Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Politik/NWO/Philosophie   

Autor Thema: Politik/NWO/Philosophie
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 18:27 (#1) PN E-Mail Zitat
so, ein eigenes thema zur diskussion in rücksichtnahme auf nicht-interessenten!
damit könnte die thematik auf ein anderes level gebracht werden.
tja, jetzt seid ihr mal dran! ;)
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Oktober 2005 18:31 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ich hätte jetzt eigentlich was von dir erwartet. :rolleyes:
Was willst Du uns denn die ganze Zeit mitteilen? Das der Irakkrieg gut war? Deine Einstellung ist ja pro-amerikanisch, so wie ich das gesehen hab.
Oder das eine Weltdiktatur herrscht und es keiner merkt?
Oder die Illuminati immer noch ihr Unwesen treiben?
Oder das Gott existiert?
Komm, Du bist dran! :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 18:57 (#3) PN E-Mail Zitat
also, seit ich denken kann bin ich gegen kriege.
meine einstellung ist nicht pro-amerikanisch, sondern pro-human.
ja, es deutet alles darauf hin (weltdiktatur durch „illuminati“), allerdings merken es schon einige.
der schlimmste feind ist der, den man nicht sieht (auch unsere eigene destruktivität).
das thema ist wirklich so brisant, es könnte dein bisheriges weltbild zerstören (deshalb reagieren die meisten menschen darauf ja mit ablehnung und spott).
wenn du dich dafür ernsthaft interessiert, schau mal im muli unter david icke nach, er hat mehrere filme und bücher produziert, was ja legitim ist, da es der einzige weg der verbreitung ist.
alle vordenker sind erst einmal verfolgt, verhöhnt und auch ermordet worden, warum wohl?
die letzte frage habe ich schon im thema über gott beantwortet.

Zitat:
»Die Probleme, die es in der Welt gibt, können nicht durch dieselbe Denkweise gelöst werden, durch die sie erzeugt wurden.« (Albert Einstein)
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 14. Oktober 2005 20:38 (#4) PN E-Mail Zitat
Zitat von mOOn:
also, seit ich denken kann bin ich gegen kriege.
meine einstellung ist nicht pro-amerikanisch, sondern pro-human.
ja, es deutet alles darauf hin (weltdiktatur durch „illuminati“), allerdings merken es schon einige.
der schlimmste feind ist der, den man nicht sieht (auch unsere eigene destruktivität).
das thema ist wirklich so brisant, es könnte dein bisheriges weltbild zerstören (deshalb reagieren die meisten menschen darauf ja mit ablehnung und spott).
wenn du dich dafür ernsthaft interessiert, schau mal im muli unter david icke nach, er hat mehrere filme und bücher produziert, was ja legitim ist, da es der einzige weg der verbreitung ist.
alle vordenker sind erst einmal verfolgt, verhöhnt und auch ermordet worden, warum wohl?
die letzte frage habe ich schon im thema über gott beantwortet.

Zitat:
»Die Probleme, die es in der Welt gibt, können nicht durch dieselbe Denkweise gelöst werden, durch die sie erzeugt wurden.« (Albert Einstein)


:noe: Lies mal die Bibel, da steht drin in welcher Zeit wir uns Befinden und was als nächstes passieren wird. Dann wird dir klar was dir dein aufstand noch nützt.

Verschwörungstheorien... lol.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 21:02 (#5) PN E-Mail Zitat
erst mal danke, dass du das thema ernst nimmst!
ganz so hoffnungslos ist die lage zwar nicht, weil die bibel ja zu einem bestimmten zeitabschnitt geschrieben worden ist. will sagen, das universum ist kein starres uhrwerk, sondern es lebt und ist ständig in veränderung, da immer wieder ursachen gesetzt werden. das erste naturgesetz ist das karma (ursache - wirkung).
es gibt auch noch das der resonanz, dass heisst, setze positive ursachen und sie werden sich verstärken, setze negative und auch sie geraten in resonanz.
positives karma funktioniert nur, wenn wir fehler erkennen und neue ursachen setzen. deswegen müssen wir uns der realität stellen.
die industrielle wissenschaft ist in eine sackgasse geraten, weil sie das leben mechanisch gesehen hat.

es ist erst ein paradigmenwechsel in unserem geiste nötig!

als aufstand verstehe ich mein handeln nicht, sondern eher als stachel im faulen fleisch.

wenn wir mit aufmerksamkeit, verstand und liebe handeln, ist schon viel getan.

