Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Bilderberg [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Bilderberg
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 13. Oktober 2005 10:52 (#42) PN E-Mail Zitat
weil er ein künstliches
von den "Bilderbergern" erschaffenes mit
Schafsgenen ausgestattetes Wesen
ist und von denen direkt über ein Handy
gesteuert wird..

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 13. Oktober 2005 11:09 (#43) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 13. Oktober 2005 11:13 (#44) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Van Helsing nimmt für sich in Anspruch, weder rechtsextremistische noch antisemitische Ideen zu verbreiten. In beiden Bänden der Geheimgesellschaften gelingt jedoch anhand zahlreicher Beispiele mühelos der Nachweis, dass dies reine Schutzbehauptungen sind, die nicht der Wahrheit entsprechen.

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 13. Oktober 2005 11:16 (#45) PN E-Mail Zitat
Deswegen habe ich den Link ja geposted :ja:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 13. Oktober 2005 11:18 (#46) PN E-Mail Zitat
"rechts"
suggeriert mir dass es sich um keinen Rechten handelt,
was ja nicht der Fall ist

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 13. Oktober 2005 11:26 (#47) PN E-Mail Zitat
Ich meinte das aber so, dass er rechts ist... Sorry das das falsch rübergekommen ist!
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 12:42 (#48) PN E-Mail Zitat
Das ganze ist schwachsinn, der Typ will sich nur Interessant machen, solche Leute sind net nur Blöde sondern auch sehr Gefährlich. Besser Pfoten weg von sowas.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Oktober 2005 12:46 (#49) PN Zitat
Zitat von NoVeXX:
Das ganze ist schwachsinn, der Typ will sich nur Interessant machen, solche Leute sind net nur Blöde sondern auch sehr Gefährlich. Besser Pfoten weg von sowas.


rofl könnt ja was schlimmes auf einmal passieren. Normale Bürger lehnen sich gegen die Firmen auf ... omg nein das wäre ja schlimm! :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 12:54 (#50) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von NoVeXX:
Das ganze ist schwachsinn, der Typ will sich nur Interessant machen, solche Leute sind net nur Blöde sondern auch sehr Gefährlich. Besser Pfoten weg von sowas.


rofl könnt ja was schlimmes auf einmal passieren. Normale Bürger lehnen sich gegen die Firmen auf ... omg nein das wäre ja schlimm! :wall:


Nö daran ist nix schlimmes, aber wenn der Typ die Wahrheit sagen würde, wäre er schon tot.

Mir persönlich ist das zu Gefährlich aber wer sich dem Anschließen will, soll es tun. Ich nicht. Hab ich mich jetzt besser ausgedrückt? :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 13. Oktober 2005 13:38 (#51) HP PN E-Mail Zitat
Da kommen wir der sache ja immer näher :D
Auf welchem video den ist kanzler zu sehen?
Auf diesem Bilderberg? wenn ja dan habe ich nicht gut aufgepasst :rolleyes:

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Oktober 2005 14:24 (#52) PN Zitat
Zitat von NoVeXX:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von NoVeXX:
Das ganze ist schwachsinn, der Typ will sich nur Interessant machen, solche Leute sind net nur Blöde sondern auch sehr Gefährlich. Besser Pfoten weg von sowas.


rofl könnt ja was schlimmes auf einmal passieren. Normale Bürger lehnen sich gegen die Firmen auf ... omg nein das wäre ja schlimm! :wall:


Nö daran ist nix schlimmes, aber wenn der Typ die Wahrheit sagen würde, wäre er schon tot.

Mir persönlich ist das zu Gefährlich aber wer sich dem Anschließen will, soll es tun. Ich nicht. Hab ich mich jetzt besser ausgedrückt? :rolleyes:


Naja ... du wiederspricht dir selbst. Damit das du sagst das er schon tot wäre wenn es wahr wäre hast du bestätigt das du an solch eine Gruppe glaubst und das er deshalb Lügt da er noch lebt! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 14:28 (#53) PN E-Mail Zitat
Ich wiederspreche mich nur im Wiederspruch, da ein wiedersprechen im sinne eines wiederspruches nur dann als Wiederspruch genommen werden kann, wenn´ein wiederspruch aufgrund eines Wiederspruches im eigentlichen sinne vorliegt, daher Wiederspreche ichmeinem eigenen wiederspruch und wiederspreche mir deshalb nicht.....
öh... was ahb ich glkeich gesagt. Ach egal.

