Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » WM 2006 [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

Autor Thema: WM 2006
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Juli 2006 23:47 (#121) PN E-Mail Zitat
Und ich bin so glücklich. Jetzt weiß ich, dass ich Montag meinen Führerschein schaffen kann, ohne Angst zu haben, einen besoffenen vom Finale zu überfahren :love:

Außerdem... Welche Manschaft hat es eigentlich verdient Weltmeister zu werden? Eigentlich keine, erst grad nicht Deutschland :tee:

Ich denke, dass bis zur nächsten WM sich einiges ändern muss damit wir ne wirkliche Chance haben und nicht so extrem auf Glück setzen müssen wie es bei dieser WM der Fall war

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Juli 2006 23:50 (#122) HP PN E-Mail Zitat
Dann will ich mal hoffen, dass Frankreich den Titel holt... :tot:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 05. Juli 2006 00:00 (#123) HP PN E-Mail Zitat
ob du deine Führeschein schaffst ist noch offen, allerdings Frtag ich dich MKontag nochmal ob du es geschafft hast :tee:

Und klar haben wir es verdient Weltmeister zuwerden Klinsmann hat aus einer Mannschaft von der keiner was erwartet hat so eine Truppe zumachen die ganz Deutschland (bis auf einige Freaks) begeistert hat

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 05. Juli 2006 00:24 (#124) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Und ich bin so glücklich. Jetzt weiß ich, dass ich Montag meinen Führerschein schaffen kann, ohne Angst zu haben, einen besoffenen vom Finale zu überfahren :love:

Außerdem... Welche Manschaft hat es eigentlich verdient Weltmeister zu werden? Eigentlich keine, erst grad nicht Deutschland :tee:

Ich denke, dass bis zur nächsten WM sich einiges ändern muss damit wir ne wirkliche Chance haben und nicht so extrem auf Glück setzen müssen wie es bei dieser WM der Fall war



Was erzählst du hier? Sag mir das? Du tust mir so verdammt Leid... Null Plan vom Fußball, dass ist sicher!

Geh nach Hause

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Juli 2006 00:31 (#125) HP PN E-Mail Zitat
Das ist typisch Jyrin. Er versteht es perfekt, in solchen Situationen tonnenweise Salz in die Wunden zu schütten. Mit den Jahren erkennt man sowas und steht drüber... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. Juli 2006 00:44 (#126) PN E-Mail Zitat
Mir standen die tränen in den augen... :noe:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Juli 2006 00:57 (#127) PN E-Mail Zitat
Und nun macht sich der Stalin unbeliebt, aber das macht nix... *grins, grins, undsoweiter*

Zitat von gKa:
ob du deine Führeschein schaffst ist noch offen, allerdings Frtag ich dich MKontag nochmal ob du es geschafft hast :tee:

Und klar haben wir es verdient Weltmeister zuwerden Klinsmann hat aus einer Mannschaft von der keiner was erwartet hat so eine Truppe zumachen die ganz Deutschland (bis auf einige Freaks) begeistert hat


Jetzt habe ich auch Pipi in den Augen...aber vor Lachen! Mal im Ernst: Glaubst du an das, was du von dir gibtst?

Ich finds ein (ganz klein wenig) schade für die Manschaft, aber gigantisch geil für "die Deutschen", dass sie endlich draußen sind. Ich hab nix gegen Fußball, nur dieser Freizeitnationalismus stinkt von allen Ecken und Kanten! Man kann gut und gerne Fußball schauen (steht mir nicht zu, dagegen zu reden), aber sich zur Fahne eines Landes (vorallem DIESEM Lande) zu bekennen ist grenzenlos bescheuert. Keiner von den selten dummen Wichsern, die gröhlend auf Deutschland abfeierten und diese Pissflagge geschwenkt haben, hat sich auch nur ansatzweise Gedanken darüber gemacht für was diese steht. Nämlich für weltmeisterliche Abschieberei von Menschen, Intolleranz und den ganzen anderen Kack. Das nebenher die Politik schnell jede menge krasse Maßnahmen durchdrückt kratzt da auch keinen...es ist/war ja SCHLAAAAAAND und nicht das sonst eher ungeliebte Bürokratenland! Jetzt dürfen sich auch ruhig weitere Trottel angepisst fühlen, nicht nur gka, wenn ich sage: Gott sei Dank kann man wieder hoffen, dass ihr euch möglicherweise wieder für die Flagge schämt! Denn das solltet ihr nachdem ihr euch so wunderbar damit in den augenscheinlich sorglosen Schlaf gelullt habt! Ich spucke auf euch erbärmlichen Herdenzombies, auf das euer Hirn langsam wieder Schmiere bekommt!!!

