Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Was haltet ihr von Uri Geller ? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Uri Geller ? (17 Stimmen gesamt)
SCHARMANE.... (5.9%, 1 Stimmen)
Ich weiss nicht habe noch nichts davon gesehen.. (17.6%, 3 Stimmen)
Ich habe schon von gehört aber ich glaube nicht dran.. (58.8%, 10 Stimmen)
Ich glaube dran, habe selber schon was erlebt.. (17.6%, 3 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von Uri Geller ?
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 15. November 2004 12:11 (#1) PN Zitat
Also..dieser Threat hat einen Grund, auch wenn ihr mich für total bekloppt haltet, aber das ist wirklich passiert !

An alle die Uri Geller nicht kennen, das ist der Typ, der die Löffel verbiegen kann ohne Körperliche Kraft..
Hier die Web Seite : Uri Geller

Und zwar lief gestern auf RTL die Uri Geller Show, ich dachte mir ich schau mir das mal an..ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich daran geglaubt..aber das sollte sich noch ändern..
Wir alle Drei haben auf der Couch vorm Fernseher gehockt und uns die Show angesehen..Nach der Sendung gingen Ralf und Mel in die Küche..und haben nur gelacht, als ich hin kam habe ich gesehen wie er einen Löffel in der Hand hielt , der Umgebogen war..(siehe Bild.), sie haben ihn so aus der Schublade geholt !
Und das ist wirklich kein Fake..!
Wir haben auch probiert den Löffel zurrück zu biegen aber es ging und geht nicht ..
Und dafür gibt es keine Erklärung !



-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 15. November 2004 13:41 (#2) PN E-Mail Zitat
also hab von dem noch nichst gehört aber was der da macht hört sich mal nicht schlehct an... :ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 15. November 2004 14:30 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Noch nichts gesehen.:ka:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 15. November 2004 14:37 (#4) PN E-Mail Zitat
Wenn jemand sowas könnte, würde er defintiv nicht in fernsehen gehen -.-
:noe: :noe:
Das ist so übertrieben, das ich dem dass nicht glaube :wall:

Außerde ,wenn er seine Kräfte icht missbrauchen)also richtig vorführen :eg: ) darf,warum hat er dann das goldene Ding gefunden ?

Außerdem hab ich schonmal gesehn, wie diese Löffel verbogen werden -.- Kommt jedes Jahr einmal auf Spiegel TV :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 15. November 2004 15:07 (#5) PN Zitat
Aber..T3rrra...wie ist dann bitte unser Löffel so verbogen ???
Es war keiner von uns in der Küche....!!!

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 15. November 2004 15:10 (#6) PN E-Mail Zitat
Ne das is bloß auch wieder so einer wie z.B. n Wunderheiler, spielen vor irgendeine besondere Fähigkeit zu haben und sacken dann das Geld von den Sendern usw. ein. Bis ichs nich selber erlebt hab glaub ich nich an sowas. :rolleyes:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. November 2004 17:47 (#7) PN E-Mail Zitat
@ Misstres hap gestern auch die Schow gesehen und eifrigst mitgemacht . Hat aber nichts geklapt , was meinen Glauben an das Übenatürliche nicht wierklich beschedigt hat .
Ps bei der Gedanckenübertragung dachte Ich an ein Kreuß wie wahrs bei euch ? Das ist nehmlich der am leichtesten zu Fakenden Tricks . In dem Sinne " die Wahrheit ist da drausen " nun lasst sie schonn herrein Herrgottzackrament noma :motz: :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 15. November 2004 17:53 (#8) HP PN E-Mail Zitat
naja bis auf die sache mit den löffeln glaub ich auch nicht so richtig dran. das andere beispiel am schluss, dass er ein zeichen vorher aussucht und am ende natürlich die mehrheit dieses auch auswählt, halt ich nicht für übersinnig. es gibt studien, die solche entscheidungen der mehrheit beweisen. das ist der "standart" (standart-wahl/antwort) der masse. ansonsten - wieso soll er nich ins fernsehen ? er verdient dabei ja nicht grade schlecht... :rolleyes:

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 15. November 2004 18:19 (#9) PN E-Mail Zitat
@Mistress Vielleicht, hat dir einer deiner Mitbewohner nen Streich gespielt(du kennst meine Einstellung zu so was ...)
Hat bei sovielen Leuten nicht geklappt :noe:


@nobody Jep :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Red-Baron5
Fast schon Mod
***
ID # 183



244-109-200
Erstellt am 15. November 2004 18:35 (#10) HP PN E-Mail Zitat
@Uri Geller ist ein Faker was die Löffel angeht!

-----------------------
Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. November 2004 19:24 (#11) PN E-Mail Zitat
Das mit dem Streich ist natürlich immer ne möglichkeit aber ob das zum Humor der beiden passt müsste Misstres am besten wissen . Aber geill wers schonn , alerdings bei mier und vielen anderen hat sich nichts getan und der letzte Trick mit den Bildern wahr schonn zweifellhaft . abe die sendung mit nem kolegen gesehen und wehrend Ich ein Kreuß zeichnete hat er tatsächlich den Stern gesehn .
The are some spooky thinks going on :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 15. November 2004 19:58 (#12) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
@Mistress Vielleicht, hat dir einer deiner Mitbewohner nen Streich gespielt(du kennst meine Einstellung zu so was ...)