Nochmal:

Ich nix interesse -stop- nix einmischen -stop- mir zu gefährlich -stop- wer wollen soll anschließen -stop-

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 13. Oktober 2005 16:49 (#54) PN E-Mail Zitat
Das Video ist nichtmehr online. Kann das vielleicht mal jemand uploaden?

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 13. Oktober 2005 22:52 (#55) PN E-Mail Zitat
hi, für alle schläfer hier ein link mit auszügen aus büchern von david icke:

http://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Alice_im_Wunderland/leseprobe_2.php

lesen oder weiterschlafen?

doppelpost

@T3rrabug

schön, dass du zugibst nur „halbwegs“ gebildet zu sein! versuch es doch mal mit mehr bildung!

[edit by Chrissyx]2 zu 1, Link gesetzt und Willkommen im Forum! :D [/edit]
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 13. Oktober 2005 23:35 (#56) PN E-Mail Zitat
Zitat von mOOn:
doppelpost

@T3rrabug

schön, dass du zugibst nur „halbwegs“ gebildet zu sein! versuch es doch mal mit mehr bildung!

Pfffffffffffff....
Auch wenn er nur ein wenig Poster ist, beantrage ich nen Finger!
Wenns dazu nich kommt, lass ich mich darüber so richtig genüßlich aus :)

@mOOn Versuchs erstmal mit gRoß- unD KLeInsChReiBung :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Oktober 2005 23:39 (#57) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Pfffffffffffff....
Auch wenn er nur ein wenig Poster ist, beantrage ich nen Finger!
Wenns dazu nich kommt, lass ich mich darüber so richtig genüßlich aus :)


Für freche Bemerkungen gibt's in keinem Forum dieser Welt eine Verwarnung... o.O Ist zwar in der Tat etwas respektlos, jemandem mit über 5600 Posts bei seinem allerzweiten Post hier sowas vorzuwerfen, aber das gibt sich noch. :eg:
Naja, btt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 01:45 (#58) PN E-Mail Zitat
sorry, hatte völlig vergessen, dass heutzutage quantität vor qualität geht, soll nicht wieder vorkommen… :lol:

@gruntz:

das video findest du auf dieser seite unten rechts in sechs teilen:

Bilderberger ;)

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Oktober 2005 09:28 (#59) HP PN E-Mail Zitat
Es geht auch beides - Quantität & Qualität. :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 10:14 (#60) PN E-Mail Zitat
Ok, dann versuch ich es mal mit beidem:

Das eingepflanzte Irresein

Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen
von Dr. med. Rigolf Hennig

Wenn jemand nach dem 8. Mai 1945 erklärt hätte, 50 Jahre später würden die Deutschen die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht als ihre „Befreiung“ feiern, dann wäre er als Deutscher zum damaligen Zeitpunkt besorgt auf seinen geistigen Zustand angesprochen worden. Nun ist es tatsächlich soweit: Diese irrwitzige Geisteshaltung ist endemisch geworden und Deutsche mit erhaltenem Denkvermögen fallen aus dem Rahmen. Was ist in diesen Jahrzehnten mit den Deutschen geschehen? Also, zunächst: Wovon wurden die Deutschen 1945 befreit?

Von unserem gesamten Besitz im Osten, über ein Drittel bester deutscher Stammlande! Von Kunstschätzen, Baudenkmälern, Kultureinrichtungen, Industrienanlagen, privatem und öffentlichen Vermögen! Schließlich vom gesunden Menschenverstand!