So...jetzt geht´s mir wieder gut! :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. Juli 2006 01:00 (#128) PN E-Mail Zitat
Heul :(

@Stalin:
Sei nicht so fies zu den Deutschen :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 05. Juli 2006 02:36 (#129) HP PN E-Mail Zitat
@ stalin wenn es dir hier nicht gefällt dann wander doch aus es ist ja über in der welt viel besser als hier z.b. in Amerika oder in China oder zieh doch nach afgahnistan...... :rofl:

man ich kann echt so destruktive Kacke nicht mehr hören man denk mal nach was du erzählst...
ich denke jeder kann seine Meinung haben allerdings hat alles seine grenzen in einer demokratie apropro Demokratie ja unsere Politiker gewählt worden Demokratisch und sei lieber froh darüber oder willst du Führer wie im Iran oder in Nordkorea??? Und erzähl hier nichts von einer direkten Demokratie sowas wird einfach nie richtig funktionieren. Oder zieh doch nach Italien allerdings hilft dir da der Staat nicht wenn du arbeitslos bist und auf den Straßen nach essen betteln musst weil du keine Arbeit findest und deine Kinder Hunger haben. Und von wegen abschieberei, kann ich dir zustimmen das es einige krasse eintelfälle gibt, dennoch ist es wesentlich einfacher ein Deutsches Visum zubekommen als viele viele andere. So das musste raus .

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Juli 2006 03:09 (#130) PN E-Mail Zitat
Na ist doch fein, dass es raus musste. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch in dieser Welt überleben darf! Überleg doch mal: Gehörst nicht auch du nur zu diesen Stammtischpupsern, die stehts über das eine oder andere Wehwechen klagen, nur weil z.B. auf deine Lieblingssocken 2 Cent Steuern erhoben werden? Ständig wird doch rumgeschissen, dass Deutschland so mies wäre, weil einem irgend ein unwichtiger Kleinkram nicht passt! Jetzt wird sogar soviel Kleinkram durchgedrückt, dass das zusammen einen großen Haufen Scheiße ergibt und zwar diese dunkelbraune, gigantisch miese Scheiße, die man trotz Vakuum noch auf dem Mars riechen könnte! Aber jetzt ist alles in Ordnung, da ja die WM statt findet! Das ist der auch der Punkt, der zeigt, was für geistige Versager das doch sind.... was aber weit wichtiger ist: KEINER, der nach dem Krieg geboren ist, ist verantwortlich für ihn. Wäre auch irgendwie komisch, oder? So ziemlich jeder verachtet diesen, von Deutschland begonnenen Krieg! Logisch bei klarem Verstand... Nur stellt sich die Frage: Wenn man sich zur Flagge dieses Landes bekennt, bekennt man sich nicht auch zur Geschichte? Natürlich hast du in Geschichte, bei deinem Lieblingslehrer aufgepasst und weißt, dass Nazi-Deutschland eine andere Flagge hatte als dieses....unseres....dein Deutschland! Aber bist du ein KOMPLETT anderer Mensch, nur wenn ich dir deine Visage eintrete um dir anschließend, deine Schönheits-OP zu zahlen?

Ich nehm dir aber nicht krumm, dass ein Furz wie du mir sagen will: Wander doch aus! Sicher ist es leicht, den einfachsten Weg in der Diskussion zu wählen und so etwas inhaltloses zu posten...von daher: Und dann? Macht das irgend etwas aus? Ich kann diese erdachten Grenzen ohnehin nicht ab...aber hier ging es um Deutschland und diesen jämmerlichen Hype, oder? Wer dieses Land feiert, vergisst oder verdrängt, dass Deutschland mit den größten Mist gebaut hat! Bist du da stolz drauf beim Flagge zeigen? Wenn du mir wirklich was zu sagen hast, dann bitte ich darum! Nur bitte mit Inhalt, der von dir jedoch leider nicht zu erwarten ist....Nationalstolz ist für Pfeifen wie dich, die nix im Leben geregelt bekommen und sich so die vermeintliche Ehre von anderen aneignen wollen, während über alles Negative nicht im Geringsten nachgedacht wird!

