teil dieser Missbildung des sozialen Verstandes ist sicherlich die falsche Erziehung der letzten Jahre. Wenn ich sehe wie kleine Menschen, noch Kinder sich schon mit übelsten Beleidigungen "diccen" (beleidigen) könnt ich weinen. Selbst jetzt, wo Sie noch nichts von der Welt gesehen haben hassen Sie sich gegenseitig schon bzw. bilden Gruppen, die sehr wahrscheinlich Ihr Leben prägen werden.

Den Menschen geht es gut, zumindtens den meisten. Egal ob Sie knapp bei Kasse sind, egal ob Sie reich sind Sie leben wie man früher sagen würde im Luxus und haben alles.

Genau das ist der springende Punkt. Wer hat nicht schonmal Bilder von der Nachkriegszeit gesehen oder Sie sogar miterlebt. Menschen helfen sich, es gibt auf den ersten Blick keine Gruppen und es geht den Menschen schlecht da Sie nichts haben. Um so weiter wir in die Zukunft blicken desto düsterer wird es.

Bestes Beispiel ist der Fall der Mauer. Menschen haben zusammen demonstriert, sich geholfen und Ihr Ziel erreicht. Wie schaut es jetzt aus? Wir haben 5 Millionen offizielle Arbeitslose, insgesamt mit den nicht gemeldeten wohl mehr als 6-7 Millionen und es wird demonstriert. Gegeneinander <-> miteinander!

Alle wollen Sie das gleiche doch gehen Sie alle einen anderen Weg und die gegen die Sie eigentlich vorgehen wollen lachen und machen weiter.

Bald sind die Wahlen und mehr als 50% der Menschen in Deutschland haben keine Ahnung welche Partei Ihre Stimme nicht gegen Sie verwenden wird. SPD, CDU, FDP, PDS, B'90 oder NPD. Wobei letzteres wohl die dümmste und Verantwortungsärmste Entscheidung wäre.

Soweit, so ..., so was? Gut? Wohl kaum. Denkt einfach mal kurz darüber nach und teilt mir eure Meinung darüber mit. Ich könnte noch über so viel Schreiben, Erzählen, doch belasse ich es erstmal bei diesen Zeilen.

-----------------------------------------------

:rolleyes:


Hm, joaaaa, einer der besten Posts die ich in diesem Forum je gesehen habe. Unabhängig davon ob ich das genauso sehe oder nicht, es geht um die Qualität. Wie wärs wenn die anderen auch mal so posten würden? :rolleyes: Da du dir viel Arbeit gemacht hast werd ich auch ma kommentieren:

Gewalt ist immer eine Sache des Verstandes. Sie völlig abzulehnen ist falsch. Sie zu Missbrauchen ebenfalls. Ich sehe Gewalt als ein Verteidigungsapparat an genau wie jede Waffe. Nur das zu viele Leute Gewalt missbrauchen und ihren eigentlich sinnvollen Wert verunstalten.
Was dein Prob ist, was euer Prob ist, was unser Prob ist, die meisten sind blind. Denkt ihr echt es gibt einen Punkt wo man erwachsen ist? Man hat immer den Charakter den man schon hatte, auch als erwachsener. Die Erwachsenen wissen nur wie man sich zurückhält und das man mal die Klappe halten muss. Ich sag immer das Erwachsene nur intelligente Jugendliche sind. Damit ist auch klar das man sich gegenseitig bescheißt, welcher Jugendlicher provoziert heutzutage nicht? Welcher Jugendlicher is nich in irgendeiner Art "krimminel" seis Raubkopieren oder kleinere Diebstähle? Und genau diese Jugendlichen sind dann später irgendwann Firmenbosse, weil sie sich hochgeschummelt haben und dann haben sie endlich die Chance die Leute flächendeckend auszunehmen.
Sozialverhalten wurd uns versucht zu lehren, nur ist es genauso erfunden wie Gott. Was bringt es mir schon anderen Leuten zu helfen, meine Zeit zu opfern für Typen die ich nie wieder sehen werde? Das ist leider die Einstellung vieler Leute, zum Glück aber nich meine-.- Ohne sich selbst zu loben, aber ich hab heute ein kleines Kind ins Krankenhaus gebracht, nachdem es einen Fahrradunfall hatte und auf der Straße lag... Denkt ihr einer hätte geholfen? Alle sind weitergegangen und sein Freund war überfordert. Die waren maximal 12, vielleicht auch erst 10.
Ist doch klar das es nich mehr lange so weitergeht. Entweder wir rotten uns selbst aus, oder der Islam übernimmt die macht, was dazu führen würde, das wir wieder im Mittelalter sind, ohne rassistisch zu sein. Das Christentum ist zu freiläufig geworden, es hat die Leute nicht mehr in der Hand, so wie früher, die Menschen haben ihren glauben verloren/ nutzen ihn nur noch aus um an Macht zu kommen. Wir sind nicht intelligenter als vor 2000 Jahren, wir haben nur mehr herausgefunden, leider gehört dazu auch, wie man bessere Waffen herstellt. Seit dem Ende des 2. Weltkrieges ist die Menschheit im stande, sich selbst auszulöschen. Und das ist grade mal 60 Jahre her. Ich geb den Menschen 200-300 Jahre, dann wars das.
Dann nochmal zum Fernsehn: Aber nix gegen Pimp My Ride ;) das war zu geil gestern, hab ich zum ersten ma geguckt.
Aber Jackass find ich kacke, ich brauch nich zu sehen wie man sich selsbt verstümmelt für Geld.