Die geistige Befindlichkeit im alsbald dreigeteilten Deutschland erreicht als das gewollte Ergebnis der bedingungslosen Kapitulation planvoll den Zustand der Entmündigung im Wege einer „Umerziehung“ genannten geistigen Verkrüppelung – und auf die geistige kam es an. Die künstlich herbeigeführte materielle Not der Deutschen nach dem Ersten Weltkrieg hat sich zu deren geistigen Unterwerfung nicht bewährt. Die also war den Deutschen in den vergangenen Jahrzehnten widerfahren, in denen sie, ihre Geschichte des Rechtes und vor allem des Rechtes auf Wahrheitsfindung beraubt von den skrupellos vorgehenden Siegermächten, samt deren einheimischen Handlagern mehrheitlich in einen Schuld- und Sühnekomplex gedrängt wurde, mit allen Merkmalen abnormen Verhaltens bei den Betroffenen. Gehirnwäsche als Methode ist bekannt – und diese von alters her. Neu ist allerdings die Dimension, in der ein großes Volk mit gewachsener Kultur als ganzes in einen förmlichen Ausnahmezustand versetzt wird bis hin zu seiner Entmündigung. Der Nestor der modernen Psychiatrie, Emil Kraepelin, hat hierfür bereits um die Jahrhundertwende den Begriff des „induzierten Irreseins“ in die Wissenschaft eingeführt, zu deutsch „eingepflanztes Irresein“. Es handelt sich hierbei um die alte, den Psychologen und Psychiatern wohlbekannte Methode des gezielten Irremachens durch geistige Beeinflussung. Den genannten Fakultäten sind drei Formen des Irreseins wohl vertraut, von denen der Öffentlichkeit nur die beiden ersten geläufig sind. Es handelt sich um das angeborene Irresein, das erworbene Irresein und eben das induzierte Irresein. Das angeborene Irresein bedarf auch für den Laien keiner weiteren Erörterung. Auch das erworbene Irresein durch Krankheiten, Verletzungen oder Vergiftungen ist landläufig bekannt. Das induzierte Irresein durch massive seelische Beeinflussung, zumal im gefährdeten, jugendlichen Entwicklungsstadium, ist zwar seit vorgeschichtlichen Zeiten mit ihren kultischen Riten bekannt, mehr vertraut in unseren Zeiten aber nur den hiermit befaßten Fachleuten. Das induzierte Irresein hat wenig mit Intelligenz, viel aber mit dem teilweisen Aussetzen folgerichtigen Denkens durch gezielte, geistige Beeinflussung zu tun. Diese wirkt um so verheerender, je jünger und unreifer der hierdurch beeinflußte menschliche Geist ist. Durch gezielte Indoktrination zur Rechten Zeit sind ganze Funktionsbereiche des logischen Denkens einschließlich angeborener, arterhaltender Verhaltensweisen außer Funktion zu setzen mit dem Ergebnis, daß die Betroffenen sogar wider die eigenen, existenzerhaltenden Interessen handeln. Es gibt Entwicklungsphasen, vor allen beim jugendlichen Individuum, wo diese Manipulationen am Geiste unumkehrbar greifen und lebenslänglich geistige, Krüppel hinterlassen. Um dieses an einem vergleichsweise einfachen Beispiel zu verdeutlichen: die Japaner, Chinesen und andere Ostasiaten können nach dem 4. Lebensjahr das R nicht mehr erlernen, da danach die hierfür nötige geistige Funktion nicht mehr abrufbar ist, das sie aber in unseren Breiten ebenso unschwer erlernen können, wie unsere Kinder. Umgekehrt könnte ein europäisches Kind, das ausschließlich im asiatischen Sprachbereich aufwächst, nach dem 4.Lebensjahr seinerseits kein „R“ mehr Erlernen. Natürlich greift diese plastische Hirnfunktion bei komplexen Denkabläufen