PS: Kannst dich ja mal erkundigen, welches Land tätsächlich Weltmeister im Abschieben ist....und dann sicher nicht nur in Einzelfällen.
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 05. Juli 2006 08:34 (#131) PN E-Mail Zitat
heute steht deutschland aber für besseres als damals

es ist doch schön das die menschen (damit meine ich uns deutsche) auch mal stolz auf ihr land sein können ohne immer gleich als nazi abgestempelt zu werden. warum dürfen wir denn nicht so feiern wie die italiener, türken, usa, franzosen oder was weiß ich wer? die länder haben auch alle genug dreck am stecken, wenns danach gehen würde dürfte sich keiner mehr freuen.

stalin, ich glaube du gehörst zur kategorie der ewig gestrigen :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Juli 2006 10:41 (#132) PN E-Mail Zitat
Nein, man kann auf Deutschland nicht stolz sein, dass Problem allerdings besteht darin, dass kein Land auf sich stolz sein kann, die Türken vertreiben die Kurden und die wie hießen die doch gleich, die Amerikaner denken sie dürfen alles, die Franzosen haben ihre Sklavenkolonien gehabt, wir haben "Juden raus" gespielt, und so weiter. KEIN LAND dieser Welt hat es auch nur ansatzweise verdient durch "Nationalstolz" gelobt zu werden.

Das "Land" sollte man mal definieren: Also, ich werde irgendwo auf der Erde geboren. Irgendwer hat gesagt, dass ich in Deutschland lebe. Obwohl ich auf der Erde lebe, ist das Land neben mir Holland. Warum? Einfach so. Was ist der Unterschied zwischen Holland( Niederlande) und Deutschland? Die einen werden von deutschsprachigen Politikern, die anderen von holländisch sprechenden Politikern abgezockt.

Mal erlich, wie viel einfluss habt ihr, um irgendetwas in Deutschland zu bewegen? Oho, ihr habt 2 Stimmen um jemanden zu wählen... Seltsamerweise sind die Möglichkeiten der Wahl ziemlich beschränkt, haben die Wahlen der letzten Jahre doch gezeigt, dass die Deutschen zu dumm sind um einmal eine andere Partei zu wählen :tee:

Was,lieber gKa, bringt mir also das auswandern? Gar nichts, weil ich nur in ein Land gehen kann, in dem andere Massenmörder auf mich warten, mir das Geld aus den Taschen zu nehmen. Legalized Murderer :tee:

Und nein, ich hab KEINE Ahnung vom Fußball, ich bin kann dir 3 oder 4 Spielernamen nennen, sogar nur mit Nachnamen! Geil oder? Weißt du wieviel das an der Welt ändert? Hmmm...als einzelfall nichts, aber wenn es nochmehr Leute geben würde, also viel mehr Leute, die sich einen scheiss um Fußball kümmern, da das nur ein verwixter Sport ist, der viel uninteressanter ist als zum Beispiel Wasserball, hätte man gemerkt das die Politiker sich einen Ast abfreuen und genau das tun, was sie schon lange wollten, die armen ärmer die Reichen reicher.


Und, das gilt jetzt speziell für Broiler, MB und gehKacken:
Es ist dumm, dass zu tun was alle tun, das hat uns die Geschichte gezeigt, Stalin gehört zu den wenigen Menschen denen es scheiss egal ist, wie solche Pisser wie ihr über ihn denken, er gehört nicht zu den ewigen gestrigen, er gehört sicherlich zu denen, die irgendwann mal an euch vorbeilaufen, wenn ihr am betteln seit, und die dann den Spruch " ich hab es euch doch gesagt " froh gemutes ablassen werden können, da sie intelligent genug waren, nicht auf den Heuchelleien der anderen hereinzufallen.

Und bevor ihr antwortet: Überlegt euch was ihr schreibt, MB fällt sowieso wieder aus dem Raster, da er mich mit PNs zubomben wird, da er sich, immer noch nicht, mit Argumenten eindecken kann, gehKacken schreibt wieder irgendwelche unsinnigen Sätze und Broiler fasst sich auf 2 Zeilen, da er keine Ahnung hat, was er ausser beleidigungen sagen soll.

Ein Thread für Idioten...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 05. Juli 2006 10:55 (#133) PN E-Mail Zitat
ach jyrin...wo habe ich jemand "nur" beleidigt? stalin und ihr seid nun mal sehr "alternativ" und manche eurer ansichten sind vom vorvergangenen jahrhundert. und ich habe nicht nur 2 zeilen geschrieben. das was ich sagen wollte, habe ich ausgedrückt - verzeih, wenn daraus nicht romanfüllende seiten werden :rolleyes:

und zu deutschland - wir haben für so ein verhältnismäßig kleines land eine riesenwirtschaft, sind exportweltmeister, gelten als eins der pazifistischsten länder der erde, geben massig für entwicklungshilfe aus, unser bier schmeckt geil :) - darauf darf man nicht eine gewisse form von stolz haben?