@Deathmatcher: Nein tun sie nicht, das tun alle...


Aber rumheulen bringt nix, politisch aktiv werden und versuchen es zu regeln is die einzige Möglichkeit

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 17:32 (#44) PN E-Mail Zitat
der Islam is Gefährlich das stimmt (ich will die jetzt nicht diskriminieren) aber die werden hir in Deutschland immer und immer mehr, und wie Christen(Deutsch) immer weniger in einigen jahren wird es mehr Mus... geben als Christen.


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. Mai 2005 17:41 (#45) PN E-Mail Zitat
un ich geb darauf n fick ob es viele moslems gibt
is das schlimm????
irgendwann wird es diese vielen diese stereotüpen der t0rken afghaner, kp un was noch net mehr geben die passen sich an...
der kultur kommt sowas nur zu gute....
un jez fang net damit an AHHH die sin alle shclimm gemein klauen arbeitsplätze un so weida denn dann geb ich n fick auf deine posts....so kack hör ich mir net an

peace

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 17:51 (#46) PN E-Mail Zitat
bist du vll ein Muslim ?
is nur ne frage also mach mich net blöd an !!


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2005 17:55 (#47) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
un ich geb darauf n fick ob es viele moslems gibt
is das schlimm????
irgendwann wird es diese vielen diese stereotüpen der t0rken afghaner, kp un was noch net mehr geben die passen sich an...
der kultur kommt sowas nur zu gute....
un jez fang net damit an AHHH die sin alle shclimm gemein klauen arbeitsplätze un so weida denn dann geb ich n fick auf deine posts....so kack hör ich mir net an

peace


Hast du dir jemals die Frage gestellt ob es den Leuten eventuell scheiß egal ist ob du jemanden einen Fick geben willst und diese Leute dir nicht? Oder die Gegenstände?
:tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. Mai 2005 18:29 (#48) PN E-Mail Zitat
:lol:
ja is mir egal...
ich wollts ja nur sagen....

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 24. Mai 2005 18:34 (#49) PN Zitat
Das war meiner meinung nach ein betrag der ziemlich unsinnig war. Aber ok, ich finde es sehr gut das mir mal wiklich geistreiche beiträge auf höherem Nivou sind, das Zeigt das nich alle so... Rüpelhaft sind wie bestimmte andere Leute, soll jetzt keine Anmache sein, aber man kann sich auch zurrückhalten anstatt dauern: "Da geb ich nen fick drauf" oder so einen Müll, zudem konnte man kau lesen was du geschrieben hast. Naja, auf jeden fall

BTT !!! (Oder hat das jetzt noch was mit PC Gebühren zu tun?)
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. Mai 2005 18:51 (#50) PN E-Mail Zitat
ejjj

k des is jez echt nich zum thema aba ich muss noch ma was sagen....

äähhh
ne ich bin kein muslim....
denn es gibt kein gott....
aba ich kenne viele die moslems sin..
un echt n paa sin von voll nice....
also es gibt sicher diese t0rken die
leute ausrauben un so....aba es sin eben net alle...
ich hab kp wie das verhältnis von beiden is, kann sein dass
es mehr von denn assis gibt..kp...
aba zu sagen das ISLAM gefährlich is echt kaka...
denn islam is net gefählrich wie sollte er auch is ne religion...oda??
aba ISMLAMISTEn verrückte komische leute sin gefährlich..

k nun noch was zu LJ_1102
isses nur neivoulos wenn ich ICH GEB N FICK SAGE...
hmm??
glaub nich ich könnte auch sagen dass es mir dann egal is...
aba k wenn das in deinen augen die aussagen bzw die qualität des textes mindert..dann hab ich kp....

un zu den verf***ten gebühren is ja wohl alles gesagt...

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Mai 2005 19:43 (#51) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
ejjj

k des is jez echt nich zum thema aba ich muss noch ma was sagen....

