Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Der Papst ist tot!!! [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Der Papst ist tot!!!
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 03. April 2005 18:14 (#41) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Wisst ihr wie SCHEIßE es ist, wenn man im Krankenhaus liegt und der Kerl wegnippelt? DEN GANZEN TAG NUR PAPST PAPST PAPST PAPST PAPST. So ein SCHWACHSINN! Der Kerl hat sie nicht mehr alle gehabt, armen Leuten die Kondome zu verbieten. PFUI! Und ich werd mir nicht den ganzen Thread durchlesen, ich hab schon gesehen, das das wieder zündstoff ist zum Streiten. 4000 KINDER sterben pro Stunde wegen Hungersnot, und wer überlebt braucht ne Altersvorsorge, und wer überlebt will auch ein paar Freuden im Leben haben, im Sinne von Geschlechtsverkehr.
Aber jeder Geschlechtsverkehr ist MORD! Verhüten ist wohl eher kein Mord, im gegensatz zu den sterbenden Kindern, die durch eine nicht verhütung geboren werden.
Und an dieser Aussage gibt es nichts zu rüttel, nichts zu schütteln, alle die das anders sehen müssen ein Rad abhaben

Der Papst war kein guter, ein Fehler kann nicht weggemacht werden, erst grad nicht in der größenordnung.
was hat er denn erreicht? Frieden? Liebe? Nur tot und zerstörung, alles geht auf seine Kappe. Nun ist er tot und nix wird besser da der Spasti die Regeln geändert hat, und es wird 100% ein noch größerer Spasti als Papst kommen.

Außerdem: Spätestens JETZT weiß der Papst das die Menschen allein sind, das es keine höhere Macht gibt die uns helfen oder aufnehmen wird.

Dem kann man nur beipflichten Jyrin . Was soll man da noch sagen auser vileicht das obwohll es generell eine tragische sache ist wenn ein Mensch stirbt Ich mich nicht dazu durchringen kann zu trauern wenn es jemanden trift der für soviel Tot und Elend verantwortlich ist . Zum schluss nochmall meine persönliche Meinung Religion ist eine bedrohung für die gesamte Menscheit , und behindert die entwicklung der selbigen . Solange wier uns über solch primitiven Vereinigungen nicht hinausentwickeln wierd der Mensch sich niemalls mit recht die Krönung der Evolution nennen können .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. April 2005 19:57 (#42) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Kurz gesagt:

"Die Kirche hat richtig viel Scheiße unterm Schuh!" :rolleyes:

Nicht nur heute hat sie den tod von vielen Kindern verursacht.
Ich sage nur Kreuzzüge, Massenmord an den Nordmännern, Winkinger ect, wegen dem glauben an Odin ect.
usw.
Dann noch die ganzen Lügen wie z.B. Hexenverbrennungen, Heidenverfolgung und so weiter.

@ Nemo ich muss dir 100% zustimmen.
Vorallem hat die Kirche viele Vorschungen unterbunden das die Menschen nicht klüger wurden.
Und in der Bibel steht auch nicht das die Erde eine Scheibe ist. Warum das alle geglaubt haben ? Weil es ein Papst gesagt hat. :tee:

Sorry mein @ Jyrin sollte eigentlich @ Nemo sein.
Bitte ausbessern und Aus 2 mach 1.


[edit by Mackay]Ausgebessert ;) und aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 03. April 2005 22:02 (#44) PN Zitat
Zitat von Egnutz:

Für mich war der Papst auch nur noch eine Figur.
Wussetet ihr das die Katho(el)lische Kirche bis 1987 behauptet hat, dass die Welt ne Scheibe is ? :rofl:


