Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Angriff von 3 Ausländern auf mich [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Angriff von 3 Ausländern auf mich
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Juli 2006 00:05 (#22) PN E-Mail Zitat
Oha! Schau an...noch ein "Nee, ich bin nett rechts, aber hab die selben Motive"-Zwerg! Na, dann: Sprich, wenn du was zu sagen hast. Nur wähle deine Worte weise... :lol:

Nee, ganz im Ernst. Logg dich aus und komm nicht wieder, du würdest hier mit mir nicht glücklich werden. Das ist ein Tipp, den es jetzt ganz umsonst gab. ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Gangrän
DoppelReg
*
ID # 1183


Erstellt am 17. Juli 2006 00:27 (#23) PN E-Mail Zitat
Hey, niers, findest du deine Aussage in Ordnung? Ich hab schon mit vielen Linken und Rechten geredet, da ich einst auch so eine engstiernige Ansicht gehabt habe wie du. Allerdings gibt es 2 Gruppen von Personen in den extremen Ecken: Die Mitläufer und die Denker.
Die Mitläufer werden nur gebraucht um sagen zu können: WIR sind eine starke Gruppe.

Die Denker allerdings, sind, wie der Name schon sagt, der intelligente Teil der Grupierung. 99% all dieser Leute können ihre Meinung gut begründen. Das Problem ist die Ansichtssache! Zwar würd ich mich aus persönlichen Gründen weder der Antifa noch dem NDH anschließen, doch kann ich von beiden Parteien die Beweggründe verstehen.

Es ist, wie du hoffentlich selber siehst, sehr sehr arm und ein zeichen der Schwäche zu sagen "Ach der ist ne linke Zecke der hat eh keine Ahnung".

Man kann sagen: "Ah, der ist links, bei ihm muss man aufpassen, dass er die Neutralität nicht verliert" oder "Der ist rechts, die haben oft eine gute Meinung, die allerdings zu weit gedacht worden ist". Wenn man diese Aspekte beachtet, wirst du schnell merken, dass in jedem Menschen, der ein Denker ist, potenziall zur Lebensverbesserung steckt, und leider wirst du auch merken, dass Leute wie du daran Schuld sind, dass diese Menschen so verrufen sind, denn was man nicht kennt macht einem Angst

-----------------------
Wer die Vergangenheit kennt, beherrscht die Zukunft.
Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit
Beiträge: 18 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Juli 2006 03:09 (#24) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
@Eggi: 3-4 Jahre??? :rosa: :rosa: :rosa:

Schau mal hier!

Mann, muss für dich die Zeit schnell vergehen! :rofl:

Achja ich möchte noch anmerken, dass ich radikale Schritte in diesem Bereich vollkommen unterstützen würde. Ich weiss eigentlich auch nicht was du gegen meine haltung bei diesem Thema hast.

So nach dem Motto :

Sie haben ein Mäddel vergewaltigt, aber ich verstehe es natürlich und alle die sagen, dass man so eine Brut aus dem Land schmeißen soll sind blöde.

Aber bei solchen Themen muss ich wirklich sagen, dass man die Täter

a) entmannen könnte
b) wenn es Menschen sind, welche nicht die nicht die Staatsangehörigkeit haben zurückschicken wo sie herkommen sind
c) für immer weg sperren
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Juli 2006 03:20 (#25) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
Zitat von Evelyn_Stalin:
@Eggi: 3-4 Jahre??? :rosa: :rosa: :rosa:

Schau mal hier!

Mann, muss für dich die Zeit schnell vergehen! :rofl:

Achja ich möchte noch anmerken, dass ich radikale Schritte in diesem Bereich vollkommen unterstützen würde. Ich weiss eigentlich auch nicht was du gegen meine haltung bei diesem Thema hast.

So nach dem Motto :

Sie haben ein Mäddel vergewaltigt, aber ich verstehe es natürlich und alle die sagen, dass man so eine Brut aus dem Land schmeißen soll sind blöde.

