Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » EA GAMES die GELDGEILEN SCHWEINE!!! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: EA GAMES die GELDGEILEN SCHWEINE!!!
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 30. Oktober 2004 22:14 (#1) PN E-Mail Zitat
so ich versuch mich kurzzz zu fassen^^
1.fast jeder patch wie bei zb. bf42/bfv hatte neue bugs!
2.die 1.0 spiele sind im mp nur verbugt^^
3.die mohpa demo!es gibt sozusagen überhaupt keinen netzwerkcode! es laggt nur, auch auf 45 ping severn (auf allen) als hätte man nen altes 28kb modem und nen 1000er ping!und dazu machen die noch für die xxx leute die scheiss rechner haben und eh nur nen paar min am tag pc zocken alle auf MITTEL wie bei FARCRY!! es kommt gar keine jungle atmo auf da eh alles scheisse aussieht (streucher wie -4anti usw.!!!muhhhh
5.diese verdammte armies of exigo demo wo man bei den severn nicht mal refresh drücken kann und die ganzen OPFER!!! mit ihren kack rechner wie 128mb ram abrauchen und die runde nicht startet weil sie dadurch nie "bereit werden" und man auch nicht esc drücken kann, sondern extra mit dem task manager,,,

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 30. Oktober 2004 22:16 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Vote 4!-.-
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Oktober 2004 22:17 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Ist doch nichts neues. :tee:
Seitdem sie Westwood gekillt haben, mag ich EA auch nicht mehr, um es mal milde auszudrücken. :mad1:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 30. Oktober 2004 22:26 (#4) PN E-Mail Zitat
Ich mochte sie eigendlich noch nie, das Logo ist mir immer auf den Sack gegangen!
Und seit der Sache mit Westwood, naja da kann ich nur noch das Wort "Hass" in Zusammenhang mit dennen bringen :wall:

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 30. Oktober 2004 22:28 (#5) PN Zitat
:cry: Westwood war eine geile Firma! Und ihr Logo / Movie war auch immer kewl! :cry:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 30. Oktober 2004 22:30 (#6) PN E-Mail Zitat
EA Sux!!!
Vote4Sondermüll!!! :ja:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 30. Oktober 2004 22:35 (#7) PN E-Mail Zitat
alles vote 4 bei mir >_>
warum bekomm ich kein ärger?^
^^mach das garnicht mit absicht, aber irgendjemand hat das thema immer schon und ich seh es nicht, weil keiner ne passende überschrift hat wo EA GAMES stand

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Oktober 2004 22:39 (#8) HP PN E-Mail Zitat
"Vote 4" heisst ja nichts strafendes für dich. Nur das der Sinn deiner Themen in Frage gestellt werden. :D

btt: Ich find das Thema gar nicht mal so schlecht! Man kann gar nicht oft genug auf die EA Problematik zeigen. :mad1: Verdienen sich eine goldene Nase (Sims 2) und machen trotzdem immer noch schlechte Sachen! :mad: Die haben so viel Kohle ,da können die ja wohl mal ein Spiel machen, welches Qualität statt Zeitdruck vermittelt!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 30. Oktober 2004 22:40 (#9) PN E-Mail Zitat
SCHEISS EA GAMES!!! :)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 30. Oktober 2004 22:41 (#10) PN E-Mail Zitat
intressantes Thema :sleep:
Wir sollte diese Diskussion ins unterste Forum verschieben!

VOTE 4

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 30. Oktober 2004 23:17 (#11) PN E-Mail Zitat
EA wird immer mächtiger und produziert immer bessere Spiele... haben einen ziemlich hohen Marktabsatz und dementsprechend viel gewinn... die können es sich leisten, ihre User zu verarschen :eg: !

