Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » würdet ihr gerne jemanden ..... ? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: würdet ihr gerne jemanden ..... ? (21 Stimmen gesamt)
ich würde gerne nen paar kalt machen (28.6%, 6 Stimmen)
ja kenne da einen den ich gerne tot sehen würde (9.5%, 2 Stimmen)
Zusammenschlagen mehr nicht! (23.8%, 5 Stimmen)
Ärgern/moben mehr nicht (0%, 0 Stimmen)
ich bin gegen Gewalt ! (14.3%, 3 Stimmen)
warum sollte ich jemanden umbringen wollen ? (0%, 0 Stimmen)
das hir is spamm (finde ich net is ne ernst gemeinte umfrage) (19%, 4 Stimmen)
andere meinung bitte posten (4.8%, 1 Stimmen)
ich werde gemobt kotzt mich an ! (0%, 0 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: würdet ihr gerne jemanden ..... ?
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 19. Mai 2005 23:21 (#41) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
ähm wenn z.B. wie auf Jyrin 25 Leute zustürmen würden und ihn brutal angreifen.... dann muss man sich doch wehren.


Jop das schon. Da hast du Recht. Wenn man sich nicht wehrt,dann mag ich gar nicht wissen was dann passiert, wenn mehrere Leute auf EINEN draufgehen oder so...

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 19. Mai 2005 23:24 (#42) PN E-Mail Zitat
Also ich stimme Killer7 zu.
Sowas was Jyrin da gemacht/provoziert/was auch immer hat, hätte ich nicht gemacht. Ich hätte auch versucht dem irgendwie aus dem weg zu gehen.
Gewalt ist, meiner Meinung nach, wirklich nur dann angemessen wenn es um das eigene Leben geht. Ich kann zwar jetzt nicht so genau einschätzen was da bei Jyrin abging, aber wie gesagt, erstmal "weiter gehen".

@Jyrin: Wie war das genau. Der eine hat angefangen und die anderen haben mitgemacht? Wo hat sich das ganze eigentlich abgespielt? Auf deinem Schulhof? Sagt da kein Lehrer was?
War das dann so, dass nur der eine Typ angefangen hat und die anderen dann einfach mitgemacht haben? Hattest du keine Angst? Denn wenn 25 Leute richtig loslegen dann hätte ich schon ein wenig Angst um meine Gesundheit. Aber wenn es hauptsächlich nur der eine war..

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 19. Mai 2005 23:26 (#43) PN E-Mail Zitat
ich mache jetzt den Waffen schein,
aber ich weis noch nicht genau was ich dan Tragen darf.
ich Denke so ne Waffe bringt ein Wenig Respekt bei den Pissköpfen.

Drohen reicht ja fast immer


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Mai 2005 23:33 (#44) PN E-Mail Zitat
In Deutschland, in der Öffentlichkeit, höchstens nen Messer, Springerstiefel ect.
Ich glaube nicht, dass man ne Knarre in Deutschland mitsich führen darf.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 19. Mai 2005 23:39 (#45) PN E-Mail Zitat
ich weis es nicht genau ich schätze ma ich muss dan zum Psychologen, um zu prüfen ob ich ne Waffe führen kann, und das darf bestimmt keine zu starke sein.

ich will damit ja keinen Umbringen, nur ich will mir damit mehr Respekt verschaffen.

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 20. Mai 2005 00:05 (#46) PN E-Mail Zitat
wow hier sind anscheinend einige ECHTE helden wie jyrin zum beispiel. GLÜCKWUNSCH das du so toll bist und hier von deinen schlägereien, anmachereien rumprahlst, jemandem die brust anbeisst usw.

erntet nur kopfschütteln von mir...
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 20. Mai 2005 00:28 (#47) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
ich weis es nicht genau ich schätze ma ich muss dan zum Psychologen, um zu prüfen ob ich ne Waffe führen kann, und das darf bestimmt keine zu starke sein.

ich will damit ja keinen Umbringen, nur ich will mir damit mehr Respekt verschaffen.

MFG Deathmatcher

Kannst ja nen kleinen Waffenschein machen (+/- 50€) und ne Gaspistole mitnehmen. Sonst dürfte es etwas schwieriger werden. Sprich wenn du ne ganz normale H&K USP oder Walther P99 mit dir rumschleppen willst ist essig. Ich darf mit meinem Jadgschein z.B. nur wären der Ausübung und auf dem Weg zur Jagd eine Waffe führen, obwohl auf dem Weg muss ich sie auch getrennt von der Munition ausgewahren und als Sportschütze biste da ähnlich dran. Als Personenschützer glaub ich auch. Also: Ist nicht!

Kauf dir wenne schiss hast ne Dose Pfefferspray. Darf man zwar nicht gegen Menschen einsetzen. Aber in einer Notwehrsituation ist's auch egal, wenn ne 12 Jähriges Kind ne AK 47 hat... Ausserdem sind Waffen für solche Zwecke scheisse!