Die Katholiken sind eh...
egal, ich sach mal nix.
Das war die Inquisition, die haben das alles benutzt, ich hab irgendwo in meinem Referat darüber noch das Zitat davon, dass sie geglaubt haben; nicht etwa dass die Erde eine Scheibe ist, sondern dass die Erde im Mittelpunkt des Universums (heute würde man sagen unserers Sonnensystems) steht.
Die Inquisition hat gesuckt wie sonst was. Naja, der Papst, ich weiß nich, was ich von ihm halten soll. Wenn er jetzt merkt, dass es keinen Gott gibt oder ob er es doch merkt, oder ob er es merkt, dass Gott ganz anders ist, als er ihn sich vorgestellt hat oder was weiß ich.
Okay zurück zu den Physikalischen und chemischen Kenntnissen:
Der Papst ist weg, sein Biologischer Kreislauf ist nicht mehr funktionsfährig, dadurch ist seine Fähigkeit zu denken nicht mehr aktiv sprich: Er KANN sich gar nicht mehr wundern, dass es keinen Gott gibt, weil er nicht mehr existiert. Nirgendwo! Leben nach dem Tod ist wie man weiß physikalisch und chemisch auch unmöglich. Und wenn es eines gibt, dann denkt der Papst, dass Gott dafür verantwortlich ist und daher könnte man ihn selbst nach seinem Tod nicht die Wahrheit geigen.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 03. April 2005 22:53 (#45) PN E-Mail Zitat
Ich finde das einzige tragische an Tod des Papstes ist die schamlose mediale Ausnützung seines Todeskampfes. Ich würde nicht wollen das man mich ständig filmt wenn ich nur noch ein alter sabernder Tatergreis bin.

Dieser Papst war erzkonservativ und reaktionär.
Er hat Südafrika erst besucht, als das Apardtheits-Regime niedergerungen war, aber auf dieser Reise hat er gesagt, das man keine Kondome verwenden soll.
Er hat Pinochet die Hand geschüttelt.
Er hat die Diktatur in Argentinien unterstützt, die 30'000 Menschen tötete.
Aber was für mich eigentlich immer noch völlig unverständlich ist, er war 27 Jahre der Vorstandsvorsitzende eines der profitabelsten Unternehmen der Welt. Nun steht in der Bibel man solle das Brot unter den Armen verteilen, aber mir ist keine Stelle bekannt in der steht, verprasse es für glamuröse Auftritte oder Prunkbauten.
Aber nein der gute Mann dachte es wäre wohl am besten man pake das ganze Geld in die Vatikanbank und spiele ein Bisschen mit in dem kapitalistischen System. Davon werden die Menschen in den Entwicklungsländern bestimmt sat.

Naja ein Argument das ich noch nicht gelesen habe ist, dass er wohl auch noch nie was von Emantipation oder Gleichberechtigung gehöhrt hat.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. April 2005 10:14 (#46) PN E-Mail Zitat
Zitat von Bolsche:
Ich finde das einzige tragische an Tod des Papstes ist die schamlose mediale Ausnützung seines Todeskampfes. Ich würde nicht wollen das man mich ständig filmt wenn ich nur noch ein alter sabernder Tatergreis bin.

Dieser Papst war erzkonservativ und reaktionär.
Er hat Südafrika erst besucht, als das Apardtheits-Regime niedergerungen war, aber auf dieser Reise hat er gesagt, das man keine Kondome verwenden soll.
Er hat Pinochet die Hand geschüttelt.
Er hat die Diktatur in Argentinien unterstützt, die 30'000 Menschen tötete.
Aber was für mich eigentlich immer noch völlig unverständlich ist, er war 27 Jahre der Vorstandsvorsitzende eines der profitabelsten Unternehmen der Welt. Nun steht in der Bibel man solle das Brot unter den Armen verteilen, aber mir ist keine Stelle bekannt in der steht, verprasse es für glamuröse Auftritte oder Prunkbauten.
Aber nein der gute Mann dachte es wäre wohl am besten man pake das ganze Geld in die Vatikanbank und spiele ein Bisschen mit in dem kapitalistischen System. Davon werden die Menschen in den Entwicklungsländern bestimmt sat.

Naja ein Argument das ich noch nicht gelesen habe ist, dass er wohl auch noch nie was von Emantipation oder Gleichberechtigung gehöhrt hat.