Aber bei solchen Themen muss ich wirklich sagen, dass man die Täter

a) entmannen könnte
b) wenn es Menschen sind, welche nicht die nicht die Staatsangehörigkeit haben zurückschicken wo sie herkommen sind
c) für immer weg sperren


Bin der selben Meinung wie Egnutz! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
niers
Verbannt
*
ID # 839


Erstellt am 17. Juli 2006 05:44 (#26) PN Zitat
m2! Stalin deine Meinung interessiert keinen!
Beiträge: 43 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Juli 2006 08:52 (#27) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:

Sie haben ein Mäddel vergewaltigt, aber ich verstehe es natürlich und alle die sagen, dass man so eine Brut aus dem Land schmeißen soll sind blöde.


Quatsch, hab ich nie behauptet. Angekreidet hab ich dir nur, dass lt. diverser Ansichten ( :tee: ) so ziemlich alle Straftaten von Ausländern begangen werden...

@niersnutz: Gut! Ich hab auch nichts anderes erwartet! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 17. Juli 2006 09:33 (#28) PN E-Mail Zitat
Nachtrag zu dem Vergewaltigungsfall . Sie hat mitlerweilen die Klage zurückgezogen und zugegeben das sie mit dem Geschehen einverstanden war . lief vor ein par Tagen in den News .
Und von wegen BTT Man sollte niemals Menschen aufgrund ihrer herkunft verurteillen und in solchen fällen sind es stetz die Taten über die Ich mich aufrege . Alerdings nur um mall was zur Discusion beizutragen . Ich bin ein euzerst friedfertiger Mensch was aus mier unerklährlichen gründen für geistige Einzeller schon imer ein Grund war Ärger mit mier zu suchen . Alerdings kann Ich nicht sagen das da irgendeine bevölkarunksgruppe überwiegen würde . Nur mall zwei beispielle . einige Türcken sind grundlos über mich hergefallen worauf Ich mier ihren Anführa gesucht habe und ihm mit der Basy in par Knochen gebrochen habe . Gegenbeispiel Fünf Deutsche springen mich ohne jeden grund und obwohll sie noch jemand vor mier gewarnt hat ( sofiel habe Ich noch mitbekommen ) an und hämmern mich zu Boden . Bin dan halt aufgesprungen schnapp mier wahrlos einnen von dennen und Trete Ihm die schnauze ein , dan wahr ruhe . Aus solchen erfahrungen resultiert einfach meine einstelung , ein Arschloch ist ein Arschloch egall wo er herkommt . Das Prinzip keine Gewallt erzeugt keinne Gegengewallt ist viellen menschen einfach nicht klahr.
Zieht daraus eure eigenen schlüsse .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Juli 2006 10:15 (#29) PN E-Mail Zitat
Zitat von niers:
m2! Stalin deine Meinung interessiert keinen!

Doch, mich und wahrscheinlich auch Jyrin mit seinem XXten Account.
Aber du intressierst keinen!

BTT plz.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Juli 2006 13:11 (#30) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Nachtrag zu dem Vergewaltigungsfall . Sie hat mitlerweilen die Klage zurückgezogen und zugegeben das sie mit dem Geschehen einverstanden war . lief vor ein par Tagen in den News .
Und von wegen BTT Man sollte niemals Menschen aufgrund ihrer herkunft verurteillen und in solchen fällen sind es stetz die Taten über die Ich mich aufrege . Alerdings nur um mall was zur Discusion beizutragen . Ich bin ein euzerst friedfertiger Mensch was aus mier unerklährlichen gründen für geistige Einzeller schon imer ein Grund war Ärger mit mier zu suchen . Alerdings kann Ich nicht sagen das da irgendeine bevölkarunksgruppe überwiegen würde . Nur mall zwei beispielle . einige Türcken sind grundlos über mich hergefallen worauf Ich mier ihren Anführa gesucht habe und ihm mit der Basy in par Knochen gebrochen habe . Gegenbeispiel Fünf Deutsche springen mich ohne jeden grund und obwohll sie noch jemand vor mier gewarnt hat ( sofiel habe Ich noch mitbekommen ) an und hämmern mich zu Boden . Bin dan halt aufgesprungen schnapp mier wahrlos einnen von dennen und Trete Ihm die schnauze ein , dan wahr ruhe . Aus solchen erfahrungen resultiert einfach meine einstelung , ein Arschloch ist ein Arschloch egall wo er herkommt . Das Prinzip keine Gewallt erzeugt keinne Gegengewallt ist viellen menschen einfach nicht klahr.
Zieht daraus eure eigenen schlüsse .

