Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Ich fühle mich... [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Ich fühle mich... (16 Stimmen gesamt)
... extrem gut (Danke der Nachfrage)! (6.3%, 1 Stimmen)
... relativ beschissen (Hab ich schon erwähnt das ich eingentlich gern mal, so wie immer, nix von dem versteh was in dieser Umfrage abgeht, mich aber trotzdem beteilige, weil ich eben von Natur aus ein Mensch bin der seinen Senf immer und überall dazutun muss...)! (12.5%, 2 Stimmen)
... den hierzulande vorherrschenden Gegebenheite entsprechend, na sagen wir mal, solala (Ich wünscht ich wär ein Huhn dann hät ich nichts zu tun ...)! (6.3%, 1 Stimmen)
... wohl (Ja, das wars, schlicht und ergreifend...)! (31.3%, 5 Stimmen)
... wie ein junger Hund (... bevor er zu Gulasch verarbeitet wird... hihi)! (0%, 0 Stimmen)
... wie die Strophe in diesem Song,... "My body feels young, but my mind is very ooohh ooohh oo old!" (der Song is von Oasis, omg hab ich das gerade gesagt...)! (6.3%, 1 Stimmen)
... in meiner Haut saumäßig wohl. (because... i shot the sheriff but i dont shot the deputy... yea yea yeaaa)! (0%, 0 Stimmen)
... wie immer (sowas nennt man "verkannte Kreativität")! (0%, 0 Stimmen)
... SUPER (... ok, war ne Lüge ...)! (37.5%, 6 Stimmen)
... als könnte ich Bäume ausreissen (Zeig mir ne Tanne und ich haus sie in die Pfanne... muharr...)! (0%, 0 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Ich fühle mich...
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 18. Dezember 2004 17:12 (#22) PN E-Mail Zitat
Eigentlich fühle ich mich wohl. Wir haben grad einen clan 8 zu 1 weggerockt. :love:

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,015158 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
645,27 KiB Speichernutzung