Seh ich auch so, wie man hier ja lesen konnte. Nur man merkt das du dich ein bisschen besser auskennst als ich, und das ist nicht wirklich schwer , was ich ja so schlimm finde. Man muss nur seine Augen einen Spalt weit aufmachen um zu sehen das er schlecht war, genau wie die restliche Kirche auch. Wie Bolsche sagte, die Kirche ist Steinreich und trozdem verhungern Kinder am laufenden Bande. Die sollten ihr Geld dafür einsetzen das das nicht mehr so ist aber dann müssten die ja auf ihren hohen Lebensstandart verzichten

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 04. April 2005 11:43 (#47) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von Bolsche:
Ich finde das einzige tragische an Tod des Papstes ist die schamlose mediale Ausnützung seines Todeskampfes. Ich würde nicht wollen das man mich ständig filmt wenn ich nur noch ein alter sabernder Tatergreis bin.

Dieser Papst war erzkonservativ und reaktionär.
Er hat Südafrika erst besucht, als das Apardtheits-Regime niedergerungen war, aber auf dieser Reise hat er gesagt, das man keine Kondome verwenden soll.
Er hat Pinochet die Hand geschüttelt.
Er hat die Diktatur in Argentinien unterstützt, die 30'000 Menschen tötete.
Aber was für mich eigentlich immer noch völlig unverständlich ist, er war 27 Jahre der Vorstandsvorsitzende eines der profitabelsten Unternehmen der Welt. Nun steht in der Bibel man solle das Brot unter den Armen verteilen, aber mir ist keine Stelle bekannt in der steht, verprasse es für glamuröse Auftritte oder Prunkbauten.
Aber nein der gute Mann dachte es wäre wohl am besten man pake das ganze Geld in die Vatikanbank und spiele ein Bisschen mit in dem kapitalistischen System. Davon werden die Menschen in den Entwicklungsländern bestimmt sat.

Naja ein Argument das ich noch nicht gelesen habe ist, dass er wohl auch noch nie was von Emantipation oder Gleichberechtigung gehöhrt hat.


Seh ich auch so, wie man hier ja lesen konnte. Nur man merkt das du dich ein bisschen besser auskennst als ich, und das ist nicht wirklich schwer , was ich ja so schlimm finde. Man muss nur seine Augen einen Spalt weit aufmachen um zu sehen das er schlecht war, genau wie die restliche Kirche auch. Wie Bolsche sagte, die Kirche ist Steinreich und trozdem verhungern Kinder am laufenden Bande. Die sollten ihr Geld dafür einsetzen das das nicht mehr so ist aber dann müssten die ja auf ihren hohen Lebensstandart verzichten



:wall: :wall: :wall: Meine Fresse soetwas regt einen schon wieder extrem auf! Wenn man sieht das die Kirche Millionen Euro ausgibt nur damit der Papst ein paar Stunden weiter leben kann und einige hundert Kilometer weiter sterben Menschen weil sie verhungern. Doch diese Fakten und auch die anderen von euch werden einfach nicht angesprochen.

Die Kirche ist ein mieses Pack und die Mitglieder, inklusive des Papstes sind wohl die letzten die in den Himmel kommen! :mad1:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. April 2005 09:56 (#48) HP PN E-Mail Zitat
So langsam frage ich mich, ob die alle das nicht etwas übertreiben... 4 Millionen Pilger und 200 Wichtigtuer aus ca. 70 Länder? Nur um eine Leiche zu sehen? Muss das sein?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 06. April 2005 10:00 (#49) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
So langsam frage ich mich, ob die alle das nicht etwas übertreiben... 4 Millionen Pilger und 200 Wichtigtuer aus ca. 70 Länder? Nur um eine Leiche zu sehen? Muss das sein?


Finde ich ziemlich abartig! :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 06. April 2005 14:50 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Ey, ich bin euerer Meinugn, dass das Schwachsinn ist, da extra hinzufahren um nen leblosen Körper anzustarren, aber ihr wart echt noch nicht in Polen, die sind da echt ne Spur anderst: zB. miene Oma geht wenn sie kann, jeden Tag in die Kirche, die sind da drüben echt allesamt extrems gläubig und zweifeln echt kein bischen an der Kirch und den glorreichen Oberhaupt. :noe:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. April 2005 15:01 (#51) PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Ey, ich bin euerer Meinugn, dass das Schwachsinn ist, da extra hinzufahren um nen leblosen Körper anzustarren, aber ihr wart echt noch nicht in Polen, die sind da echt ne Spur anderst: zB. miene Oma geht wenn sie kann, jeden Tag in die Kirche, die sind da drüben echt allesamt extrems gläubig und zweifeln echt kein bischen an der Kirch und den glorreichen Oberhaupt. :noe:


