Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » würdet ihr gerne jemanden ..... ? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: würdet ihr gerne jemanden ..... ? (21 Stimmen gesamt)
ich würde gerne nen paar kalt machen (28.6%, 6 Stimmen)
ja kenne da einen den ich gerne tot sehen würde (9.5%, 2 Stimmen)
Zusammenschlagen mehr nicht! (23.8%, 5 Stimmen)
Ärgern/moben mehr nicht (0%, 0 Stimmen)
ich bin gegen Gewalt ! (14.3%, 3 Stimmen)
warum sollte ich jemanden umbringen wollen ? (0%, 0 Stimmen)
das hir is spamm (finde ich net is ne ernst gemeinte umfrage) (19%, 4 Stimmen)
andere meinung bitte posten (4.8%, 1 Stimmen)
ich werde gemobt kotzt mich an ! (0%, 0 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: würdet ihr gerne jemanden ..... ?
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 17. Mai 2005 23:41 (#21) PN E-Mail Zitat
5. ich bin gegen Gewalt !

@Deathmatcher: Ich versteh nicht wie du auf so eine Umfrage kommst... ehrlich nicht.

Naja, Gewalt ist im allgemeinen einfach schlecht. Meiner Meinung nach lassen sich fast alle Probleme auch verbal lösen.

gegen vote4 (erst möcht ich den tieferen Sinn dieses Threads verstehen oder erklärt bekommen)

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 18. Mai 2005 01:02 (#22) PN E-Mail Zitat
Gewalt ist nicht schön und aber in manchen Fällen unvermeidlich.
Ich möchte euch mal hier in Berlin-Wedding sehen.
Was würdet ihr tun wenn einer oder zwei Typen auf euch zukommen euch schlagen und euer Geld haben wollen???
Mir solchen Assis, sind meist Araber oder Türken (ohne hier diskirminiert sein zu wollen, ist einfach so) kann man nicht reden. Jede Minute die du versucht sie vollzulabern werden sie ungeduldiger und am Ende findest du dich in der Notaufnahme wieder. Ist kein Witz, ist nem Kumpel von mir passiert und mir auch fast.
Vor paar Jahren war die Welt noch in Ordnung, da hat mich nie jemand versucht abzuziehen, lag wohl daran dass ich nie so spät draußen war. Dann hat mich das erste Mal jemand abgezogen und mir mein Handy (war damals nur ein halbes Jahr alt) und 60€ geklaut.
Seit dem trage ich immer wenn ich meine Wohnung verlasse ein Messer mit mir rum, denn die Typen sind nicht nur nachaktiv, die meisten machen das sogar am hellichten Tag, weil sie abends selber feiern wollen. Seit dem ich das Messer hab, wurde ich 5 Mal versucht abzuziehen, immer hab ich die Typen dazu bekommen mich gehen zu lassen.

Ich finds selber extrem scheiße, dass wir jetzt schon soweit sind, dass man nicht mal mehr am Tag sicher ist, aber es lässt sich nicht ändern und deswegen werde ich mein Messer auch schön weiter immer mitnehmen.

Also wenn ihr nicht in Berlin wohnt, dann könnt ihr mich vielleicht nicht verstehen. Aber geht mal nachts nach Berlin-Wedding und kann euch fast grantieren, dass ihr dort Probleme bekommen werdet

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 18. Mai 2005 10:46 (#23) PN Zitat
Oha Virus ich wohne auch in Berlin Wedding^^
und ich sage nur 100% agree!!!!
Ich wurde zwar nicht abgezogen aber dafür der öfteren belästigt und fast vergewaltigt .. Manchaml kann man Gewalt nicht umgehen..erst gar nicht in manchen Gegenden auf der Welt..