äähhh
ne ich bin kein muslim....
denn es gibt kein gott....
aba ich kenne viele die moslems sin..
un echt n paa sin von voll nice....
also es gibt sicher diese t0rken die
leute ausrauben un so....aba es sin eben net alle...
ich hab kp wie das verhältnis von beiden is, kann sein dass
es mehr von denn assis gibt..kp...
aba zu sagen das ISLAM gefährlich is echt kaka...
denn islam is net gefählrich wie sollte er auch is ne religion...oda??
aba ISMLAMISTEn verrückte komische leute sin gefährlich..

k nun noch was zu LJ_1102
isses nur neivoulos wenn ich ICH GEB N FICK SAGE...
hmm??
glaub nich ich könnte auch sagen dass es mir dann egal is...
aba k wenn das in deinen augen die aussagen bzw die qualität des textes mindert..dann hab ich kp....

un zu den verf***ten gebühren is ja wohl alles gesagt...


Du hast im allgemeinen einen sehr... "jungen" schreibstil. Auch der Inhal is "jung" um es formell auszudrücken :rolleyes:
"Denn es gibt keinen Gott" ziemlich unvorsichtige äußerung wie ich finde
"un echt n paa sin voll nice..." genau wie von allen anderen "Rassen" auch. Es gibt auch deutsche die Leute ausrauben. Ich glaub eher das sich dadurch das Niveau in D-Land nich geändert hat, seitdem Ausländer hier sind, es gibt nur eine Seperation.
Islam hat mehr tiefgläubige Anhänger die dafür kämpfen würden.
und Ich geb n Fick hört sich verdammt "Hip-Hopisch" an

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. Mai 2005 19:58 (#52) PN E-Mail Zitat
jeahhh
ich bin jung
und schrumpelst scho oda was???
k..
hmm jo ich bin jung aba nich dumm...
zu gott...
also ich mein wenn es gott gibt is er n kranker tüp...
denn die ganze kacke[ krankheiten, kriege, missgeburten wie ein herr h., oda andere scheußlichkeiten] die es auf der welt gibt..
ich mein wenn er weise wäre würed er uns alle zerstören, da wir die natur usw zerstören...oda uns helfen vernünftig zu sein..oda nicht????
un ich mein du willst mir jez net erzählen dass du glaubst dass es gott gibt oda so..oda doch??
es is einfach nur eine vorstellung von uns, da wir uns viele sachen, wie den ursprung der welt usw, besonders damals aber auch heude nich erklären können...
wenn du dran glaubst dann galubt halt dran is mir ja auch egal....in soeinem thema kann man ja echt schlecht diskutieren....

einn paar sin voll nice..
genau wie andre "RASSEN"(irgendwie n dummes wort..aba k...)auch...
jo hab ich nie bestritten..oda??
man ich liebe andre kulturen( ich LIEBE HIHOP, Japanishces essen, n deutsches girl, hab freunde von überall her , ich LIEBE DIE WELT DAFÜR DASS WIR ALLE SOO VErSCHIDENEN SIN....)

Islam hat mehr tiefgläubige Anhänger die dafür kämpfen würden.

hmmm ich weiß zwar nich wer dir das sagt...aba ich kann das nich sagen....in der welt suicherlich viele...aba ob die alle moslems hier des machen würden..KP

und Ich geb n Fick hört sich verdammt "Hip-Hopisch" an

ja...hört es sich...
ich kann nix dafür dass ihr hiphop nich mögt....
ich will auch gar nich jez auch noch über mukke diskutieren(siehe sig ! ! )
un ich sags noch ma....
HIHOP nicht gleich nur SIDO, FLER, un CO
dass is so als würde ich beahupten dass die alle Punkbands wie die Ärtze sin oda kp was....
ich kann auch sagen ES IST MIR EGAL...
mach ich aba net....

so....

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 24. Mai 2005 20:02 (#53) HP PN E-Mail Zitat
Boahr BTT! :motz:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 24. Mai 2005 23:41 (#54) PN E-Mail Zitat
Das sieht ja mal wieder ganz toll aus für uns.
Mein Vater steht schon kurz davor mir das Internet zu streichen. Jetzt aber noch Gebühren? Natürlich muss schon wegen den Fernsehern gezahlt werden aber darunter wird wieder das Internet leiden, weil es für ihn ja unnütz ist. Also muss ich wieder zahlen, damit das Internet bleibt. Toll dann kann ich mir WoW nicht mehr leisten-> kein Taschengeld, da es fürs Internet drauf geht(wäre unverantwortlich wenn meine Eltern fürs Internet zahlen müssten
:rolleyes: ) . Also betrifft diese scheiße auch mich.