herzlichst - mOOn
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:16 (#6) PN E-Mail Zitat
Sobald du noch 2012 erwähnst krieg ich nen Lachkrampf :rofl: In dem "besseren Forum" ist das schon zu nem running Gag geworden :lol:


NWO is irgendwie blöd, das geht nich mit Nostradamus über ein und mit Bibelcode auch nicht :( Da müssen wir wohl nen bisschen was dran drehen :-\ Nehmen wir halt Saint Germain und die Atlanter dann passts wieder :freu:

Aber hey. Friede, Freude, Eierkuchen unsere Welt ist im Aufwind, weil sie sich wieder auf die Ursonne bewegt :)


Nur so am Rande und aus Interesse: Glaubst du an RFZ ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 14. Oktober 2005 22:18 (#7) PN E-Mail Zitat
du weißt doch schon alles, viel spaß beim ablachen!

herzlichst - mOOn
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2005 01:06 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von mOOn:
also, seit ich denken kann bin ich gegen kriege.
meine einstellung ist nicht pro-amerikanisch, sondern pro-human.
ja, es deutet alles darauf hin (weltdiktatur durch „illuminati“), allerdings merken es schon einige.
der schlimmste feind ist der, den man nicht sieht (auch unsere eigene destruktivität).
das thema ist wirklich so brisant, es könnte dein bisheriges weltbild zerstören (deshalb reagieren die meisten menschen darauf ja mit ablehnung und spott).
wenn du dich dafür ernsthaft interessiert, schau mal im muli unter david icke nach, er hat mehrere filme und bücher produziert, was ja legitim ist, da es der einzige weg der verbreitung ist.
alle vordenker sind erst einmal verfolgt, verhöhnt und auch ermordet worden, warum wohl?
die letzte frage habe ich schon im thema über gott beantwortet.

Zitat:
»Die Probleme, die es in der Welt gibt, können nicht durch dieselbe Denkweise gelöst werden, durch die sie erzeugt wurden.« (Albert Einstein)


Pro-Human? Also willst Du sagen, dass der Irakkrieg human war, ja? :rolleyes:
Ich bin für alles offen. Nur Sachen, wie Illuminati und sonstige Verschwörungstheorien lassen sich so schwer nachweisen... :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 15. Oktober 2005 02:38 (#9) PN E-Mail Zitat
hallo chrissy, nett was von dir zu lesen!
nette provokation oder mißverständnis?
ich finde kriege grundsätzlich nicht human, bin auch der ansicht, dass die meisten menschen dieser erde keinen kriege wollen und es nicht ihre grundsätzliche natur ist dies zu bevorzugen.
leider gibt es wesen (menschen?) die charakter-schwächen nutzen und bis zur hirnwäsche ideologisieren.
wie das funzt kannst du bei Machiavelli lesen. das prinzip dahinter ist ganz einfach: spalte - herrsche - mach beute.
dieses prinzip macht sich die natur der dualität zunutze.
solange menschen ihre charakterschwäche nicht erkennen und zur harmonischen einheit ihres geistes streben, werden sie immer wieder opfer dieser täter. wie bekannt gehören da immer zwei dazu.
die techniken der hirn-konditioinerung haben in diesem jahrhundert die „wissenschaftler“ der nazis verfeinert. die „amerikaner“ haben diese technik von den nazis übernommen und noch weiterentwickelt (googeln: mindcontrol).
damit hat der begriff „krieg“ eine ganz andere „qualität“ erreicht.
wie kommt es also, dass - obwohl die meisten menschen auf der erde es nicht wollen - es immer wieder zu völkermorden kommt?
nun, natürlich durch machtstrukturen! diese machtstrukturen zu durchschauen und schlimmeres zu verhindern ist eine der größten aufgaben der menschheit.
diese machtstrukturen haben eine - für die meisten menschen kaum vorstellbar - dimension erreicht, die mittlerweile die ganze spezie mensch bedroht.
nach monatelanger recherche im internet, in büchern hunderte von seiten, in allen denkbaren medien, zieht sich ein roter faden durch die menschheitsgeschichte.
du hast natürlich recht, dass für die sinne unsichtbare feinde sich schwer nachweisen lassen.
auch t3rabag hat recht, dass nicht alles 100% schlüssig ist.
aber ist es nicht auch ein natürlicher schutzmechanismus des homo-saphiens auf seine intuition (innere stimme) und nicht nur auf den verstand zu hören?
mit allen unseren instinkten sollten wir die sache doch mal betrachten und mit unserem geist das puzzle zusammenfügen.
sicher ist auch jede menge kritik-fähigkeit wichtig.
in einem thread habe ich einen artikel über die geistige befindlichkeit des deutschen gepostet.
das sollte zu denken geben…
sehr einleuchtend sind die filme von david icke, die anscheinend erst seit ein paar jahren in germany bekannt sind. der mann hält vorträge z.b. in universitäten (berkley, auch in kanada usw.)
gerade die verbotenen bücher sind interessant, wenn man sie mit einem vorurteils-freien geist liest.
wenn man weiß, dass links/rechts gezielte spaltungen sind, sieht man viele dinge aus einer anderen perspektive. es lohnt, auch mal vertikal (oben/unten) zu denken. dadurch erscheint manches in einem anderen licht.
viele ungelöste fragen transzendieren auf einmal zu antworten.
schau dir die „wissenschaft“ an, so viele ungereimtheiten durch so viele theorien.
ich glaube weder an den „urknall“ noch an den „wärmetod“, noch an „irreversibilität“.
es gibt außerhalb und innerhalb der mainstream-wissenschaft so viele mit dieser nicht begründbaren phänomene.
warum sollten dann verschwörungen und intrigen, die sogar „normale“ menschen erleben und tätigen nicht auch im großen stil möglich sein?
es gibt eindeutige beweise der geschichtsfälschung und das ist ja auch eine art der manipulation. wissen ist macht!
enthalte anderen wissen vor, und du hast einen vorteil (macht).
ich glaube sicherlich nicht alles was ich lese, aber es gibt ja den spruch „zwischen den zeilen lesen“ (intuition). dies scheint dem modernen menschen in seinem konsumrausch abhanden gekommen zu sein.
entwicklung braucht zeit, denk mal an deine menschwerdung.
leider sind wir kurz vor einer weltdiktatur mit mikrochips unter der haut, mit kriegen (als nächstes im iran, schon angesagt) und unterwerfung unter diese gewaltherrschaft.
dieser parteien-clan in germany ist von diesen leuten rekrutier. wahrscheinlich merken sie das noch nicht einmal in ihrem karriere-wahn.
ich stehe übrigens reell im leben und bin sicher kein spinner, wie auch viele andere. aber wenn man das geschehen auf diesem globus wahrnimmt, sieht man überall die zeichen. warum sehen viele diese zeichen nicht? weil sie immer noch den - in massen über die mainstream-medien ausgeschütteten - lügen glauben.
bin natürlich weiterhin für kritik offen: these, antithese, synthese!