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 18. Mai 2005 14:41 (#24) PN E-Mail Zitat
Naja jemanden umlegen wolten wier doch schonn alle mall , auch Ich . Aber letzten endes hat bei mier immer die vernunft gesigt . Auch wenn es mitlerweillen recht schwer ist mich so weit zu krigen auszuticken muß Ich zugeben das das mall anders war , hatte vor jahren stendig das Problem das mier irgendwelche Idioten ans leder wollten . Solche leutte habe Ich stetz Ignoriert bis es soweit war das bei mier was ausgesetzt hat ( meist der Verstand :rolleyes: )und dan hatte das eben volgen :rolleyes: . Eine schönne geschichte zum beispiel handelt von sonem armen schwein das mier ne ewigkeit auf die Nerven gegangen ist am Ende hatte Ich Ihm so die Fresse eingetreten das er um gnade gefleht hat , alerdings haben seine angeblichen Freunde nur daneben gestanden und sich halb totgelacht . Solche Typen zihe Ich irgendwie magisch an , deswegen reagiere Ich inswischen überhaupt nicht mehr auf solche Leute bevor Ich doch noch mall jemanden ausversehen umlege . Ach ja eins noch Gorden reg dich nicht unnötig über irgendwelche Trotel auf die nichts beseres als deinnen Namen finden um dich anzumachen , die sind einfach nur arm im geiste . Ich habe selber drei recht eigenartige Namen und deswegen schon oft streß gehapt aber irgendwann habe Ich angefangen solche typen zu ignorieren , den wenn man sich mit dennen allen anlegen wollte hätte man schon bald nichts andares mehr zu tun .Als Fazit vileicht noch eines : zeit Ich aufgehört habe mich mit jedem zu prügeln der was von mier wolte lebe Ich ein viell entspantares Leben , und wen es wirklich mall sein muß dan tut ihnen richtig weh , macht sie fertig in aller öfentlichkeit stellt sie bloß. Denen muß es peinlich sein mit ihrer zerhackten Fresse auf die Straße zu gehn den das ist die einzige Sprache die manche Leute verstehen . ;) Aber so lange das nicht sein muss entspant euch und last euch nicht nerven . :)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 18. Mai 2005 15:18 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Hatte noch nie Probleme mit irgendsowelchen Typen...
Und wenn,dann kennen sie mich nicht...
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 18. Mai 2005 15:32 (#26) PN E-Mail Zitat
@Dr.RockIt

ich habe die umfrage aus nem bestimmten Grund gestartet ich war erst in München und habe da aufs Maul bekommen, und mich hat halt auch mal interesiert ob das in Grostädten wirklich so schlim ist (ich wohne nunmal aufm Land), und hatte so was selten in der Härte, sonst (halt mobber mehr nicht)

die Stärkste Waffe sollte immer der Mund sein !
aber manchmal wie The_Virus das sagt get es anders halt nicht

ich wollt halt wissen wie ihr zu Gewalt steht.



aber das is schon sehr extrem das man Teilweise Tagsüber nicht mehr Frei Rumlaufen kann.

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Mai 2005 17:23 (#27) PN E-Mail Zitat
Ich sach immer: Erst Gewalt dann reden. Hört sich doof an bringt aber mehr als nur zud diskutieren :rolleyes: Wenn man erstmal den anderen ein paar Mitgegeben hat ist das Disskutieren gleich viel gerechter, da er nicht denkt jeder zeit mit Gewalt die Disskusion gewinnen zu können. Ich bleib dann aber auch fair, das sollte man schon.
Wenn man auf der Grundschule war auf der ich war, kann man mich vielleicht verstehen da beraubt man sich sogar gegenseitig (ich nich aber oft genug musste ich mich verteidigen)

Ich weiß nicht wie man Gewalt vollkommen ablehnen kann, was bringen einen Worte wenn Gewalt einen vielweiter bringen kann in kürzerster Zeit. Natürlich sollte man in speziellen situationen keine Anwenden, aber im Normalen alltag isses damit viel lustiger

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Mai 2005 18:04 (#28) PN E-Mail Zitat
So hatte heute meine Springer an und schon hat sich der Typ wie ein normaler Mensch verhalten. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 18. Mai 2005 18:14 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Was war es den für einer? (Mal abgesehen davon das er assi ist)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2005 14:32 (#30) PN E-Mail Zitat
So, heute kam es zu neuen Dimensionen.

Massenprüglerrei am Gymnasium.
2 Gruppen gegeneinander.
1. Gruppe: 25 Leute
2. Gruppe: 1-Mann-Arme (Ich)

Naja, im Entefeckt hab ich einen die Brust aufgebissen, weil ich mich mit meinen Zähnen an ihn Hochgezogen ab.

Najo, derjenige ders verdient hat hat nun wie gesagt ne Klaffende Wunde und schwere Spuren am Hals :rolleyes:

hab ca. 20 Schläge gegen den Hinterkopf
5 Gegen die Schläfe
und 30-40 ins Gesicht bekommen

und ich konnte entkommen weil ich dem Freak die Brust aufgebissen habe und ihn als schild benutzte


So kann man Leute böse machen, diese Miesen schweine^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 19. Mai 2005 15:10 (#31) HP PN E-Mail Zitat
Wie kams eigentlich dazu?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Mai 2005 15:57 (#32) PN Zitat
Andere Meinung:
Es gibt durchaus einige, die ich gerne mal tot sehen würde, allerdings ne Woche später verspüre ich nicht mehr die Lust, sie umzubringen, meistens jedenfalls. Dann würde ich das nur bereuen und psychisch gestört sein (wenn ich das nicht schon bin).
Daher diese Entscheidung

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 19. Mai 2005 16:01 (#33) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
So, heute kam es zu neuen Dimensionen.

