Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Neue ICQ Nummer!   

Autor Thema: Neue ICQ Nummer!
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Dezember 2004 00:04 (#1) PN Zitat
Zitat:

Hy,

ich habe diese Nachricht an alle User geschickt, die in meiner Kontaktliste sind. Ich habe derzeit mehr als 130 Kontakte und finde es ist Zeit zu sanieren. Also wenn ihr mich kennt dann fügt mich mit meiner neuen ICQ Nummer zu eurer Kontaktliste hinzu. Falls ihr mich nicht kennt bzw. mich kennt aber mich nur mal kurz angesprochen habt wegen Fragen, etc. dann added mich bitte nicht.

Neue ICQ Nummer: 213-367-023


Ich werde die neue Nummer wohl spätestens Weihnachten endgültig und alleine benutzten. Daher added mich bitte sonst sprecht ihr gegen eine Wand. Habe das gleiche auch nochmal in meinem Profil geschrieben.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. Dezember 2004 00:11 (#2) PN E-Mail Zitat
Und das reicht auch wenn jeder nen extra Thread auf macht wegen Nummernwechsel. :noe:
Wenns in der Sig steht reicht es. ;)
-> ##mod_ad_sm::close
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,015228 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
638,80 KiB Speichernutzung