auch noch im späteren Lebensalter, endet aber im wesentlichen mit dem 10. Lebensjahr. Da diese Erkenntnis bereits im Altertum bekannt war, pflegten beispielsweise die Römer bei ihren Eroberungszügen die männliche Bevölkerung bis herab zu Knaben im 10. Lebensjahr als die Kulturträger ihrer Völker zu erschlagen, um die unterjochten Völker danach erfolgreich zu romanisieren. Etwas subtiler, aber mit dem gleichen durchschlagenden Erfolg gingen die christlichen Machthaber im Mittelalter vor, wenn sie die Söhne ihrer heidnischen Gegner im Knabenalter entführten und, wie etwa am Beispiel des Karantanenführers Borod in Kärnten des 9. Jahrhunderts dokumentiert, die fürstlichen Kinder dann in Umerziehungslager verbrachten im vorliegenden Fallin das Kloster Frauenchiemsee, um sie anschließend gegen ihr eigenes Volk und dessen Glauben einzusetzen. Einen geradezu klassischen Fall des induzierten Irreseins praktizierten die Türken mit ihren Janitscharen von 1329 bis 1826. Bei den Jantischaren, die einerseits die Speerspitze der türkischen Eroberungszüge bildeten- eine Art „Waffen-SS der Hohen Pforte“ -und andererseits die Leibwache des Sultans stellten, handelte es sich überwiegend um ehedem geraubte Christen Söhne. Unter der einzigen Voraussetzung, daß sie jung genug waren für eine gründliche Umerziehung, waren sie danach für jeden Zweck, auch für Mord und Totschlag an ihren eigenen Verwandten, Eltern und Geschwistern, zu gebrauchen. Nach gleichem Muster gingen die fanatisierten Kindersoldaten der Pol Pot im Dienste der Roten Khmer in Kambodscha gegen ihre eigenen Eltern vor, die sie in der Regel persönlich grausam zu Tode folterten. Die brutalen Hau-Ruck-Methoden der Gehirnwäsche kommunistischer Machthaber, überwiegend an Erwachsenen betrieben, waren noch ein vergleichsweise grobes Raster, die schwache Persönlichkeiten als seelische Krüppel zurück ließen, kranken Persönlichkeiten aber die Möglichkeit zur Genesung boten. Aber erst die modernen psycho-analytischen Tricks der westlichen Umerziehung mit ihren raffinierten, subtilen und wissenschaftlich erprobten Methoden der einschleichenden Gehirnwäsche machten es möglich, ganze Völker durch den virtuosen Einsatz aller Kommunikations-, Unterhaltungs- und Erziehungsmittel vom Kindesalter an, flankiert durch die Machtmittel der Legislative, Exekutive und Jurisdiktion, umzufunktionieren gegen ihre eigenen, substantiellen Interessen. Das tragischste Beispiel unserer Zeit ist das deutsche Volk in all seinen staatlichen Erscheinungsformen. Nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg, das mit dem Verlust eines Großteils der geistigen Elite und somit der Kulturträger einherging, setzte eine gezielte und psychologisch gekonnte „Umerziehung“ ein, das all das systematisch bekämpft und in ihr Gegenteil verkehrt, was das Wesen des Volkes ausmacht. Es sind seine ererbten Verhaltensmuster zum Erhalt der, völkischen Identität und des kulturellen Erbes. Die ererbten Verhaltensmuster sind in generationenlanger Auslese im Kampf ums Dasein als Überlebensstrategie entstanden, so daß, im Umkehrschluß, ein Volk, dieser Strategien beraubt, zum Untergang verurteilt ist. Das deutsche Volk, ob seiner hohen Geistigkeit und Lebenskraft von neidischer Konkurrenz jenseits von Recht und Sittlichkeit bekämpft, ist auf diesem Wege ein gefährliches Stück weit abgeglitten.