Massenprüglerrei am Gymnasium.
2 Gruppen gegeneinander.
1. Gruppe: 25 Leute
2. Gruppe: 1-Mann-Arme (Ich)

Naja, im Entefeckt hab ich einen die Brust aufgebissen, weil ich mich mit meinen Zähnen an ihn Hochgezogen ab.

Najo, derjenige ders verdient hat hat nun wie gesagt ne Klaffende Wunde und schwere Spuren am Hals :rolleyes:

hab ca. 20 Schläge gegen den Hinterkopf
5 Gegen die Schläfe
und 30-40 ins Gesicht bekommen

und ich konnte entkommen weil ich dem Freak die Brust aufgebissen habe und ihn als schild benutzte


So kann man Leute böse machen, diese Miesen schweine^^

:eek:
Ich bin schockiert!
Allerdings passieren solche Vorfälle nicht einfach so... oder? Ich hoffe du bekommst dadurch nicht "richtige" Probleme.

Und was mich noch interessieren würde, siehst du dich als Außenseiter (im allgemeinen, sprich deiner Schule)?
Naja, viel Glück für die Zukunft, nur so kann´s meiner Meinung nach nicht weitergehn...

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2005 16:31 (#34) PN E-Mail Zitat
Hm, man kann den ganzen Spieß umdrehen, was mir aber zu Streßig ist.

Glaub mir, das war eine verstrickung unglücklicher Ereignisse.

Überall auf dem Schulhof sind Freunde, nur nicht da. Wären alle da gewesen´(rechtzeitig) häts einen Mordsspaß gegeben. Dann hätte ich richtig Schaden verteilen können, nich nur gegen eine Person, mir fehlte einfach der Freiraum.

Nein, ich bin kein Outsider, wie gesagt ich hab viele gute Freunde :rolleyes:

Wie gesagt, ich heiße Gordon, das verstehen einige Leute wohl nicht, das das nicht lustig sondern ernst ist.

Es hatte sich wohl so eine Art Mitlaufcodex gebildet, wer am besten mich mit meinem Namen nerven kann... Und als dann einer mir mit Gewalt androhte hat er diese auch bekommen, da er auch anfing.

Damit hab ich 2 Rekorde auf einmal:
1. Ich hab mich mit mehr als 20 Leuten auf einmal auseinander setzen müssen und lebe noch
2. Ich hab einem die Brust aufgebissen

Das weiß man noch Jahre später :rolleyes:

Richtige Probleme kriegen die wenn sie nich aufhören.
Ich bin mit meiner Klasse zu der Gruppe gegangen und meine Klasse hats geschafft das die ihr Wort darauf gaben mich nich mehr anzureden. Lustiger weise kam das Kommentar "und was ist wenn er uns anmacht?" :rofl: Ich hab noch nie jemanden doof angemacht und werds auch nie tun, das weiß man eigentlich im allgemeinen...

Doof ist: Jetzt steh ich bei 4-5 Personen in deren Schuld.

Und falls das doch nich klappt, steh ich in der Schuld von, lass mich nachdenken, ca. 60-100 Personen, und ich glaub nich das das sooooo schön wäre

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 19. Mai 2005 16:44 (#35) PN E-Mail Zitat
einige hier sind anscheinend echt... ziemliche idioten :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Mai 2005 16:46 (#36) PN E-Mail Zitat
Ich hätte heute auch fast ne Prügellei gehabt.
So ein Spaßti meinte er müsste mich mit nem Edding anmahlen, dann habe ich ihm mit meinen Springern einma gegen das Bein getretten (nicht stark) und dann hat er sich (halb humpelnt) verpisst.

@ Jyrin DAS KENNE ICH AUS DEM KINDERGARTEN !
Ich gegen den Rest.... :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Mai 2005 20:02 (#37) PN E-Mail Zitat
Ich war grad beim Artzt... Ich bin KERNGESUND. Keine wirklichen Schäden...

Meine Hand tut mehr Weh, das kommt davon das ich vom Dach gefallen bin :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Mai 2005 22:05 (#38) PN Zitat


:rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 19. Mai 2005 22:29 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Oh man,Gewalt find ich ist so ziemlich das unterste...Schlagen ist ein Zeichen geistiger schwäche - egal was passiert!Wenn ihr so "kiddy" like seit und euch von den Leuten provozieren lässt dann seit ihr selbst nicht besser als diese Leute.Einfach ignorieren und weitergehen,aber niemals schlagen...Find ich unterste Schublade...



Wer sich nicht mit Worten wehren kann,soll sich mit Fäusten wehren?Ekelhaft-.-..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Mai 2005 23:15 (#40) PN E-Mail Zitat
ähm wenn z.B. wie auf Jyrin 25 Leute zustürmen würden und ihn brutal angreifen.... dann muss man sich doch wehren.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028990 Sekunden erstellt
30 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
836,45 KiB Speichernutzung