Schade, dass sie Westwood "gefressen" haben, da kann man aber nichts mehr bei machen.
Mein persönlicher Hass hält sich jedoch in grenzen. Ich hab besseres zu tun, als mich wegen Spieleentwicklern aufzuregen... zumindest wenn deren Spiele bei mir keine Mätzchen machen :eg: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. Oktober 2004 23:45 (#12) PN E-Mail Zitat
Früher war EA-Games die geilste Marke, die haben sogar American McGees Alice in Wonderland rausgebracht, eins meiner Lieblingsspiele.
Und das beste: Battlefield 2 soll monatliche kosten haben, damit die PC-Spieler auf Konsolenspiele umsteigen, weil Konsolen spiele günstiger herzustellen sind!!! :mad: Also hat Solidius gar nicht so unrecht mit Geldgeilen schweinen! Vote for hierbleib!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 30. Oktober 2004 23:46 (#13) PN E-Mail Zitat
Das EA Geld hat steht, acuh für mich, aus Frage.
Die Sache, das EA's 1.0er Versionen verbugt sind ist wohl auch wahr.
So weit so gut... :wall:
Aber die Sache mit Westwood ist meines Erachtens der größte Fehler, der je auf Erden begangen wurde.

btw:Ich bin mal gespannt, ob EA es hinkriegt C&C:TT ordentlich zu machen, also so ,dass es Spaß macht und das Spiel nicht nur darin besteht Bugs auszunutzen, um zu gewinnen.Und dass der Singleplayermodus was gescheites wird!
Mit anständigen Videos.

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 31. Oktober 2004 00:13 (#14) PN E-Mail Zitat
Ok, Geld für Online-Games zu nehmen finde ich eh scheiße, da kann man ja nicht mal mehr mit Freude im Netz 'ne kleine Partie zocken gehen :mad1: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 31. Oktober 2004 00:16 (#15) PN E-Mail Zitat
Jyrin^^muss man jetzt angst haben das sie sich mehr auf gute konsolen spiele konzentriern? ich meine, habt ihr die bilder gesehen von battlefield für ps2 Oo? das sieht aus wie vor 4 jahren! wie mechassault oder son alter krahm für ps one

PS:ea games machte 2002 über 1milliarde umsatz^^ weiss es nicht mehr genau aber es waren so 1,2^^ also 1200million dollar $ Oo und jetzt bestimmt noch mehr!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. Oktober 2004 00:18 (#16) PN E-Mail Zitat
Ja, das is eh das geilste am ganzen Spiel, die SPs interessieren mich einfach nicht, ich will einfach auf andere Polygone schießen, die nicht durch eine scheiß KI gesteuert wwerden, sondern durch Menschen. Aber so wies aussieht ist das auf dem sterbenen Ast, auf dn Konsolen gibts immer nur ein paar Server und auffem PC wollen sies anscheinen unterbinden :wall:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 31. Oktober 2004 00:19 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Früher war EA-Games die geilste Marke, die haben sogar American McGees Alice in Wonderland rausgebracht, eins meiner Lieblingsspiele.
Und das beste: Battlefield 2 soll monatliche kosten haben, damit die PC-Spieler auf Konsolenspiele umsteigen, weil Konsolen spiele günstiger herzustellen sind!!! :mad: Also hat Solidius gar nicht so unrecht mit Geldgeilen schweinen! Vote for hierbleib!



Ok,EA ist wirklich Geldgeil,also:Vote against Mülltonne!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Atom1kk
Kennt sich schon aus
**
ID # 106



126-343-163
Erstellt am 31. Oktober 2004 00:28 (#18) PN E-Mail Zitat
also, so verbugt sind die spiele auch nicht, mit mohpa ist ja erst die demo draußen, und mit graphik, ja gut , doom 3 ist auch ein hardwarefresser, aber meckert keiner rum. aber bisher wwar von denen fast alles in ordnung, also so extrem müsst ihr die nicht runter machen, und bugs gibbet in fast jedem game

-----------------------
bauste turbo an nen diesel , läuft der diesel wie ein wiesel
Beiträge: 118 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 31. Oktober 2004 01:09 (#19) HP PN E-Mail Zitat
tja,is doch kein wunder...wer will nicht viel geld?
denen die sagen wie man mit den spielequalitaeten/zeit umgeht isses doch egal wer das wie gut findet...
solange se so nen großen anteil haben dass se speile "gut" wegbekommen isses denen auch egal, da das warscheinlichreicht und sich sogar lohnt, da produktion von "hammer spielen"/1000h
nicht so viel geld bring wie spiele/100h
die zahlen sind nur wilkuehrlich gewaehlt...
aus dem allen => ich find das au net so toll^^
un ea is nicht alleine schuld da die kaufer ihenen ja die spiele abkaufen(ich auch) ;P