also ich finde es schön das auch mal wir einfach für unser land jubeln (dürfen)

man hier fehlt ne edit funktion! das mit dem jubeln bezog sich natürlich auf die wm

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Juli 2006 10:57 (#135) HP PN E-Mail Zitat
Soso, und ab wann darf man wieder stolz auf sein Land sein? Nach der WM? In 6 Monaten? In 4 Jahren? In 10 Jahren? Oder überhaupt nicht mehr?
Man kann nicht ewig in Reue leben und für immer ein "Stolzverbot" mit sich rumtragen. :tee:
Man ist ja nicht stolz auf die Verbrechen von Hilter, sondern auf den JETZTIGEN Erfolg bei der WM06. Ich seh da kein Problem. -> btt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Juli 2006 11:04 (#136) PN E-Mail Zitat
Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden Chrissy X. Guck dir die Schmarotzer an, die das Land fühlen, guck dir die Idioten an, die sie gewählt haben und sag mir, ob du darauf stolz sein kannst. :tee: Wenn ja, tust du mir leid :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Juli 2006 11:57 (#137) PN E-Mail Zitat
Danke für das "Alternativ". Gefällt mir! :ja: Nur ist das ein Widerspruch zu unseren angeblich so konservativen Ansichten. Überleg mal, welche Ansichten konservativ sind. Wir sind nicht für diese territorialen Aufteilerei und Abgrenzerei wie anno 1500 und früher...

Zitat von Broiler:

und zu deutschland - wir haben für so ein verhältnismäßig kleines land eine riesenwirtschaft, sind exportweltmeister, gelten als eins der pazifistischsten länder der erde, geben massig für entwicklungshilfe aus, unser bier schmeckt geil :) - darauf darf man nicht eine gewisse form von stolz haben?


Kleines Land - Deutschland war mal größer, dann aus´nem bestimmten Grund "geschrumpft", aber eigentlich wurscht, wie groß es von der Fläche her ist. Macht´s auch nicht besser!

Riesenwirtschaft & Exportweltmeister - Schlecht geht´s den Deutschen nicht, dass ist wahr. Nur heult hier jeder Trottel rum als wäre er kurz vorm abkacken! Daher leistet nichtmal die "Mittelschicht" einen Beitrag dafür, dass etwaige Reichtümer besser verteilt werden. Man hatt ja noch zu wenig...und wenn man erstmal richtig Kohle hat, dann ist es für die Deutschen ohnehin hinfällig, weil dann hauen sie ab und so eine Villa in Monaco kostet ja auch....

Pazifistischstes Land der Erde - Hm...fragen wir mal Polen oder Isreal da zu! Aber sind ja selbst einen Tick kriegsgeil, von da her! Überleg mal wo die Bundeswehrmacht überall ihre Leute hinschickt. Natürlich nur zur Wahrung des Friedens... was für ein Frieden? "Unseren" Frieden? Warum wehren sich z.B. die Afghanen auch gegen die Deutschen...alles nur verblendete Fundamentalisten? Das Deutschland im Moment eine außenpolitisch eher geringe Rolle einnimmt ist klar, oder? Denn nachdem das pazifistischste Land der Erde auch noch den zweiten Weltkrieg verloren hat den es begann, wurde Deutschland erstmal richtig niedergeschmettert und wurde militärisch und politisch klein gehalten. Das Grundgesetz und die Verfassung beruht immer noch auf diesen recht alten Regeln. Aber besser wäre es gewesen, Deutschland wäre ganz zerschmettert und aufgeteilt worden. Nicht, dass ich jetzt alle Länder außer Deutschland mag...es wäre zumindest 1 erdachtes Scheißland weniger auf der Erde!

Massig Entwicklungshilfe - Natürlich nur, weil den Entwicklungshelfern diese armen, hungernden Kinder leid tun...*schmacht* ...tolles Deutschland....
Nein! Die Länder, die Entwicklungshilfe auch von Deutschland bekommen sind Flächenmäßig bedeutend größer und bekommen keine Hilfe, die sie wirklich aus der Scheiße ziehen würde. Immer nur ein gewissen Zubrot, um gerade so zu überleben. Die Menschen sollen ja abhängig vom "Westen" bleiben und dürfen auch nicht zu schwach sein um deren Waffen zu kaufen und zu benutzen!