Vllt auf folge von Druck und Drohungen ?
Ich kann mir jedenfals nicht vorstellen, dass es so war wenn ich mir den Artikel durchlesen
Naja lassen wir es auf sich beruhen und beenden diesen abschnitt.

Ich gehe morgen erstmal zur Polizei und werde eine kleine Anzeige wegen Körperverletzung und Morddrohung machen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
niers
Verbannt
*
ID # 839


Erstellt am 17. Juli 2006 18:27 (#31) PN Zitat
euer Friede freude Eierkucheb gelaber nervt wirklich! Fakt ist, dass immer mehr krimminelle Taten von Ausländern verübt werden, die sich einfach hier nicht integrieren wollen!

bla bla es gibt Ausnahmen bla bla........ naja kann ja sein, aber dann fordere ich die sofortige Abschiebung alle Ausländer die in irgendeiner Form polizeilich aufgefallen sind !

bla bla bla es gibt auch scheiß Deutsche bla bla bla: eben! Also brauchen wir nicht noch kriminelle Ausländer! @Stalin: Leute wie du sind einfahc nur arm!

@terrabug: versuchs erst garnicht!

@Gängrän: siehe terra
Beiträge: 43 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Gangrän
DoppelReg
*
ID # 1183


Erstellt am 17. Juli 2006 19:06 (#32) PN E-Mail Zitat
Zitat von niers:
euer Friede freude Eierkucheb gelaber nervt wirklich! Fakt ist, dass immer mehr krimminelle Taten von Ausländern verübt werden, die sich einfach hier nicht integrieren wollen!

bla bla es gibt Ausnahmen bla bla........ naja kann ja sein, aber dann fordere ich die sofortige Abschiebung alle Ausländer die in irgendeiner Form polizeilich aufgefallen sind !

bla bla bla es gibt auch scheiß Deutsche bla bla bla: eben! Also brauchen wir nicht noch kriminelle Ausländer! @Stalin: Leute wie du sind einfahc nur arm!

@terrabug: versuchs erst garnicht!

@Gängrän: siehe terra


Weißte, immer auf andere zeigen aber selbst der größte Looser sein, dass haben wir ja gerne :tee:

@niers: Versuchs erst gar nicht
@niers: siehe @ niers
@gKa: niers hat eine gute Seite: Er mag dich nicht. Damit hat er nicht 0 gute seiten, sondern 1. Nimm dir ein Beispiel daran und sieh zu das du dich selber nicht magst, damit du zumindest eine gute Seite hast

-----------------------
Wer die Vergangenheit kennt, beherrscht die Zukunft.
Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit
Beiträge: 18 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Juli 2006 19:09 (#33) PN E-Mail Zitat
@niers: Lustig, aber ein kleiner Vorteil ist, dass Einfalltspinsel wie du nicht das Recht haben irgend etwas zu fordern... Ab gesehen davon: Kannst du auch Inhalt statt deinem sinnlosen "blabla" schreiben? Ich frag lieber gar nicht erst nach deinem Alter...

Aber damit du wenigstens die Möglichkeit bekommst 1 Post mit wenigstens 1% Inhalt zu schreiben, darfst du uns jetzt erklären, woher du deinen "Fakt" beziehst.

PS: Ach ja => NPD, DVU u.ä. zählen nicht als Quelle!


Geb ich mir eben ausnahmsweise mal Mühe, mich mit der proletenhaften, geistigen Untschicht zu befassen! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
niers
Verbannt
*
ID # 839


Erstellt am 17. Juli 2006 20:08 (#34) PN Zitat
Insider Mr. Stalin!