Die fortgesetzten Selbstbezichtigungen nach über 50 Jahren, Umerziehung, triefend vor Schuld und Sühne und an Nationalmasochismus nicht mehr zu überbieten, sind hierfür der Beleg. Was treibt die Medien dieser Republik, Dresden mit Coventry zu begründen? Also, den geplanten Massenmord an der deutschen Zivilbevölkerung durch die Alliierten den eigenen Landsleuten in die Schuhe zu schieben? Coventry war seinerzeit eins der wichtigsten britischen Industriezentren und so massiv verteidigt, daß der hierdurch verursachte, ungenaue Bombenabwurf der deutschen Angreifer 400 Menschenleben kostete. Dresden hingegen war eine offenen, mit geflüchteten Frauen und Kindern hoffnungslos überfüllte Kulturstadt, die in Kenntnis eben dieses Umstandes Opfer eines vorsätzlichen Massenmordes mit der tausendfachen Zahl an Menschen durch britische und amerikanische Bombergeschwader wurde, die längst vor Coventry mit Terrorangriffen gegen Zivilisten begonnen hatte. Das Gedenken der folgenschwersten Niederlage Deutschlands seit Generationen wird inzwischen dazu mißbraucht, Ursache und Wirkung zu vertauschen, um die Deutschen insgesamt mit der Behauptung der „Alleinschuld“ am Kriege auf Dauer in ein paranoides Getto aus „Schuld und Sühne“ einzuhegen. Das nicht das Deutsche Reich, sondern England und Frankreich 1939 den Weltkrieg erklärt hatten, scheint ebenso vergessen, wie die Tatsache, daß die USA die Kriegshandlungen gegen Deutschland sogar ohne Kriegserklärung eröffnet hatten, und daß das Deutsche Reich in Polen erst intervenierte, als dieser Staat, aufgehetzt durch die britisch-französische Garantieerklärung, schon Tausende von Deutschen in den geraubten Gebieten ermordet, Zehntausende in Konzentrationslager verschleppt und eine Vielzahl hiervon um Eigentum und Heimat gebracht hatte. Die sich hierbei am schlimmsten aufführten, sind noch nicht einmal unsere alliierten „Freunde“, sondern deren einheimische, durch Umerziehung seelisch verkrüppelten Handlanger, die sich päpstlicher als der Papst gebärden. Den Siegermächten kommt hierbei freilich eine fatale Charakterschwäche der Deutschen zustatten, die unsere „Freunde“ im Zweifel einkalkuliert hatten nach der bissigen Erkenntnis Bismarcks: „Der Drang, fremden Interessen zu dienen, selbst wenn dies nur unter Preisgabe der nationalen Interessen möglich ist, ist eine Krankheit, deren geographische Verbreitung auf Deutschland beschränkt ist. Die Serie der dem gesunden Menschenverstand unzugänglichen Nestbeschmutzungen ließe sich beliebig fortsetzen durch täglich neu dargebotene Absurditäten. Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht“, stellte selbst der ehemalige, sozialistische Bundeskanzler Helmut Schmidt fest. Warum? Für wen? Inzwischen propagieren einige, die sich Deutsche nennen, ihren kollektiven Selbstmord als ethnische Subjekte, indem sie lauthals fordern: „Deutschland verrecke!“ Das induzierte Irresein beschränkt sich mithin nicht mehr auf eine begrenzte Zahl von Individuen, sondern ist drauf und dran, in ein kollektives Irresein eines ganzen Volkes überzugehen. Verblüffend viele Zeitgenossen – und es werden derer immer mehr – reagieren inzwischen wie die Pawlow'schen Hunde. Der berühmte Petersburger Physiologe hatte seine Hunde so dressiert, daß ihnen auf Klingelzeichen der Magensaft aus einer Magensonde tropfte. Die guten Tiere hatten zuvor ihr Steak nur bei besagtem Klingelzeichen erhalten und waren nun auf einen falschen Bezug fixiert. Genauso ergeht es jenen dressierten Zeitgenossen, denen bei Begriffen wie „Heimat“, „Nation“, und „Volk'' der Adrenalinspiegel hochschnellt mit dem gewünschten Ergebnis, daß sie dann hysterisch-aggressiv reagieren. Einen übermächtigen Gegner, der zudem aus dem Dunklen operiert, zu erkennen und zu stellen, gehört in der Tat zu den schwierigsten Unterfangen, obwohl genau dieses für den Preis des eigenen Überlebens unabdingbar ist. Den Gegner aber erkannt und seine Methoden durchschaut zu haben, ist schon der halbe Sieg.

Versucht es erst garnicht mich in ein Rechts/Links-Schema zu packen, die Schublade passt nicht… :tee:
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 15. Oktober 2005 11:12 (#61) PN E-Mail Zitat
hier ist auch noch ein link zum nachdenken:

Bilderberger

ich erhebe nicht den anspruch der materiellen beweisbarkeit!
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031357 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
898,85 KiB Speichernutzung