Unser Bier schmeckt geil - Ja wenn´s Bier alles Wett macht, kann ich ja wieder ohne Scham meine Hitler-Büste rauskramen! Ne, im Ernst! Bier ist zwar lecker, aber das kann man auch brauen ohne geistige Grenzen.... und zur Not, kann ich persönlich auch durch Wodka überleben! ;)


PS: Dennoch geht es mir hier in 1. Linie nicht darum, wie scheiße Deutschland ist (das weiß ich ja)! Sondern um dieses selten dumme Proll-Gegröhle wie geil es doch sei, Deutscher zu sein....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Juli 2006 12:06 (#138) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Danke für das "Alternativ". Gefällt mir! :ja: Nur ist das ein Widerspruch zu unseren angeblich so konservativen Ansichten. Überleg mal, welche Ansichten konservativ sind. Wir sind nicht für diese territorialen Aufteilerei und Abgrenzerei wie anno 1500 und früher...

Zitat von Broiler:

und zu deutschland - wir haben für so ein verhältnismäßig kleines land eine riesenwirtschaft, sind exportweltmeister, gelten als eins der pazifistischsten länder der erde, geben massig für entwicklungshilfe aus, unser bier schmeckt geil :) - darauf darf man nicht eine gewisse form von stolz haben?


Kleines Land - Deutschland war mal größer, dann aus´nem bestimmten Grund "geschrumpft", aber eigentlich wurscht, wie groß es von der Fläche her ist. Macht´s auch nicht besser!

Riesenwirtschaft & Exportweltmeister - Schlecht geht´s den Deutschen nicht, dass ist wahr. Nur heult hier jeder Trottel rum als wäre er kurz vorm abkacken! Daher leistet nichtmal die "Mittelschicht" einen Beitrag dafür, dass etwaige Reichtümer besser verteilt werden. Man hatt ja noch zu wenig...und wenn man erstmal richtig Kohle hat, dann ist es für die Deutschen ohnehin hinfällig, weil dann hauen sie ab und so eine Villa in Monaco kostet ja auch....

Pazifistischstes Land der Erde - Hm...fragen wir mal Polen oder Isreal da zu! Aber sind ja selbst einen Tick kriegsgeil, von da her! Überleg mal wo die Bundeswehrmacht überall ihre Leute hinschickt. Natürlich nur zur Wahrung des Friedens... was für ein Frieden? "Unseren" Frieden? Warum wehren sich z.B. die Afghanen auch gegen die Deutschen...alles nur verblendete Fundamentalisten? Das Deutschland im Moment eine außenpolitisch eher geringe Rolle einnimmt ist klar, oder? Denn nachdem das pazifistischste Land der Erde auch noch den zweiten Weltkrieg verloren hat den es begann, wurde Deutschland erstmal richtig niedergeschmettert und wurde militärisch und politisch klein gehalten. Das Grundgesetz und die Verfassung beruht immer noch auf diesen recht alten Regeln. Aber besser wäre es gewesen, Deutschland wäre ganz zerschmettert und aufgeteilt worden. Nicht, dass ich jetzt alle Länder außer Deutschland mag...es wäre zumindest 1 erdachtes Scheißland weniger auf der Erde!

Massig Entwicklungshilfe - Natürlich nur, weil den Entwicklungshelfern diese armen, hungernden Kinder leid tun...*schmacht* ...tolles Deutschland....
Nein! Die Länder, die Entwicklungshilfe auch von Deutschland bekommen sind Flächenmäßig bedeutend größer und bekommen keine Hilfe, die sie wirklich aus der Scheiße ziehen würde. Immer nur ein gewissen Zubrot, um gerade so zu überleben. Die Menschen sollen ja abhängig vom "Westen" bleiben und dürfen auch nicht zu schwach sein um deren Waffen zu kaufen und zu benutzen!

Unser Bier schmeckt geil - Ja wenn´s Bier alles Wett macht, kann ich ja wieder ohne Scham meine Hitler-Büste rauskramen! Ne, im Ernst! Bier ist zwar lecker, aber das kann man auch brauen ohne geistige Grenzen.... und zur Not, kann ich persönlich auch durch Wodka überleben! ;)


PS: Dennoch geht es mir hier in 1. Linie nicht darum, wie scheiße Deutschland ist (das weiß ich ja)! Sondern um dieses selten dumme Proll-Gegröhle wie geil es doch sei, Deutscher zu sein....



Applaus Applaus, das hast du sehr schön geschrieben :)

Nur eine Sache: Welche Vodkasorte bevorzugst du? :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. Juli 2006 12:19 (#139) PN E-Mail Zitat
Moskovskaya. Ist der beste, den man hier überall bekommt! Extra nach Russland zu fahren, ist mir zu weit! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Juli 2006 12:44 (#140) PN E-Mail Zitat
Bestimmt schweineteuer >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 05. Juli 2006 12:53 (#141) PN E-Mail Zitat
Absolut und Absolvent ihr Banausen

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025372 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
901,34 KiB Speichernutzung