Was denen natürlich auch sehr am Herzen liegt und die sehr gerne ein Gebot brechen und ersma klaun wie die Weltmeister :rofl: daran sieht man wie gläubig die sind

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 06. April 2005 15:07 (#52) HP PN E-Mail Zitat
Ist doch echt immer's gleiche!!!:o
Trotzdem, wenn man mal von gewissen Straftaten, die den Polen in den Genen liegt, absieht, sind die da schon um einiges gläubiger und "frommer"...

Der polnische Sowieso Minister hat allein 2mio Leute angekündigt, die in den Vatikan fahren wollen, dass ist die Hälfte aller.
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daren552
Ganz neu hier
*
ID # 941


Erstellt am 18. April 2005 15:19 (#53) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Hippyjaeger:
OK, Terra, das glaub ich jetzt nicht ganz...-.-

Ich hasse Personenkult :mad1:
Außerdem bin ich nicht kath. und halte den Papst somit für total überflüßig. Das is nur ne konservative Nervensäge :tee:


Jop stimm dir zu! Ab zur Hölle mit Ihm! :rofl: :rofl:


du weißt hoffendlich das du ein dummer idoit bist...
Beiträge: 8 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. April 2005 16:23 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Und Du, dass dies eine Beleidigung ist? Nochmal sowas und Du siehst 'ne Ermahnung! :mad1:
btt, plz!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. April 2005 16:55 (#55) PN Zitat
Zitat von daren552:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Hippyjaeger:
OK, Terra, das glaub ich jetzt nicht ganz...-.-

Ich hasse Personenkult :mad1:
Außerdem bin ich nicht kath. und halte den Papst somit für total überflüßig. Das is nur ne konservative Nervensäge :tee:


Jop stimm dir zu! Ab zur Hölle mit Ihm! :rofl: :rofl:


du weißt hoffendlich das du ein dummer idoit bist...


Wieso willste auch in die Hölle? Mein Gott wenn ihr so hardcore gläubisch seit dann überlest meine Posts. Ich hatte nichts für den Papst übrig!
:noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 19. April 2005 18:51 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Gibt einen neuen: Ratzinger wurde gewählt! :eek:
Er nennt sich "Papst Benedikt, der XVI.!" :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. April 2005 19:53 (#57) PN E-Mail Zitat
Ui der Deutsche Papst. :eek:

Geiler Name, ich sage zum Papst ab heute nur noch Bene. :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. April 2005 19:57 (#58) PN Zitat
lol der schaut ja nett aus:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. April 2005 20:08 (#59) PN E-Mail Zitat
Zitat von daren552:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von T3rrabug:
Zitat von Hippyjaeger:
OK, Terra, das glaub ich jetzt nicht ganz...-.-

Ich hasse Personenkult :mad1:
Außerdem bin ich nicht kath. und halte den Papst somit für total überflüßig. Das is nur ne konservative Nervensäge :tee:


Jop stimm dir zu! Ab zur Hölle mit Ihm! :rofl: :rofl:


du weißt hoffendlich das du ein dummer idoit bist...


************
(Zum schutz meiner eigenen Person sofort zensiert)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 19. April 2005 20:14 (#60) HP PN E-Mail Zitat
Quasimodo? Des isch doch der komisch konservative Heino?!
Mal schauen welche weltverbessernde Ideen unser Bene hat...

@Daren Mann bist du schlau, er meint das halb im Spaß weil ihm der gute alte/neue Papst so RÜCHTÜCH am Popo vorbeigeht!!
Und jetzt beruhige dich, renn zu nächsten Pfarrer und heul dich an seiner Schulter aus...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. April 2005 20:18 (#61) PN E-Mail Zitat

:rofl:

Ohne Worte, ein echter Bayer. :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030683 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
868,56 KiB Speichernutzung