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 31. Oktober 2004 03:16 (#20) PN E-Mail Zitat
Zitat von Atom1kk:
also, so verbugt sind die spiele auch nicht, mit mohpa ist ja erst die demo draußen, und mit graphik, ja gut , doom 3 ist auch ein hardwarefresser, aber meckert keiner rum. aber bisher wwar von denen fast alles in ordnung, also so extrem müsst ihr die nicht runter machen, und bugs gibbet in fast jedem game


1.es ist die 2. demo von mohpa und zwar war die erste sp die gut gewesen ist aber sau kurz! man hat nur 1min gebraucht aber ok!
2.hat der mp wie gesagt KEINE grafikpracht oder brauch viel hardware da wieder alles runter geschraubt wie bei farcry! also sieht es einfach nur scheisse aus, pixelig usw. für die leute die höstens alle paar tage (noobs :mad: ) zocken und eh nur nen scheiss pc haben und sowas garnicht kaufen oder nur kanonenfutter sind! :wall:

ka warum, aber irgendwie wollen die oft alle spieler so schön einsteiger freundlich machen für die verkackten!!!! noobs die bei online spielen nur scheisse bauen^^ und durch die werden so viele spiele schon nach kurzer zeit zu leicht^^

noch was!
kennt ihr diese leute in mmorpgs die rum laufen und eigentlich nen hohes level haben und ihr quatscht sie an und sie sagen NICHTS! ? man sieht dann das freundliche gesicht vom charakter und würde dem tüpen am liebsten im rl eine rein hauen *sowas macht mich aus irgendnem grund agressiv*!

oder ihr seit auf nem bf42 sever und diese gott verdammten opfer fahren auf nem 64er sever sofort bei runden begin mit nem jeep(mit tricks^^gut5) oder boot(so 20 mann können rein) und fahren sofort zur ersten flagge und nehmen sie ein um verkackte 2punkte zu bekommen oder fahren gleich in den nästen panzer rein :wall: :motz: !!!

noch was, wen man mal jemand nicht als freund identifizieren kann ist es ja ok! aber! wen jemand in einen raum kommt bei einem spiel wie cs und er guckt euch an (sein gehirn sieht alles 10 jahre später) und nach 5sec. drückt der noob mit 0/20 ab un tk euch! oder ihr rusht nen raum und er schmeisst euch ne flash vor die fresse und verkackt für das ganze team die runde!

noch was bei bf42 auf omaha beach! es gibt ein schiff wo 2 leute als "gunner" rein können und artilerie feuer auf die deutschen bunker geben können und nur CAMPEN!!!!!!
beste bsp ist! ihr rusht wunderschön zu 10. die obere stellung und was tut der verkackte camper? er zerbomt die ganze stellung bevor ihr die flagge weiß macht und alle gehen drauf!

oder kennt ihr das wen euch einer ausversehen so abknallt ausm team das ihr noch so max. 10%leben/hp habt? und euch der feind dann fragt :wall: ! lieber geteamkillt als sowas erbärmliches!

oder noch was! auf omaha beach! die verkackten 15 sniper im team von 32mann die nur am strand campen und die axen camper abknallen (allierten müssen angreifen und axen müssen sogar campen und stehen im recht) und man losed nur ab weil man gerade mal mit 17 mann gegen 2 panzer,2 kanonen dinger und 28mann nicht die geringste chance hat! wo man schon mit 32 fast keine chance hat und eh nur kanonenfutter ist!

oder! ich will als japaner bei bf42 kamikaze machen und will das mein gunner raus springt damit ich kein tk kassiere wen ich pech hab und ratet was er macht.....

oder kennt ihr diese verkackten idioten mit ihren 64-128mb ram pcs die strategie spiele spielen die mindestens 256 brauchen???? oder auch bei w3 was nicht so viel brauch aber trotztem! man macht nen autospiel 3on3 und was ist! beide aus dem team oder min. 1 quittet und man hat 1 lose!
ich meine!? wie soll man da in der ladder aufsteigen!?!?!?!??!

naja die meisten bsp. sind aus bf42 weil man dort wie bei cs (nicht wirklich, aber fast so) kämpfen kann und mit fahrzeugen und es schon 2 jahre alt ist und man viel erlebt (in der matrix-lül-) ne matrix wär ja rl....Y;:X

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035401 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
814,54 KiB Speichernutzung