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. Mai 2005 08:40 (#48) PN Zitat
Meiner Meinung nach ist der Weg zu einer Waffe der absolut falsche Weg! :motz:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 20. Mai 2005 09:38 (#49) PN E-Mail Zitat
Pfefferspray darf man nicht gegen Menschen einsetzen??? :eek:
Wieso das denn? Das Zeug wurde doch genau dazu entwickelt und z.B Bullen tragen das Zeug auch...
Ich hab nämlich ne Dose Pfeffer-Reiz-CS-Gas was auch immer.

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 20. Mai 2005 10:41 (#50) PN E-Mail Zitat
so sprays gibt es massig, Freund von mir hatt sich ne Dose Nervengass besorgt (senf Gas oder so heist das) führt zu aofortiger Atem not is übel das Zeug da halt ich von Pfeffer Reiz-CS-Gas mehr.

@Marzel
danke für die info !, dan schau ich das ich mir ne Gass Waffe zulege, die Muss ja nur echt ausehen das Reicht schon dan halten die sicher das Maul. (ich bin übrigens 16).

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 20. Mai 2005 10:56 (#51) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
so sprays gibt es massig, Freund von mir hatt sich ne Dose Nervengass besorgt (senf Gas oder so heist das) führt zu aofortiger Atem not is übel das Zeug da halt ich von Pfeffer Reiz-CS-Gas mehr.

@Marzel
danke für die info !, dan schau ich das ich mir ne Gass Waffe zulege, die Muss ja nur echt ausehen das Reicht schon dan halten die sicher das Maul. (ich bin übrigens 16).

MFG Deathmatcher

Mit 16 Jahren wird das nix. Musst waren bis du 18 bis. Vor ein Paar Jahren ging das noch. Aber seitdem ein paar bekloppte ihre Probleme in der Schule mit Waffengewalt lösen mussten geht das nicht mehr!

Zum Pfferspray: Die Polizei darf das gegen Personen einsetzten, nur der Gebrauch von Privatpersonen gegen andere Personen war und ist imho immer noch verboten. Hab' allerdings keine Ahnung wieso. Aber wie gesagt, in einer Notwehrsituation ist's auch egal... Im zweifelsfall immer sagen: Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Menschen in so einen Konfklikt gerade. Ich hab das nur mit, weil ich angst vor dem Nachbars Hund habe ;)

Und nochmal sei gesagt: Waffen sind meiner Meinung nach der falsche Weg um Konfklikte zu lösen!

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 20. Mai 2005 11:06 (#52) PN E-Mail Zitat
ROFL wie wenn die Amok Läufer jetzt nicht mehr an Waffen kommen können, is wie nen Hund wenn man ihn in die Ecke Drängt und ihm keinen Ausweg lässt BEIST ER, weil er nix zu verlieren hatt.
die bekloppten werden immer an Waffen kommen wense es wollen könnt ich auch, aber wenn ich ne Waffe habe dan 100% Legal !

wie siht den das mit anderen Waffen aus wie Z.b ne Katana ? (http://bjorn.foxtail.nu/images/jt_katana.jpg)
wenn ich damit umgehen könnte per Verein, wäre das auch ne sehr Repeckt einbringende Waffe.


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. Mai 2005 13:31 (#53) PN E-Mail Zitat
Zitat von Broiler:
wow hier sind anscheinend einige ECHTE helden wie jyrin zum beispiel. GLÜCKWUNSCH das du so toll bist und hier von deinen schlägereien, anmachereien rumprahlst, jemandem die brust anbeisst usw.

erntet nur kopfschütteln von mir...


Submission is for the weak :tee: Ich zähl dich dazu.

Ich wehre mich immer nur, lasse mich allerdings nicht provozieren, nach 2 Jahren provozieren reicht es mit dem Pazifismus.

Neue Daten:
-Der den Streit angefangen hat wird angezeigt. Unser Direktor meinte wir sollen das tun
-Es hat sich einer beim Versuch, mich zu schlagen, die Hand gebrochen.

Jeder (außer einige superschlaue aus dem Forum) verstehen die beißatacke sehr wohl, und können es nachvollziehen, das ich so gehandelt habe. Wenn ihr ein Prob damit habt, bitte, aber ich spare nicht an Kraft wenn es darum geht in Ruhe zu leben.

Ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die auf Gewalt verzichten/die Gewalt verachten. Gewalt ist immerhin nützlich um sich zu Verteidigen. Ich würd meine Kraft niemals zum Angriff benutzen. Ich hab sie vor 4 Jahren das letzte mal zum Racheakt benutzt und das war ein Fehler. Ich bin nicht mehr auf Rache aus, ich hab mich 3 Jahre lang nicht geschlagen, hab immer versucht alles mit Wörtern zu regeln, worauf einige Spasstis hier ja schwören.

Aber wir können ja gerne tauschen. ihr könnt ja mal mit den Typen reden - viel spaß.


Assig...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 22. Mai 2005 13:43 (#54) PN E-Mail Zitat
jo die die schreien mann kann es IMMER ohne Gewalt lösen sollen ma an so nen assy geraten, dann liegense am Boden und der assy trit Rein Gewalt muss manchmal seien.

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026998 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
776,11 KiB Speichernutzung