Abe rmit Leuten wie dir will ich eh nicht schreiben! Deine Einstelung ist einfach nur erbärmlich! Links oder Rechts, beides gehört nicht nach Deutschland genauso wie kriminelle Ausländer!
Beiträge: 43 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Gangrän
DoppelReg
*
ID # 1183


Erstellt am 17. Juli 2006 20:37 (#35) PN E-Mail Zitat
Zitat von niers:
Insider Mr. Stalin!

Abe rmit Leuten wie dir will ich eh nicht schreiben! Deine Einstelung ist einfach nur erbärmlich! Links oder Rechts, beides gehört nicht nach Deutschland genauso wie kriminelle Ausländer!


Dann hau doch ab du kleiner Fascho :D

-----------------------
Wer die Vergangenheit kennt, beherrscht die Zukunft.
Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit
Beiträge: 18 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Juli 2006 20:40 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von niers:
Insider Mr. Stalin!

aha

Zitat von niers:

Abe rmit Leuten wie dir will ich eh nicht schreiben!

sollst du auch gar nicht. Ich z.b. schreibe mit meiner Tastatur und manchmal auch mit nem Stift -.-
Zitat von niers:
Deine Einstelung ist einfach nur erbärmlich!

Besser die Einstellung als das "Gesamtkunstwerk"

@niers versuchs erst garnicht zu versuchen es erst garnicht zu versuchen versuchen!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 17. Juli 2006 21:01 (#37) PN E-Mail Zitat
Ich dachte hier gehts um Egnutz bzw. den "Angriff von 3 Ausländern" auf Ihn...

...naja, tut mir leid für dich Egnutz, einem Freund von mir ist auch sowas in die Art passiert. Er saß mit nem Bier im Stadtpark und ein Burschenschaftler hat ihm ein paar mal in die Fresse getreten weil er der Meinung war, dass "Asoziale" in öffentlichen Parks nichts zu suchen hätten. (Er hatte eine gebrochene Nase und ein paar Prellungen im Gesicht)
Gewalt hat eben eine lange Tradition, was nicht heissen soll das es gut ist, aber man muss eben damit rechnen.

Jeder muss für sich wissen wie er damit am besten umgeht, ich für meinen Teil hasse Gewalt und verabscheue Waffen. Was nicht bedeuten soll das ich mich nicht selbst verteidigen würde wenn´s dazu kommen sollte. Ich denke, dass man sich nicht auf das selbe Niveau wie solche Menschen begeben sollte, wozu hat man den ein Hirn. ;)

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Juli 2006 21:48 (#38) PN E-Mail Zitat
Zitat von niers:
Insider Mr. Stalin!

Abe rmit Leuten wie dir will ich eh nicht schreiben! Deine Einstelung ist einfach nur erbärmlich! Links oder Rechts, beides gehört nicht nach Deutschland genauso wie kriminelle Ausländer!


Wer nichts zu sagen hat.... :rolleyes:

Da will man sich schonmal bemühen, aber ok! Dich sollte man am besten einschläfern, denn sowas wie du kommt eh nicht über den Winter!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Juli 2006 22:37 (#39) PN E-Mail Zitat
Okay jetzt aber BTT.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 17. Juli 2006 22:54 (#40) PN E-Mail Zitat
Das war zum Thema (wenn auch nur geschleift) und jetzt kümmer dich um deine Foren! Selbst wenn ich nur ein fauler Schläger-Mod bin....aber das hier ist MEIN Reich. Also fühle dich verbannt, Narr! :P
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
niers
Verbannt
*
ID # 839


Erstellt am 17. Juli 2006 23:24 (#41) PN Zitat
naja mit Leuten wie dir kann man einfach nicht reden! Du bist einfach nur ein scheiß Arnachsichst! Du verdeinst kein Leben auf dieser Erde! Leute wie dich sollte man entweder umbringen oder vergewaltigen! Du bist einfach nur eine linke Hure unseres Staates! Kein deut besser als jeder Ausländer, der denkt er wäre ein teil unserer Gesselschaft! Selbst Hitler hate mehr Hirn als du!
Stalin dein Name sagt schon alles! Du scheiß Kommunist! Du willst mich nieder machen! Wovon träumst du noachts du scheiß Anarch!!!!!!?
Beiträge: 43 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,035450 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
803,27 KiB Speichernutzung