Ich kenne deine Einstellung dazu ja..aber die beiden haben mir garantiert keinen streich gespielt, wie denn ??
die finden dass genau so seltsamm wie ich..
:rolleyes:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 15. November 2004 20:37 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mistress:
Zitat von T3rrabug:
@Mistress Vielleicht, hat dir einer deiner Mitbewohner nen Streich gespielt(du kennst meine Einstellung zu so was ...)


Ich kenne deine Einstellung dazu ja..aber die beiden haben mir garantiert keinen streich gespielt, wie denn ??
die finden dass genau so seltsamm wie ich..
:rolleyes:

wie ? Löffel verbogen ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 15. November 2004 21:00 (#14) PN Zitat
ich habs gestern abend auch geguckt aber glaub net dran wie soll das gehen?? :confused:

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. November 2004 23:37 (#15) PN E-Mail Zitat
Wie das gehen soll , also diese ganzen Paras behaupten das es möglich ist die elecktromagnetischen Ströhme des Gehirns willendlich bzu verstercken und sie so gestöert auf ein Objeckt leiten kann . Was sich in verschiedenen auspregungen ösern kann , kontackttellekinese und normalle Tellekinese sowie Pyrokinese , und noch einiges mehr . Alerdings sind die meisten nur Scharlatane die damit Geld verdinen wollen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 16. November 2004 18:42 (#16) HP PN E-Mail Zitat
also sowas geht meiner meinung nicht
wenn er das deiner meinung kann dann kannst du dich ja drum kuemmern, dass er den loeffel den ich auf deinen wunsch, im falle eines versuches seine aufmerksamkeit zu bekommen, bei mir tragen werde sogar 5 wenn das machst...
vorausetzung: ich brauch einen "eindeutigen" beweiß, dass du ihn angeschreiben hast und er es macht.
eien weitere intressante frage is warum postest du sowas?
willst du hier alle ver...en? oder willst du auf etwas aufmerksam machen dass keiner kapiert außer dir?
versteh ich net...
aber wie gesagt wie soll denn sowas funktionieren
ich sag nur :streichel:
es sei denn
:matrix:

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 16. November 2004 19:40 (#17) PN Zitat
Zitat von deVila.m:
also sowas geht meiner meinung nicht
wenn er das deiner meinung kann dann kannst du dich ja drum kuemmern, dass er den loeffel den ich auf deinen wunsch, im falle eines versuches seine aufmerksamkeit zu bekommen, bei mir tragen werde sogar 5 wenn das machst...
vorausetzung: ich brauch einen "eindeutigen" beweiß, dass du ihn angeschreiben hast und er es macht.
eien weitere intressante frage is warum postest du sowas?
willst du hier alle ver...en? oder willst du auf etwas aufmerksam machen dass keiner kapiert außer dir?
versteh ich net...
aber wie gesagt wie soll denn sowas funktionieren




Also..hör mal..warum ich sowas Poste ? Weil es hier auch Leute gibt , die es interessiert !
Und genau aus dem Grund verarsche ich auch keinen damit..
Ich werde ihn nicht anschreiben, ich habe meinen Beweis..und ich werde mich hüten nen Brief zu dem zu schreiben und den Porto zu verprassen, entweder du glaubst dran und es ist gut oder eben nicht..
Ausserdem schau mal ins off topic..da gibt es sogar Ausserirdischen Themen..sieh mal an, da bin ich nicht die einzige..
Fakt ist es ist passiert !

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. November 2004 20:29 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Es ist nicht möglich, einen Löffel ohne Kraft zu verbiegen. Schon gar nicht per TV. :lol: Das Du bei dir einen Löffel gefunden hast, der verbogen ist, liegt daran, dass die anderen dich reingelegt haben. Entweder im Vorfeld bereits einen verbogenen Löffel in die Schublade gelegt oder spontan gemacht, als sie zusammen in die Küche gingen. So und nicht anders. Dein "Poltergeist" wird das auch nicht können. ;)

@deVila.m: Besuch doch Uri mal selber mit deinen 5 Löffeln. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 18. November 2004 13:52 (#19) PN E-Mail Zitat
Ja Ja eine logische Erklehrung ist immer die bequemste , sehe Ich ja auch so , aber man solte auch imer für das ausergewöhnliche offen sein . Darum ob Misstres nun ausgetrickst worden ist oder nicht endert das wohll bei keinem von uns die Meinung zum Tehma .
@ Misstres haben die beiden inswischen ma durchblicken lassen das sie dich genarrt haben oder ist es ihnnen wierklch ernst ?

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 18. November 2004 14:26 (#20) PN Zitat
Also..die sagen immer noch sie waren es nicht..hätten es ja auch Zeitlich gar nicht geshafft..
Aber ist jetzt auch Wurscht..habe mit dem Thema abgeschlossen !

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027206 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
811,84 KiB Speichernutzung