Ich wäre ganz stark für eine Petition. Da muss was getan werden. Als ganz normaler Bürger ist man schon so in seinen Freiheiten in Deutschland eingeschränkt und man muss schon für jeden Dreck zahlen. Wo kommen wir hin? Ich würd Deutschland schon als Überwachungsstaat ansehen, wo man nicht mal mehr in Ruhe fernsehen darf weil man ständig 'nen GEZ-Sklave an der Seite hat, der überwacht ob du ARD usw. schaust. Bald gibt es bestimmt eine Klo-Steuer.

Naja was soll man hier noch erwarten in einem Land wo ein Vergewaltiger 2 Jahre auf Bewährung bekommt und ein Polizeichef ungestraft Gewalt androhen darf.

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Mai 2005 23:46 (#55) PN Zitat
Kein Problem - lasst einfach mal zusammen einen Text verfassen und das wirklich durchziehen.

http://www.petitiononline.com/create_petition.html
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 24. Mai 2005 23:51 (#56) PN E-Mail Zitat
@Jyrin
jo ich denke auch nen junger vll kleiner Hip hoper :rofl:


@chiizu
ja fiele hir mögen keine hip hoper das hat auch seinen Grund
sihe -- http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV
da is nen sehr "inteligenter" hip hoper zu sehen der einen Politischen text auf eine Mutter zum besten gibt :roflmao: :roflmao:

Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht immer Perfekt, aber naja das lassen wir das besser.

wie ich bereits in @x-1-Alpha post schrieb

zitat.(von mir selbst)
Hip hoper sin spa*** , die machen sich selbst zu solchen witz Figuren wir Normalen Menschen müssen da nix zu bei tuhen. das video is einfach ROFL ROFL ich kenne massig so,
videos z.b in einen Freuen se sich otz über ne leere Bier Flasche, da muss man doch einfach lachen oder ?? ich jedenfalls schon

ich sag nur macht weiter so ihr kleinen Hip hoper ^^ das ich weiterhin was zum lachen habe.

(ich habe mit diesem text nimanden Speziel angegriffen also meckert net der Bösse Deathmatcher)



@MrMackay
ja du hast schon recht gehört hir nicht her aber musste ich einfach los werden sorry

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Mai 2005 23:56 (#57) HP PN E-Mail Zitat
Leute, BTT!

Zitat von X-1-ALPHA:
Kein Problem - lasst einfach mal zusammen einen Text verfassen und das wirklich durchziehen.

http://www.petitiononline.com/create_petition.html


Sicher, dass es sowas noch nicht gibt? Das ist ja schon länger geplant, da müsste es doch bereits sowas geben...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Mai 2005 12:34 (#58) PN E-Mail Zitat
Eins noch:
@Chiizu: Du ließt nich mit im Forum oder? :wall: Der letzte Mensch den man zum glauben bekehren könnte wäre ich :noe:

Wie du schreibst ist leider nich cool und auch ekelhaft zu lesen-.-

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. Mai 2005 15:26 (#59) PN E-Mail Zitat
@jyrin

was machste du mich dann an wegen ES IGBT KEINEN GOOT
das is ja n bisschen dumm...
du sagst des nur um irgendwas an dem "dummen hiphopper"
zu finden was schlimm is...??
ich find dass echt n bisschen dämlich,
aba da das echt nix mit dem thema un da du anscheinend meinen
schreibstill ekelhaft un uncool findest wirste dass ehh nich lesen

@deathmatcher
jo hättest du mein text gelsen dann wüsstest du dass ich n hopper bin, aba sicher net klein...
hier ich mach jez endlich ma n thread auf...
eure verdammte ingnoranz un untoleranz gegenüber Hiphop mir
echt aufn sack geht...
ej nimm dass net so persönlich ich lass bloss grad meine wut
an der scheinbaren allgemeinen igrnoranz un an dem unwissen was hier herrscht raus...

chiizu

un noch ma n großes SOOOOOORRRRRRRRRRYYYY
wegen dem am thema vorbeireden...sry...

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 25. Mai 2005 15:51 (#60) PN E-Mail Zitat
Wegen Pcgebühren wurde ja der Ländervertrag der GEZ nicht verlängert da es bei dem alten nicht ging,nun wird ein neuer geschlossen bei dem man Gebühren verlangen kann Grundlage sind übrigens die Webseiten von ARD und ZDF man könnte ja in versuchung kommen die zu besuchen auf grund desen muss jeder gebühren zahlen.
Die Webauftritte der beiden haben übrigens 40Millonen gekostet.
BTT sonst geht der Thread zu. :motz:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027954 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
878,86 KiB Speichernutzung