herzlichst - mOOn
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2005 18:22 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Also gegen Krieg und für USA. Wiederspruch?
Versuch mal weniger auszuschweifen, viele sind lesefaul. ;)
Dann also größtenteils gegen Wissenschaft, sehe ich das richtig? Also glaubst Du an Gott / Religion - antworte hier bitte anfangs mit Ja oder Nein. :P
Und den Urknall magst Du auch nicht. Wie denkst Du denn über die Entstehung?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 15. Oktober 2005 19:17 (#11) PN E-Mail Zitat
ich unterscheide zwischen regierung und ihren handlangern und den „normalen“ menschen, wobei bei den „normalen“ menschen jede menge handlanger dabei sind („ich mache nur meinen job!“)
mit ja/nein zwingst du mich rethorisch in die sackgasse.
schweif aus: ich bezeichne alles „sein“ als schöpfung!
die antwort auf die letzte frage würde wieder etwas ausschweifen.
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mOOn
Kennt sich schon aus
**
ID # 1056


Erstellt am 16. Oktober 2005 13:15 (#12) PN E-Mail Zitat
habe mal der Perspektive Deutschland auf den zahn gefühlt!
bei der siebten frage wurde nach der staatsangehörigkeit gefragt:

1.Deutscher Staatsbürger
2.Staatsbürger eines anderen Landes als Deutschland innerhalb der Europäischen Union
3.Staatsbürger eines Landes außerhalb der Europäischen Union

leider trifft alles bei mir nicht zu, da kein „deutscher staat“ in diesem sinne existiert.
diese umfrage ist somit suggestiver natur und nur weiteres blendwerk der verdummungsmaschinerie.
wenn man den initiator (McKinsey) sieht, wundert es nicht!
Beiträge: 67 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 30. September 2006 13:01 (#13) PN E-Mail Zitat
Irgendwie fehlt mOOn ja mit seinen ganzen Sachen ;)
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 30. September 2006 13:16 (#14) PN E-Mail Zitat
Und ich bestätige es noch einmal: Ich bin NICHT m00n!!! Auch wenn ich zu der Zeit wo er da war gebannt war, so etwas fabrizier ich nicht :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022265 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
791,19 KiB Speichernutzung