Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Minesota Masacker   

Autor Thema: Minesota Masacker
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 23. März 2005 21:59 (#1) PN E-Mail Zitat
Es ist mall wider so weit freunde , ein erneuter amocklauf in den United Stades of Wacku Wacku . Beim Täter wurden bereits die sogenanten Killerspiele gefunden also CS und konsorten . Was das heist wissen wier ja alle , die ewige Leier von den zur gewallt erzihenden Spielen wierd schonn bald auch wider über uns hereinbrechen . Schaut euch dashier mall an . :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. März 2005 22:07 (#2) PN E-Mail Zitat
Ach immer waren es die bösen Games ....
Die bösen Games sind schuld, dass man dazu verführt wird die freierhältlichen "Sport-"Waffen zu kaufen und damit auf Menschen zu schießen... Deswegen sind jetzt alle Computer Spieler Abschaum.
Was ist eigentlich mit den Amokläufen, bei dennen der Amokläufer keine Gewaltspiele spielt, was is denn dann schuld ? Die Gewalt in den Medien ! Natürlich ! :wall: :noe:
Schrecklich sowas.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 23. März 2005 22:17 (#3) PN E-Mail Zitat
ja kann ja sein das das wegen dens pielen is aba muss ja nich.......und selbst wwenn verbietenn kann man die spiele ja sowie so nich.....

und wenn 1 csspila von den .... ein amoklüfa kommt heißt das ja nch dass das bei allen so is.....man könnte also henauso behaupten er hatte windows..wenn er linux gehabt hätte, hätte er das net gamacht...

chiizu, der jurz vorm einschlafen is

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 23. März 2005 22:20 (#4) PN E-Mail Zitat
Tja so ist das nun mall irgendeinen Sündenbock muss ja immer gefunden . Were ja nun mall schlimm wenn die Schuld da hin schipt wo sie hingehört auf die Geselschaft . Den lätzten endes ist es das Leben das uns zu dem macht was wier sind .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. März 2005 23:04 (#5) PN E-Mail Zitat
Besser gesagt, die freierhältlichen Waffen sind doch kein Sündenbock die sind doch schon seit ewigkeiten freierhältlich. :wall:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 23. März 2005 23:18 (#6) PN E-Mail Zitat
joa aba is ja leztendlich net unsa prob....
ich glaub net das die BPJM aufgrund dieses ATTENTATS irgendwas macht...

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. März 2005 23:26 (#7) PN E-Mail Zitat
Mit den 10 toten oder? Ja, er hat Manson gehört haben die gesagt, ich vermute, da er einen Hang zu Hitler hatte, das er auch NSBM-Bands hörte, National sozialistische Black Metal Bands, wodurch er dann zum Mörder wurde lol. Ich hör die bands teilweise auch, solange die ihre einstellung aus ihren Liedern lassen ist es mir egal, aber werd ich deshalb zum Mörder?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 23. März 2005 23:33 (#8) PN E-Mail Zitat
ne wahschienlich net......
hat ja auch eha mit den eltan un so zu tun wie man is oda?

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. März 2005 00:45 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
ne wahschienlich net......
hat ja auch eha mit den eltan un so zu tun wie man is oda?


Ja, theoretisch, nur versucht man schon lange die Musik entgültig verschwinden zu lassen und das der Vater tot und die Mutter inner Klapse ist ist denen sowieso egal

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. März 2005 00:55 (#10) PN E-Mail Zitat
Es gibt viele Gründe warum einer sowas macht,man kann jetzt nicht sagen der hat CSS gezockt und das wahr der Grund,machen Sie zu gern,Problem wahr der zugriff zu Waffen letzten endes macht der Mensch immer das was machbar ist so Absurt es auch sein mag,wer eine Waffe hat will sie auch einstetzen und zwar dafür wozu sie gedacht ist um Leute zu Killen.
Das ganze Leben prägt einen dazu so zu werden,und so bitter das ist bei so jungen Leuten haben Die Eltern eindeutig versagt und nicht das Angebot was das Leben ist. :rolleyes:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. März 2005 01:11 (#11) PN E-Mail Zitat
tja das leben is soo schwer - shir khan
vielleicht hatte er nur cs1.1
ihn hat die grafik soo aufgeregt da ht er halt....
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 24. März 2005 01:23 (#12) PN E-Mail Zitat
Tja das ist eben die typische Ketenreacktion , Kaputes Elternhaus , ein Leben in aplehnung als ausenseiter , keine hofnung für die Zukunft , ein hang zur Gewalt , und als krönung ein problemloser zugang zu scharfen Waffen . Wenn das alles mit einem labielen Geist kombieniert wierd dan kommt es gelegentlich zu einem großen Knall in dem sich das Subjeckt in einem apwasch von allem befreien will um endlich einmall aus seiner bedeutungslosigkeit auszubrechen . Aber anstelle soetwas im vorfellt zu erkennen und helfend einzugreifen schiebt mann die Verantwortung im nachhinein ap und versucht im schlimsten Fall auch noch persönlichen nutzen daraus zu zihn .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. März 2005 01:31 (#13) PN E-Mail Zitat
ja zum glück is die kombination eher selten.......
aba ich glaube das hat nix mit amerika oda nich zu tun, denn dor passiert es zwar hüfiger aber dort leben ja uch mehr MENSCHEN als bei uns.....*denk*

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 24. März 2005 01:39 (#14) PN E-Mail Zitat
Naja das es in den USA zu höfungen solcher Fälle kommt liegt vileicht auch daran das dort halt eine hohe anzahl an Waffen im Privatbesits im umlauf sind . Zum beischbiel in Deutschland ist es ungleich schwerer an einne Waffe zu kommen , auch wenn es durchaus nicht unmöglich ist . Oder wie Charlton Heston mall auf die Frage antwortete wie man ihm sein Gewehr apnehmen könnte "aus meinen kaltenten toten Händen" . Sprach er und schwengte seine Winchester :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. März 2005 01:46 (#15) PN E-Mail Zitat
ne ich meinte ja das es eigentlich zimelich gleich is oda

denn man muss es ja imma im zusammenhang zu den EINWOHNAN des landes sehen

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 30. März 2005 19:55 (#16) PN E-Mail Zitat
In der Schweiz ist auch in fast jedem Privathaushalt eine Waffe...
Wieviele Amokläufe gab es da?
In Kanada sind die Waffengesetze denen in den USA ähnlich.
Wieviele Amokläufe gibt es da?

Micheal Moore, den viele hier sicher kennen und schätzen, hat in "Bowling for Columbine" da sehr objektiv drüber berichtet. In Kanda gibt es bei weitem weniger Morde als in den USA obwohl die verbreitung von waffen fast gleich ist und man auch fast überall legal drankommt.
Tja, es sind wohl doch die Menschen und nicht die Waffen die töten.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024654 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
733,17 KiB Speichernutzung